Anmelden
Login
 Teilen | 

One Piece Fan-Dub Gruppen Namen ?
L-S-D >>>Legendary-Strawhat-Dubs
One Piece Fan-Dub Projekt !!! Vote_lcap31%One Piece Fan-Dub Projekt !!! Vote_rcap
 31% [ 11 ]
Motto: Wir lassen unser Publikum nur High raus !!!
One Piece Fan-Dub Projekt !!! Vote_lcap3%One Piece Fan-Dub Projekt !!! Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Revolution-Dubs
One Piece Fan-Dub Projekt !!! Vote_lcap11%One Piece Fan-Dub Projekt !!! Vote_rcap
 11% [ 4 ]
Straw-Hat-Dubs
One Piece Fan-Dub Projekt !!! Vote_lcap17%One Piece Fan-Dub Projekt !!! Vote_rcap
 17% [ 6 ]
Mugiwara-Dubs
One Piece Fan-Dub Projekt !!! Vote_lcap38%One Piece Fan-Dub Projekt !!! Vote_rcap
 38% [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 36
 

AutorNachricht
ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

ЯΣVO

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 960845
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13


BeitragThema: One Piece Fan-Dub Projekt !!!   One Piece Fan-Dub Projekt !!! EmptyMo 20 Aug - 20:34

   
Soo Leute ich mach es kurz.

Ich und ein paar Leute, haben ein Projekt, wir wollen die neuen One Piece Epis selber DUBBEN.
Darum brauchen wir als "ALLER" erstes, einen Coolen Namen.
Hier erstmal eine kleine Auswahl :

Wenn ihr einen anderen guten Namen habt, RAUS damit !!!

Hier ist unser erster Fan Dub, er dient nur zur schau, also nicht wundern, das es eine Szene einer alten Folge ist !!!




Zuletzt von ReVo_LuTioN am Sa 6 Okt - 18:49 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
CaesarClown
Jungspund
Jungspund

CaesarClown

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 948064
Dabei seit Dabei seit : 24.07.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: One Piece Fan-Dub Projekt !!!   One Piece Fan-Dub Projekt !!! EmptyMo 20 Aug - 20:41

   
Das hört sich nach einer interessanten Idde an :O Warum bin ich nicht selber darauf gekommen Very Happy? Hm mir fällt selber kein Name ein sorry Very Happy Wenn ich was hab melde ich mich. Und wollte fragen woher ihr Raw-Folgen bekommt also die Folgen ohne Stimmen? Oder speichert ihr die Folgen stumm ab und fügt die Musik selber hinzu? Und gibt es schon Videos dazu, damit ich mir ein Bild davon machen kann bzw. sind noch Rollen zu verteilen? Very Happy

ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

ЯΣVO

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 960845
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13


BeitragThema: Re: One Piece Fan-Dub Projekt !!!   One Piece Fan-Dub Projekt !!! EmptyMo 20 Aug - 21:41

   
OK danke schonmal im vorraus Very Happy
Für die Raws gibt es so einige Seiten xD, für die Hintergrundmusik & Soundeffekte sorgt ein SFX´ler.
Du/ihr könnt euch schon bald ein Bild davon machen, wie es aussehen wird.

CaesarClown
Jungspund
Jungspund

CaesarClown

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 948064
Dabei seit Dabei seit : 24.07.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: One Piece Fan-Dub Projekt !!!   One Piece Fan-Dub Projekt !!! EmptyMo 20 Aug - 21:47

   
Also hab jetzt für Mugiwara-Dubs gestimmt Very Happy Einfach weil es professioneller und vielleicht internationaler klingt (hä xD). Mugiwaras verstehen halt auch Japaner und wenn die Bewohner des Ursprungslandes von OP das lesen, dann halten sie euch auch für ernsthaft und so^^.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1842207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Fan-Dub Projekt !!!   One Piece Fan-Dub Projekt !!! EmptyMo 20 Aug - 22:01

   
Ich hab für L-S-D gestimmt Very Happy die anderen Namen find ich etwas zu langweilig, aber kommt halt auf den Geschmack drauf an. Es sollte aber ein nicht zu langer Name sein, wenn ihr den dann oben in ne Ecke von ner Folge miteinbringen wollt.

Was cool wäre, wenn ihr jedenfalls so ne Schrift nehmt mit Umrandung. Dort ist weiße Schrift mit schwarzer Umrandung. Wenn jemand ne Attacke sagt, dann könntet ihr die farbig machen und irgendeine coole Schriftart verwenden wieder mit Umrandung Wink Das wären meine Tipps die ganze Sache zu gestallten. *zensiert* find ich ja schon ganz gut mit den Untertiteln, aber ihr könntet es vielleicht besser machen^^

Nen extra Youtube Kanal machen und alle bisherigen Folgen hochladen, dann würd ich eure gedubbten Videos vielleicht anschaun Wink bei *zensiert* sind ja die meisten Folgen wegen dem ganzen Lizenz Zeug gelöscht, vielleicht klappts in Youtube?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Fan-Dub Projekt !!!   One Piece Fan-Dub Projekt !!! EmptyMo 20 Aug - 22:17

   
Der Thread wurde in den Off-Topic Bereich verschoben, da er im falschen Bereich eröffnet wurde.

Und bitte denkt etwas nach, bevor ihr Beiträge postet.

ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

ЯΣVO

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 960845
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13


BeitragThema: Re: One Piece Fan-Dub Projekt !!!   One Piece Fan-Dub Projekt !!! EmptyDi 21 Aug - 0:19

   
Sorry Bundy ^^, wusste nicht wo ich es sonst poste Very Happy
Ac3x96 & CaesarClown : Danke euch beiden, Lob ehrt uns, Kritik bringt uns weiter !!!

@Ac3x96 schrieb:
Was cool wäre, wenn ihr jedenfalls so ne Schrift nehmt mit Umrandung, wie bei *zensiert*. Dort ist weiße Schrift mit schwarzer Umrandung.
Sowas in der Art, werden wir auch machen.
Zitat :
Wenn jemand ne Attacke sagt, dann könntet ihr die farbig machen und irgendeine coole Schriftart verwenden wieder mit Umrandung Wink Das wären meine Tipps die ganze Sache zu gestallten. *zensiert*find ich ja schon ganz gut mit den Untertiteln, aber ihr könntet es vielleicht besser machen^^
Wir werden die Folgen dubben, d.h. wir Synchronisieren die Aktuellsten Folgen, *zensiert* subbt die, d.h. sie versehen die Epis mit untertiteln !!!
Zitat :
Nen extra Youtube Kanal machen und alle bisherigen Folgen hochladen, dann würd ich eure gedubbten Videos vielleicht anschaun Wink bei *zensiert*sind ja die meisten Folgen wegen dem ganzen Lizenz Zeug gelöscht, vielleicht klappts in Youtube?
Einen Extra YT Acc werden wir sowieso machen, 1. für Werbezwecke 2. für die Folgen. Da wir aber davon ausgehen, das nach einem bestimmten Bekanntheitsgrad, die Folgen von irgendjemanden gemeldet ... gelöscht werden. Fals alles gut läuft, und das Interrese an Fandubs ,von uns besteht. Werden wir gegenfals eine eigene Domain, ähnlich der von *zensiert* eröffnen.

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1194840
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: One Piece Fan-Dub Projekt !!!   One Piece Fan-Dub Projekt !!! EmptyFr 24 Aug - 2:34

   
ach herje mine.
wollt ihr das ala Team4star machen und es total lustig/blödsinnig übersynchroniseren oder der richtige text?

da würde ich mir mal n paar tipps ausm internet holen.
ein paar leute (z.B. Team4Star) haben hochgeladen wie so was geht damit es auch gut klingt.

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 988309
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: One Piece Fan-Dub Projekt !!!   One Piece Fan-Dub Projekt !!! EmptyFr 24 Aug - 9:51

   
Hört sich ja gut an Revo!

Sowas möchten bestimmt viele machen, scheitern aber an der Technik und des Geldmangels Very Happy
Sone gute Domain kostet ja ne Stange Geld Surprised !

Also wenn ihr sowas macht, würde ich mir es ansehen!
Aber ich hoffe ihr habt gute dubber, die auch schreien, wenns sein muss xD

Also macht ihr dann eine eigene HP und Youtube Account auf?

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 953964
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: One Piece Fan-Dub Projekt !!!   One Piece Fan-Dub Projekt !!! EmptySo 26 Aug - 0:30

   
L-S-D >>>Legendary-Strawhat-Dubs

ich bin für L-S-D >>>Legendary-Strawhat-Dubs weil das
einfach am coolsten klingt und viel glück beim dubben Smile

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 988309
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: One Piece Fan-Dub Projekt !!!   One Piece Fan-Dub Projekt !!! EmptySo 2 Sep - 15:43

   
Hey Revo!

Der erste Versuch klingt ja schon mal richtig gut Wink
Mir gefällt die Frau am besten!
Ich habe bis jetzt nur lausige Fan-Dubs gesehen und da war die Frau meistens ein Mann der eine Frauenstimme imitiert hat xD
Aber ich würde gerne mal so eine gefühlvolle Szene sehen oder eine Kampfszene.
Ich denke das macht mehr Sinn, da man dort eure Talente besser erkennt Wink

MfG Onenami25

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1120232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: One Piece Fan-Dub Projekt !!!   One Piece Fan-Dub Projekt !!! EmptyMi 12 Sep - 14:57

   
LSD? Motto: Wir lassen unser Publikum nur High raus?
Also ganz ehrlich, ich glaub ihr schlagt da eine falsche Richtung ein.

Was den Namen angeht halte ich "Mugiwara Dubs" für die beste Wahl.
"Legendary Strawhat Dubs" klingt mir zu überzogen und um legendär zu sein müsstet ihr noch einiges leisten.
Wie viele Leute seid ihr denn, wenn ich fragen darf?
Und was diesen "Probedub" betrifft muss ich sagen, ich finde ihn schon recht gut, jedoch ist Genzo's Stimme imo nicht so ganz passend.
Naja, mal sehen wie sich das entwickelt, viel Erfolg wünsche ich auf jeden Fall.^^

ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

ЯΣVO

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 960845
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13


BeitragThema: Re: One Piece Fan-Dub Projekt !!!   One Piece Fan-Dub Projekt !!! EmptyMi 12 Sep - 16:46

   
Also zurzeit sind wir 4 Leute (einschließlich mich)
- Männliche Stimme
- Weibliche Stimme
- GFX´lerin
- Organisator, Projektleiter, Gründer kurz gesagt "Admin"
Da muss noch hinzugefügt werden, das auf die Antwort von 2 Personen warten !

Das die Männliche Stimme nicht so wirklich zu Genzo passt, haben wir auch schon von mehren Personen gehört. Dazu sei gesagt, das wir nur Fan Dubber sind, und keine Professionellen Synchronsprecher! Und wir haben zurzeit eben nur die beiden Sprecher, was sich in zukunft hoffentlich ändern wird !

ps. Danke für dein Feedback !

ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

ЯΣVO

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 960845
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13


BeitragThema: One Piece - German Fan-Dub   One Piece Fan-Dub Projekt !!! EmptyDo 25 Okt - 16:29

   
Hallo Leute,

Vielleicht können sich noch einige von euch, an mein One Piece - Fan-Dub Project erinnern (wir wollten/wollen ganze OP Folgen dubben). Ganze Folgen dubben wir noch nicht, weil uns noch Sprecher und andere Fachmänner fehlen ^^!
Wesswegen wir in nächster Zeit nur kurze Szenen dubben werden !
Ein neues Video ist fertig und ich wollte es euch nicht vorenthalten !
Dieses mal aus der Neuen Welt, wo Vander Decken einen Korb von Shirahoshi kriegt !

Wenn ihr Lust habt gibt eine Bewertung ab, oderVerbesserungsvorschläge.

PS. Vielleicht haben ja welche von euch Interesse bei diesem Project mit zu wirken !
Wenn ja, suchen wir Sprecher (Männlich & Weiblich), SFX´ler (Leute die für Sound Effecte sorgen) und Leute sich mit Video bearbeitung auskennen !
Bei Interesse einfach bei mir melden !

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 988309
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: One Piece Fan-Dub Projekt !!!   One Piece Fan-Dub Projekt !!! EmptyDo 25 Okt - 18:16

   
Also ich muss wieder sagen, die Frau kann das echt gut :'D
Die Stimme ist auch sehr schön^^
Die Männerstimme....naja Vander Decken hört sich wie ein verrückter Zwerg mit ner Kettensäge und gerissenen Stimmbändern an xD
Also die Männerstimme sollte nicht so übertreiben...das wäre mein Tipp^^

Ich würde mich ja als Sprecherin anbieten, da ich gut Schauspielern kann (bin im Theater der Stadt sozusagen "angestellt" und habe schon viele Hauptrollen gespielt)...aber ich habe nicht gerade das technische Zeug dazu >.< :'D

Lg One



Zuletzt von Onenami25 am Do 25 Okt - 18:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1537029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Fan-Dub Projekt !!!   One Piece Fan-Dub Projekt !!! EmptyDo 25 Okt - 18:19

   
Wie vorhin schon im Chat:

Ich würde gerne mitmachen, meine Stimme kann ich sehr gut verstellen, zumindest sagen dass meine Freunde (aber ich finde es auch selber)

Dann zum Synchro.
Shirahoshi ist echt toll. Aber Decken ... ?
Nicht mein Fall, kann aber auch Geschmackssache sein.

SuperOtakuMan
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

SuperOtakuMan

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 800858
Dabei seit Dabei seit : 09.01.13
Ort Ort : Hessen


BeitragThema: Re: One Piece Fan-Dub Projekt !!!   One Piece Fan-Dub Projekt !!! EmptyFr 8 März - 22:12

   
Vander Deckens Stimme ist zu sehr gestellt sie sollte natürlicher sein! Übrigens hat die Stimme mir Angst gemacht. Chopper
Die restlichen Stimmen waren gut. Super Weiter so!!! Exclamation



 

Schnellantwort auf: One Piece Fan-Dub Projekt !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden