Autor | Nachricht |
---|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1785129
| Thema: Zeichen-Battles und Wettbewerbe Fr 27 Jul - 21:14 | |    
| Also mir ist heute aufgefallen das sehr viele zeichnen ! Und hier im Forum gibt es das ganz gleiche nur mit GFX`n wo auch die SOTm`s abgespeichert werden  Man könnte doch das gleiche nur mit Zeichen-battles machen, wo ihr auch die Zeichenwettbewerbe abspeichern könnt. Regeln: Man darf NUR ein Bild abgeben. Man darf Teams Bilden, z.B 2 vs 2 (also Team 1 zeichnet zum Beispiel zwei Ruffys und Team zwei das gleiche.) Man hat eine Woche Zeit das Bild zu zeichnen. Der Wettbewerb läuft 3 wochen (oder ich weiß nicht wie lange) Andere User zu bitten, für sein Bild zu stimmen ist verboten, und der andere gewinnt !Ich hoffe die Idee kommt gut an und gefällt euch ^^
Zuletzt von MrDevilfruit am Sa 28 Jul - 19:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Mugiwara Luffy Vizekapitän

Kopfgeld : 1202129
| Thema: Re: Zeichen-Battles und Wettbewerbe Fr 27 Jul - 21:17 | |    
| Eine kurze Frage was sind SOTM`s und deine Idee ist quasieinen Wettbewerb nur für Zeichner zu machen hab ich das richtig verstanden?
|
|

| Thema: Re: Zeichen-Battles und Wettbewerbe Fr 27 Jul - 21:18 | |    
| SotM = Signature of The Month, wo die GFX`ler dieses Forums "gegen einander antreten" in dem sie jeden Monat zu einem bestimmten Thema eine Signatur erstellen, die dann Stimmen von Usern kriegt Hier ist die Aktuelle Abstimmung ^^ https://www.onepiece-mangas.com/t7303-abstimmung-sotm-juliAlso das soll so etwas wie ein kleiner Kampf zwischen Freunden sein, welche zeichnung der beiden eben besser bei den Usern ankommt.
|
|

| Thema: Re: Zeichen-Battles und Wettbewerbe Fr 27 Jul - 21:21 | |    
| Gut, also ich find das is ne klasse Idee. Ich stell mir das dann so vor: Wer will kann EIN Bild reinstellen, immer nur eins aber das kann man ändern und die User dürfen abstimmen welches ihnen am besten gefällt
|
|

| Thema: Re: Zeichen-Battles und Wettbewerbe Fr 27 Jul - 21:26 | |    
| Das ist ein Zeichen-Wettbewerb, der ab und zu angeboten wird, das mit dem ändern weiß ich nicht !
Was ich meine ist ein Battle, wo zwei User ein Bild senden, es wird ein Schiezrichter ausgewählt, und dann kann man für eins dieser beiden Bilder stimmen. Das ist meine eigentlich Idee ! Und wer am Ende die meisten Stimmen hat, hat gewonnen.
Ich hoffe jetzt ist alles Klar.
|
|

| Thema: Re: Zeichen-Battles und Wettbewerbe Fr 27 Jul - 21:30 | |    
| Gut, ich finde die Idee Klasse. Und danke das du meine Fragen beantwortet hast. 
|
|
Fyurama Kapitän

Kopfgeld : 1202356
| Thema: Re: Zeichen-Battles und Wettbewerbe Fr 27 Jul - 22:01 | |    
| aber mit einem thema richtig ^.^ ich wäre auch dafür, vorallen weil man sehr,sehr viel lernen kann <3 Und es sehr interessant ist, man kann in den Treath aber auch richtige Themen reinbringen, richtig? C:
Das könnte man dann kombinieren C:
LG ~Fyurama~ x3
|
|
Kamy Meerjungfrau

Kopfgeld : 1073990
| Thema: Re: Zeichen-Battles und Wettbewerbe Fr 27 Jul - 22:48 | |    
| Hallöchen Fruiti-san  Also ich finde die Idee wirklich klasse, da ich ja selber das Zeichnen so sehr liebe....  Ich hoffe, die Idee wird angenommen und es werden viele Leute mit machen. Wer würde dann eigentlich das Ganze leiten? Und gibt es jeden Monat ein bestimmtes Thema? Wäre nämlich echt cool.  Würde mich echt freuen, wenn die Idee angenommen wird. 
|
|

| Thema: Re: Zeichen-Battles und Wettbewerbe Fr 27 Jul - 22:51 | |    
| Also das machen User unter sich, da gibt es kein bestimmtes Thema, naja aufjeden Fall wird ein Schiedsrichter gewählt und der kann dann das Thema sagen oder wir können uns selber eins aussuchen. Und der Schiedsrichter würde dann das alles leiten (-> Thread erstellen, Bilder Hochladen, am Ende die stimmen zählen und den Gewinner preisgeben.)
|
|
Sakuura OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1747667
| Thema: Re: Zeichen-Battles und Wettbewerbe Fr 27 Jul - 23:00 | |    
| Hallo Fruiti,
Also ich als leidenschaftliche Zeichnerin, finde die Idee natürlch super. Da haste dir was cooles einfallen lassen.
Ich hab das jetzt so verstanden .... Es gibt ein Thema ... von wem auch immer bestimmt. Zwei User nehmen das Thema, und malen ein Bild .... so.. was ist, wenn ein dritter auch mit malen will ... gibt es dann gleichzeitig ein anderes Thema, wo wieder zwei malen werden ???
|
|

| Thema: Re: Zeichen-Battles und Wettbewerbe Fr 27 Jul - 23:05 | |    
| Nein, das Thema wird bestimmt und bleibt !!! Das man dann zu dritt antreten kann ist eigentlich auch eine gute Idee, aber dann gerät der Battle zu einem Wettbewerb, das es auch nicht werden soll, machen wir einfach EIN User gegen EIN User, oder ZWEI User gegen ZWEI User, mehr geht nicht ^^
|
|
Dr. OP V.I.P.

Kopfgeld : 1341044
| Thema: Re: Zeichen-Battles und Wettbewerbe So 29 Jul - 19:45 | |    
| Die Idee ist nicht schlecht  Aber ich glaube es würde eine Problematik aufkommen. Jeder "Künstler" hat seine Merkmale, so erkennen User wer welches Bild gemalt hat (davon abgesehen das dieser einen Thread mit seinen Werken hier hat). Dann können die User automatisch nicht neutral Werten. Manche würden dann danach Werten, "den mag ich, den nicht"...und etc. Beim GFX ist dies anders, dort gibt es keine richtigen Merkmale. Weil jeder könnte es genauso machen. Beim Zeichnen sieht man immer einen winzigen Unterschied. Man kann nie exakt nachmalen. Sonst ist die Idee, wie ich vorher schon erwähnte, toll
|
|
luffy89 Jungspund

Kopfgeld : 1193378
| Thema: Re: Zeichen-Battles und Wettbewerbe Mo 30 Jul - 2:54 | |    
| ich fänds toll. am besten wenn man noch was gewinnen kann, zb eine Playstation 3 mit dem One Piece game : ) lol
|
|
Fyurama Kapitän

Kopfgeld : 1202356
| Thema: Re: Zeichen-Battles und Wettbewerbe Mo 30 Jul - 11:28 | |    
| Also das hat wirklich was mnit vertrauen zu tun, aber mal ganz ehrlich.... wer von euch bewertet nicht neutral O_O Ich meine das könnt ihr doch <3 Ich bin immer noch dafür das sowas eingeführt wird, vorallen jetzt wo die Zeichnerecke so populär wird 
|
|
Nami-san Kapitän

Kopfgeld : 1218330
| |
Gast Gast

| Thema: Re: Zeichen-Battles und Wettbewerbe Di 31 Jul - 20:38 | |    
| Die Idee wird hiermit angenommen!
ABER
Die Battles (1 vs 1) könnt ihr unter euch austragen, das ist kein Problem. Größere Wettbewerbe hingegen werden von den Moderatoren ausgerichtet! Unter "größeren Wettbewerben" fällt der in diesem Monat stattfindende Zeichenwettbewerb, der dann in diesem Bereich ausgetragen wird. Den passenden Thread, mit Thema usw, werde ich am Wochenende eröffnen!
Den Unterbereich erstelle ich noch heute.
Grüße Kalzifer
|
|

| Thema: Re: Zeichen-Battles und Wettbewerbe Di 31 Jul - 20:39 | |    
| Wow, Danke Kalzi, Bin dir echt dankbar ^^ Freue mich jetzt schon auf die Battles 
|
|
Sakuura OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1747667
| Thema: Re: Zeichen-Battles und Wettbewerbe Mo 6 Aug - 7:34 | |    
| Hallo Kalzi,
Echt cool, dass ihr Fruitis Idee angenommen habt ^^ Bin schon richtig gespannt, was da alles für tolle Bilder entstehen werden ^^
|
|
Hordy Jones Hordy Jones

Kopfgeld : 4034053
| |
Gesponserte Inhalte
| |