Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wer könnte Ruffys Rivale um den Titel König der Piraten sein/werden ?
Sir Crocodile
Ruffys Rivale Vote_lcap0%Ruffys Rivale Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Trafalgar Law
Ruffys Rivale Vote_lcap8%Ruffys Rivale Vote_rcap
 8% [ 8 ]
Buggy der Clown
Ruffys Rivale Vote_lcap2%Ruffys Rivale Vote_rcap
 2% [ 2 ]
Eustass ''Captain'' Kid
Ruffys Rivale Vote_lcap33%Ruffys Rivale Vote_rcap
 33% [ 33 ]
Marshall D. Teach (Blackbeard)
Ruffys Rivale Vote_lcap48%Ruffys Rivale Vote_rcap
 48% [ 48 ]
X - Drake
Ruffys Rivale Vote_lcap0%Ruffys Rivale Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Basil Hawkins
Ruffys Rivale Vote_lcap0%Ruffys Rivale Vote_rcap
 0% [ 0 ]
ein anderer der 11 Supernovae
Ruffys Rivale Vote_lcap2%Ruffys Rivale Vote_rcap
 2% [ 2 ]
ein völlig neuer Char. aus der NW
Ruffys Rivale Vote_lcap4%Ruffys Rivale Vote_rcap
 4% [ 4 ]
einer der 4 Yonkous oO
Ruffys Rivale Vote_lcap2%Ruffys Rivale Vote_rcap
 2% [ 2 ]
weiß nicht
Ruffys Rivale Vote_lcap1%Ruffys Rivale Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 100
 

AutorNachricht
Zerrak
Jungspund
Jungspund

Zerrak

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1323099
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12


BeitragThema: Ruffys Rivale   Ruffys Rivale EmptyFr 27 Jul - 14:46

   
Wollte mal nen' Thema erstellen, indem Theorien aufgestellt werden können zum Thema Ruffys Rivale. Damit meine ich nicht Smoker oder sonstwen von der Marine, sondern um den Titel König der Piraten, bzw. wer eurer Meinung nach am besten an die Stelle ''Whitebeards'' passt ^^
Wenns geht bitte mit Begründung antworten, wir wissen zwar bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich viel zum Thema um das schon fest bestimmen zu können, trotzdem würden mich eure Antworten mal interessieren ^^

Meine Stimme geht an Eustass Captain Kid. Ok, er ist eher einer der Bösen, einer der einfach mal so Zivilisten tötet, aber auch er und Whitebeard haben einfach paar Gemeinsamkeiten wie z.B. das Grinsen oder vom Körperbau her und wahrscheinlich noch vieles mehr. Auch durfte man schon sehen, dass Kid auch vernünftig reden kann und nicht gleich einen tötet wenn er mal Lust hat :p Seine Bande ähnelt auch der von der SHB. Vllt will er später ja auch nur eine Familie haben auf dem großen Meer, wer weiß :p Seine Magnetfrucht könnte genauso an Stärke Whitebeard's rankommen. Darüber müssen wir aber natürlich erst mehr erfahren ^^
Ich denke mal, dass die meisten mit Law abstimmen, aber für mich ist er eher der neue ''Shiki''. Ausserdem find ich seine Crew etwas seltsam und der SHB oder Kidbande nicht ebenbürtig, da man insgesamt 4 Crewmitglieder von Law kennt, Bepo, Jean Bart, Penguin&Shachi. Also ich glaube kaum, dass der Vize Bepo an die Stärke Zorros oder Killers von der Kidbande rankommen würde und Jean Bart keinesfalls an die von Sanji oder Heat :p Die restlichen Mitglieder standen ja nur so rum und sahen auch nicht wirklich wichtig aus. Da hat die Kidbande mit ihren Mitgliedern bessere Punkte.
Blackbeard wird denke ich mal vorher schon besiegt werden, mitsamt Crew. Ausserdem kann ich mir kein vernünftiges Gespräch zwischen Blackbeard und Ruffy wie bei Whitebeard und Roger damals vorstellen, nachdem was nun alles passiert ist oO
Ich hoffe mal, dass ich keinen wichtigen Piraten in der Umfrage vergessen habe ^^

Ich geb natürlich auch Chars als Antwort an, die eher unwahrscheinlich sind, aber man weiß ja nie^^ Ruffys Rivale könnte natürlich auch erst in paar Arcs auftauchen, als völlig neuer Char, aber hoffe mal nicht^^ Der sollte schon früher zum Vorschein gekommen sein..

Ich entschuldige mich mal im vorraus, wenn es schon ein ähnliches Thema wie dieses gibt



Zuletzt von Zerrak am Fr 27 Jul - 16:24 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1329146
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Ruffys Rivale   Ruffys Rivale EmptyFr 27 Jul - 14:52

   
Ich tippe auch auf Kid da er von der Ansicht her genauso ist wie Ruffy er träumt davon König der Piraten zu werden nur geht er dies anders als Ruffy an indem er auch Zivilisten tötet usw!
Kid passt einfach perfekt und verstehen tun sich die beiden auch haha
Ruffy Eustass Kid

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Mugiwara Luffy

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1296929
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Re: Ruffys Rivale   Ruffys Rivale EmptyFr 27 Jul - 14:54

   
Also ich hab die Stimme für BB gegeben, aber Eustass wird es auch sein und ich denke noch jemand völlig anderes aus der Neuen Welt.
Ich denke BB ist aber der größte Rivale, es wurde ja eigtl. auch gesagt.
Aber ich denke nicht das, das der Finale Kampf sein wird.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Ruffys Rivale   Ruffys Rivale EmptyFr 27 Jul - 17:59

   
Es ist wirklich unglaub was RUffy alles für Rivalen hat. Da es nur um den Titel Piratenkönig geht, werden Corby, Smoker, Sentoumaru und Sakazuki schonmal ausgeschlossen.

Seine größten Rivalen sind natürlich die Rookies (aussser er selbst und Zorro natürlich, und Killer her für Zorro). Ich denke zu Urouge, Bonney, Capone und Apoo kann ich mir meine Argumentation sparen. Auch Drake und Hawkins machen nicht den Eindruck, als ob die beiden noch große Rivalen werden in dem Sinne. Kaiser könnten sie schon werden, aber das ist ja nicht das Thema.

Es wird alles auf Kid und Teach hinauslaufen. Kid sehe ich da eher als einen Rivalen der art Whitebeard. Die wichtigesten Punkte hast du schon genannt, u.a. die Mannschaft. Einmal wäre da Killer, der auch einer der Rookies ist. Dann noch Leute wie Heat und Wire. Heat speit Feuer und Wire kämpfte wohl mit Dreizack und Tritte. Das hat sehr viel spielraum im vergleich zu den anderen Mannschaften der Rookies. Law hat noch ein paar drinn, doch nichts aussergewöhnliches. Jean Bart hat nur Kraft und die anderen ein paar Kicks. Penguin hat gerade so da Königshaki überstanden.



Zuletzt von Hordy Jones am Sa 12 Jan - 23:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1727421
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Ruffys Rivale   Ruffys Rivale EmptyFr 27 Jul - 19:39

   
Ich hab Blackbeard und seine Crew als Endgegner auf dem Schirm für die SHB.

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1329146
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Ruffys Rivale   Ruffys Rivale EmptyFr 27 Jul - 21:24

   

Naja als Rivale wird nicht der Endgegner bezeichnet sondern ehe der der genauso wie du heiß auf das One Piece ist und ihr beide darum kämpft das muss aber nicht gleich der Endgegner sein siehe WB und Gol. D Roger sein letzter große Kampf war ja gegen Shiki aber sein größter Rivale war immer noch WB und Roger hat sogar Sake mit WB getrunken und die beiden haben geplaudert usw. das ist ein richtiger Rivale

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1727421
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Ruffys Rivale   Ruffys Rivale EmptyFr 27 Jul - 22:06

   
Shichibukai-TrafalgarLaw schrieb:
Naja als Rivale wird nicht der Endgegner bezeichnet sondern ehe der der genauso wie du heiß auf das One Piece ist und ihr beide darum kämpft das muss aber nicht gleich der Endgegner sein siehe WB und Gol. D Roger sein letzter große Kampf war ja gegen Shiki aber sein größter Rivale war immer noch WB und Roger hat sogar Sake mit WB getrunken und die beiden haben geplaudert usw. das ist ein richtiger Rivale

OK habs falsch verstanden dann sags ich mal so Rivale um den Titel als Piratenkönig ist bestimmt Kid mit seiner Crew aber der Endgegner ist für mich trotzdem Blackbeard. Ich glaube aber auch nicht das es eine freundschaftliche Beziehung zwischen Ruffy und Kid geben wird wie bei Whitebeard und Gold Roger.

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1329146
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Ruffys Rivale   Ruffys Rivale EmptyFr 27 Jul - 22:41

   
Die Freundschaftliche Beziehung zwischen Ruffy und Kid besteht schon hat man beim Sabaody Archipel gesehen. Sie haben gut kooperiert und als Ruffy gesagt hat er wird der König der Piraten ist Kid klar geworden das Ruffy genauso ist wie er. Natürlich werden sie Kämpfen aber trotzdem ist eine Freundschaftliche Bindung durch den Traum König der Piraten zu werden gegeben!

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1331354
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Ruffys Rivale   Ruffys Rivale EmptySa 28 Jul - 0:26

   
Ruffys Rivale um den Titel wird vermutlich Blackbeard. Denke ich zumindest.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Ruffys Rivale   Ruffys Rivale EmptySa 28 Jul - 15:41

   
Ich hab für Marshall D. Teach (Blackbeard) abgestimmt. Er steht bisher an der Spitze der Piraten und nur wenige können ihn stoppen.

Eustass Captain Kid wär meine zweite Wahl, er ist einer der stärksten Rookies, hat aber nicht so viel Erfahrung in der Neuen Welt wie Blackbeard, der mit Whitebeard aufm Schiff segelte.


Vom Chaos her sind Ruffy und Blackbeard gleichzusetzen und stellen eine der größten Gefahren für die Weltregierung da. Blackbeards Crew ist ähnlich aufgebaut wie Ruffys Crew, ebenso wie Shanks Piratenbande. Aber die meisten Rookies haben auch wenige Mitglieder, sind aber nicht so unterschiedlich von den Kampfarten.

Vielleicht schließen sich mehrere Rookies Ruffys Piratenallianz an, denn Blackbeard könnte auch immer mächtiger werden, wenn er Teufelskräfte klaut, mal schauen.

themugiwara
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1334516
Dabei seit Dabei seit : 02.03.12
Ort Ort : Bonn


BeitragThema: Re: Ruffys Rivale   Ruffys Rivale EmptySa 28 Jul - 15:47

   
Ich denke es wird Kid sein . Man könnteauch von Blackbeard ausgehen , aber sein Ziel ist ja nicht direkt das One Piece sondern die Weltherrschaft. Kid ist da ganz anders. Das konnte man gut in folge 399 sehen. Er strebt das One Piece genauso deutlich an wie ´Ruffy, sonst würde er nicht ausrasten wenn er ausgelacht wird wenn er sagt er findet das One Piece.

Zerrak
Jungspund
Jungspund

Zerrak

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1323099
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12


BeitragThema: Re: Ruffys Rivale   Ruffys Rivale EmptySa 28 Jul - 19:17

   
Naja hab wahrscheinlich vieles falsch ausgedrückt, aber egal jetzt ^^
Ich hätte eher als Umfrage ''wer wird der whitebeard der neuen ära'' oder irgendwas in der Richtung nehmen sollen.
Klar ist Blackbeard auch Ruffys Rivale zum Titel König der Piraten, aber auch nicht auf freundschaftlicher weise.
Könnte mir auch nicht vorstellen, dass Ruffy und Blackbeard zusammen mal Sake trinken werden :p

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1834823
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Ruffys Rivale   Ruffys Rivale EmptyDo 1 Nov - 10:30

   

Ich sage sein Rivale ist Trafalga Law, weil er es genau so drauf hat wie Ruffy und sie sind irgendwie wie Kumpels aber auch wieder nicht. Das kann man auch bei WB und Roger vergleichen. Es muss nicht stimmen aber gehen würde es Wink

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1778085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Ruffys Rivale   Ruffys Rivale EmptySa 6 Apr - 14:37

   
Wie manche hier hab ich auf kid getippt.
Wenn man sich die Piraten Bande von kid und ruffy ansieht! Würde ich mit guten gewissen behaupten das die beiden banden auf den gleichen Level sprich gleich stark sind.

Flamingo:

Abgesehen von BB sehe ich für flamingo auch gute Chancen auf den Titel.
Wie wir vor kurzem wissen will flamingo auch Piratenkönig werden. Und durch seine Stärke und seine speziellen Fähigkeiten, Und Königshaki ist auch er ein sehr starker Rivale für ruffy.

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden BB flamingo und kid das sind in meine Meinung nach
Die Rivalen die besiegt werden müssen um Piratenkönig zu werden.

Gruß xMoritakax






Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Ruffys Rivale   Ruffys Rivale EmptySa 6 Apr - 16:36

   
Außer Blackbeard denke ich, dass Eustass Captain Kid Ruffys größter Rivale sein wird. Kid hat ja auch ne Allianz gegründet und will wahrscheinlich Big Mom stürzen. Blackbeard wird Shanks besiegen und somit könnten Ruffy, Kid und Blackbeard als Kaiser übrig bleiben. Aber Kid könnt eim Kampf gegen Big mom scheitern und Ruffy übernimmt dann diesen Kaiser, er will ja alle bis auf Shanks besiegen. Ne Zusammenarbeit der beiden Allianzen kann ich mir auch nicht vorstellen.

Flamingo ist auch ein guter Rivale, aber der wird bereits in diesem Arc plattgemacht Very Happy Jedenfalls sind es die bisher genannten Personen und die restlichen Rookies der schlimmsten Generation. Cavendish könnten wir theoretisch auch dazuzählen, aber er wird denk ich nur ein "kleiner" Gegner Ruffys werden und nicht so oft in der Story auftauchen.

Dragon D. Shank
Jungspund
Jungspund

Dragon D. Shank

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1220204
Dabei seit Dabei seit : 13.03.13
Ort Ort : Dressrosa


BeitragThema: Re: Ruffys Rivale   Ruffys Rivale EmptyMo 8 Apr - 11:51

   
Ich denke auch das kid der Rivale von ruffy wird weil wie zerrak schon sagte ich kanns mir auch nicht vorstellen das ruffy und BB irgendwann mal ein aufeinander treffen haben bei dem niemand den anderen sofort zsm schlagen will Very Happy

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1232760
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: Ruffys Rivale   Ruffys Rivale EmptyMo 8 Apr - 16:00

   
Ich sage auch Kid

Ruffy = Roger

Smoker oder Corby = Garp

Zorro = Rayleigh

Trafalgar Law = Whitebeard

Kid = Shiki

Jeder übernimmt einer der Legenden (Ok Sengoku fehlt)
Und Roger hat zuletzt gegen Shiki gekämpft.
Das mit Law hab ich irgendwo gelesen.

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1217174
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Ruffys Rivale   Ruffys Rivale EmptyMo 8 Apr - 18:57

   
Wieso fehlt Sengoku?
mit deiner Theorie passt doch alles Razz

Smoker: -> Sengoku (er ist Diensthöher + Teufelsfruchtnutzer)
Corby: -> Garp (er hat keine TF)

Alles cool, alles im Rahmen,
aber warum nicht:

BB -> Shiki
Kid: -> Whitebeard
Law -> Shanks?

Würde meiner Meinung nach auch ganz gut passen.

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1206046
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Re: Ruffys Rivale   Ruffys Rivale EmptyMo 6 Mai - 23:35

   
Meine erste Wahl wäre ebenfalls Kid. Da er und ruffy den Selben Traum haben.
Welchen sie auch zielstrebig verfolgen. Meine zweite Wahl wäre aber auch corby.
Denn so wie einst Gold D. Roger und Garp gegeneinander kämpften, werden auch
Ruffy und corby gegeneinander Kämpfen. Meine dritte Wahl wäre dann auch Buggy.
Von dem werden wir noch einiges hören/sehen. Wie wir wissen ist buggys Tk. Das
Gegenstück zu ruffys und Buggy ist der Lieblings "böse Wicht" von Oda.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1367908
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Ruffys Rivale   Ruffys Rivale EmptyDi 7 Mai - 0:13

   
Ich habe auf Buggy getippt.
Ich weiß, nkonventionell bis verrückt, aber die Idee gefällt mir sehr gut.

Ich weiß auch, dass Buggy bisheriger Traum war, Captain Johns Schatz zu finden und nicht das One piece - sowas kann sich aber ändern!

Also, wieso Buggy?

- TF: Er hat genau die gegenteilige Kraft zu Ruffy - er ist immun gg SChwerter, Ruffy gg Kugeln. Wenn Buggy mal richtig trainieren würde/wird, könnte er mächtig was drauf haben TFmäßig denn seine ist bestimmt nicht viel schwächer als Ruffys.
- Er war einer der ersten TFNutzer und kam immer wieder in der Geschichte vor, zuletzt als Samurai der Meere - ich finde es äußerstr unwahrscheinlich, dass er keine große Rolle spielen wird.
- Er ist der Liebllingsfeind Odas - das gibt ihm auch einen Bonus!
- Er war auf Rogers schiff und kennt somit vielleicht die wahre Geschichte/weiß was das OP ist und hat daher eine Besondere Beziehhung zu alldem

Trafalgar_Law123
Jungspund
Jungspund

Trafalgar_Law123

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1176729
Dabei seit Dabei seit : 30.07.13


BeitragThema: Re: Ruffys Rivale   Ruffys Rivale EmptyDi 30 Jul - 18:13

   
ich kann mir BB ned vorstellen daher dieser meiner meinung nach bald besiegt werden muss!!!

eiso bleiben nur noch KID oder LAW aba daher ich glaube das Law entweder auch einer von den SH wird oder so ein Freund-rivale halt ned richtige feinde
und dann were noch Kid auf dem sabaody archipelsagte er ja bereits das es jz mehrere piraten geben wird die dem one piece hinterherjagen und bla bla ... xD
die anderen kann ich mir ned vorstellen das einzige problem an kid were der hat keine gegner für die restlichen SH !??

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Ruffys Rivale   Ruffys Rivale EmptyDi 30 Jul - 19:33

   
Trafalgar_Law123 schrieb:
ich kann mir BB ned vorstellen daher dieser meiner meinung nach bald besiegt werden muss!!!
Und warum?

Trafalgar_Law123 schrieb:
eiso bleiben nur noch KID oder LAW aba daher ich glaube das Law entweder auch einer von den SH wird oder so ein Freund-rivale halt ned richtige feinde
Wer sagt. dass man als Rivalen verfeindet sein muss?

Trafalgar_Law123 schrieb:
und dann were noch Kid auf dem sabaody archipelsagte er ja bereits das es jz mehrere piraten geben wird die dem one piece hinterherjagen und bla bla ... xD
die anderen kann ich mir ned vorstellen das einzige problem an kid were der hat keine gegner für die restlichen SH !??
Schon Killer vergessen, der auch einer der Supernovae war und ein Kopfgeld von 200 Millionen hat? Oder Heat und Wire, die anderen beiden Kämpfer der Kidbande? Gemeinsam mit den beiden Namenlosen, die die vier auf dem Saboady Archipel begleiteten, hat Kid hier bestimmt eine starke Truppe parat.

Trafalgar_Law123
Jungspund
Jungspund

Trafalgar_Law123

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1176729
Dabei seit Dabei seit : 30.07.13


BeitragThema: Re: Ruffys Rivale   Ruffys Rivale EmptyDi 30 Jul - 23:43

   
Hordy Jones schrieb:
Trafalgar_Law123 schrieb:
ich kann mir BB ned vorstellen daher dieser meiner meinung nach bald besiegt werden muss!!!
Und warum?

weil ich finde das luffy ihn vorher schon besiegen wird und ich kann mir BB nicht vorstellen daher an luffy eh nicht mehr interesiert ist Wink

Trafalgar_Law123 schrieb:
eiso bleiben nur noch KID oder LAW aba daher ich glaube das Law entweder auch einer von den SH wird oder so ein Freund-rivale halt ned richtige feinde
Wer sagt. dass man als Rivalen verfeindet sein muss?

muss man ned aba law were dann sowas wie WB zu roger und kid were halt shiki Wink so meinte ich das

Trafalgar_Law123 schrieb:
und dann were noch Kid auf dem sabaody archipelsagte er ja bereits das es jz mehrere piraten geben wird die dem one piece hinterherjagen und bla bla ... xD
die anderen kann ich mir ned vorstellen das einzige problem an kid were der hat keine gegner für die restlichen SH !??
Schon Killer vergessen, der auch einer der Supernovae war und ein Kopfgeld von 200 Millionen hat? Oder Heat und Wire, die anderen beiden Kämpfer der Kidbande? Gemeinsam mit den beiden Namenlosen, die die vier auf dem Saboady Archipel begleiteten, hat Kid hier bestimmt eine starke Truppe parat.

killer hab ich ned vergessen aba man hat ja ned viel von der bande von kid gesehen nur von killer (naja auch ned so viel) deR dann als gegner für zorro sein würde (nur irgendwie passt das ned :S ich kanns mir halt ned so vorstellen)und heat und wire hab ich leider wirklich vergessen aba jz in dem video wo kid auftaucht hat man leider nur kid und killer gesehen Wink
und ich hoffe aba das kid so ein shiki für luffy wird den er ist genauso wie luffy wasdas one piece angeht Wink

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2586920
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Ruffys Rivale   Ruffys Rivale EmptyMi 5 März - 12:20

   
Ich habe für BB abgestimmt.

Aber wie später Zerrak schrieb, hatte er das Thema falsch beschrieben.

Aber erst Mal zu meiner Wahl vor dem erläutern über diese Frage.
BB ist von Oda selbst als der Anti-Ruffy bezeichnet worden, damit ist er für mich der größte Rivale den Ruffy hat.

Als WB Ersatz (worum es hier gehen sollte) hätte ich auch Kid angegeben, da er am nächsten dran ist ein Rivale in dieser Richtung zu werden. Ruffy und kid sind nicht unbedingt Freunde aber haben eigentlich gegen einander nichts. Sie werden wahrscheinlich gegeneinander kämpfen, da sie beide das selbe wollen, aber entweder wird dieser Kampf unterbrochen oder es geht unentscheiden aus.

Law halte ich eher für einen Verbündeten und nicht als Rivalen, gerade dann wenn das jetzt in DR zu Ende ist, wird Law eher ein Verbündeter sein und Ruffy nicht im Weg stehen wegen dem One Piece, da er dann sehen wird, das er keine Chance gegen Ruffy hat.

D.WANTED
Vizekapitän
Vizekapitän

D.WANTED

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1248207
Dabei seit Dabei seit : 19.03.14
Ort Ort : DressRosa


BeitragThema: Re: Ruffys Rivale   Ruffys Rivale EmptyMi 19 März - 15:53

   
TomiTyp schrieb:
Ich habe auf Buggy getippt.
Ich weiß, nkonventionell bis verrückt, aber die Idee gefällt mir sehr gut.

Ich weiß auch, dass Buggy bisheriger Traum war, Captain Johns Schatz zu finden und nicht das One piece - sowas kann sich aber ändern!

Also, wieso Buggy?

- TF: Er hat genau die gegenteilige Kraft zu Ruffy - er ist immun gg SChwerter, Ruffy gg Kugeln. Wenn Buggy mal richtig trainieren würde/wird, könnte er mächtig was drauf haben TFmäßig denn seine ist bestimmt nicht viel schwächer als Ruffys.
- Er war einer der ersten TFNutzer und kam immer wieder in der Geschichte vor, zuletzt als Samurai der Meere - ich finde es äußerstr unwahrscheinlich, dass er keine große Rolle spielen wird.
- Er ist der Liebllingsfeind Odas - das gibt ihm auch einen Bonus!
- Er war auf Rogers schiff und kennt somit vielleicht die wahre Geschichte/weiß was das OP ist und hat daher eine Besondere Beziehhung zu alldem

Ich denke auch, dass BUGGY da einiges mit zu reden haben wird. Ich meine, er hat es (wie du ja schon geschrieben hast) bereits zu einem der Sieben Samurai gebracht...! Damit hat nun zwar keiner gerechnet (außer vielleicht Buggy, keiner in der Serie ist so von sich selbst überzeugt wie er =p )

Und wo bleibt eigentlich SHANKS in der ganzen Geschichte? Was ist sein Ziel??
Ruffy hat ihm ja schon angekündigt, dass er irgendwann eine Crew zusammenstellen wird, die es mit seiner aufnehmen wird und das deutet schon auf Konfrontation hin, oder? (Okay, da war er erst sieben Jahre alt.. =D )
Und ich kann mir keinen größeren Gegner vorstellen als Shanks. Und seit Whitebeard gestorben ist, hat sich seine Position sicher noch einmal gestärkt!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ruffys Rivale   Ruffys Rivale Empty

   



 

Schnellantwort auf: Ruffys Rivale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.