Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1483321
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: 559: Beeilung Ruffy! Shirahoshi's verzweifelte Situation! (Fischmenschen Arc)   559: Beeilung Ruffy! Shirahoshi's verzweifelte Situation! (Fischmenschen Arc) EmptySo 12 Aug - 8:21

   

Beeilung Ruffy! Shirahoshi's verzweifelte Situation!

Zu Beginn der Folge ist das Volk der Fischmenscheninsel über das Erscheinen der "Noah" tief geschockt. Vander Decken verfolgt weiterhin mit dem Schiff die Prinzessin.

Gyonchorde Plaza:

Sanji hilft Ruffy dabei auf das Schiff zu gelangen. Einige der Inselbewohner ergreifen eine der riesigen Stahlketten, um die "Noah" aufzuhalten. Hordy greift alle an, die versuchen, das Schiff nicht weiterziehen zu lassen. Sie gehen verletzt zu Boden.

Shirahoshi schwimmt zu Eingang des Palastes, das Schiff folgt. Ruffy begiebt sich in eine Luftblase und Hordy verhöhnt ihn, weil er als Mensch unter Wasser nicht atmen kann. In einem kurzem Kampf zwischen den beiden Rivalen unterliegt Ruffy. Die schützende Luftblase blatzt und er verliert das Bewusstsein.
Hordy wirft nun seinen Dreizack nach dem bewusstlosen Kapitän. In allerletzter Sekunde wird die Waffe von Fukaboshi abgewehrt. Ruffy wird von dem Prinzen in Sicherheit gebracht.

Vander Decken versucht erneut das Herz seiner Angebeteten zu gewinnen, ohne Erfolg. Er wirft Messer nach ihr, welche von den Prinzen Mamboshi und Ryuboshi abgewehrt werden.

Hordy holt Ruffy und Fukaboshi schnell ein und greift erneut an. Die Drei stoßen auf die "Noah". Hordy begibt sich zu Vander Decken und durchsticht ihn mit seinem Dreizack.

Spoiler:

doublesword
Jungspund
Jungspund

doublesword

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1291264
Dabei seit Dabei seit : 06.07.12
Ort Ort : weit weg


BeitragThema: Re: 559: Beeilung Ruffy! Shirahoshi's verzweifelte Situation! (Fischmenschen Arc)   559: Beeilung Ruffy! Shirahoshi's verzweifelte Situation! (Fischmenschen Arc) EmptySo 12 Aug - 10:10

   
Ich fand die Folge war jetzt wieder gut gemacht vor allem der Unterwasser Kampf von Hordy gegen Ruffy. Richtig interessant zusehen, wie Hordy seine Vorteile ausnutzt, um Ruffy zu schlagen oder es zu versuchen. Gewundert hat mich bei der Sache nur, dass Ruffy nicht verletzt wurde als die Yabusame direkt auf ihn und die Blase getroffen sind.

Die Prinzen wurden so eigentlich ganz gut in Szene gesetzt, besser hätte man es wahrscheinlich nicht machen können.
Das Sanji aufpassen muss wenn er Ruffy schießt ist auch mal interessant, daran gedacht habe ich noch nie aber jetzt wo es mal kam ist es logisch, vor allem da Ruffy direkt ins Wasser fliegen hätte können.Very Happy

Schade nur das immer noch keine richtigen Kämpfe von dem Rest der SHB dran kamen, hoffentlich wird das dann demnächst mal mit, weil jetzt manches schon etwas rausgezögert wird.

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1306530
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: 559: Beeilung Ruffy! Shirahoshi's verzweifelte Situation! (Fischmenschen Arc)   559: Beeilung Ruffy! Shirahoshi's verzweifelte Situation! (Fischmenschen Arc) EmptySo 12 Aug - 10:34

   
Also ich fand die Folge eigentlich recht gut.
Ich hab mich nich wie letzte Wochen gelangweilt und Hordy´s Stärker im Wasser wurde gut dargestellt. Typisch Ruffy das er Hordy cool findet, obwohl er sein Feind ist xD Die Prinzen sind auch gut rübergekommen, nur das Shirahoshi immer heult nervt mich schon ein bisschen :/

Schade nur das schon nix vom Rest der SHB gezeigt wurde .__. Ich meine schon seit 2 Folgen haben die nichts mehr gemacht.. Man könnte doch mindestesten 2 minuten zeigen, was die da unten machen ~.~ Naja aber anscheinend wird es nächste Woche mit den Kämpfen der anderen Crewmitgliedern losgehen, wenn man der Vorschau trauen kann Very Happy

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 559: Beeilung Ruffy! Shirahoshi's verzweifelte Situation! (Fischmenschen Arc)   559: Beeilung Ruffy! Shirahoshi's verzweifelte Situation! (Fischmenschen Arc) EmptySo 12 Aug - 10:40

   
Mir hat die Folge richtig gut gefallen, zum einen weil man nicht nur die ganze Zeit die ganze Strohhutbande gesehen hat, wie in den letzten Folgen, und zum anderen weil Hody ja richtig coole Sachen drauf hat ^^

Shirahoshi hat doch noch gezeigt, das sie Mut hat aber was mich wundert ist, dass sie nicht zurück gegangen ist und allen geholfen hat, hätte nicht gedacht, dass sie einfach weiter schwimmt, aber naja damit rettet sie ja die ganze Insel.

Hody ist richtig cool geworden, schon alleine wegen dieser Rasierklinge an seinem Rücken,... Das was er am Ende mit Decken getan hat, war auch richtg Klasse, kann mir jemand sagen, der den Manga gelesen jat, ob er eigentlich noch lebt, nach der FMI arc?

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

正義

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 1363431
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford


BeitragThema: Re: 559: Beeilung Ruffy! Shirahoshi's verzweifelte Situation! (Fischmenschen Arc)   559: Beeilung Ruffy! Shirahoshi's verzweifelte Situation! (Fischmenschen Arc) EmptySo 12 Aug - 12:40

   
Nette Folge. Ich freu mich schon darauf, was in circa drei Folgen passieren wird. (Ich will ja nichts spoilern).
Ich denke mal bei der einen Stelle wo kein Text stand hat Ruffy gesagt, dass Hody wie Zoro einfach alles durchsäbelt. Nicht das ich es jetzt übersetzt hätte. ich schließe es nur daraus was danach gesagt wurde und das Zoro in dem Satz fiel.

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1618197
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: 559: Beeilung Ruffy! Shirahoshi's verzweifelte Situation! (Fischmenschen Arc)   559: Beeilung Ruffy! Shirahoshi's verzweifelte Situation! (Fischmenschen Arc) EmptySo 12 Aug - 13:27

   
Die Folge hatte nen richtig ordentlichen flow. Wirkte alles ziemlich gut. Die Unterwasserszenen waren gut gemacht und auch insgesamt wirkte die Folge gut durchkonzepiert. Da jetzt die Kämpfe losgehen kann man sicherlich gespannt sein, wie ob man diese auch so dynamisch animiert. Freu mich drauf Smile

Shanks the Emperor
Jungspund
Jungspund

Shanks the Emperor

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1276617
Dabei seit Dabei seit : 06.08.12
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 559: Beeilung Ruffy! Shirahoshi's verzweifelte Situation! (Fischmenschen Arc)   559: Beeilung Ruffy! Shirahoshi's verzweifelte Situation! (Fischmenschen Arc) EmptyMo 13 Aug - 0:08

   
Die Folge hat für mich vieles interessanter gemacht.
Ich finde es gut das der Unterwasserkampf gemacht wurde da ruffy hody an land ohne jeden kratzer erledigt hätte so ist der kampf schwieriger geworden und stellt auch eine herausforderung für ruffy da.
Außderdem gut war die szene am ende in der hody decken töten will. Bin sehr gespannt wie das problem mit der noah gelöst wird, da ruffy und der prinz ja sowas wie einen plan haben.
Ich bin mal gespannt!

Sneakx
Grünschnabel
Grünschnabel

Sneakx

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1273801
Dabei seit Dabei seit : 13.08.12


BeitragThema: Re: 559: Beeilung Ruffy! Shirahoshi's verzweifelte Situation! (Fischmenschen Arc)   559: Beeilung Ruffy! Shirahoshi's verzweifelte Situation! (Fischmenschen Arc) EmptyMo 13 Aug - 3:18

   
Ich stimme dem zu und find's super, dass der böse böse Hody jetzt auchmal was aufm Kasten hat und nicht nur mit Wasserbällen spielt, die vom letzten Händewaschen nicht in ins Waschbecken oder Handtuch gefunden haben. Very Happy

FeuerFaustAsce
Kapitän
Kapitän

FeuerFaustAsce

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 654600
Dabei seit Dabei seit : 16.02.12
Ort Ort : Grend Line

https://www.facebook.com/JonzenStudios

BeitragThema: Re: 559: Beeilung Ruffy! Shirahoshi's verzweifelte Situation! (Fischmenschen Arc)   559: Beeilung Ruffy! Shirahoshi's verzweifelte Situation! (Fischmenschen Arc) EmptyMo 13 Aug - 14:23

   
Also ich kann einfach nicht mehr dazu sagen auser das sie wieder spannend war hody hinterlistig und die kämpfe sau geil sind zur zeit will jetzt die näste folge sehen ^^ lg

marko1893
Vizekapitän
Vizekapitän

marko1893

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1351431
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: 559: Beeilung Ruffy! Shirahoshi's verzweifelte Situation! (Fischmenschen Arc)   559: Beeilung Ruffy! Shirahoshi's verzweifelte Situation! (Fischmenschen Arc) EmptyMo 13 Aug - 14:52

   
marko1893 schrieb:
marko1893 schrieb:
MrDevilfruit schrieb:
Hody ist richtig cool geworden, schon alleine wegen dieser Rasierklinge an seinem Rücken,... Das was er am Ende mit Decken getan hat, war auch richtg Klasse, kann mir jemand sagen, der den Manga gelesen jat, ob er eigentlich noch lebt, nach der FMI arc?

Ich glaube das Decken tot ist, von ihm wurde danach nicht mehr gezeigt

Ich fand die Folge auch ziemlich gut genauso wie die letzte. Ich finde es gut das endlich der Kampf zwischen Ruffy und Hody begonnen hat. Die letzte Szene als Hody Decken durchbohrt war für mich das Beste in der Folge. Durch den Manga weiß ich das die nächste Folge noch besser wird, freu mich drauf.


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 559: Beeilung Ruffy! Shirahoshi's verzweifelte Situation! (Fischmenschen Arc)   559: Beeilung Ruffy! Shirahoshi's verzweifelte Situation! (Fischmenschen Arc) EmptyMo 13 Aug - 18:57

   
Ich fand diese Folge gut. Vorallem das Ende C:
"Wenn du stirbst....was wird dann mit dem Schiff passieren?.....Decken...." Gruuuselig

Und als Ruffy im Wasser nach unten trieb, dachte ich schon oh scheiße und was jetzt. Dabei hatte ich doch das Manga Kapitel gelesen xD Also wusste ich eigentlich, dass er von dem Prinzen gerettet werden würde. Ich bin vergesslich... ^^"

Als ich Blut and Shirahoshis Schulter gesehen habe, hat es mich beruhigt. Der Anime wurde doch nicht zu sehr zensiert. ahhhh

Freu mich aufs nächste. Die Noah fällt!

Mfg Nokori

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 559: Beeilung Ruffy! Shirahoshi's verzweifelte Situation! (Fischmenschen Arc)   559: Beeilung Ruffy! Shirahoshi's verzweifelte Situation! (Fischmenschen Arc) EmptyMo 13 Aug - 23:11

   
xIch bin wirklich sehr zufrieden mit der Folge, ich muss sagen, dass dieses mal kein negatives Komentar gibt, wenn es so weiter geht ist der Teil mit Noah demnächst zu ende ^^

Der kleiner zwischen Kampf von Ruffy Und Hody hat mir sehr gut gefallen und auch die Scene am Schluss mit Hody und Decken habe ich nicht anders erwartet... *hut ab*

Bis zum nächsten Mal, ciao

Livi

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1324754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: 559: Beeilung Ruffy! Shirahoshi's verzweifelte Situation! (Fischmenschen Arc)   559: Beeilung Ruffy! Shirahoshi's verzweifelte Situation! (Fischmenschen Arc) EmptySo 19 Aug - 22:53

   
Ich find die Folge war Okay. Jetzt nicht übermäßig gut, aber auch nicht schlecht. Hat schon gepasst. Ich hab nichts zu kritisieren, aber auch nichts groß zu loben.

Okay, bis auf das abstechen von Decken. Das war einfach mal der Hammer. Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 559: Beeilung Ruffy! Shirahoshi's verzweifelte Situation! (Fischmenschen Arc)   559: Beeilung Ruffy! Shirahoshi's verzweifelte Situation! (Fischmenschen Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 559: Beeilung Ruffy! Shirahoshi's verzweifelte Situation! (Fischmenschen Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.