Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1370302
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Mein Traum-Die See (Titel geändert) (Kapitel 3/?)    Mein Traum-Die See (Titel geändert) (Kapitel 3/?)  EmptyMo 27 Aug - 21:23

   
Hey Leute

Ich schreibe schon etwas länger an einer Geschichte.
Und ich glaube genauso lange nervt mich meine Freundin schon ich solle sie hier mal reinstellen. Very Happy
Naja letztendlich habe ich mich doch dazu überreden lassen sonst hätte ich wohl kaum diesen Thread aufgemacht. Very Happy
Noch vorn weg! Ich bin totale Anfängerin, wenn es darum geht Geschichten zu schreiben. Und ich werde nur weiterschreiben, wenn sich den Käse auch jemand durchließt. muhahah

Also die Geschichte spielt in der Welt von One Piece und dadurch ich schon eine ganze Weile daran schreibe ist das ganze Geschehen auch noch vor dem Zeitsprung.

Inhalt:

Spoiler:


Prolog:
Spoiler:

Inhaltsverzeichnis:
Prolog
Kapitel 1: Abreise
Kapitel 2: Marine
Kapitel 3: Überraschende Begegnung


LG Nico Robin




Zuletzt von Nico Robin x3 am Sa 27 Okt - 14:45 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
ElektechN9ne
Kapitän
Kapitän

ElektechN9ne

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1408004
Dabei seit Dabei seit : 18.05.12
Ort Ort : Ösihood


BeitragThema: Re: Mein Traum-Die See (Titel geändert) (Kapitel 3/?)    Mein Traum-Die See (Titel geändert) (Kapitel 3/?)  EmptyMo 27 Aug - 22:32

   
Gute, gruselige Atmosphäre!
Viel passiert ist wahrlich nicht, aber bin gespannt!

hier und da hast du einen Beistrich nicht gesetzt, find ich aber ansich ned so schlimm!

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333909
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Mein Traum-Die See (Titel geändert) (Kapitel 3/?)    Mein Traum-Die See (Titel geändert) (Kapitel 3/?)  EmptyMo 27 Aug - 22:40