Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
krabat
Jungspund
Jungspund

krabat

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1373832
Dabei seit Dabei seit : 24.01.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 678 - Im Inneren des Labors, Gebäude A   One Piece Kapitel 678 - Im Inneren des Labors, Gebäude A - Seite 4 EmptyMi 29 Aug - 9:52

   
Smoker/Tashigi/Vergo:

Also ich sehe das so: Smoker weiß, dass die Marine ihm nicht glauben würde, dass Vergo ein Verräter ist. Also wählt er den "illegalen" Weg Vergo aus den Weg zu räumen, nämlich indem er ihn kalt macht. Wobei ich glaube, dass Smoker ihn ihm Kampf einfach so stark vermöbelt, dass Vergo es nicht schafft innerhalb von zwei Stunden von der Insel zu fliehen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Smoker jemals jemanden wirklich umbringt.

Dass Smoker will, dass Tashigi die Crew beschützt heißt für mich einfach, dass sie dafür sorgen soll, dass alle aus der Crew sicher von der Insel entkommen können. Man hat ja gesehen, dass Cesars Leute Smokers Crew nicht wirklich unterlegen sind. Ist jedoch Tashigi dabei, so sollte Smokers Crew keine Schwierigkeiten haben zu entkommen

Mooskopf
Jungspund
Jungspund

Mooskopf

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1288924
Dabei seit Dabei seit : 08.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 678 - Im Inneren des Labors, Gebäude A   One Piece Kapitel 678 - Im Inneren des Labors, Gebäude A - Seite 4 EmptyMi 29 Aug - 11:24

   
außerdem hat smoker zugestimmt alles über law, joker, vergo zu vergessen um freigelassen zu werden

law-kun
Grünschnabel
Grünschnabel

law-kun

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1304865
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 678 - Im Inneren des Labors, Gebäude A   One Piece Kapitel 678 - Im Inneren des Labors, Gebäude A - Seite 4 EmptyMi 29 Aug - 15:58

   
Kommt heute doch kein neues Kapitel?

Exonen
Kapitän
Kapitän

Exonen

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1369479
Dabei seit Dabei seit : 04.11.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 678 - Im Inneren des Labors, Gebäude A   One Piece Kapitel 678 - Im Inneren des Labors, Gebäude A - Seite 4 EmptyMi 29 Aug - 16:01

   
ähm doch? Das ist aber bis jetzt nur auf englisch drausen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 678 - Im Inneren des Labors, Gebäude A   One Piece Kapitel 678 - Im Inneren des Labors, Gebäude A - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 678 - Im Inneren des Labors, Gebäude A

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.