Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1328634
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 7 EmptyDo 6 Feb - 17:32

   
DreckscherAzzi schrieb:
themawechsel^^

bei ihm steht der schutz der zivilbevölkerung immer im vordergrund. und das akainu nur über seine leiche mit piraten verbünden würde, is ja auch jeden klar^^

aber jetzt hat akainu selber die fäden in der hand, die marine untersteht seinem befehl^^
ich denke durchaus, dass die beiden neuen admiräle welche sind, die akainu in seinen plänen unterstützen. zumindest bei fujitora wissen wir ja, dass sein plan auch im interesse von akainu wäre. und weil der neue großadmiral kein idiot ist, wird er es natürlich nicht selber in die hand nehmen, sondern er findet einen plan, wie sich die samurai selber anschaffen, ohne das sein arbeitgeber wind davon bekommt Very Happy
und in diesem arc ist dr plan wirklich perfekt, fujitora (der eigentlich verbündete königreiche beschützen muss) wird in diesem arc ein auge zudrücken^^ und flamingo von ruffy besiegen lassen. ein samurai wäre abgeschafft, seine geschäfte beendet ABER die marine behält ihr gesicht Smile

das resultat wäre dann, dass die marine eine neue, stärkere und einflussreichere position einnimmt. und diese unterschwellige botschaft an die bevölkerung, was passiert, wenn man sich mit piraten verbündet^^

was sagt ihr dazu?^^

Ich finde Fujitora passt kein Stück zu Akainu die beiden haben einfach nichts gemeinsam. Akainu Ist ein anhänger der Absoluten gerechtigkeit, dort ist kein platz für das allgemeine wohlergehen.

Auch das die Zivilbevölkerung an erster stelle steht ist einfach falsch. Er hat ein Zivilschiff in die luftgejagt,weil er einfach nummer sicher gehen wollte das kein Wissenschaftler von Ohara entkommt.

Akainu ist ein Kaltherziger, Piratenhassender Mistkerl, der alle Leute über einen kamm schert. Ace musste nicht nur sterben weil er Pirat war sondern weil er der Sohn von Roger war. Hätte Akainu ihn als säugling in die finger bekommen, wäre ace sofort geschichte gewesen.

Fujitora ist ganz anders, er kennt bestimmt die vergangenheit von ruffy trotzdem lässt er ihn in dressrosa erstmal machen, denn solange er nur Flamingo in den arsch treten will und die Bevölkerung in frieden lässt, hat er damit kein problem.

Akainu würde niemals so handeln.

Edit: aber das die Marine sich irgendwann abspaltet halte ich sogar für wahrscheinlich. Allerdings bedarf es dafür einen Machtwechsel. Solange die Weltregierung das sagen hat, wird Akainu nach ihrer Pfeife tanzen müssen, oder sich mit gewalt befreien, dann währe er aber wohl oder übel selbst ein verbrecher

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1660567
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 7 EmptyDo 6 Feb - 20:45

   
Also die Sunny und die Oro Jackson sind keine Nachbauten von Pluton. Es sind einfach Schiffe die von genialen Schiffsingenieuren mit nur dem bestem Material gebaut haben.

Shiki spielte darauf an dass Roger weiß wo Pluton LIEGT. Shiki hätte gemerkt wenn Roger mit der Pluton gekämpft hätte.
Außerdem würde Roger nie eine antike Waffe annehmen nur um die Erde zu umzingeln. Und Tom hätte nie einfach so ein Schiff gebaut wo er weiß das er mehr eine Waffe ist.



Akainu und Fujitora haben wenig Gemeinsamkeiten. Einer der wenigen Gemeinsamkeiten ist der Hass gegen die Piraten. Beide haben aber andere Gründe weswegen sie Piraten hassen.

Fujitora will eine gerechte Welt. Er will eine Welt wo Menschen auch für ihre Taten gerade stehen müssen und ihre rechtmäßige Strafe absitzen.

Akainu hingegen hört nur auf die absolute dumme Gerechtigkeit die sagt alle Piraten sind schlecht, weil sie schlecht für die Weltbevölkerung sind.



Außerdem habe ich die Theorie das Fujitora die Marine leiten wird mit der ECHTEN Gerechtigkeit. Und Akainu wird die Marine mit der falschen Gerechtigkeit leiten und es kommt zu einem Kampf in der Marine wo die Gerechtigkeit gegen das wahre Böse kämpft und Fujitora gewinnt mit seinen Anhänger und trennt sich von der Weltregierung. Am Ende verbünden sich Marine und Revolutionäre, aber das wird kurz vor dem Ende von One Piece passieren.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1099749
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 7 EmptyDo 6 Feb - 21:11

   
Lion.D.Kurdi schrieb:
Außerdem habe ich die Theorie das Fujitora die Marine leiten wird mit der ECHTEN Gerechtigkeit. Und Akainu wird die Marine mit der falschen Gerechtigkeit leiten und es kommt zu einem Kampf in der Marine wo die Gerechtigkeit gegen das wahre Böse kämpft und Fujitora gewinnt mit seinen Anhänger und trennt sich von der Weltregierung. Am Ende verbünden sich Marine und Revolutionäre, aber das wird kurz vor dem Ende von One Piece passieren.

Die Theorie ist nicht schlecht. Allerdings würde ich dann Kuzan als Leiter der Marine mit der echten Gerechtigkeit wahrscheinlicher finden. Kuzan trat ja aus der Marine aus, weil er nicht unter der Gerechtigkeit Akainus arbeiten wollte. Er möchte seine Gerechtigkeit umsetzen, deswegen sehe ich ihn als den Leiter einer möglichen 2. Marine und nicht Fujitora. Wenn es wirklich so kommen sollte und er dann Akainus Marine stürzt, denke ich auch das er sich mit Dragon verbünden wird, damit die Weltregierung zu Fall kommt. Wenn das erreicht ist, werden die Revos die neue Weltregierung und Kuzan wird die neue Marine leiten.

AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

AceTheComeback

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 1261327
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 7 EmptyFr 7 Feb - 13:41

   
Jesus Burgess benutz eine art Impact Dial

Habe diese interessante Theorie gefunden.

Auf dem ersten Bild sieht man wie "rauch" aus dem Elbogen von Jesus kommt, nachdem er den fliegenden Fisch besieht hat.
Spoiler:

Dieser Rauch erinnert stark an den rauch, die aus dem Impact Dial rausströmt nachdem man damit eine Attack vollzogen hat.
Spoiler:

Credits:@Takanome7

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 7 EmptyFr 7 Feb - 13:58

   
Ich finde die Theorie eigentlich ganz gut, hoffe aber nicht, dass sie eintrifft. Für mich war Burgess immer eine Kampfmaschine, die ohne Hilfsmittel kämpft (Häuser werfen zählt nicht als Hilfsmittel Very Happy). Ein Dial würde dieses Bild ein wenig zerstören.
Ich will die Theorie gar nicht schlecht machen oder so. Sie basiert auf gutem Hinsehen und ist auch logisch, aber ich möchte es einfach nicht.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 7 EmptyFr 7 Feb - 15:39

   
Burgess kämpft sicher mit einem Dial oder Oda trollt uns schon wieder wie ich schon oft genug schrieb für mich ist der Kerl eine Flasche er kann normalos besiegen jeder aus dem Monstertrio nimmt den auseinander.
Vor dem TimeSkip hat er ein Haus geworfen das war seine größte Leistung ja und das hat Zorro auch gemacht und zwar ein Steinhaus xD Muskeln müssen nicht richtig fett sein sonder funktionieren so wie Zorro seine Very Happy.
Wahrscheinlich hat Burgess diesen Schlag nur einmal gemacht im Block A und alle sind Rausgeflogen weil er wollte damit ja auch Sabo und Diamante besiegen. Ich denke das zbs Don Chinjao stärker ist als er wenn Burgess wirklich die Luft schlagen könnte würde das Garp 100x besser können doch der schlägt normal zu sah man bei Garp vs Chinjao und Garp hat ihn nicht locker platt gemacht er kam ins Schwitzen Very Happy! Also für mich ganz sicher ein Dial oder eine andere Waffe.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1981485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 7 EmptyFr 7 Feb - 16:15

   

Genau wegen solchen Beiträgen solltest du dich nicht beschweren, dass sie gelöscht werden.

Wie zum Teufel kannst du Burgess schon so gut bewerten ? Er hat bisher gar nichts gemacht... Das Einzigste, was wir wissen ist, dass sein Haki schwächer ist als das von Sabo. Was aber absolut keine Schande ist, da keiner vom Monster Trio so stark sein wird wie Sabo. Du scheinst ihn einfach nur nicht zu mögen und genau deshalb behauptest du, dass er eine "Flasche" ist. Burgess ist ganz sicher keine Flasche, er wird der Endgegner von einen der Strohhütte und das alleine reicht schon, um seine Stärke zu demonstrieren.

Das ist eigentlich nicht der passende Bereich, aber ich bitte darum, die Beiträge in Burgess Thread zu verschieben und nicht zu löschen.

AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

AceTheComeback

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 1261327
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 7 EmptyFr 7 Feb - 16:53

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
Genau wegen solchen Beiträgen solltest du dich nicht beschweren, dass sie gelöscht werden.

Wie zum Teufel kannst du Burgess schon so gut bewerten ? Er hat bisher gar nichts gemacht... Das Einzigste, was wir wissen ist, dass sein Haki schwächer ist als das von Sabo. Was aber absolut keine Schande ist, da keiner vom Monster Trio so stark sein wird wie Sabo. Du scheinst ihn einfach nur nicht zu mögen und genau deshalb behauptest du, dass er eine "Flasche" ist. Burgess ist ganz sicher keine Flasche, er wird der Endgegner von einen der Strohhütte und das alleine reicht schon, um seine Stärke zu demonstrieren.

Das ist eigentlich nicht der passende Bereich, aber ich bitte darum, die Beiträge in Burgess Thread zu verschieben und nicht zu löschen.

Mich würde mal interessieren wenn du hier ansprichst :O Könntest du das nochmal schreiben?

Also falls du mich angesprochen hast. Ich finde mein Beitrag passt gut hier rein da es eine Theorie ist das Burgess ein Dial benutzt und es deswegen gerader hier so gut rein passt.

Gruß

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 7 EmptyFr 7 Feb - 17:03

   
Ist das nun ein Grund mich anzufahren? Ich sage meine Meinung und das hat nichts mit mögen und nicht mögen zu tun was man sah hat mich nicht beeindruckt vor und nach dem TimeSkip er kommt mir nicht besonders stark vor also was ist dein Problem? Wenn du nichts dazu beitragen willst dann halt dich raus und mach keine unnötigen Beiträge kleiner.
Endgegner von einem der Strohhüten ja und? Nami und Lysop bekommen auch ein Endgegner und die Charaktere haben sicher noch viele Kapitel um noch viel stärker zu werden es kann ja sein das Burgess mal irgendwann einer der stärksten wird aber einen Ruffy oder Zorro wird er nie übertreffen.
Ich beurteile Burgess nachdem ich ihn gesehen habe wie er kämpft vor dem TS eine Flasche nachdem TS nichts überragendes. Diamante ist auch in mein Augen kein Gegner für Ruffy,Zorro und Sanji kein Mensch weiß was die Strohhutbande 2 Jahre lang gemacht hat ich würde gerne mal Flamingos Gesicht sehen wenn er erfährt das Ruffy von Rayleigh trainiert wurde oder Zorro von Falkenauge.

mMn ist Vergo der stärkste Mann von Flamingo vielleicht ist Pica stärker keine Ahnung^^ und Flamingo denkt wahrscheinlich Vergo wurde von Smoker und Law besiegt er kennt Law er weiß das er stark ist aber von Ruffy kennt er nur das was er vor dem TS gemacht hat auf dem Marineford und genau das wird sein Untergang sein weil er kein Plan hat mit wem er sich anlegt.

Edit: @AceTheComeback er meint mich Wink

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1660567
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 7 EmptyFr 7 Feb - 17:14

   
Zur deiner Theorie @AceTheComeback

Ich denke auch er benutzt ein Dial, aber es wurde quasi für ihn mass eingeschneidert und auf seine Ellbogen gebaut. Ich denke er kann viel mehr als nur mit seinen "Ellbogendials" rum zu schießen. Zum Beispiel benutzt Ruffy nicht sofort Gear 2 und 3. Ich denke er kann noch was besonderes denn er ist ein Kommandant von Blackbeard und das ist das erste Kapitel wo wir ihm nach dem Timeskip kämpfen sehen also abwarten.


Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1328634
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 7 EmptyFr 7 Feb - 18:25

   

MassakerSoldatKiller schrieb:
Genau wegen solchen Beiträgen solltest du dich nicht beschweren, dass sie gelöscht werden.

Wie zum Teufel kannst du Burgess schon so gut bewerten ? Er hat bisher gar nichts gemacht... Das Einzigste, was wir wissen ist, dass sein Haki schwächer ist als das von Sabo. Was aber absolut keine Schande ist, da keiner vom Monster Trio so stark sein wird wie Sabo. Du scheinst ihn einfach nur nicht zu mögen und genau deshalb behauptest du, dass er eine "Flasche" ist. Burgess ist ganz sicher keine Flasche, er wird der Endgegner von einen der Strohhütte und das alleine reicht schon, um seine Stärke zu demonstrieren.

Das ist eigentlich nicht der passende Bereich, aber ich bitte darum, die Beiträge in Burgess Thread zu verschieben und nicht zu löschen.

Warum sollte man sein Beitrag löschen? oO

Kann gut sein das Burgess ein Dial benutzt, warum auch nicht? Es sieht schon ziemlich stark danach aus, sieht aber auch stark angepasst aus. Vllt ist es was ganz spezielles, was wir noch nicht kennen.

aber wo hat er das her, ich glaube nicht das Blackbeard auf den himmelsinseln war.

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1802585
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 7 EmptyFr 7 Feb - 18:56

   
Zur Theorie, dass Burgess ein Dial benutzt:

Ich schließe diese Theorie keineswegs aus, aber ich befürworte sie auch nicht. Das Attacken Luft in Bewegung bringen ist ja nun wirklich kein Einzelfall in One Piece, nehmen wir allein schon von Zorro das Attackensortiment. Wie auch im Kapitelthread erwähnt, passiert ja auch beim King Punch nichts anderes. Kurzum es kann gut möglich sein, spricht noch nichts dagegen, aber ich würde es Burgess auch ohne zutrauen.

Zu Sinjos Frage woher er das Dial haben kann. Ich möchte hierbei erwähnen, dass Skypia nicht die einzige Himmelsinsel ist, es kann also gut sein, dass die BBB während dem Timeskip in der neuen Welt eine Himmelsinsel angetroffen haben. Nebenbei kann man so etwas auch sicherlich auf dem Schwarzmarkt, für gutes Geld, ersteigern.

Nun kurz zum OT:
Benkei ich glaube du urteilst voreilig über Burgess. Ich finde, dass allgemein in diesem Forum, wenn es um das Stärkelevel gerne vorschnell geurteilt wird. Wir haben jetzt einen Schlagabtausch zwischen Burgess und Sabo gesehen, Burgess deshalb als schwach abzustempeln ist unbegründet. Die meisten tun ja gerade so als hätte Sabo einen One Hit gelandet und Burgess liegt auf der Matte, dabei wurde nur ein Stück Rüstung zerbrochen. Des Weiteren kann man auch seinen Gegenspieler Sabo noch kaum begründet zu einer Schublade einordnen. Ich hoffe das Thema ist hier vorerst abgehakt wir können gerne im Burgess Thread weiterdiskutieren Wink

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 7 EmptyFr 7 Feb - 19:31

   

@MassakerSoldatKiller

Ich wollte nur mal sagen, dass es ein wenig unfair ist, @BenKei gleich so anzufahren. Vielleicht klingt dein Beitrag aggressiver als er sollte (passiert mir oft), aber der Beitrag klingt nun mal sehr angreifend. Ich stimme dir zwar zu, dass man über Burgess nicht so schnell werten sollte, aber das kann man auch ein wenig netter formulieren. Nichts gegen dich, aber ich verstehe, warum sich @BenKei angegriffen fühlt ^^

Zum Thema:

Wie gesagt kann man noch nicht so gut darüber werten, wie stark Burgess ist, aber ich traue es ihm zu, ohne Dial so eine starke Attacke hinzukriegen. Und, wie gesagt, würde ein Dial für mich den Charakter ein wenig zerstören, da er für mich einfach ein Kraftpaket ist. Aber ich schließe ein Dial keinesfalls aus. Das sind coole Dinger und ich würde sie gerne wieder in Aktion sehen, aber Burgess sollte meiner Meinung nach ein Kraftpaket bleiben und keiner, der mit Technologie weiterkommt.

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1328634
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 7 EmptySa 8 Feb - 9:48

   

Es muss ja nicht zwingend ein Dial sein, kann auch eine andere Technologie sein. Aber es ist definitiv nicht einfach nur ein rüstungsteil, wozu sonst der rauch der aus den öffnungen kommt.

Es könnte ja auch eher in die richtung Luftgeschoss gehen. Als Burgess schwingt sein Ellenbogen mit enormer kraft sammelt die Luft, das whatever an seinem arm komprimiert die luft und schleudert sie ab. So das er halt stärker,schneller und vorallem gezielter agieren kann. Währe zwar ein Hilfsmittel, aber eins was ohne Burgess stärke nicht funktionieren würde. Also quasi etwas maßgeschneidertes.

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1501162
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 7 EmptySa 8 Feb - 12:57

   
Elizabello hat doch die selbe Technik benutzt und auch bei ihm rauchte sein Handschuh, das ist definitv eine ganz normale Attacke ohne Hilfsmittel. Ich verstehe auch nicht die Diskussion.
Burgess gewinnt seinen Block in wenigen Sekunden. Elizabello muss die Attacke eine Stunde aufladen und hat dann den kompletten Ring weggefegt. Burgess ist also garnicht auf ein Dial angewiesen, für ihn ist es eine leichte Übung. Und seine Rüstung ist eine typische Gladiatorenrüstung, die bringt ihm für die Attacke garnichts oder glaubt ihr, er läuft immer so rum? Früher hat er um seine Ellenbogen, immer ein Schweißband getragen, sowie er es eben noch am anderen Arm trägt. Das heißt sein Armschutz ist kaputt und jetzt müssten wir das andere Schweißband sehen.
Was mich viel mehr nachdenken lässt, ist ob der Vogel (ich nehme an es ist ein Phönix) auf seinem Championgürtel etwas zu bedeuten hat. Wir wissen das Marco die Phönixfrucht hat, aber wir wissen auch das Blackbeard starke Teufelsfruchtnutzer jagt. Marco war 1. Kommandant unter WB und Burgess ist 1. Kommandant unter Blackbeard. Sehr zusammenhängend das Ganze, ich hoffe das Burgess nichts mit Marco zu tun hat und BB ihn tatsächlich nach Dressrosa geschickt hat, damit er sich die Feuerfrucht selber einverleibt.

RoronoaZoro
Vizekapitän
Vizekapitän

RoronoaZoro

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1396848
Dabei seit Dabei seit : 21.06.12
Ort Ort : Shimotsuki


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 7 EmptySa 8 Feb - 13:05

   
Kann doch sein, dass es so eine Art Battle-Smasher aus Seestein war und jetzt kaputt ist^^

Das wäre ja schon doof wenn Burges jetzt aufgeschmissen wäre, nur weil seine angebliche Waffe kaputt ist. Könnte ja so sein, aber das wäre ein ziemliches Armutszeugnis.

Allerdings denke ich, dass es nur eine normale Attacke von Burges war, weil soweit ich weiß die Diale nicht rausschießen. Das Impakt- und Rejektdial muss gegen einen Gegenstand gedrückt werden, damit die Kraft entweichen kann und das auch eher in Form eines Schlags und keinem Luftgeschoss.

Und wenn die Diale wirklich so heftig wären, wie sein Schlag, dann wäre Ruffy auch von Lysop zweimal um die Erdumlaufbahn gefegt worden (kleiner Scherz am Rande Smile )

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1535113
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 7 EmptySo 16 Feb - 19:53

   
ich hab ne Theorie zu Flamingo`s verbleib in der Zukunft.
Wenn der Dressrosa Arc zu Ende geht, sein Imperium und seine Fabrik in Trümmer liegen und Fujitora ihn seinen Titel wegnimmt, ist er ja Praktisch Freiwild für Kaido und die Admiräle.

Um dann nicht jeden Tag in Angst leben zu müssen von Kaido getötet oder den Admirälen gefangen zu werden, lässt sich Flamingo in ein Spielzeug verwandeln um seinen Verfolgern zu entkommen.

Was haltet ihr davon? So wären seine bösen Machenschaften zwar beendet, aber Oda könnte Flamingo wenn nötig immer wieder auftauchen lassen.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2184807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 7 EmptyMo 17 Feb - 13:57

   
Flamingo ein Spielzeug?!? Ganz ehrlich, so was halt ich für Flamingo äußerst unangemessen. Er ist eine Person, die schon fast die größte Macht innerhalb der Dreimacht besitzt und ein sehr kluger Startege. Sugar ist seine Untergebene, die schon vor ihm besiegt und bestimmt gefangen genommen wird.


Entweder sammelt Fujitora den besiegten Flamingo ein und sperrt ihn irgendwo ein oder macht sonst irgendetwas mit ihm oder Flamingo wird weiterhin auch nach Dressrosa eine Rolle spielen, egal ob als Geißel wie CC oder Gegner Kaidos. Vielleicht wird Flamingo nicht mal auf Dressrosa besiegt. Vielleicht kann er vor Ruffy fliehen, Law ist wieder Teil der Allianz und wir werden Flamingo in Zusammenhang mit Kaido wiedersehen. So eine unerwartete Handlung hat es bisher noch nicht gegeben und es wäre der erste Samurai, der fliehen kann und seine Neiderlage hinauszögert.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 7 EmptyMo 17 Feb - 14:13

   
Hab mir die Kapitel nochmal durchgelesen Burgess hat kein Seestein/Dial oder sonst was als Rüstung wie Hitboy schrieb ist eine normale Rüstung die selbe hat auch Sai ^^

Ich bin mir sicher das Burgess kaum etwas mit Marco zu tun hat keiner aus der Blackbeardbande ist ihm gewachsen^^ bis auf Blackbeard selber und Marco darf man nicht unterschätzen die 5 Weisen sprachen über Blackbeard und wer ihn alles aufhalten könnte Marine HQ,7 Samurai der Meere,die restlichen Kaiser und Marco der Phönix also wird ihm schon nichts passiert sein.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 7 EmptyMo 17 Feb - 14:33

   
Toy-Flamingo

Ich denke nicht, dass Flamingo sich in ein Spielzeug verwandeln lässt. Allein schon, weil er viel zu stolz ist, sich zu verstecken. Ich denke auch, dass er entweder entkommen wird und dann beim Kampf gegen Kaido wieder mitmischen wird oder dass Fujiitora ihn gefangen nimmt nimmt.
Was mir aber auch sehr gefallen würde, wäre, wenn Fujitora Flamingo exekutiert. Das würde zum einen seinen Hass gegen die Shichibukai verdeutlichen und zum anderen würde es sowohl die Härte von Fujitora, als auch der Neuen Welt demonstrieren.

Marco

Ich denke fast niemand aus der Blackbeardbande kann es mit Marco aufnehmen. Wenn es überhaupt jemand kann, dann sind es Shiryuu und Blackbeard. Das beruht aber nur auf Spekulationen, da wir ja von fast keinem aus der Bande einen Kampf gesehen haben. Aber Marco ist einfach ein zu großes Kaliber.

Embodiment
Kapitän
Kapitän

Embodiment

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1202452
Dabei seit Dabei seit : 28.01.14
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 7 EmptyMo 17 Feb - 17:10

   
So, ich will hier auch mal eine Theorie verbreiten.

Und zwar geht es um "Die Stimme des Universums".
In Folge 400 wird von Silvers Rayleigh gesagt, dass Roger die Stimme des Universums hören konnte.
Ruffy hat diese Fähigkeit ja auch, zumindest nehm ich das an, da er ja genau wie Roger die Seekönige hören konnte, als er dabei war Hordy auf der Arche zu vermöbeln.
Ich denke, dass man diese Fähigkeit braucht, um nach Unicon zu gelangen. Dort wird es bestimmt einen Trick geben, der ihm sagt wie man zu Unicon kommt, denn ich denke auch, dass es nicht allzuleicht sein wird dahin zukommen. Sonst hätten die Vier Kaiser ja bestimmt schon einen Weg gefunden.
Was denkt ihr über die Stimmt des Universums?

MfG Smile

Gear Second
Vizekapitän
Vizekapitän

Gear Second

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1387062
Dabei seit Dabei seit : 03.12.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 7 EmptyDi 18 Feb - 1:55

   
Embodiment schrieb:
Und zwar geht es um "Die Stimme des Universums".
In Folge 400 wird von Silvers Rayleigh gesagt, dass Roger die Stimme des Universums hören konnte.
Ruffy hat diese Fähigkeit ja auch, zumindest nehm ich das an, da er ja genau wie Roger die Seekönige hören konnte, als er dabei war Hordy auf der Arche zu vermöbeln.
Ich denke, dass man diese Fähigkeit braucht, um nach Unicon zu gelangen. Dort wird es bestimmt einen Trick geben, der ihm sagt wie man zu Unicon kommt, denn ich denke auch, dass es nicht allzuleicht sein wird dahin zukommen. Sonst hätten die Vier Kaiser ja bestimmt schon einen Weg gefunden.
Was denkt ihr über die Stimmt des Universums?

Ich denke " Die Stimme des Universums" hat definitiv was mit Unicon zutun weiß zwar noch nicht genau was es damit auf sich hat aber es hat 100 Pro was mit Unicon zutun . Mit den Vier Kaisern ist das auch so ne Sache , ich mein wer sagt denn dass KD oder BM das One Piece überhaubt finden wollen geschweige denn daran glauben ? Bellamy lachte damals Ruffy aus als er anfing über das One Piece zu sprechen weil Er selber nicht dran glaubt und einfach nur das Piraten darsein genießen will. Und WB wollte so oder so dass Ace der nächste Piratenkönig wird dass weiß man mittlerweile und ich denke Shanks hat die gleiche Absicht mit Ruffy .
Mfg
-Gear Second

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 7 EmptySa 22 Feb - 21:20

   

Aus aktuellen Anlass bin ich mir sicher: Die Strohhüte auf Dress Rosa und Kinemon werden sterben. Sabo gründet mit Cavendish, Bellamy, Bartolomeo, Viola und Kanjuro die Strohhüte neu. Sabo´s Endgegner wird Ryokugyu sein, der wie sich rausstellt Ace ist. Sakazuki hat ihn von der Marine überzeugt und Ace hat sich nur tot gestellt.


Nein, jetzt mal im ernst.

Vielleicht kennt jemand ja die 5 Tiere des Feng Shui: Die Schildkröte des Nordens, den Drachen des Osten, den Tiger des Westen, der Phönix des Südens und die Schlange der Mitte. Wenn wir mal die Schlange wegdenken, haben wir 4 Tiere, die gleiche Anzahl wie die Yonkou. Nun kommen wir zu meiner Theorie: In jeder Crew eines Yonkou wird sich jeweils ein Zoannutzer befinden der eines dieser Tiere abbildet. Die Schildkröte ist bereits in Form von Pekoms bei Big Mom vertreten und Marco war der Phönix unter Whitebeard. Fehlen also noch den Tiger und der Drache. Den Tiger würde den Shankspiraten zuordnen aufgrund dessen, dass Shanks selbst aus dem West Blue stammt. Der Drache würde somit bei Kaidou zu zu ordnen sein, dabei muss aber auch automatisch an Momonosuke denken. Die Theorie, dass Kaidou ein Teufelskraftnutzer von einem anderen Drachenmodell bzw. der richtigen ist ja auch nicht gerade neu.
Die Schlange besitzt hier wohl keinen Platz unter den Yonkou, es sei denn in der Crew von Teach. Hier sollte dann aber ein mächtigeres Modell als die der Boa Schwesters zuerwarten sein.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1777785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 7 EmptySa 22 Feb - 22:07

   
Ich muss zugeben das hier  bisschen Googlen musste, die 5 Tiere des Feng Shui hmm Smile.

Wie du schon aufgelistet hast sind schon zwei Tier passend  zur deiner theorie vergeben. Und wenn du whitebeard mit zählts wie du es schon machst, sind es 5 Kaisers. Ich Weiß jetzt auch nicht was gegen deine Theorie spricht.

AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

AceTheComeback

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 1261327
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 7 EmptySo 23 Feb - 4:03

   
Spoiler:

Ich habe mir nochmal einiges durch gelesen und es klingt wirklich plausiebel. Ich bin gerade ein bissien begeistert mir wäre das nie eingefallen :O. Ich bin mir bei einem Punkt auch ganz sicher unswar das Momonsuke noch eine große Rolle im Dressrosa Arc spielen wird den ich glaube das er wirklich der Drache von Kaido ist. Doflamingo hat ja auch nach Momo gefragt....

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sammelstelle für anhaltlose Theorien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 25  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.