Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1898129
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Zeichen-Battles und Wettbewerbe   Zeichen-Battles und Wettbewerbe EmptyFr 27 Jul - 21:14

   
Also mir ist heute aufgefallen das sehr viele zeichnen !
Und hier im Forum gibt es das ganz gleiche nur mit GFX`n wo auch die SOTm`s abgespeichert werden

Zeichen-Battles und Wettbewerbe 6g7hnywf


Man könnte doch das gleiche nur mit Zeichen-battles machen, wo ihr auch die Zeichenwettbewerbe abspeichern könnt.

Zeichen-Battles und Wettbewerbe 4s6arukv


Regeln:
Man darf NUR ein Bild abgeben.
Man darf Teams Bilden, z.B 2 vs 2 (also Team 1 zeichnet zum Beispiel zwei Ruffys und Team zwei das gleiche.)
Man hat eine Woche Zeit das Bild zu zeichnen.
Der Wettbewerb läuft 3 wochen (oder ich weiß nicht wie lange)
Andere User zu bitten, für sein Bild zu stimmen ist verboten, und der andere gewinnt !


Ich hoffe die Idee kommt gut an und gefällt euch ^^



Zuletzt von MrDevilfruit am Sa 28 Jul - 19:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Mugiwara Luffy

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1316129
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Re: Zeichen-Battles und Wettbewerbe   Zeichen-Battles und Wettbewerbe EmptyFr 27 Jul - 21:17

   
Eine kurze Frage was sind SOTM`s und deine Idee ist quasieinen Wettbewerb nur für Zeichner zu machen hab ich das richtig verstanden?

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1898129
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichen-Battles und Wettbewerbe   Zeichen-Battles und Wettbewerbe EmptyFr 27 Jul - 21:18

   
SotM = Signature of The Month, wo die GFX`ler dieses Forums "gegen einander antreten" in dem sie jeden Monat zu einem bestimmten Thema eine Signatur erstellen, die dann Stimmen von Usern kriegt

Hier ist die Aktuelle Abstimmung ^^
https://www.onepiece-mangas.com/t7303-abstimmung-sotm-juli

Also das soll so etwas wie ein kleiner Kampf zwischen Freunden sein, welche zeichnung der beiden eben besser bei den Usern ankommt.

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Mugiwara Luffy

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1316129
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Re: Zeichen-Battles und Wettbewerbe   Zeichen-Battles und Wettbewerbe EmptyFr 27 Jul - 21:21

   
Gut, also ich find das is ne klasse Idee.
Ich stell mir das dann so vor:
Wer will kann EIN Bild reinstellen, immer nur eins aber das kann man ändern und die User dürfen abstimmen welches ihnen am besten gefällt

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1898129
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichen-Battles und Wettbewerbe   Zeichen-Battles und Wettbewerbe EmptyFr 27 Jul - 21:26

   
Das ist ein Zeichen-Wettbewerb, der ab und zu angeboten wird, das mit dem ändern weiß ich nicht !

Was ich meine ist ein Battle, wo zwei User ein Bild senden, es wird ein Schiezrichter ausgewählt, und dann kann man für eins dieser beiden Bilder stimmen. Das ist meine eigentlich Idee ! Und wer am Ende die meisten Stimmen hat, hat gewonnen.

Ich hoffe jetzt ist alles Klar.

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Mugiwara Luffy

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1316129
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Re: Zeichen-Battles und Wettbewerbe   Zeichen-Battles und Wettbewerbe EmptyFr 27 Jul - 21:30

   
Gut, ich finde die Idee Klasse. Und danke das du meine Fragen beantwortet hast. Wink

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1316356
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Zeichen-Battles und Wettbewerbe   Zeichen-Battles und Wettbewerbe EmptyFr 27 Jul - 22:01

   
aber mit einem thema richtig ^.^
ich wäre auch dafür, vorallen weil man sehr,sehr viel lernen kann <3
Und es sehr interessant ist, man kann in den Treath aber auch richtige Themen reinbringen, richtig? C:

Das könnte man dann kombinieren C:

LG
~Fyurama~ x3

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1187990
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: Zeichen-Battles und Wettbewerbe   Zeichen-Battles und Wettbewerbe EmptyFr 27 Jul - 22:48

   
Hallöchen Fruiti-san Smile


Also ich finde die Idee wirklich klasse, da ich ja selber das Zeichnen so sehr liebe....Smile

Ich hoffe, die Idee wird angenommen und es werden viele Leute mit machen.

Wer würde dann eigentlich das Ganze leiten? Und gibt es jeden Monat ein bestimmtes Thema? Wäre nämlich echt cool. Smile Würde mich echt freuen, wenn die Idee angenommen wird.

lala

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1898129
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichen-Battles und Wettbewerbe   Zeichen-Battles und Wettbewerbe EmptyFr 27 Jul - 22:51

   
Also das machen User unter sich, da gibt es kein bestimmtes Thema, naja aufjeden Fall wird ein Schiedsrichter gewählt und der kann dann das Thema sagen oder wir können uns selber eins aussuchen. Und der Schiedsrichter würde dann das alles leiten (-> Thread erstellen, Bilder Hochladen, am Ende die stimmen zählen und den Gewinner preisgeben.)

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1861667
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Zeichen-Battles und Wettbewerbe   Zeichen-Battles und Wettbewerbe EmptyFr 27 Jul - 23:00

   
Hallo Fruiti,

Also ich als leidenschaftliche Zeichnerin, finde die Idee natürlch super.
Da haste dir was cooles einfallen lassen.

Ich hab das jetzt so verstanden .... Es gibt ein Thema ... von wem auch immer bestimmt. Zwei User nehmen das Thema, und malen ein Bild .... so.. was ist, wenn ein dritter auch mit malen will ... gibt es dann gleichzeitig ein anderes Thema, wo wieder zwei malen werden ???

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1898129
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichen-Battles und Wettbewerbe   Zeichen-Battles und Wettbewerbe EmptyFr 27 Jul - 23:05

   
Nein, das Thema wird bestimmt und bleibt !!!
Das man dann zu dritt antreten kann ist eigentlich auch eine gute Idee, aber dann gerät der Battle zu einem Wettbewerb, das es auch nicht werden soll, machen wir einfach EIN User gegen EIN User, oder ZWEI User gegen ZWEI User, mehr geht nicht ^^

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1454044
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Zeichen-Battles und Wettbewerbe   Zeichen-Battles und Wettbewerbe EmptySo 29 Jul - 19:45

   
Die Idee ist nicht schlecht Smile Aber ich glaube es würde eine Problematik aufkommen.
Jeder "Künstler" hat seine Merkmale, so erkennen User wer welches Bild gemalt hat (davon abgesehen das dieser einen Thread mit seinen Werken hier hat). Dann können die User automatisch nicht neutral Werten. Manche würden dann danach Werten, "den mag ich, den nicht"...und etc.
Beim GFX ist dies anders, dort gibt es keine richtigen Merkmale. Weil jeder könnte es genauso machen. Beim Zeichnen sieht man immer einen winzigen Unterschied. Man kann nie exakt nachmalen.

Sonst ist die Idee, wie ich vorher schon erwähnte, toll Smile

luffy89
Jungspund
Jungspund

luffy89

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1307378
Dabei seit Dabei seit : 26.07.12
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Zeichen-Battles und Wettbewerbe   Zeichen-Battles und Wettbewerbe EmptyMo 30 Jul - 2:54

   
ich fänds toll. am besten wenn man noch was gewinnen kann, zb eine Playstation 3 mit dem One Piece game : ) lol

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1316356
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Zeichen-Battles und Wettbewerbe   Zeichen-Battles und Wettbewerbe EmptyMo 30 Jul - 11:28

   
Also das hat wirklich was mnit vertrauen zu tun, aber mal ganz ehrlich.... wer von euch bewertet nicht neutral O_O
Ich meine das könnt ihr doch <3

Ich bin immer noch dafür das sowas eingeführt wird, vorallen jetzt wo die Zeichnerecke so populär wird Very Happy

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1332330
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Zeichen-Battles und Wettbewerbe   Zeichen-Battles und Wettbewerbe EmptyMo 30 Jul - 13:07

   
Hey Fruiti,
die Idee is richtig gut *-* Würd mich freuen wenn´s umgesetzt wird Very Happy


luffy89 schrieb:
ich fänds toll. am besten wenn man noch was gewinnen kann, zb eine Playstation 3 mit dem One Piece game : ) lol

@luffy89: Das wäre näturlich geil, aber das könnte man nich umsetzen Razz Wer würde sowas schon bezahlen können und wollen?xD Die Idee is gut, aber eig nich umsetzbar Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Zeichen-Battles und Wettbewerbe   Zeichen-Battles und Wettbewerbe EmptyDi 31 Jul - 20:38

   
Die Idee wird hiermit angenommen!

ABER


Die Battles (1 vs 1) könnt ihr unter euch austragen, das ist kein Problem.
Größere Wettbewerbe hingegen werden von den Moderatoren ausgerichtet!
Unter "größeren Wettbewerben" fällt der in diesem Monat stattfindende Zeichenwettbewerb, der dann in diesem Bereich ausgetragen wird. Den passenden Thread, mit Thema usw, werde ich am Wochenende eröffnen!

Den Unterbereich erstelle ich noch heute.

Grüße Kalzifer

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1898129
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Zeichen-Battles und Wettbewerbe   Zeichen-Battles und Wettbewerbe EmptyDi 31 Jul - 20:39

   
Wow, Danke Kalzi,
Bin dir echt dankbar ^^
Freue mich jetzt schon auf die Battles Smile

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1861667
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Zeichen-Battles und Wettbewerbe   Zeichen-Battles und Wettbewerbe EmptyMo 6 Aug - 7:34

   
Hallo Kalzi,

Echt cool, dass ihr Fruitis Idee angenommen habt ^^
Bin schon richtig gespannt, was da alles für tolle Bilder entstehen werden ^^

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4149061
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Zeichen-Battles und Wettbewerbe   Zeichen-Battles und Wettbewerbe EmptyMo 6 Aug - 7:39

   
Na dann, wir sehen uns in dem Bereich und dieser geht zu Wink

Thema geschlossen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Zeichen-Battles und Wettbewerbe   Zeichen-Battles und Wettbewerbe Empty

   



 

Schnellantwort auf: Zeichen-Battles und Wettbewerbe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.