Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wird Kinemon der Strohhutbande beitreten?
Ja
[Teufelsfrucht Nutzer] Kinemon - Seite 2 Vote_lcap37%[Teufelsfrucht Nutzer] Kinemon - Seite 2 Vote_rcap
 37% [ 30 ]
Nein
[Teufelsfrucht Nutzer] Kinemon - Seite 2 Vote_lcap63%[Teufelsfrucht Nutzer] Kinemon - Seite 2 Vote_rcap
 63% [ 52 ]
Stimmen insgesamt : 82
 

AutorNachricht
DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1898549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kinemon   [Teufelsfrucht Nutzer] Kinemon - Seite 2 EmptySo 9 März - 12:13

   
im anime gab es eine szene, in der sich ruffy und momo streiten, und momo sagt dort "Ich werde später der shogun von wa no kuni!"
jetzt weiß ich leider nicht, ob diese szene auch im manga so stattfand. das wäre eine frage, die ich habe!?^^
ich will darauf hinaus, dass wenn momo nich gelogen oder geträumt hat, dann müsste ja kinemon als sein vater der derzeitige shogun von wa no kuni sein oder nicht? das würde heißen, er als herrscher über ein land würde sich garantiert nicht piraten anschließen, sondern weiter herrscher bleiben.

aber wie funktionierte das eigentlich im alten japan? konnte da der stärkste samurai shogun werden, oder war es eine frage der abstammung? das könnte uns sicher aufschluss darüber geben, wie die stellung von kinemon in wa no kuni ist.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1942463
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kinemon   [Teufelsfrucht Nutzer] Kinemon - Seite 2 EmptySo 9 März - 13:07

   
DreckscherAzzi schrieb:
im anime gab es eine szene, in der sich ruffy und momo streiten, und momo sagt dort "Ich werde später der shogun von wa no kuni!"
jetzt weiß ich leider nicht, ob diese szene auch im manga so stattfand. das wäre eine frage, die ich habe!?^^
ich will darauf hinaus, dass wenn momo nich gelogen oder geträumt hat, dann müsste ja kinemon als sein vater der derzeitige shogun von wa no kuni sein oder nicht? das würde heißen, er als herrscher über ein land würde sich garantiert nicht piraten anschließen, sondern weiter herrscher bleiben.

aber wie funktionierte das eigentlich im alten japan? konnte da der stärkste samurai shogun werden, oder war es eine frage der abstammung? das könnte uns sicher aufschluss darüber geben, wie die stellung von kinemon in wa no kuni ist.

Zu deiner Frage:Shōgun oder Schogun (jap. 将軍, vollständiger Titel: 征夷大将軍 Seii Taishōgun, in etwa „Unterwerfer der Barbaren und großer General“) war ein japanischer Militärtitel für Anführer aus dem Kriegeradel, der Samurai. Ursprünglich entsprach ein Shōgun ungefähr einem europäischen Herzog, wurde also nur zeitweilig in Notfällen im Kampf gegen die Emishi auf diese mit besonderen Vollmachten versehene Position berufen. Minamoto Yoritomo gelang es dann nach dem Ende der Heian-Zeit, sich diesen Titel 1192 vom Kaiser erblich übertragen zu lassen.
Das Shōgunat oder Schogunat bezeichnete zunächst nur den Haushalt, später auch den Verwaltungsapparat des Shōgun. Auf japanisch wurde es bakufu (幕府, wörtl. Zeltregierung im Sinne von „Militärregierung“) genannt.

Ich glaube auch nicht das er der Bande beitritt, weil es eben schon 2 Schwertkämpfer gibt, würde mich aber freuen.
Meine Theorie ist aber, wenn die BBbande die FF bekommt, dann könnte Kinemon doch in die Bande kommen, weil er dann nen großen Vorteil gegen den Nutzer der FF hätte.

LuffyxDxMonkey
Jungspund
Jungspund

LuffyxDxMonkey

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1523574
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kinemon   [Teufelsfrucht Nutzer] Kinemon - Seite 2 EmptyDo 14 Apr - 0:01

   
Kinemon ein Charakter mit der wahrscheinlich stärksten Frucht überhaupt.Das ist kein Scherz ich sehe diese Frucht auf einem lvl mit der gura gura no mi oder ope ope no mi,denn wenn man seine Frucht genauer betrachtet birgt sie ein immenses Potenzial.so jetzt du der Theorie warum ich diesen Standpunkt vertrete. Er könnte kleider herstellen die in gegen alles immun macht,z.b ein Hitze resistenter anzug.gummi anzug gegen elektrizität,Diamant anzug für die defensive. Klingen anzug für den Angriff, ein anzug mit dem er sich statisch laden kann und blitze schißt man der Typ könnte fast jeden Logia Nutzer die Stirn bieten wenn er seien Frucht etwas Trainieren würde. Ich könnte noch so viel aus der Frucht rausholen. Es ist einfach ne verschwendung....

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2920452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kinemon   [Teufelsfrucht Nutzer] Kinemon - Seite 2 EmptyDo 14 Apr - 9:38

   
LuffyxDxMonkey schrieb:
Kinemon ein Charakter mit der wahrscheinlich stärksten Frucht überhaupt.Das ist kein Scherz ich sehe diese Frucht auf einem lvl mit der gura gura no mi oder ope ope no mi,denn wenn man seine Frucht genauer betrachtet birgt sie ein immenses Potenzial.so jetzt du der Theorie warum ich diesen Standpunkt  vertrete. Er könnte kleider herstellen die in gegen alles immun macht,z.b ein Hitze resistenter anzug.gummi anzug gegen elektrizität,Diamant anzug für die defensive. Klingen anzug für den Angriff, ein anzug mit dem er sich statisch laden kann und blitze schißt man der Typ könnte fast jeden Logia Nutzer die Stirn bieten wenn er seien Frucht etwas Trainieren würde. Ich könnte noch so viel aus der Frucht rausholen. Es ist einfach ne verschwendung....

Theoretisch hast Du zwar Recht. Nur wissen wir nicht ob es solche Kleidungen gibt und was für Kleidungen hergestellt werden können. Evtl. ist Kinemon auf Kleidungsstücke beschränkt die er mal anhatte oder auf einen bestimmten Stoff. Ich kann mir kaum vorstellen das Kinemon jetzt auch noch Erfinder wird, das wär auch zu überpowert.

NerzGnom
Vizekapitän
Vizekapitän

NerzGnom

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1103917
Dabei seit Dabei seit : 03.11.15
Ort Ort : auf keinem Schiff wegen Seekrank^^


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kinemon   [Teufelsfrucht Nutzer] Kinemon - Seite 2 EmptyDo 14 Apr - 10:48

   
@Nightwulf, so könnte aber sein "Awakening" aussehen. Denn das ist dann echt heftig.
Ansonsten glaub ich auch, dass die Frucht lediglich zur Observierung, Aufklärung, Spionage und vor allem als netter Gag gedacht ist^^ Denn die Frucht von Kanjuuro ist ja auch so..er kann nicht zeichnen und hat ne Zeichenfrucht Very Happy Da kommen immer Sachen raus.. Die Sachen sind sicher für den Fun-Faktor in der Welt.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2920452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kinemon   [Teufelsfrucht Nutzer] Kinemon - Seite 2 EmptyFr 15 Apr - 12:32

   
Ja gut, wenn man das Thema mal weiter denkt, gibt es sicher ein paar Möglichkeiten. Folgende Idee:
Kinemon legt seinen Gegner einen Kiselstein auf den Kopf und schwubs, steckt dieser in einer Zwangsjacke. Damit können man seiner Gegner quasi einsperren.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Kinemon   [Teufelsfrucht Nutzer] Kinemon - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Kinemon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.