Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
RioX
Grünschnabel
Grünschnabel

RioX

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1130822
Dabei seit Dabei seit : 15.08.12


BeitragThema: Wie kommt man nach Unicon wieder von der Grandline runter?   Wie kommt man nach Unicon wieder von der Grandline runter? EmptyMi 15 Aug - 19:41

   
Es gibt doch keinen Weg über den River's Mountain am Ende der Grandline oder?
Muss man durch den Calm Belt in einen der Blues fahren oder wie? Very Happy


Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2036007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wie kommt man nach Unicon wieder von der Grandline runter?   Wie kommt man nach Unicon wieder von der Grandline runter? EmptyDo 16 Aug - 13:08

   
Sollte da nicht das andere Ende der Redline im Weg sein? Gol D. Rogr soll es ja auf wundersamer Weise nach nur einem Jahr geschafft haben wieder in den Blues aufzutauchen, so in etwa wurde das in Kapitel 000 gesagt. Naja ich find die geografische Welt von One Piece etwas dumm, jeder normale Mensch könnte doch einfach nen Spaziergang auf der Redline unternehmen und von dort in der Nähe von Unicon ein kleines Stück segeln xD

Vielleicht macht es ja die Weltregierung so, wenn Mary Joa schon oben auf der Redline liegt und sie sperren dann die Wege ab^^ Die Weltregierung war ja der Sieger bei diesem Krieg im vergessenen Jahrhunder, wie Dr. Kleeblatt sagt und haben dan vielleicht das Königreich auf Unicon zerstört. Es könnte sein, dass manche von ihnen dort auf der Insel sind, etc. Außer es ist eine Himmelsinsel oder sonst so was in der Art.

Einfach mal abwarten.

CaesarClown
Jungspund
Jungspund

CaesarClown

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1141864
Dabei seit Dabei seit : 24.07.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Wie kommt man nach Unicon wieder von der Grandline runter?   Wie kommt man nach Unicon wieder von der Grandline runter? EmptyFr 17 Aug - 12:05

   
Ich glaube Raftel/Unicon ist mit einem kleinen Planeten verbunden, der eine starke Anziehungskraft hat, sodass er eine Piratenschiff sozusagen anzieht und dann bewegt sich der Planet und lässt den irgendwie auf der anderen Seite fallen Smile. Oder die Insel ist der Planet selber^^.
Hört sich verrückt an aber ich glaube viele denken zu kurzsichtig^^.
Wir sehen in One Piece oft Planeten bzw. wird der Mond immer auffallend dargestellt.
Besonders im Baum des Wissens in Ohara, wo sie ja die geheime Geschichte lüften, ist ein riesieges Modell von einem Planetensystem. In der Mitte sieht amn eidenutig die Erde und etwas weiter davon entfernt den Mond. Dann sieht man noch viele kleine andere Planeten, die die Welt von One Piece umkreisen. Oda macht also viele Andeutungen auf Planeten.
Außerdem gab er uns eine Foreshadowing mit Capone Gang Bege als er in der neuen Welt von einem Planeten angezogen wurde.

Wie kommt man nach Unicon wieder von der Grandline runter? Jugo-1-c4ca

Es ist wie gesagt nur eine Vermutung aber wie Oda in ein Interview gesagt hat, dass Marineford wie ein Witz aussieht im Vergleich zu den letzten Kapiteln. Da stellt ich mir dann Planeten bei sowas vor Very Happy. Außerdem richtet sich Oda bei dem Handlungsaufbau an Drangonball und wir wissen da geht es auch um Planeten^^. Ich glaub ich hab das irgendwo in einem anderen Post gesagt aber naja was soll´s Wink.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wie kommt man nach Unicon wieder von der Grandline runter?   Wie kommt man nach Unicon wieder von der Grandline runter? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wie kommt man nach Unicon wieder von der Grandline runter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.