Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Zeichnungen von Träumerin   Zeichnungen von Träumerin EmptyDo 26 Jul - 20:20

   
Ich hab mich dazu auch entschlossen zu zeichnen ich werde hauptsächlich Blumen, One Piece und Pokemon zeichnen^^
Blumen, weil ich eine Ausbildung dazu gemacht habe, One Piece, weil es meine Lieblingsserie ist und Pokemon, weil daran so viele Erinnerungen hängen^^

Prunkwinde
Spoiler:
Gelbstern
Spoiler:
Mohnblume
Spoiler:

Teleschnecke

Spoiler:
Ruffy
Spoiler:
Kid
Spoiler:

Dragon 1

Spoiler:

Joller Roger von meinen 3 Lieblingscharas aus One Piece^^

Spoiler:
Dragon 2
Spoiler:

Kobalium

Spoiler:
Nachtara und Glaziola
Spoiler:
Blitza, was ein bisschen fett geworden ist^^
Spoiler:
Fynx
Spoiler:
Dartiri und Chevrumm
Spoiler:



Zuletzt von Träumerin am Mi 10 Jul - 17:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1361302
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Zeichnungen von Träumerin EmptyDo 26 Jul - 20:24

   
Hey Träumerin

Scheinbar darf ich den ersten Kommi machen. Also das Bild sieht voll schön aus Laughing
Und meiner Meinung nach gibt es auch nichts zu bemängeln ^^

Exonen
Kapitän
Kapitän

Exonen

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1361079
Dabei seit Dabei seit : 04.11.11


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Zeichnungen von Träumerin EmptyDo 26 Jul - 20:28

   
Ich weis nicht warum, aber das Bild erinnert mich an die Blumen der lila Pikmin(falls jemand das spiel Pikmin 2 kennt). Ist aber trozdem ein tolles Bild.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Zeichnungen von Träumerin EmptyDo 26 Jul - 22:27

   

Hallo Träumi, Smile

Finde dein Bild toll,

Hoffe wir können mehr von dir sehen,vielleicht paar OP-Bilder


Mfg Dragon king


MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Zeichnungen von Träumerin EmptyDo 26 Jul - 23:06

   
Hey Träumerin^^

Also mir gefällt dein erstes Bild!

Es ist wirklich sehr schön geworden, auch die farbliche Darstellung!

Und es ist mal ein ganz anderer Themenbereich!

Würde mich über weitere Bilder von dir freuen! Wink

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Zeichnungen von Träumerin EmptyFr 27 Jul - 0:14

   
@ Boss Dragon das werdet ihr leider nicht sehen^^, ich bin nicht gut in Menschen zeichnen, das liegt mir einfach nicht

Wenn hier jemand was an dem Bild zu kritisieren hat, raus damit^^

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1325054
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Zeichnungen von Träumerin EmptyFr 27 Jul - 0:39

   
Blumen... ist doch mal was neues Wink Anscheinend hat jetzt wirklich alle der Zeichenwahn gepackt, aber ich finde, das Bild sieht schön aus. Jetzt nicht perfekt, aber ich weiß auch nicht, ob du schon länger zeichnest oder gerade erst wieder anfängst.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Zeichnungen von Träumerin EmptyFr 27 Jul - 1:08

   
Ich habe grad erst damit angefangen, also erwartet bitte nicht zu viel von mir, ich kann mich ja noch verbessern( oder verschlechtern^^)

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1325054
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Zeichnungen von Träumerin EmptyFr 27 Jul - 1:27

   
Dann ist das Bild gut. Als Anfängerin vollkommen ausreichend Smile

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Mugiwara Luffy

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1290629
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Zeichnungen von Träumerin EmptyFr 27 Jul - 9:41

   
Also ich find das Bild wirklich Klasse, es ist nur verwackelt abfotografiert oder bild ich mir das nur ein?
Trotzdem wunderschönes Bild Wink

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1290856
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Zeichnungen von Träumerin EmptyFr 27 Jul - 16:29

   
Mensch... hättest du die Schrift nich reingehaun ... das sähe viel schöner aus Q_Q
Ich meine das muss man nicht so aufs Bild klatschen, das nächste mal schreibst du das runter (ist ein Befehl) xD

Also... du zeichnest sehr schön ^.^
Hast du eine Vorlage gehabt, weil es sehr eingeteilt ausschaut... wie bei einem Malen nach Zahlen-Bild Very Happy
Interessant, aber es sähe professioneller aus, wenn du dir Farben mischst... Buntstifte eignen sich super mischen und wenn du weich zeichnest richtig flüssige Überläufe machen <3
Prunkwinden sind sehr,sehr schöne Blumen... du hast sie richtig getroffen *-*

LG und weiter so (schön Blumen zeichnen <3)
~Fyurama~ x3

P.S
wenn du WIRKLICH richtig zeichnen lernen willst, zwinge dich Sachen zu zeichnen die du nicht kannst! Also trau dich ran Menschen zu zeichnen <3

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1836167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Zeichnungen von Träumerin EmptySa 28 Jul - 6:34

   
Hallo Träumi,

Very Happy und noch eine, die vom Virus befallen ist.

Also Blumen gibt es ja nun hier wirklich noch nicht. Fyu hat recht, die Schrift hättest du am besten weggelassen. Im Grunde hat Fyu alles schon gut erklärt, das kann ich alles unterschreiben. Du hast die aber sehr schön gemalt. Mir gefällt sie und das, obwohl ich nicht gerade ein Fan von Landschaftsbilder und so bin. Das soll nicht heisen, das ich die Bilder blöd finde oder so. Ich selber male sie halt nicht so gerne ^^

Ich hoffe du stellst noch mehr so schöne Bilder on, so ein bisschen Grün tut dem Forum gut ^^

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Zeichnungen von Träumerin EmptyDi 31 Jul - 15:47

   
Endlich habe ich es geschafft mal mein neues Bild hochzuladen, wenn die Qualität nicht gut beschwert auch bei meiner Kamera
falls niemand weiß was das für eine Blume ist, es ist ein Gelbstern^^
Ich weiß auch schon was ich als nächstest zeichne eine Teleschnecke, eigentlich wollte ich ja nix von One Piece zeichnen, aber das werde ich ja wohl hinkriegen Teleschnecke

Spoiler:

luffy89
Jungspund
Jungspund

luffy89

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1281878
Dabei seit Dabei seit : 26.07.12
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Zeichnungen von Träumerin EmptyDi 31 Jul - 22:18

   
high, ich find deine bilder ganz schön, nur ist mir aufgefallen das dein neues Bild ein bisschen leer wirkt, male beim nächsten mal doch einfach die blume größer, dann hast du auch mehr spielraum für details. der hintergund ist schön.

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1325054
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Zeichnungen von Träumerin EmptyDi 31 Jul - 23:15

   
Die Blume find ich schön, aber ich muss luffy zustimmen.

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1361302
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Zeichnungen von Träumerin EmptyDi 31 Jul - 23:40

   
Hey Träumerin

Die Zeichnung ist echt schön! Du kannst wirklich gut Blumen malen, aber ich muss luffy89 und ChiefCrocodile ebenfalls zustimmen. Der Hintergrund ist zwar sehr schön aber wirkt eben etwas zu leer.
Aber tdem Kompliment! ^^
Und mach weiter so! Freue mich schon auf mehr! smile

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1324909
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Zeichnungen von Träumerin EmptyMi 1 Aug - 22:51

   
Hey Träumerin!

Ich finde auch das der Hintergrund zu leer wirkt und dann wirkt die Blume irgendwie so klein....
Aber an sich sieht sie gut aus - nicht das das irgendwie etwas an der Optik zerstört ^_^

Freu mich schon auf seine Teleschnecke Very Happy

MfG Onenami25

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1836167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Zeichnungen von Träumerin EmptyMi 1 Aug - 22:59

   
Hallo Träumi,

schön das du wieder ein Bild on gestellt hast. Von der Qulität des Fotos gibt es doch nichts zu mäckern ^^

Die Blume hast du wieder gut hinbekommen. Luffy hat aber Recht. Sie wirkt etwas verloren .. so ganz alleinen .

Träumi jetzt lehrst du uns in Blumenkunde Very Happy
Hier im Forum kann man sooo viel lernen ^^

-OnePiece-
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1287488
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Zeichnungen von Träumerin EmptyFr 3 Aug - 13:29

   
Ich finde deinen Blumen sehr gelungen. Wie die anderen schon schrieben, gibt es bei deinen Zeichnungen nur wenige Sachen die verbessert werden können. Aber das muss ich ja nicht nochmal erwähnen Smile Guter Umgang mit dem Buntstift! Will mehr sehen Laughing

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1162490
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Zeichnungen von Träumerin EmptyFr 3 Aug - 14:35

   
Hallo Träumi Smile

smile

Du kannst ja auch sehr schön malen.
Mir persönlich gefällt die Prunkwinde am besten Wink Die sieht soo schön aus.
Den Gelbstern hätte ich nur etwas größer gezeichnet, aber sonst sieht die Blume auch hübsch aus :3 Da kann man nicht meckern Smile
Bin schon gespannt auf deine nächsten Zeichnungen

Falls du Aufträge engegen nimmst, kannst du dich ja mal daran versuchen, wäre echt cool *___*
Kannst dir natürlich eins aussuchen, falls es zu viele sind Very Happy

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Mfg, Kamy

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Zeichnungen von Träumerin EmptyFr 3 Aug - 17:56

   
Hey Träumerin^^

Das neues Bild sieht doch wieder gut aus! Nur weiter so!

Ich muss aber den anderen Recht geben, der Hintergrund wirkt doch sehr leer und ein bißchen klein ist sie auch, ansonsten Super!

Mal sehen, was als nächstes kommt! Wink

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Zeichnungen von Träumerin EmptyFr 3 Aug - 18:08

   
Aber wieso denn bloß Blumen ?? Das wird doch nach einer Zeit schon sehr langweilig!
Versuch dich doch mal wenigstens an einem OP Charakter. ^^

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Zeichnungen von Träumerin EmptyFr 3 Aug - 18:20

   
Lass mich doch^^ Ich kann zeichnen was ich will, das nächste Bild wird erstmal eine Teleschnecke und wenn halbswegs gut aussieht(hahaha^^) dann kann ich es ja mal einem einem OP-Chara versuchen, hat jemand vielleicht einen Vorschlag für mich, aber bitte was einfaches zum Anfang? Smile

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Zeichnungen von Träumerin EmptyFr 3 Aug - 18:33

   
cool Very Happy
Natürich darfst du zeichnen was du willst aber ganze Zeit nur Blumen wäre doch echt lanweilig oder ? Smile

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Zeichnungen von Träumerin EmptySa 11 Aug - 20:07

   
Sagt hallo zu meiner Teleschnecke ^^
Also persönlich finde sie gar nicht so schlecht perfekt ist auch nicht, aber das macht ja nix oder? Ich wollte wenn ihr alle findet das sie gut aussieht danach einen OP-Chara malen was ich eigentlich nicht wollte, aber nun habe ich Lust dazu bekommen, da ich aber Anfängererin würde ich mich wenn jemand mir einen Vorschlag machen könnte, aber bitte nix schweres^^

Spoiler:

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Zeichnungen von Träumerin   Zeichnungen von Träumerin Empty

   



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von Träumerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.