Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1295598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: [Erledigt] 'Archiv' im Forum für die Zeichenbattle's   [Erledigt] 'Archiv' im Forum für die Zeichenbattle's EmptySa 1 Sep - 19:34

   
Hallo,

ich dachte daran, dass man im Forum für die Zeichenbattle's eine Art 'Archiv' machen könnte. Damit meine ich einen Thread, in dem die Ergebnisse der Abstimmungen der Zeichenbattles als Übersicht aufgelistet werden, sodass man einen besseren Überblick über die vergangenen Battles hat und nicht alles in Vergessenheit gerät. Ich stelle mir das ungefähr so vor, hier ein Beispiel:

Zitat :
31.07.12

Zeichenbattles - Daten und Ergebnisse


Kamy vs MrDevilfruit:

19.08.12

Sakuura vs Exonen:


Alles nach dem Datum geordnet, je weiter unten desto neuere sind die Battles. Diese Idee ist nicht nötig, fände ich aber ganz praktisch. Auch wenn es etwas umständlich wäre, diese Liste anzufertigen, ich würde mich dafür bereit erklären diesen Thread zu erstellen.
Ich fände es gut, in diesem Thread diese Idee etwas zu verfeinern und zu ergänzen.



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] 'Archiv' im Forum für die Zeichenbattle's   [Erledigt] 'Archiv' im Forum für die Zeichenbattle's EmptySa 1 Sep - 20:51

   
Wo liegt denn hier das Problem? (:
Bei der Möglichkeit die du hier vorgeschlagen hast, brauchst du doch eigentlich keine Einverständnis von uns Admins/Mods. Du kannst es einfach umsetzen.

Ich persönliche finde das ja sehr umständlich. Man könnte die Threads auch nachträglich editieren und ein Mod sperrt sie als geschlossen. So sieht man welche Battles beendet sind und welche nicht. Eine Einstellung das die Battle zeitlich korekt geglieder sind kann ich dann einstellen.

Grüße Kalzifer



Zuletzt von Kalzifer am Sa 1 Sep - 20:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1295598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: [Erledigt] 'Archiv' im Forum für die Zeichenbattle's   [Erledigt] 'Archiv' im Forum für die Zeichenbattle's EmptySa 1 Sep - 20:55

   
Ja, eigentlich könnte man schon die Themen editieren, aber irgendwie gefällt mir das nicht, Vergangene Sachen zu verändern^^

Ich dachte dass muss hier erlaubt werden. Aber wenn das nicht so ist, setz ich die Idee mal um :)



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

EDIT: Habe noch einmal genau überlegt, und glaube dass du doch recht hast. Denn wenn jemand noch einmal nachschauen will, möchte er wahrscheinlich alle Details^^ Aber ich fände es gut, wenn du die Themen nach Zeit ordnest

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] 'Archiv' im Forum für die Zeichenbattle's   [Erledigt] 'Archiv' im Forum für die Zeichenbattle's EmptySa 1 Sep - 21:25

   
Gut. Ich habe dennoch die Threads sortiert und ihren "Rangfolge" nach "offen" und "abgeschlossen" geändert. Ebenso sind alle offenen nun grün und die geschlossenen rot.

Ich bitte euch auch darum, meine hinzugefügte Regel zu beachten und auch zu befolgen, um das ganze übersichtlicher zu machen.

>> https://www.onepiece-mangas.com/t7386-zeichen-battles-regeln#185470


Grüße Kalzifer


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Erledigt] 'Archiv' im Forum für die Zeichenbattle's   [Erledigt] 'Archiv' im Forum für die Zeichenbattle's Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Erledigt] 'Archiv' im Forum für die Zeichenbattle's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.