Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456532
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Theorie über Vergo´s Teufelskraft   Theorie über Vergo´s Teufelskraft - Seite 2 EmptyFr 31 Aug - 20:22

   
Also, ich denke die Gegenstände, die ihm an der Backe hängen sind eher so ein Gag von Oda um seine "Verpeiltheit" darzustellen. Vergo ist eh nicht eh nicht grad der Hellste. (äh, wie kämpfe ich nochmal?)
Die Idee, dass er eine Frucht hat, bei der alles was er in den Mund steckt an seiner Backe nach wächst, ist totaler Schwachsinn.

Hordy Jones schrieb:
Viel interesanter finde ich das hier:
Theorie über Vergo´s Teufelskraft - Seite 2 Velgo%27s_ability

Seine Waffe und sein Arm werden verhärtet (kein Haki!), daher bleibt die Frage was das ist. Vielleicht die Verhärtungsfrucht? Oder die Blutfrucht?

Blutfrucht würde heißen, dass er Blut in den Bambusstab pumpt, was mir leicht unlogisch vorkommt, wenn, dann eine Verhärtungsfrucht oder Kraftfrucht mit der er Kraftschübe in einzelne Körperteile oder Objekte leiten kann.

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1531140
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: Theorie über Vergo´s Teufelskraft   Theorie über Vergo´s Teufelskraft - Seite 2 EmptyMi 12 Sep - 16:38

   
Bei Kapitel 681 auf Seite17 sieht man wie etwas an seinem Bein wegbröckelt, so als hätte er eine zweite Haut an. Das zeigt das es keine Blut,Teer oder sonst was Frucht ist.

Die Doppelfrucht wird jetzt sogar logisch.
Sie erklärt:das Essen an seiner Backe
Sie erklärt die 2te Haut
(er kann ja einfach die Haut von jemand auf sich verdoppeln)

und vielleicht kann er zwei Sachen an die gleiche stelle verdoppeln. Das würde erklären wie er den Bambus und seinen Arm hart machen und verfärben konnte.
Doppelt so viel Arm und doppelt so viel Bambus. Doppelt so hart.

Fyrion
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 198
Kopfgeld Kopfgeld : 1580765
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12


BeitragThema: Re: Theorie über Vergo´s Teufelskraft   Theorie über Vergo´s Teufelskraft - Seite 2 EmptyMi 12 Sep - 17:49

   
QueenxChaos schrieb:
Bei Kapitel 681 auf Seite17 sieht man wie etwas an seinem Bein wegbröckelt, so als hätte er eine zweite Haut an. Das zeigt das es keine Blut,Teer oder sonst was Frucht ist.

Die Doppelfrucht wird jetzt sogar logisch.
Sie erklärt:das Essen an seiner Backe
Sie erklärt die 2te Haut
(er kann ja einfach die Haut von jemand auf sich verdoppeln)

und vielleicht kann er zwei Sachen an die gleiche stelle verdoppeln. Das würde erklären wie er den Bambus und seinen Arm hart machen und verfärben konnte.
Doppelt so viel Arm und doppelt so viel Bambus. Doppelt so hart.

was da bröckelt ist Sanjis Schienbein... Find die Zeichnung sehr skuril dargestellt... denke mal dass sollte Sanjis Scheinbein in der Hose zeigen... sanji sagt ja im original dass er sone eisenfähigkeit habe.. d.h. entweder Formel6 oder erhat sone Art Eisen/Verhärtungsfrucht^^

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1326576
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Theorie über Vergo´s Teufelskraft   Theorie über Vergo´s Teufelskraft - Seite 2 EmptyMi 12 Sep - 17:59

   
Fyrion schrieb:
QueenxChaos schrieb:
Bei Kapitel 681 auf Seite17 sieht man wie etwas an seinem Bein wegbröckelt, so als hätte er eine zweite Haut an. Das zeigt das es keine Blut,Teer oder sonst was Frucht ist.

Die Doppelfrucht wird jetzt sogar logisch.
Sie erklärt:das Essen an seiner Backe
Sie erklärt die 2te Haut
(er kann ja einfach die Haut von jemand auf sich verdoppeln)

und vielleicht kann er zwei Sachen an die gleiche stelle verdoppeln. Das würde erklären wie er den Bambus und seinen Arm hart machen und verfärben konnte.
Doppelt so viel Arm und doppelt so viel Bambus. Doppelt so hart.

was da bröckelt ist Sanjis Schienbein... Find die Zeichnung sehr skuril dargestellt... denke mal dass sollte Sanjis Scheinbein in der Hose zeigen... sanji sagt ja im original dass er sone eisenfähigkeit habe... d.h. entweder Formel6 oder erhat sone Art Eisen/Verhärtungsfrucht^^  
Sieh nochmal genau hin, Das ist eindeutig Vergos Hose die das bröckelt.

MysteriousWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

MysteriousWolf

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 1340494
Dabei seit Dabei seit : 26.02.12


BeitragThema: Re: Theorie über Vergo´s Teufelskraft   Theorie über Vergo´s Teufelskraft - Seite 2 EmptyMi 12 Sep - 18:18

   
Sanjiforever schrieb:
Fyrion schrieb:
QueenxChaos schrieb:
Bei Kapitel 681 auf Seite17 sieht man wie etwas an seinem Bein wegbröckelt, so als hätte er eine zweite Haut an. Das zeigt das es keine Blut,Teer oder sonst was Frucht ist.

Die Doppelfrucht wird jetzt sogar logisch.
Sie erklärt:das Essen an seiner Backe
Sie erklärt die 2te Haut
(er kann ja einfach die Haut von jemand auf sich verdoppeln)

und vielleicht kann er zwei Sachen an die gleiche stelle verdoppeln. Das würde erklären wie er den Bambus und seinen Arm hart machen und verfärben konnte.
Doppelt so viel Arm und doppelt so viel Bambus. Doppelt so hart.

was da bröckelt ist Sanjis Schienbein... Find die Zeichnung sehr skuril dargestellt... denke mal dass sollte Sanjis Scheinbein in der Hose zeigen... sanji sagt ja im original dass er sone eisenfähigkeit habe...d.h. entweder Formel6 oder erhat sone Art Eisen/Verhärtungsfrucht^^  
Sieh nochmal genau hin, Das ist eindeutig Vergos Hose die das bröckelt.
aber wenn du mal genau hinsiehst hat Vergos Hose keine Streifen,also muss es rein theoretisch ein Röntgenbild von Sanjis Bein sein.

Fyrion
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 198
Kopfgeld Kopfgeld : 1580765
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12


BeitragThema: Re: Theorie über Vergo´s Teufelskraft   Theorie über Vergo´s Teufelskraft - Seite 2 EmptyMi 12 Sep - 18:21

   
Sanjiforever schrieb:
Fyrion schrieb:
QueenxChaos schrieb:
Bei Kapitel 681 auf Seite17 sieht man wie etwas an seinem Bein wegbröckelt, so als hätte er eine zweite Haut an. Das zeigt das es keine Blut,Teer oder sonst was Frucht ist.

Die Doppelfrucht wird jetzt sogar logisch.
Sie erklärt:das Essen an seiner Backe
Sie erklärt die 2te Haut
(er kann ja einfach die Haut von jemand auf sich verdoppeln)

und vielleicht kann er zwei Sachen an die gleiche stelle verdoppeln. Das würde erklären wie er den Bambus und seinen Arm hart machen und verfärben konnte.
Doppelt so viel Arm und doppelt so viel Bambus. Doppelt so hart.

was da bröckelt ist Sanjis Schienbein... Find die Zeichnung sehr skuril dargestellt... denke mal dass sollte Sanjis Scheinbein in der Hose zeigen... sanji sagt ja im original dass er sone eisenfähigkeit habe... d.h. entweder Formel6 oder erhat sone Art Eisen/Verhärtungsfrucht^^  
Sieh nochmal genau hin, Das ist eindeutig Vergos Hose die das bröckelt.

nee links ist Vergos Fuß ... Das kann bloß Sanjis bein sein.. Musste mir das auch erstmal 5 mal angucken denn im vergleich zum Panel davor und danach ist Vergos Schienbein in einer waagerechten Stellung und nicht in einer senkrechten... Wie gesagt das bild ist irgendwie nicht gut gezeichnet.. Außerdem hat Vergo keine senkrecht gestreifte Hose an ..

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Theorie über Vergo´s Teufelskraft   Theorie über Vergo´s Teufelskraft - Seite 2 EmptyMi 12 Sep - 18:37

   
Ich habs am Anfang auch falsch erkannt, aber ist zu 100% Sanjis Knochen. Danach sieht man auch sein schmerzverzerrendes Gesicht, ich denke es handelt sich um einen starken Eisenpanzer oder Rüstungshaki von Vergo, dem Sanjis Bein nicht gut genug standhalten kann. Außerdem ist Sanjis Fuß genau so angewinkelt wie auf einem Bild davor und Vergo hat keine gestreifte Hose an.

Also glaub ich immer noch, dass Vergo keine Teufelsfrucht besitzt.

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1531140
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: Theorie über Vergo´s Teufelskraft   Theorie über Vergo´s Teufelskraft - Seite 2 EmptyMi 12 Sep - 18:42

   
AAAAAh Tatsache! Das ist Sanjis Knochen der da bricht. Dazu sag ich mal AUA! Sorry für mein schwachsinns-post. war nicht beabsichtigt. (Finde meine Theorie trozdem nicht schlecht Smile)

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1326576
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Theorie über Vergo´s Teufelskraft   Theorie über Vergo´s Teufelskraft - Seite 2 EmptyMi 12 Sep - 20:22

   
OMG ihr habt recht ach du s**** Sanji halte durch. Das tut mir Leid, Vergo muss unatürlich stark sein wen Sanjis Bein so komische Risse bekommt. Aber das macht es nun wirklich nicht leichter zu erraten was für eine TF er hatt.

xxniroxx
Kabinenjunge
Kabinenjunge

xxniroxx

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1243801
Dabei seit Dabei seit : 25.11.12


BeitragThema: Re: Theorie über Vergo´s Teufelskraft   Theorie über Vergo´s Teufelskraft - Seite 2 EmptySo 25 Nov - 1:31

   
Ich glaube nicht das er eine Klebe frucht hat sondern eher die Bambus Frucht da er ja Law mit so einer Niedergeschlagen hat !

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1241660
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: Theorie über Vergo´s Teufelskraft   Theorie über Vergo´s Teufelskraft - Seite 2 EmptyMi 16 Jan - 16:01

   
Sooo ich wollt das iwie nochmal zusammenfassen

Law ist zusammengebrochen, weil Vergo sein Herz hatte.
Die Verfärbung kommt von seinem Rüstungshaki, das unglaublich stark sein muss, da er es an seinem gesamten Körper (okay man weiß nicht ob das jetzt was besonderes ist das am ganzen Körper machen zu können, aber ich gehe schon davon aus da Flamingo ja auch meinte das sein Haki sehr stark sei) "erschaffen" kann. Allerdings ist er Law, als er sein Herz wiederbekommen hat, trozdem nicht gewachsen.

Zu einer Eindeutigen Sachlage mit einer eventuellen Teufelsfrucht kann man meiner Meinung nach nicht kommen. Ich habe irgendwo mal was gelesen das sich sein Name in irgendeiner Sprache auch von Bambus ableiten soll. Kann natürlich nur eine Anspielung auf seine Waffe, den Bambusstab sein, oder auf eine eventuelle Teufelsfrucht hinweisen.
Eine Klebefrucht halte ich für Unsinn, denke, wie es schon des öfteren gesagt wurde, die Sachen die an seiner Backe hängen einfach seine Verpeiltheit darstellen sollen (weitere Indizien für seine Verpeiltheit sind das er immer Sachen vrgisst, z.B das er kein Schwertkämpfer ist)

Naja wir werden sehen ob er sich überhaupt noch von Laws angriff erholen wird oder ob das schon das Ende seines Auftritts war.

Carlito14
Grünschnabel
Grünschnabel

Carlito14

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1214600
Dabei seit Dabei seit : 26.02.13


BeitragThema: Re: Theorie über Vergo´s Teufelskraft   Theorie über Vergo´s Teufelskraft - Seite 2 EmptyDi 26 Feb - 22:40

   
ich würde sagen er hat eine verrückte teufelsfrucht wie kinemon gegessen (kann z.B.wenn er ein blatt nimmt es in kleidungsstücke verwandeln) vergo kann bambus verschiedener härte und länge erschaffen. DAS MIT DER KLEBEFRUCHT STIMMT ÜBERHAUPT NICHT, DENN ES WURDE BESTÄTIGT DAS ER EINFACH NUR KOMISCHE ESSGEWOHNHEITEN WIE RUFFY UND ACE HAT. DAS SIND ALLES NUR ESSENSRESTE!!!! auserdem hat er die selbe fähigkeit wie ruffy bestimmte körperteile mit haki zu versehen und diese extrem hart werden zu lassen (risse in sanjis bein!!!)

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Theorie über Vergo´s Teufelskraft   Theorie über Vergo´s Teufelskraft - Seite 2 EmptyMi 27 Feb - 13:27

   
Vergo hat überhaupt keine Teufelsfrucht gegessen, wie Carlito14 schon sagt, ist das Essen an seiner Backe nur so ne Art Essensgewohnheit und spielt überhaupt keine Rolle. Ne Bambusfrucht hat er auch nicht gegessen, da er seinen Körper mithilfe seines starken Rüstungshakis ummantelt hat, ebenso wie den Bambus, den er denk ich mal zufällig dabei gehabt hat. Wenn er ne Teufelsfrucht gegessen hätte, wäre es doch sicherlich aufgeklärt worden, aber ich denke eher nicht.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Theorie über Vergo´s Teufelskraft   Theorie über Vergo´s Teufelskraft - Seite 2 EmptyMi 5 März - 14:42

   
Ich denke dass die Dinge die an seiner Wange kleben einfach eine dumme Marotte von Vergo ist, ebenso wie alles zu vergessen.

Da er ein sehr starkes RH hat, ist er sowieso schon sehr stark. Deswegen glaube ich das er keine TK besitzt.

Aber die Theorie mit der Klebefrucht ist nicht übel.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Theorie über Vergo´s Teufelskraft   Theorie über Vergo´s Teufelskraft - Seite 2 EmptyMi 5 März - 19:35

   
Viele OP Charaktere haben eine für sie typische Marotte, die ihren Chrakter unterstreichen soll. So zum Beispiel Brook mit seinen Knochenwitzen oder Zeo, der jede Situation so hinstellt als sei sie von ihm so gewollt. Und so ist es eben Vergos Art, recht vergesslich und zerstreut zu sein. Und es wirkt ja schon ziemlich panne, wenn jemand vergisst Kaugummi von der Wange zu entfernen.
Vergo wird in OP wohl keine größere Rolle mehr spielen, von daher denke ich auch nicht dass er eine Teufelsfrucht hat...die wäre sicherlich zum Einsatz gekommen.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Theorie über Vergo´s Teufelskraft   Theorie über Vergo´s Teufelskraft - Seite 2 EmptyMi 5 März - 19:45

   
Vergo hat definitiv keine Teufelskraft.
A: Wir haben sie nie gesehen.
B: Es wurde bestätigt, das Vergo einen großteil der Formel 6 beherrscht und starkes Rüstungshaki.
C: Vergo ist Geschichte, deswegen können wir nur mit den Informationen jonglieren die wir haben.

Vergo hat keine Teufelsfrucht.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Theorie über Vergo´s Teufelskraft   Theorie über Vergo´s Teufelskraft - Seite 2 EmptyMi 5 März - 19:47

   
Die Theorie kam doch nur vor, weil man sein Rüstungshaki für Metall oder so gehaltet hat.

Naja für die Leute die es immer noch nicht verstehen:

Vergo hat keine Teufelsfrucht !!!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Theorie über Vergo´s Teufelskraft   Theorie über Vergo´s Teufelskraft - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Theorie über Vergo´s Teufelskraft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.