Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1331354
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen) EmptyDi 31 Jul - 22:23

   
So, nach meiner Meldung zum Schiedsrichter habe ich die Ehre das erste Battle zu eröffnen.

Der Kampf wird entschieden zwischen Kamy und MrDevilfruit

Das Thema: Vivi und Corsa in Yuba

Ihr dürft euch die Handlungen der beiden raussuchen, aber der Hintergrund sollte Yuba sein.

Letzer Abgabetermin für die Bilder: 07.08

Die Abstimmungszeit, sobald die Bilder online sind setze ich erstmal als zwei Wochen fest.

Auf fleißiges Malen. Sobald ich beide Bilder habe, werden diese hier gepostet und ihr könnt abstimmen.

So, zu später Stunde komme ich dazu euch die Bilder zu zeigen.

Bild 1:

Spoiler:

Bild 2:

Spoiler:

Stimmt ab, welches Bild euch am Besten gefällt.

Ende der Abstimmungszeit: 18.08

Auswertung und Bekanntgabe des Siegers: 19.08


Ich habe mich jetzt dafür entschieden, dass ich als Schiedsrichter zwar unparteiisch bin, aber die Zeichner der Bilder kenne. Ich bin mir sicher eine neutrale Bewertung meinerseits wäre möglich, da hier die Objektivität meistens zählt, aber um eventuellen Ärger vorzubeugen und weil ich es selbst so will, werde ich meine Stimme nicht abgeben.

Wenn die Zeichner dennoch wissen wollen, was ich zu den Bildern zu sagen habe, dann mögen sie mich bitte per PN anschreiben. Ich denke das ist okay.

PS: Die Reihenfolge der Namen und der Bilder können stimmen... oder auch nicht. Wink Anonymität muss gewahrt bleiben.



Zuletzt von ChiefCrocodile am So 19 Aug - 23:22 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen) EmptySa 4 Aug - 12:40

   
Fehler behoben, legt los (:

Grüße Kalzi

P.S. Ich bin für Bild 2^^

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1318495
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen) EmptySa 4 Aug - 12:41

   

Ich bin ebenfalls für Bild 2 Wink

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1367602
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen) EmptySa 4 Aug - 12:42

   

Also mir gefällt Bild 2 am Besten Wink

MysteriousWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

MysteriousWolf

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 1347094
Dabei seit Dabei seit : 26.02.12


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen) EmptySa 4 Aug - 12:48

   

ich stimme auch für Bild 2

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen) EmptySa 4 Aug - 12:56

   

Fein gemacht Kalzi^^

Ich bin für Bild 2

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1331209
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen) EmptySa 4 Aug - 13:22

   

Ich stimme ebenfalls für Bild 2^^

Exonen
Kapitän
Kapitän

Exonen

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1367379
Dabei seit Dabei seit : 04.11.11


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen) EmptySa 4 Aug - 13:40

   

Stimme für Bild 2

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1313130
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen) EmptySa 4 Aug - 14:02

   

Ich stimme ebenfalls für Bild 2 Wink

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1842467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen) EmptySa 4 Aug - 14:32

   

Hallöchen Very Happy

2 tolle Bilder Smile

Meine Stimme geht an Bild 2 Very Happy
Tolle farbliche Gestalting Very Happy Nur die Gesichtsformen sind etwas unstimmig.Bei Corsa wirkt der Hals etwas dick, kann auch sein, dass der Kopf etwas zu klein ist. Aber ist wirklich ein gutes Bild.
Besonders gut gefallen mir die Haare von Vivi. Auch das Kleid, welches sie trägt ist hübsch und die Palme gefällt mir gut. Very Happy

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1311498
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen) EmptySa 4 Aug - 14:49

   

Ich bin auch für Bild 2 Smile

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1969995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen) EmptySa 4 Aug - 19:06

   

Erst einmal ein großes Lob an beide Zeichner, das sie überhaupt mitgemacht und sich der Herausforderung gestellt haben!

Meine Stimme geht an das Bild Nummer 2!

Man kann hier schon erkennen, von wem das Bild ist! Sorry!


Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1501262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen) EmptySa 4 Aug - 19:15

   

Ich wähle auch Bild Nr.2
Auf Bild Nr.1 erkenn Corsa nicht so wirklich, aber das Bild sieht trozdem schön aus( das mein ich ganz ehrlich^^)

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1981785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen) EmptySa 4 Aug - 20:00

   

Bild 2 , es ist halb von einem Profi Wink

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1489921
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen) EmptySa 4 Aug - 21:04

   

Auch ich stimme für Bild 2.

Dennoch: danke an euch beide. Weiter so!


Mit freundlichen Grüßen

*Robinmaus*

-Monkey D. Dragon*
Vizekapitän
Vizekapitän

-Monkey D. Dragon*

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1374933
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen) EmptySa 4 Aug - 21:11

   

Schließe mich an Bild 2 Smile

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen) EmptySo 5 Aug - 9:40

   

Hallo, Smile

Dieses Battle, war leider nicht ausgeglichen

Jedoch ein Lob an Bild 1, das er sich nicht gescheut hat, gegen die Person(bild 2) anzutreten, aber Mut allein reicht indem Fall nicht aus

Daher geht meine Stimme an Bild 2

Mfg Dragon king

luffy89
Jungspund
Jungspund

luffy89

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1288178
Dabei seit Dabei seit : 26.07.12
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen) EmptyDi 7 Aug - 20:10

   

ich bin fuer Bild 2

Troublemaker
Jungspund
Jungspund

Troublemaker

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1282391
Dabei seit Dabei seit : 08.08.12
Ort Ort : Rotenburg


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen) EmptyMi 8 Aug - 17:44

   

Bin auch für Bild 2 Smile

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1306947
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen) EmptyMi 8 Aug - 17:49

   

Ich gebe Bild 2 meine Stimme x)

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1331354
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen) EmptyMi 8 Aug - 23:56

   
Kleine Erklärung:

Bitte schreibt nicht nur: Ich wähle Bild ?, sondern schreibt auch genau warum ihr dieses Bild wählt und was der Zeichner des anderen Bildes besser machen kann!

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1434844
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen) EmptyFr 10 Aug - 21:06

   

Meine Stimme geht an das Bild 2.

Beide Bilder sind toll geworden!!, aber ich habe mich aus einen bestimmten Grund für das zweite Bild entschieden. Die Details in Bild 2 finde ich eindeutig besser gezeichnet als im Bild 1. Auch den Hintergrund finde ich dort besser.

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1168790
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen) EmptySo 19 Aug - 20:17

   
Hallo [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen) 302397

Da ja gestern die Abstimmungszeit abgelaufen ist, habe ich wohl gewonnen
[Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen) 3931915221
Wow, vielen Dank an alle die für mich abgestimmt haben [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen) 1208955111 Dankeee [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen) 302397
Hätte nicht gedacht, dass gleich so viele abstimmen^^ Schön, dass euch mein Bild gefällt [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen) 302397

MrDevilfruit, ich finde dein Bild aber auch schön [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen) 206241 Wer weiß, vielleicht klappt es ja gegen Klimatacktstock, ich drück dir die Daumen *-*

Nochmal vielen Dank an euch [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen) 2301662412
Hätte noch jemand Lust auf ein Battle gegen mich? [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen) 207569
Würde mich freuen ^_^

Mfg, Kamy [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen) 903288


MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen) EmptySo 19 Aug - 20:51

   
Glückwunsch Km-star
Dein Bild war ja auch toller, hast du echt verdient ^^

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1331354
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen) EmptySo 19 Aug - 23:21

   
*Endlich aus Urlaub zurück*

Für die Statistik: 20 von 20 Stimmen gehen an Bild 2 für Kamy.

Herzlichen Glückwunsch. (MonkeyIDIRuffy hatte allerdings Recht... was solls)

Natürlich trotzdem Lob an Fruit für den mutigen Versuch. Auf das nächste Duell!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen)   [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen) Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Zeichen-Battle] Kamy vs MrDevilfruit (Abgeschlossen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.