Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: The secret art of love (15/?)   The secret art of love (15/?) - Seite 2 EmptyDo 9 Aug - 14:23

   
Hey Nikki!

Wiedermal ein tolles Kapitel!
Mir sind aber doch ein paar kleine Fehler aufgefallen Wink

() = korrigiert

1.Punkt:

Zitat :
„ Es tut mir Leid(,) das(s) ihr das mit ansehen musstet(.)“,sagte sie, bevor auch nur einer von uns eine (F)rage stellen konnte. 

2.Punkt:

Zitat :
Sanji, wie auch wir (A)nderen(,) star(r)ten sie nur an.

3.Punkt:

Zitat :
Als mein (B)lick wieder zu Rai und Zorro wanderte(,) sah ich über Rai's Wange eine Träne rollen.
„[Na gut(.)]“, sagte sie „Ihr habt es verdient zu erfahren was eben passiert ist.“

4. Punkt:

Zitat :
Er ist der (j)unge Mann(,) der vorhin (hier) war. 

5.Punkt:

Zitat :
Sie beide wurden beste Freunde und Will zog zu uns. 

Mich wundert der Satz irgendwie o.O Very Happy
Müsste das nicht "Die Beiden" heißen?
Ich war mir dabei aber nicht so sicher._.

6. Punkt:

Zitat :
„Ich habe einmal versucht mich zu w(e)hren und musste schrecklich (b)üßen. Nochmal habe ich es mich dann nicht getraut.“

7. Punkt:

Zitat :
„Mach dir keine Sorgen“, sagte Sanji das erste Mal nach langer Zeit wieder etwas.

Der Satz hört sich ein bisschen komisch an^^

Das sind die Fehler die mir aufgefallen sind^^
Wenn ein Fehler eigentlich gar kein Fehler ist - sag Bescheid Wink

MfG Onenami25

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1309347
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: The secret art of love (15/?)   The secret art of love (15/?) - Seite 2 EmptyDo 9 Aug - 14:34

   
Danke Surprised
Mir ist das alles gar nicht aufgefallen xo
Ich muss besser auf sowas achten xD

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1370002
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: The secret art of love (15/?)   The secret art of love (15/?) - Seite 2 EmptyDo 9 Aug - 14:57

   
Hey Nikki

Wiedermal ein Klasse Kapitel.
Außer der paar kleinen Fehler die Onenami schon genannt hat ist mir auch nichts mehr aufgefallen. ^^
Echt klasse freu mich schon auf dein nächstes Kapitel.
*vor Spannung fast nicht mehr aushalt*

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1309347
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: The secret art of love (15/?)   The secret art of love (15/?) - Seite 2 EmptyDo 9 Aug - 18:06

   
Bin gerade mir dem nächsten Teil fertig geworden und dachte mir, ich stelle es schon mal rein ^^

Keiner von uns wusste, wo sie die ganze Nacht war und wir alle machten uns tierische Sorgen.
Niemand hatte auch nur ein Auge zu gemacht.
Am nächsten Morgen versammelten wir uns alle kurz an Deck, um zu besprechen was, wir jetzt tun sollten.
Doch wir kamen zu keinem Ergebnis.
Wir waren einfach zu müde und Ruffy, Lysop und Chopper schrien die ganze Zeit nach essen.
„Haltet die Klappe!“ ,brüllten wir anderen im Chor.
Robin schmunzelte über die Situation, während ich mir den Kopf hielt und beschloss, dass es wohl das Beste wäre, wenn wir erst mal etwas essen würden und jeder seinen Kaffee bekam.
Also gingen wir Richtung Küche.
Als wir sie betreten hatten, staunten wir nicht schlecht.
Der Tisch war mit den feinsten Leckereien gedeckt, es lag ein himmlischer Duft in der Luft und der Kaffee war gerade frisch gebrüht.
Verantwortlich dafür, war niemand anderes als Rai, die immer noch hinterm Herd stand und gerade dabei war Waffeln zu machen.
„Guten Morgen. Setzt euch. Ich habe Frühstück gemacht.“ ,lächelte sie und wies mit ihrer Hand auf den Tisch.
„Oh Super!“ ,freuten sich Ruffy und Chopper ,wie kleine Kinder an Weihnachten.
War klar.
Wir anderen tauschten misstrauische Blicke aus, setzten uns schlussendlich aber.
Während sie Zorro und Chopper bediente sah sie einmal in die Runde, atmete tief aus und fing an zu erklären : „Ich weiß, ihr fragt euch jetzt sicher alle, wo ich letzte Nacht war. Ich werde euch die Frage auch beantworten, doch zuerst.“ ,sie machte eine kleine Pause , „Möchte ich euch sagen, dass ich es zu schätzen weiß, dass ihr mir Helfen wollt. Doch Will ist ein Unsterblicher, nichts kann ihm etwas anhaben. Nichts außer Feuer. Deswegen werde ich nicht zulassen, dass ihr gegen ihn kämpfen werdet. Wenn auch nur einer von euch dies in Erwägung ziehen sollte, werde ich das Schiff verlassen müssen.“
„Wer ist Will?“,fragte Ruffy in die ruhig gewordenen Runde, während er sich den Bauch mit Rai's Essen vollschlug.
Für diese dämliche Frage kassierte er sofort einen Schlag auf den Hinterkopf.
Als sein Kopf auf dem Tisch aufschlug, flog die Vivre Card, die er von seinem Bruder Ace bekam, aus seinem Hut.
Alle Blicke folgten der , langsam auf den Boden schwingenden, Card.
„Ich habs!“ ,rief ich ,als mir die zündende Idee kam.
Ich schlug mit meinen Händen auf den Tisch und erzählte von meiner Idee. „Wenn Rai niemanden von uns, der keine Feuerkraft besitzt, an Will ran lässt , holen wir Ace ,er wird keine Probleme haben Will zu rösten.“
„Keine schlechte Idee Nami, doch wie sollen wir ihn finden?“,entgegnete Lysop mir.
„Ich bin dafür, dass wir dem Typen selbst zeigen, wo es lang geht.“,gähnte Zorro.
Ich nahm einen Schluck von meinem Kaffee, überlegte und starrte in den Regen hinaus.
„Und vor allem, wann sollen wir wissen wann Will wieder kommt?“ , fügte Sanji hinzu.
„Wenn er kommt und wir ihn unüberlegt angreifen, wird Aaron dran glauben müssen.“,schmatze der kleine Doktor.
„Will kommt üblicherweise alle 2 Wochen. Ace rufen kannst du, indem du auf eine Seite der Vivre Card schreibst, dass er doch bitte kommen soll. Er wird dann ein Verlangen haben dich zu sehen und herkommen.“,sprach Rai und hob ihren Blick langsam von der Card.
„Ich wusste gar nicht, dass so etwas geht.“,stellte Robin fest ,nachdem sie ihren Kaffee leer getrunken hatte.
Der Regen draußen wurde etwas stärker, während Rai weitersprach.: „Du kannst Ace nur 2 mal mit der Card rufen. Also überlege es dir gut Ruffy.“



Zuletzt von Nikki:) am Do 9 Aug - 19:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1370002
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: The secret art of love (15/?)   The secret art of love (15/?) - Seite 2 EmptyDo 9 Aug - 18:56

   
Hey Nikki

Das Kapitel ist mal wieder der Kracher!

Und ich hab auch nur ein Paar kleine Fehler gefunden. ^^

Zitat :
Robin schmunzelte über die Situation, während ich mir den Kopf hielt und beschloss, dass es wohl das beste wäre, wenn wir erst mal etwas essen würden und jeder seinen Kaffee bekam.

das Beste wird groß geschrieben

Zitat :
Während sie Zorro und Chopper bediente sah sie einmal in die Runde, atmete tief aus und fing an zu erklären : „Ich weiß, ihr fragt euch jetzt sicher alle, wo ich letzte Nacht war. Ich werde euch die Frage auch beantworten, doch zuerst.“ ,sie machte eine kleine Pause , „Möchte ich euch sagen, dass ich es zu schätzen weiß, dass ihr mir Helfen wollt.Doch Will ist ein Unsterblicher, nichts kann ihm etwas anhaben. Nichts außer Feuer. Deswegen werde ich nicht zulassen das ihr gegen ihn Kämpfen werdet. Wenn auch nur einer von euch dies in Erwägung ziehen sollte, werde ich das Schiff verlassen müssen.“

helfen klein; Deswegen werde ich nicht zulassen, dass ihr gegen ihn kämpfen werdet.

Zitat :
„Und vor allem, wann sollen wir Wissen wann Will wieder kommt?“ , fügte Sanji hinzu.

wissen klein

Aber ansonsten habe ich nichts zu meckern.
Freu mich schon auf dein nächstes Kapitel ^^

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1309347
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: The secret art of love (15/?)   The secret art of love (15/?) - Seite 2 EmptyDo 9 Aug - 18:58

   
Ich bekomms echt nicht auf die Reihe Very Happy
Trotzdem danke ^^

Troublemaker
Jungspund
Jungspund

Troublemaker

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1284791
Dabei seit Dabei seit : 08.08.12
Ort Ort : Rotenburg


BeitragThema: Re: The secret art of love (15/?)   The secret art of love (15/?) - Seite 2 EmptyDo 9 Aug - 19:02

   
Wieder ein sehr gutes Kapitel ^^
Und, dass tust du echt nicht xD
Ist aber okey Razz

Freu mich schon auf's nächst Kapitel ^^

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: The secret art of love (15/?)   The secret art of love (15/?) - Seite 2 EmptyDo 9 Aug - 19:08

   
Hey Nikki Smile

Manche Fehler hat Nico Robin gerade korrigiert - hatte die auch erwähnt, war aber wohl zu langsam Very Happy

Diesmal sind mir nicht viele Fehler aufgefallen^^
Nur das du viele Satzzeichen vergisst, deswegen zeige ich dir das nochmal hier Wink

1.Punkt:

Zitat :
Am nächsten Morgen versammelten wir uns alle kurz an Deck, um zu besprechen(,) was wir jetzt tun sollten.

Vor einem "was" kommt öfters ein Komma^^
Lass dir einen Satz mit "was" öfters durch den Kopf gehen und du wirst sofort merken, dass ein Komma davor muss Wink

2.Punkt:

Zitat :
Wir waren einfach zu müde und Ruffy, Lysop und Chopper schrieen die ganze Zeit nach essen.

Je nachdem in welcher Form du schreibst^^
Indikativ wird schrien geschrieben^^

3. Punkt:

Zitat :
„Oh Super!“ ,freuten sich Ruffy und Chopper(,) wie kleine Kinder an Weihnachten.

Vor einem "wie" kommt meistens ein Komma, da es ein Wort ist, was auf einen Modalsatz hinweist Wink

4. Punkt:

Zitat :
Während sie Zorro und Chopper bediente(,) sah sie einmal in die Runde, atmete tief aus und fing an zu erklären:

"Während" deutet auf einen Temporalsatz!
Also muss dieser Nebensatz durch ein Komma beendet werden^^
Also lass dir Sätze nochmal durch den Kopf gehen, so wirst du merken ob ein Komma fehlt oder nicht Wink

5. Punkt:

Zitat :
Deswegen werde ich nicht zulassen(,) das(s) ihr gegen ihn (k)ämpfen werdet. 

Nur wenn man für "das" welches/welcher/welche einsetzen kann, wird es mit nur einem "s" geschrieben^^
Das Andere ist nur wieder ein Flüchtigkeitsfehler Wink

6. Punkt:

Zitat :
„Ich habs!“ ,rief ich als mir die zündende Idee kam.

Vor einem "als" kommt auch oft ein Komma^^
Das leitet meist einen Temporalsatz ein Wink

7. Punkt:

Zitat :
„Wenn Rai niemanden von uns, der keine Feuerkraft besitzt, an Will ran lässt , holen wir Ace ,er wird keine Probleme haben Will zu (r)östen."

"rösten" wird klein geschrieben^^

8. Punkt:

Zitat :
Der Regen draußen wurde etwas stärker, während Rai (weitersprach): „Du kannst Ace nur 2 mal mit der Card rufen. Also überlege es dir gut Ruffy.“

Kein Punkt und "weitersprach" wird zusammengeschrieben^^
Hab ich vorher auch nicht gewusst Very Happy


So das waren die Satzfehler - ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen Wink
Und wieder - wenn etwas falsch ist - sag Bescheid Wink

MfG Onenami25

Troublemaker
Jungspund
Jungspund

Troublemaker

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1284791
Dabei seit Dabei seit : 08.08.12
Ort Ort : Rotenburg


BeitragThema: Re: The secret art of love (15/?)   The secret art of love (15/?) - Seite 2 EmptyDo 9 Aug - 19:31

   
Haha Very Happy
Du bekommst es wirklich nicht auf die Reihe Very Happy
Voll süß xD

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1309347
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: The secret art of love (15/?)   The secret art of love (15/?) - Seite 2 EmptyDo 9 Aug - 19:36

   
Halt den Mund Troublemaker xD

Und danke One ^^Very Happy

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1370002
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: The secret art of love (15/?)   The secret art of love (15/?) - Seite 2 EmptyDo 9 Aug - 19:36

   

Oh man da ist mir ja selber eine ganze Menge entgangen Very Happy
Also mach dir nichts draus Nikki Laughing
Deutsche Rechtschreibung und Grammatik ist schwer. Wink

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1309347
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: The secret art of love (15/?)   The secret art of love (15/?) - Seite 2 EmptyDo 9 Aug - 19:40

   
Hehe Very Happy
Da hast du vollkommen recht Very Happy
sadness Aber ich knall da immer so viele rein. Und dann fallen sie mir noch nicht mal nach 5 mal drüberlesen auf Surprised Very Happy

Troublemaker
Jungspund
Jungspund

Troublemaker

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1284791
Dabei seit Dabei seit : 08.08.12
Ort Ort : Rotenburg


BeitragThema: Re: The secret art of love (15/?)   The secret art of love (15/?) - Seite 2 EmptyDo 9 Aug - 19:42

   

Nö,werde ich nicht Very Happy

Aber die Geschichte an sich ist doch voll gut.Wink
Und Fehler passieren nun mal ^^
Aus den blöden Dingern lernt man ja schließlich auch hero

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: The secret art of love (15/?)   The secret art of love (15/?) - Seite 2 EmptyDo 9 Aug - 19:43

   

Ach Nikki halb so Wild :3

Such dir doch einen Beta-Leser, dem entgeht meist nicht so viel^^

MfG Onenami25

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1370002
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: The secret art of love (15/?)   The secret art of love (15/?) - Seite 2 EmptyDo 9 Aug - 19:44

   
Das ist doch nicht schlimm. Mir geht es doch auch nicht anders. Ja selber bemerkt man seine Fehler nie. Wenn du wirklich keine Fehler mehr haben willst, oder sagen mir mal fast keine mehr solltest du es nochmal von jemandem anders durchlesen lassen.

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1309347
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: The secret art of love (15/?)   The secret art of love (15/?) - Seite 2 EmptyDo 9 Aug - 19:47

   
Danke Troublemaker Smile finaly

Ihr habt recht Razz
Ich suche mir jetzt wirklich jemanden der sich das noch mal durch liest ^^

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1370002
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: The secret art of love (15/?)   The secret art of love (15/?) - Seite 2 EmptyDo 9 Aug - 19:56

   

Wenn du willst kannst du die neuen Kapitel auch mir zuschicken. Ich würde mich als Beta-Leserin gern freiwillig melden. ^^

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1309347
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: The secret art of love (15/?)   The secret art of love (15/?) - Seite 2 EmptyDo 9 Aug - 21:14

   
So, dann hoffentlich jetzt ohne Fehler, der absolut letzte Teil für heute ^^

Chopper, der die Card mittlerweile aufgehoben hatte, übergab sie an Ruffy.
„Ich brauche einen Stift.“, grinste dieser.
Während Lysop ihm einen Stift holte, begannen Tränen über Rai's Wangen zu rollen.
„Ich...ich werde frei sein. Nie wieder Schmerz und Demütigung.“
Sie sprach eher zu sich, als zu uns, dennoch konnten wir es alle hören.
Es war das erste Mal, dass ihr Lächeln echt war.
Ich, wie auch die Anderen, freuten uns wirklich für sie.
Als Lysop mit einem Stift zurück kam und Ruffy das Stück Papier beschriftet hatte, umarmte Rai Ruffy stürmisch und weinte Freudentränen.
Man konnte genau sehen, wie sich leichte Röte in Ruffys Gesicht breit machte.

Ein paar Tage vergingen.
Wir hatten mittlerweile die Einzelheiten besprochen und warteten nur noch auf Ace.
Ich kann mich noch gut an den einen Abend erinnern.
Ich lag in meinem Bett und Robin las ein Buch, als Rai ins Zimmer kam. Sie blieb an der Tür stehen und fragte: „Störe ich?“
„Nein, nein. Komm nur rein.“, antwortete Robin und lächelte sie an.
Sie kam rein und fing an uns ihr Anliegen mitzuteilen. „Ich möchte auch nicht lange bleiben, ich habe gerade nur nachgedacht und habe nun ein paar Fragen.“
„Schieß los.“, erwiderte ich.
„Also, ich wollte...nur Wissen...ob ihr schon mal...na ja...verliebt wart."
„Nein. Also ich liebe nur meine Berry's und meine Orangen. Mehr nicht.“, beantwortete ich die Frage.
Robin sagte erst gar nichts, sondern schmunzelte nur und schüttelte den Kopf.
„Aber...glaubt ihr, dass Liebe ein schönes Gefühl ist?“, hakte sie weiter nach.
„Also, es ist das schönste Gefühl der Welt, wenn ich einen neuen Sack voller Berrys in Besitz genommen habe.“, lachte ich.
Robin nickte nur und aus ihrem Schmunzeln wurde ein Lächeln.
„Ach so. Ich danke euch. Gute Nacht.“, lächelte Rai lieb und verließ das Zimmer.
„Glaubst du sie...?“, wandte ich mich nach kurzem Überlegen an Robin.
„Nein, ich denke nicht.“, meinte diese.
Dann schlief ich ein.

Nach weiteren 2 Tagen war es soweit und Ace stand tatsächlich vor uns.
Eine kurze, warme Begrüßung später, weihten wir ihn auch schon in unseren Plan ein.
Rai saß die ganze Zeit über still neben mir und sah zu Boden.
Selten hob sie den Blick und sah Ace an.
Ich ging davon aus, dass es ihr einfach unangenehm war, ihre Lebensgeschichte mit einem Fremden zu teilen.
„Klar helfe ich.“, lächelte Ace und trank einen Schluck Bier.
„Wann wird denn dieser 'Will' auftauchen?“
„Ich gehe von Morgen aus.“, antwortete Rai leise.
„Alles klar. Verlasst euch auf mich.“, lachte Ace weiter und wir fingen an, eine kleine Party zu feiern.

Am nächsten Morgen wachte ich schon früh auf, da ich mir große Sorgen um meine neue Freundin machte.
Sie war für mich, zu so etwas wie einer kleinen Schwester geworden.
Ich sah zu ihrem Bett rüber. Doch sie lag nicht drin.
Panik machte sich in mir breit.
„Robin, hast du Rai gesehen?“, fragte ich die Archäologin so ruhig wie ich konnte.
„Nein“, antwortete mir diese.
Ich stand auf und machte mich sofort auf die Suche, die aber nicht all zu lange dauerte.
Als ich sie fand, konnte ich meinen Augen kaum trauen.




Zuletzt von Nikki:) am Do 9 Aug - 22:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1370002
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: The secret art of love (15/?)   The secret art of love (15/?) - Seite 2 EmptyDo 9 Aug - 21:21

   
Hey Nikki

Ich hoffe auch mal das da nicht mehr allzu viele Fehler (lieber wären mir gar keine) drin sind. Very Happy

Aber das Kapitel ist wiedermal sehr schön muss ich schon sagen. ^^
Ich frag mich wirklich was mit Rin passiert ist. *gespannt*

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1309347
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: The secret art of love (15/?)   The secret art of love (15/?) - Seite 2 EmptyDo 9 Aug - 21:28

   
:'D
Vielen Dank Nico Robin ^^ Smile

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: The secret art of love (15/?)   The secret art of love (15/?) - Seite 2 EmptyDo 9 Aug - 22:01

   
Der Beta-Leser hat ja richtige Arbeit geleistet :O
Wenn keiner vorhanden war, dann hast du richtige Arbeit geleistet Very Happy

Ich habe nur einen Fehler gefunden^^

Zitat :
„Also, es ist das schönst(e) Gefühl der Welt, wenn ich einen neuen Sack voller Berrys in Besitz genommen habe.“, lachte ich.

Es ist nicht das "schönst" Gefühl der Welt, sondern das "schönste" xD

Ich freu mich schon auf weitere Kapitel :3
Satzzeichen sind auch Super gesetzt Wink

MfG Onenami25

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1309347
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: The secret art of love (15/?)   The secret art of love (15/?) - Seite 2 EmptyDo 9 Aug - 22:04

   
Jaaaaaaaa Very Happy
Ich habs geschaft Very Happy
Da hast du es Troublemaker Very Happy

Danke Onenami ^^

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1370002
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: The secret art of love (15/?)   The secret art of love (15/?) - Seite 2 EmptyDo 9 Aug - 22:09

   
Super Very Happy Aber es was trotzdem ein Fehler drin Very Happy Also keine Party Razz

Troublemaker
Jungspund
Jungspund

Troublemaker

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1284791
Dabei seit Dabei seit : 08.08.12
Ort Ort : Rotenburg


BeitragThema: Re: The secret art of love (15/?)   The secret art of love (15/?) - Seite 2 EmptyDo 9 Aug - 22:20

   
Jaja Very Happy
Ist ein tolles Kapitel :3
Und die richtige Schreibweise macht es nur noch besser Very Happy

Weiter sooo ^^

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1309347
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: The secret art of love (15/?)   The secret art of love (15/?) - Seite 2 EmptyFr 10 Aug - 13:45

   
Sooo^^
Hoffe, dass es so okey ist xD
Teil 8 der"Secret art Saga"^^

Lag sie tatsächlich ,an Ace Schulter gelehnt, im Ausguck?!
Ich räusperte mich und fragte dann leicht genervt :“Kann mir mal einer erklären, was hier abgeht?“
Langsam öffnete Rai ihre Augen und streckte sich einmal, Ace schlief einfach weiter.
„Guten Morgen, Nami-san.“,sagte sie dann nach einer Weile.
„Rai, was geht hier ab?“
„Lass uns bitte wo anders hingehen, ich möchte Ace nicht wecken“.
Ich willigte ein und wir gingen runter an Deck, um uns an die Rehling zu stellen.
„Sei bitte nicht eifersüchtig Nami-san...“,begann sie, doch ich unterbrach,“ Ich bin doch nicht eifersüchtig!“
Doch. Ich war eifersüchtig, aber das hätte ich niemals zugegeben.
„Es war wirklich Nichts. Ich habe in der Nacht einfach...ein wenig...na ja...Angst bekommen. Und weil ich mich in Ace-kun's Nähe wohl und sicher fühle...bin ich dann...zu... ihm gegangen.“,erklärte sie schüchtern weiter.
Gerade als ich antworten wollte, fiel Rai um.
Ich verstand sofort und klammerte mich an sie, damit sie nicht weg konnte.
„ACE! JUNGS! SCHNELL!“,schrie ich, so laut ich konnte.
Augenblicklich versammelten sich alle an Deck.
Robin kam zu mir, um mir mit Rai zu helfen.
Die Jungs stellten sich schützend vor uns, an vorderster Front Ace.
„Wo ist er?“,fragte Zorro und sah sich um.
„Er muss hier irgendwo sein.“,antwortete ich ihm.
„Rai's Augen haben sich wieder grau gefärbt.“, warf Robin ,leicht besorgt, ein.
„ZEIG DIIIIICH! Du Feigling, lass Rai endlich in Ruhe!“,brüllte Ruffy auf einmal los.
Ein leichter Windhauch umgab mich und Robin.
Urplötzlich fing Robins Arm an zu bluten und sie fiel, gequält, zu Boden.
Auch mich durchfuhr ein stechender Schmerz und Blut tropfte mir von der Schläfe, doch ich ließ Rai nicht los.
„Nami , Robin!“,Chopper lief in unsere Richtung.
„Nein! Bleib weg, Chopper! Du und die Anderen, ihr müsst diesen Will finden und ihn ausschalten.“,rief ich dem Doktor zu.
Tränen sammelten sich in Choppers Augen, dennoch nickte er tapfer.
Ruffy, Zorro und Sanji schwärmten aus.
Ace, Lysop und Chopper blieben bei uns.
Der Schmerz an meinem Kopf und in meiner Brust wurden langsam unerträglich.
„Nami.“,flüsterte eine Stimme. „Nami-san, es tut mir Leid.“,keuchte Rai, die ebenso stark blutete wie ich.



Zuletzt von Nikki:) am Fr 10 Aug - 14:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: The secret art of love (15/?)   The secret art of love (15/?) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: The secret art of love (15/?)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.