Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25  Weiter
AutorNachricht
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5276836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 13 EmptySo 25 Jan - 12:24

   

Ac3x96 schrieb:
@SchlagtAkainu Was soll denn der Unterschied zwischen einer Sturm- oder Windfrucht sein??

Eine Windfrucht macht Wind und eine Sturmfrucht macht halt Stürme ^^ Dass der Blitz Schicksal oder sowas war, bezweifle ich, denn das wäre irgendwie lame. Das war alles einfach zu perfekt getimet um bloßer Zufall gewesen zu sein. Und "Dragon hat Ruffys Leben gerettet" gefällt mir auch viel besser als "Das Schicksal hat Ruffys Leben gerettet". Das würde außerdem diese D=Destiny Theorie unterstützen und davon will ich erst recht nichts mehr hören.

Cetashi
USER - TEUFELSFRUCHT-NUTZER
USER - TEUFELSFRUCHT-NUTZER

Cetashi

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1068100
Dabei seit Dabei seit : 17.01.15
Ort Ort : Loguetown


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 13 EmptySo 25 Jan - 17:00

   
Ich finde Dragon soll keine Wind Frucht bekommen denn die ist einfach langweilig ich finde z.B. Sturm Frucht oder Appokalypsen Frucht besser weil dass als antike Frucht gelden soll also keine Wind Frucht wenn dann Sturm Frucht aber besser ist Uranus weil er halt einer der stärksten Menschen ist und einer der einflussreichsten

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2124994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 13 EmptySo 25 Jan - 17:06

   
Uranos ist keine Teufelsfrucht sondern eine Antike Waffe.
Ich würde es episch finden wenn es nur von Uranos wäre also wie Law so schön sagte "Das D wird wieder für einen Sturm sorgen.
Unter Teufelskraft kann ich mir einfach nichts vorstellen Sturm etc ich weiß nicht ^.^
@Catashi es gibt keine Antike Früchte bzw sind noch nicht bekannt wenn es sie geben sollte.

Phantom2
Kapitän
Kapitän

Phantom2

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1326627
Dabei seit Dabei seit : 27.11.13
Ort Ort : Zu Hause!


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 13 EmptySo 25 Jan - 17:35

   
BenKei schrieb:
@Catashi es gibt keine Antike Früchte bzw sind noch nicht bekannt wenn es sie geben sollte.
Es ist sehr wohl eine Antike Teufelsfrucht bekannt.
Die Zoan Frucht von X-Drake ist eine Anike TF. Er kann sich in einen T-Rex verwandeln.

KaPoK
Jungspund
Jungspund

KaPoK

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1125701
Dabei seit Dabei seit : 27.10.14


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 13 EmptyMo 26 Jan - 1:42

   
Das ist doch keine antike teufelsfrucht das ist wie bei marco eine zoan teufelsfrucht typ mystische kreatur phönix...mehr nich das ist doch keine antike teufelsfrucht sondern einfach nur eine spezielle art der zoanfrucht mit kreaturen die nur in sagen vorkommen oder schon lange ausgestorben sind bevor es die menscheit gab alles kla...;-)

Phantom2
Kapitän
Kapitän

Phantom2

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1326627
Dabei seit Dabei seit : 27.11.13
Ort Ort : Zu Hause!


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 13 EmptyMo 26 Jan - 2:03

   
Da diese antiken Früchte so selten sind etc. .Woher willst du wissen das sie nicht Antik ist? Kann mir kaum vorstellen das in den letzten paar Hundert Jahren so viele Besitzer von Drakes TF gab.

Cetashi
USER - TEUFELSFRUCHT-NUTZER
USER - TEUFELSFRUCHT-NUTZER

Cetashi

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1068100
Dabei seit Dabei seit : 17.01.15
Ort Ort : Loguetown


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 13 EmptyMo 26 Jan - 18:21

   
Ich bin der Meinung dass die antiken Teufelsfrüchte und überhaupt die Teufelsfrüchte von den D-Königreich gemacht wurden und sie für manche Früchte halt irgendetwas wertvolles reingesteckt dass sie stärker werden und werden dadurch auch wahrscheinlich im Buch der TF als antik bezeichnet

Und ich finde dass Marcos und Teachs Frucht auch antik sind weil sie sich damit heilen können

edit by SchlagtAkainu: Bitte keine Doppelposts.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2853444
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 13 EmptyMo 26 Jan - 21:44

   
Ich denke,dass die Teufelsfrüchte von einem Baum abstammen und die einmal gepflückt waren.Weil es eben Früchte sind und das Logischte wäre,dass sie von einem riesen,seltenen Baum gepflückt waren.
In Naruto wurde die Shakrafrucht auch von einem Baum gegessen.

Cetashi
USER - TEUFELSFRUCHT-NUTZER
USER - TEUFELSFRUCHT-NUTZER

Cetashi

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1068100
Dabei seit Dabei seit : 17.01.15
Ort Ort : Loguetown


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 13 EmptyDi 27 Jan - 8:37

   
Aber was ist wenn dieser Baum von den alten Königreich erschaffen wurde?Aber da stell ich mir die Frage wenn ein Teufelsfrucht-Nutzer stirbt was passiert dann mit seiner Teufelsfrucht?Und was passiert wenn man die Teufelsfrucht vor dem verzehren zerstört oder einpflanzt?

Und Apoo hat X-Drakes Frucht als antike Frucht bezeichnet

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2853444
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 13 EmptyDi 27 Jan - 15:51

   
@Cetashi.Ich weiß nicht,aber irgendwann wurde mal erklärt,ich glaube,es war in Punk Hazard,wenn ein Teufelsfruchtnutzer stirbt,dann wird die Frucht irgendwo in der Welt wieder "geboren".Deswegen denke ich,dass das Gleiche mit der Frucht passiert,wenn sie zerstört wird bzw.eingepflanzt.Aber wer würde schon eine Teufelsfrucht zerstören?Sie gehören zu den wertvollsten Schätzen in One Piece,deswegen kann man so einen Fall ausschließen.

Vepas
Jungspund
Jungspund

Vepas

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1129801
Dabei seit Dabei seit : 30.09.14


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 13 EmptyDi 27 Jan - 15:55

   
Cetashi schrieb:
Aber da stell ich mir die Frage wenn ein Teufelsfrucht-Nutzer stirbt was passiert dann mit seiner Teufelsfrucht?

Das wurde bereits beantwortet. wenn ein Teufelsfrucht Nutzer stirbst, wächst die Teufelffrucht neu.
Darstellung im Anime:

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 2007520
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 13 EmptyDi 27 Jan - 19:42

   
Ich habe mir mal überlegt, ob es nicht möglich wäre, dass Shanks seinen fehlenden Arm mkt seinem Haki kompensieren könnte. Ich denke da an so eine Art unsichtbare Hand die doch irgendwie da ist und sein Haki so stark ist, dass es seine Gegner ohne einen Finger zu rühren gegen Wände Schleudern könnte. Was meint ihr?

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5276836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 13 EmptyDi 27 Jan - 20:11

   
Eustass Captain Kid schrieb:
Ich habe mir mal überlegt, ob es nicht möglich wäre, dass Shanks seinen fehlenden Arm mkt seinem Haki kompensieren könnte. Ich denke da an so eine Art unsichtbare Hand die doch irgendwie da ist und sein Haki so stark ist, dass es seine Gegner ohne einen Finger zu rühren gegen Wände Schleudern könnte. Was meint ihr?

Wenn du das so meinst, dass Shanks mit seinem Rüstungshaki quasi eine Hand an seinem Stummel wachsen lässt, dann halte ich das für möglich. Wäre in etwa wie Sadaso aus Hunter x Hunter, nur mit Haki. Das würde mir auch sehr gefallen, denn ich bin mir sicher, dass sich Haki im Laufe der Serie verändern und verbessern wird und ein Haki Arm wäre eine sehr nützliche Verbesserung. Es wäre etwas langweilig, wenn Haki für den Rest der Serie nur die Dinge kann, die es bisher kann. Vor allem beim Königshaki wünsche ich mir mehr als nur das Ausknocken von No-Names.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3699606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 13 EmptyDi 27 Jan - 21:39

   
Ich weiß nicht, was ich von diese Theorie halten soll. Shanks ist ja der wahrscheinlich aktuell stärkste Haki Nutzer in gesamt One Piece. Diese Kraft würde mich sehr an Lucy aus Elfenlied erinnern. Die hatte auch solche unsichtbaren Arme, die haben mir dort schon nicht sonderlich gefallen. Auch wüsste ich nicht, wie es Shanks dadurch zum nutzen sein könnte. Wenn er halt ein scheinbaren Arm hätte, wäre das ja schön und gut, jedoch hätte das im Grunde genommen genau die gleichen Eigenschaften, wie ein gewöhnlicher Arm, bloß halt mit Rüstungshaki überzogen. Würde das schon ein bisschen unnötig finden und für die stärke seines Kalibers nicht gerecht. Ich kann mir persönlich nicht so einen Kampfstil von Shanks vorstellen, mit so einem Unsichtbaren Arm. Ich glaube eher an so eine spezielle Haki Form, die es ihm möglich macht, sich irgendwie zu Teleportieren. Ja gut, Teleportieren ist jetzt etwas weit hoch gegriffen, aber immerhin hat er sich in einer unmenschlichen Geschwindigkeit bewegt. Wir haben ja auf dem Whitebeard Schiff gesehen, das er im Sitz, ultra schnell die Sake Flasche ausweichen konnte. Ich bin mir sicher, das es das Vorahnungshaki war, vielleicht in Kombination mit dem Königshaki? Ich glaube nämlich nicht, das man sich sowas ohne Haki aneignen kann.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2302576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 13 EmptyDi 27 Jan - 23:45

   
Bei einem Genie wie Shanks (das er ziemlich sicher sein dürfte) halte ich es für wahrscheinlicher, dass er seine Einarmigkeit durch einen sehr eigenen Kampfstil kompensiert, ja vielleicht sogar (wie auch immer das gehen soll Very Happy) zu einem Vorteil für sich gemacht hat. Es dürfte aber wirklich sehr spannend werden, Shanks mal einigermaßen ernsthaft kämpfen zu sehen. An eine Teufelsfrucht glaube bzw. hoffe ich nicht - Shanks ist für mich trotz seines vergleichsweise geringen Alters ein Vertreter der goldenen Piraten Generation - unglaublich stark ohne jede Hilfe etwa in Form einer Teufelskraft.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1550843
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 13 EmptyMi 28 Jan - 8:54

   
Hab ebend zufällig beim googeln das hier gefunden

Rayleigh-Streuung
Die elastische Streuung von Licht an Molekülen, deren Größe ca. 1/100 bis 1/20 der eingestrahlten Wellenlänge beträgt, nennt man Rayleigh-Streuung. Die Wellenlänge bleibt hierbei unverändert. Das gestreute Licht ist je nach Streuwinkel möglicherweise polarisiert. Das Abendrot lässt sich so beispielsweise dadurch erklären, dass wir nur das gestreute Licht in der Erdatmosphäre sehen und am Abend das direkte Sonnenlicht aufgrund des langen Weges durch die Atmosphäre die blauen Komponenten verloren hat und daher rot erscheint.

Vielleicht hat ja Oda das auch mal zufällig gefunden Smile Und dachte bei elastischer Streuung von Licht wie ich an Ruffy.Das wäre für mich nen Weg wie Ruffy mit seiner Teufelsfrucht sein Haki weiterentwickelt.Ich hab nicht so viel ahnung von Wissenschaft, aber vielleicht kann er so polarisiertes Licht aufnehmen oder anders nutzen um stärker zu werden.

Shirohige70
Jungspund
Jungspund

Shirohige70

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1223509
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 13 EmptyMi 28 Jan - 14:43

   
Wie schätzt ihr einen Kampf zwischen 2 perfekten Vorahnungshakinutzern? Die beiden könnten doch jeden Schritt von dem Gegner vorausahnen und könnten ihn quasi gar nicht treffen , weil dieser schon im Voraus ausweichen kann.

Puncayshun
USER - ZUFALL - LANGNASE
USER - ZUFALL - LANGNASE

Puncayshun

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1035306
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 13 EmptyMi 28 Jan - 15:25

   
Diese Theorie hab ich von einer Facebook Fanseite die sie geteilt hat und ich glaube nicht daran, aber der Thread ist ja die sammelstelle für so etwas

Gol D. Roger theory

“My theory is about Gol D. Roger. As you know Gol D. Roger executed 24 years ago (with the time skip) and Trafalgar D. Law born 26 years ago. We also know that Law’s ope ope fruit gives immortality to someone in exchange of users life. And finally we know that someone before Law possessed ope ope fruit’s power and he was a very smart doctor.
So here is my theory: I think Gol D. Roger is alive because his last words to Rayleigh was ‘ I am not gonna die, partner’. But then how did he survive from execution? He survived because he was immortal. Someone from Roger Pirates possessed ope ope power and after he learned about Roger’s disease he decided to gave his life for saving his captain’s life. Maybe he is not the famous clever doctor or maybe he is. We don’t know too much about Roger’s crew after all. After the man died ope ope fruit reappeared somewhere in the world. When all of this things happened Law was 2 years old. After 8 years they found ope-ope fruit and Law ate it when he is 10 years old thanks to Corazon.
Long story short i think Gol D. Roger is alive thanks to Ope-Ope fruit and he is immortal now. He is waiting somewhere. Maybe he is waiting at the Raftel for new pirate king’s arrival. Maybe The One Piece is Gol D. Roger himself who knows.”

Die ist Kopiert von dieser Fanseite.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2853444
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 13 EmptyMi 28 Jan - 16:10

   
@Puncayshun.Gold Rogers Worte:"Ich werde nicht sterben,mein Freund" und wenn wir mal Whitebeards Worte kombinieren:"I'm sure,someone will appear to carry on Ace'will,someday.Even if you extinguish his bloodline,there's no way,that the flame will ever burn out."

Ich habe eine andere Theorie,nämlich,das Roger es metaphorisch gemeint hat,dass sein Willen weiterleben wird,nämlich in Ruffy.Und dieser Wille wird auch Der Wille von D. genannt.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5276836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 13 EmptyMi 28 Jan - 16:12

   
1. wann wurde gesagt, dass die Ope Ope no Mi einen Vorbesitzer hatte? Es ist zwar möglich, weil so viel über diese Frucht gesagt wurde, aber es wurde nie offiziell gesagt, dass es einen Vorbesitzer dieser Kraft gab, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.

2. nein, Roger lebt nicht. Die Leute, die ihn gekillt haben, werden wohl intelligent genug gewesen sein, um zu kontrollieren, ob Roger tot ist oder nicht. So schwer ist das schließlich nicht. Nach seinem Tod wurde er entweder begraben, verbrannt, ausgestopft und als Puppe irgendwohin gestellt, gegessen oder was auch immer man mit einem Toten alles machen kann. Der Punkt ist, dass seine Leiche wohl kaum auf irgendeine Wiese gelegt wurde, um dort zu verfaulen. Die Marine wird sich sicherlich die Zeit genommen haben, die Leiche auf die eine oder andere Weise zu entsorgen, um ein Wiederkehren von den Toten zu verhindern.
Außerdem hat Rayleigh beim Gedanken an sein erstes Treffen mit Roger geweint und das würde er wohl kaum tun, wenn Roger noch am Leben wäre. Sein Spruch "Ich werde nicht sterben" war auch nicht auf seinen Körper bezogen, sondern auf seinen Willen oder sein Vermächtnis oder sonst was symbolisches.
Der schlimmste Teil ist das Ende: In wiefern soll Roger das One Piece sein?? Wie zum Teufel soll ein alter Sack mit Schnurrbart der größte Schatz der Welt sein? Wie arrogant muss man sein, um zu sagen, man hätte den größten Schatz der Welt versteckt und damit sich selbst zu meinen. Und hätte man als unsterbliches Wesen nichts besseres zu tun, als auf einer Insel auf eine Person warten, die vielleicht nie kommt? Da wäre es mir 35435 mal lieber, wenn Freundschaft oder die Reise das One Piece wären, auch wenn das laut Oda nicht passieren wird (zum Glück).

Um es zusammenzufassen: nein.

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1847026
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 13 EmptyMi 28 Jan - 19:09

   
Lemon1 schrieb:
@Puncayshun.Gold Rogers Worte:"Ich werde nicht sterben,mein Freund" und wenn wir mal Whitebeards Worte kombinieren:"I'm sure,someone will appear to carry on Ace'will,someday.Even if you extinguish his bloodline,there's no way,that the flame will ever burn out."

Ich habe eine andere Theorie,nämlich,das Roger es metaphorisch gemeint hat,dass sein Willen weiterleben wird,nämlich in Ruffy.Und dieser Wille wird auch Der Wille von D. genannt.

So war es ja auch von Oda gemeint.
Roger ist tot und lebt lediglich in den Herzen der Menschen weiter.
Anders war der Flashback zwischen Rayleigh und Roger auch nicht zu deuten.
Shiki hat es in Episode 0 in Impel Down ja auch nochmal gesagt, dass er es nicht fassen kann, dass Roger tot ist.

allBLAu
Kapitän
Kapitän

allBLAu

Beiträge Beiträge : 296
Kopfgeld Kopfgeld : 1570651
Dabei seit Dabei seit : 15.12.14
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 13 EmptyMo 2 Feb - 19:30

   

Aus der Luft gegriffen, overpowert und ziemlich unwahrscheinlich, aber Spass macht sie dennoch... 

Meine Theorie zur Finster-Frucht:
Die Finsterfruch basiert - soviel ich weiss - auf dem Konzept eines Schwarzen Lochs. Gerade im SiFi-Genre werden aber Schwarze Löchen nicht selten in Verbindung mit Wurmlöchern zu Parallelwelten gebracht. Was wäre denn, wenn Oda Gebrauch von dieser Assoziation macht und BB im Stande ist, Wurmlöcher zu Parallelwelten herzustellen? Dann könnte er - beispielsweise mit WBs Leiche als Navigations-Hilfe - eine Welt finden, in der er selbst die Beben-Frucht gegessen hat, und dabei durch seine Verbindung zum 'parallelen BB' auch dessen Teufelskräfte nutzen. Natürlich wäre diese Fähigkeit nicht permanent und das Wurmloch könnte nur kurze Zeit offengehalten werden, was erklären würde, warum BB auf Marineford so schnell abgehauen ist - er hat nur geblufft und besitzt die Beben-Kraft gar nicht... Very Happy

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2672266
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 13 EmptyMo 2 Feb - 19:37

   
Klar besitzt Blackbeard die Beben Kraft hat man auch gut gesehen nur konnte er sie zu diesen Zeitpunkt noch richtig kontrollieren und er ist gegangen weil er hatte was er wollte. Deshalb auch kein Kampf gegen Shanks es war noch nicht der richtige Zeitpunkt der soll später kommen.

allBLAu
Kapitän
Kapitän

allBLAu

Beiträge Beiträge : 296
Kopfgeld Kopfgeld : 1570651
Dabei seit Dabei seit : 15.12.14
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 13 EmptyMo 2 Feb - 19:58

   
Whitebeard01 schrieb:
Klar besitzt Blackbeard die Beben Kraft hat man auch gut gesehen nur konnte er sie zu diesen Zeitpunkt noch richtig kontrollieren  und er ist gegangen weil er hatte was er wollte. Deshalb auch kein Kampf gegen Shanks es war noch nicht der richtige Zeitpunkt der soll später kommen.

Sieht man denn jemals, wie BB nach Marineford die Beben-Kraft benutzt? (Weiss es leider nicht mehr...)

Meine Erklärung, falls BB die Beben-Kraft nach Marineford benutzt hat: BB kennt durch das erstmalige Erschaffen des Wurmlochs dessen 'Nummer' und kann nun unter den richtigen Umständen und für den richtigen Preis gewissermassen 'zurückrufen'...


Natürlich ist die Theorie wenig plausibel, soll sie doch weitgehend der Erheiterung dienen. Ich bin aber der Meinung, dass sie durchaus im Rahmen des Möglichen, wenn auch nicht im Rahmen des zu OP Passenden ist. Und die Idee, dass uns Oda und BB an der Nase rumgeführt haben, gefällt mir einfach zu gut... :D

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2672266
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 13 EmptyMo 2 Feb - 20:07

   
Nein, nach dem Marinford Arc sieht man natürlich nicht wie er die Kraft benützt sondern im Krieg selbst nach dem der Umhang von Whitebeards Leiche wieder weg war hat Blackbeard die Beben TF eingesetzt und die war sehr mächtig auch wenn er sie noch nicht perfekt kontrollieren konnte.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 13 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sammelstelle für anhaltlose Theorien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.