Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1483321
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: 561: Heftige Auseinandersetzung! Die Bande gegen die Neuen Fischmenschen Piraten! (Fischmenschen Arc)   561: Heftige Auseinandersetzung! Die Bande gegen die Neuen Fischmenschen Piraten! (Fischmenschen Arc) EmptySa 25 Aug - 22:11

   
Heftige Auseinandersetzung!
Die Bande gegen die Neuen Fischmenschen Piraten!


Zu Beginn der Folge ist das Streitgespräch zwischen Hordy Jones und dem Kapitän der Strohhutpiraten noch voll im Gange. Die Prinzen weisen ihre Schwester an, so schnell wie möglich zu flüchten, damit ihr die "Noah" folgt. Hordy meint daraufhin, dass es viel zu spät dafür sei. Den Prinzen dämmert, dass Vander Decken aufgrund des Angriffes die Teufelskraft nicht mehr steuern kann. Das Schiff wird unweigerlich auf die Fischmenscheninsel fallen und diese zerstören.

Ortswechsel: Gyonchorde Plaza
Der große Mönch schimpft mit Sanji, weil ihn dieser wehgetan hat. Sanji greift den Mönch erneut an, weil dieser Nami durch einen Windstoß zu Fall brachte.
Nami ist von Gegnern umzingelt. Sie benutzt ihre neue Attacke "Storm Cloud Rod", um die Umstehenden zu besiegen.
Zeo hält Nami an einem Bein in seiner unsichtbaren Form fest, während sein Kumpane Ikaros versucht, sie mit Speeren zu durchboren. Die Navigatorin ruft nach Hilfe, weil sie sich nicht mehr bewegen kann. Brook begibt sich zwischen Nami und ihren Angreifer. Er fragt, ob er Namis Unterwäsche sehen darf und erhält daraufhin von beiden Seiten einen Schlag. Nachdem Brook durch die Speere nicht austrocknet, versucht sein Gegner immer wieder, dies zu erreichen. Dem Musiker ist dies lästig. Er beginnt zu erzählen, wie er ein Skellet wurde. Franky wandert über das Schlachtfeld und schlägt Brooks Gesprächspartner Ikaros, sodass dieser zu Boden geht. Ikaros steht wieder auf und streitet mit Franky. Währenddessen steht Brook mit einem Fuß auf Zeo, welcher immer noch unsichtbar auf dem Boden liegt.
Chopper ist unter der Erde und gräbt einen Gang nach dem nächsten. Er verbindet alle miteinander. Als Lysop von Dosun angegriffen wird, schießt der Schiffsarzt der Strohhüte aus dem Boden und verpasst Lysops Angreifer einen Schlag mit dem Geweih. Lysops Attacke "Green Star" kommt zum Einsatz. Diese sorgt dafür, dass die verbundenen Tunnel einstürzen. Der Boden fällt ein und die Neuen-Fischmenschen-Piraten stürzen hinein. Jeder der Kommandanten nimmt nun ein Energie Steroid zu sich und erhält große Macht.
Die verletzten Einwohner der Insel machen sich große Sorgen um die Prinzessin und die Zukunft ihrer Heimat.

Spoiler:

Ortswechsel: "Noah"
Die Prinzen versuchen, ihrer Schwester zu erklären, dass sie einen anderen Kurs schwimmen soll. Andernfalls wird die "Noah" die Insel zerstören. Hordy Jones mischt sich ein und verletzt Ryuboshi. Fukaboshi und Ruffy machen sich auf den Weg zu Shirahoshi. Doch Hordy Jones stellt sich ihnen wieder in den Weg. Er will die Insel zerstören und dafür sorgen, dass die Strohhüte sterben.
Als Shirahoshi ihren Kurs ändert, versucht Hordy sie anzugreifen. Ruffy mischt sich ein und hält ihn für eine Weile fest. Das Schiff "Noah" beginnt, sich zu drehen. Der Kapitän der Neuen-Fischmenschen-Piraten versucht weiterhin, die Prinzessin aufzuhalten. Er wird daraufhin wiederholt von den Prinzen und Ruffy angegriffen. Vander Decken rafft sich auf dem Schiff auf, um eine Waffe nach Hordy zu werfen, da er ihn mit seiner linken Hand während des Angriffs berührte. Als er die Axt werfen möchte, reißt ihn das Gewicht nieder. Er stößt sich den Schädel und wird unmächtig.
Das Schiff stoppt und beginnt, nach unten zu fallen...


doublesword
Jungspund
Jungspund

doublesword

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1291264
Dabei seit Dabei seit : 06.07.12
Ort Ort : weit weg


BeitragThema: Re: 561: Heftige Auseinandersetzung! Die Bande gegen die Neuen Fischmenschen Piraten! (Fischmenschen Arc)   561: Heftige Auseinandersetzung! Die Bande gegen die Neuen Fischmenschen Piraten! (Fischmenschen Arc) EmptySo 26 Aug - 12:22

   
Sehr gute Folge. Hat mir sehr gefallen. Sanjis Aktion war diesmal richtig gut in Szene geworfen. Der Skywalk war viel besser als in den letzten Folgen dargestellt. Auch von Nami, Chopper und Lysop hat man mehr gesehen. Leider aber nur kleine Kampfszenen von Zorro, Franky und Brook. Namis Attacke fand ich schon im Manga genial. Sie ist richtig praktisch im Kampf. Ob nun gegen eine einzige Person oder doch gleich einen ganzen Haufen. Mit dieser Fähigkeit hat sie viel höhere Trefferchancen als mit ihren alten Fähigkeiten.
Was Chopper und Lysop angeht war ihr Auftritt für diese Folge einfach genial. Wie sie ihre Erfahrung aus Alabasta ausnutzen, ist wirklich cool. Ihre Angriffe waren perfekt abgepasst und Lysops Attacke war ziemlich cool fand ich.
Ich fand es lustig, als Franky herum läuft und nach starken Gegnern sucht. ^^
Brook war einfach episch wie er Nami hilft. Die Speere nichts bei ihm bringen und er noch auf Zeos Gesicht steht.

Jetzt noch zur Noah: also dieser Decken ist schon ein Vollidiot. Hätte er nicht auch eine kleinere Axt nehmen können? Aber nein, er nimmt natürlich die Größte und steht dabei auf, nur um wieder hinzu fallen und dabei noch bewusstlos zu werden. Very Happy
Viel von Ruffys Kampf gegen Hordy hat man ja nicht gesehen. Leider wurde der Großteil dieser Zeit bei der Noah damit verschwendet, dass alle dort versuchen Hordy aufzuhalten. Hm, nächste Folge kommt sicher wieder mehr.

MfG doublesword

Shanks the Emperor
Jungspund
Jungspund

Shanks the Emperor

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1276617
Dabei seit Dabei seit : 06.08.12
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 561: Heftige Auseinandersetzung! Die Bande gegen die Neuen Fischmenschen Piraten! (Fischmenschen Arc)   561: Heftige Auseinandersetzung! Die Bande gegen die Neuen Fischmenschen Piraten! (Fischmenschen Arc) EmptySo 26 Aug - 12:45

   
Hm joa ich fands eig auch ganz gut, hab mir nur mehr Szenen von Zorros kampf versprochen!
Naja egal jetzt haben fast alle einen starken Gegener und ich hoffe die nächsten Folgen fangen sie an die Kämpfe nach und nach zu zeigen ähnlich wie gegen die CP9!
Denke auch das Ruffy die Noah ich der nächsten Folge zerstört

marko1893
Vizekapitän
Vizekapitän

marko1893

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1351431
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: 561: Heftige Auseinandersetzung! Die Bande gegen die Neuen Fischmenschen Piraten! (Fischmenschen Arc)   561: Heftige Auseinandersetzung! Die Bande gegen die Neuen Fischmenschen Piraten! (Fischmenschen Arc) EmptySo 26 Aug - 13:16

   
Erstmal war das eine sehr gute Folge, für mich die beste vom Fischmenschenarc bisher. Das ist auch gut so schließlich hat ja das Finale schon begonnen. Mir hat das Teamwork von Lysop und Chopper am besten gefallen mit den Parallelen zu Alabasta. Die neue Hintergrundmusik hat auch ziemlich gut gepasst.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 561: Heftige Auseinandersetzung! Die Bande gegen die Neuen Fischmenschen Piraten! (Fischmenschen Arc)   561: Heftige Auseinandersetzung! Die Bande gegen die Neuen Fischmenschen Piraten! (Fischmenschen Arc) EmptySo 26 Aug - 13:45

   
Die Folge war mal wieder sehr cool, aber was ich am aller besten fande, war die Kopfnuss von Zeo xD Auf was Oda alles kommt, ich meine das ist doch nicht normal Very Happy

Sanji war total stark diesmal !
Letztes mal war das ja nur ein kleiner Kick, aber heute war ja die halbe Gesichtshälfte betroffen. Ich fand es gut das sich Chopper und Lsyop an die alten Gegner wieder erinnterten, und so, Daruma aus den Tunnel geholt haben.

Jetzt freue ich mich schon total auf den Kampf von Robin :3


joexx4
Vizekapitän
Vizekapitän

joexx4

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1356375
Dabei seit Dabei seit : 18.06.12
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: 561: Heftige Auseinandersetzung! Die Bande gegen die Neuen Fischmenschen Piraten! (Fischmenschen Arc)   561: Heftige Auseinandersetzung! Die Bande gegen die Neuen Fischmenschen Piraten! (Fischmenschen Arc) EmptySo 26 Aug - 14:26

   
Die Folge war gut, aber ich will jetzt endlich mal Action sehen Very Happy.

Die Kopfnussszene von Brook und dem Fischchameleon fand ich lustig Smile. Brook gefällt mir, vorallem hat man ihn noch nie richtig im Zweikampf kämpfen sehen ausser auf der Thriller Bark gegen Ryuma.

Chopper hat seinen RumbleBall gezeigt. Kommt die Monsterform? Weiss man das schon aus dem Manga? Wenn ja, verratet es mir nicht Razz. Würde mich freuen.

Franky scheint wohl ziemlich eine grosse Nummer geworden sein, sucht nach starken Gegnern, gefällt mir. Hab mich auch an den Roboter gewöhnt der nicht mehr aussieht wie Popeye.

Nami gefällt mir vieeeel besser. Früher musste sie immer noch so Wetterbericht-Ansagen machen, die fand ich zum kotzen. Die Attacke war auch nett, wobei mein Augenmerk wohl eher auf die Oberweite fixiert war...

Zoro... naja, der kommt schon.

Sanji war jetzt viel stärker dargestellt und noch ohne brennendem Bein. Naja, sein Gegner ist eh bissl ne Witzfigur Very Happy.

Usopp ist cool, hat gezeigt dass er nicht nur noch Pflanzenattacken draufhat.

Der Teil mit der Noah war wiedermal in die Länge gezogen. Es sollten endlich mal Fetzen fliegen! Der Kampf mit Luffy darf zwar gerne noch bisschen warten, aber die da unten dürfen anfangen.

Pirate-Kid
Vizekapitän
Vizekapitän

Pirate-Kid

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1278016
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : Corrida Colosseum


BeitragThema: Re: 561: Heftige Auseinandersetzung! Die Bande gegen die Neuen Fischmenschen Piraten! (Fischmenschen Arc)   561: Heftige Auseinandersetzung! Die Bande gegen die Neuen Fischmenschen Piraten! (Fischmenschen Arc) EmptySo 26 Aug - 19:53

   
Jetzt hat Sanjis Kick gesessen ! Lysopp's und Chopper's Attacken waren auch echt schlau, Chopper rettet ihn mit Horn Cannon Elf , und danach gibt Lysopp den Daruma da unten eine schöne Skull Bomb :-) Decken ist auch zu schwach eine Axt zu tragen :-D. Hoffentlich sehen wir in der nächsten Folge Ruffy's Gum Gum Red Hawk ! Von Zorro hat man nicht so viel gesehen.Brook und Franky sind mal wieder die lustigsten. Mir kommt es sovor als wär Chopper ein bisschen Angriffslustiger geworden O.o

Pirate-Kid
Vizekapitän
Vizekapitän

Pirate-Kid

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1278016
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : Corrida Colosseum


BeitragThema: Re: 561: Heftige Auseinandersetzung! Die Bande gegen die Neuen Fischmenschen Piraten! (Fischmenschen Arc)   561: Heftige Auseinandersetzung! Die Bande gegen die Neuen Fischmenschen Piraten! (Fischmenschen Arc) EmptySo 26 Aug - 19:55

   
MrDevilfruit schrieb:
Die Folge war mal wieder sehr cool, aber was ich am aller besten fande, war die Kopfnuss von Zeo xD Auf was Oda alles kommt, ich meine das ist doch nicht normal Very Happy

Sanji war total stark diesmal !
Letztes mal war das ja nur ein kleiner Kick, aber heute war ja die halbe Gesichtshälfte betroffen. Ich fand es gut das sich Chopper und Lsyop an die alten Gegner wieder erinnterten, und so, Daruma aus den Tunnel geholt haben.

Jetzt freue ich mich schon total auf den Kampf von Robin :3

Oda ist halt der beste Anime Macher der Welt :-D Und Robin macht glaube ich eine Attacke mit Großen Füßen die kämpft nicht sehr viel.

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

正義

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 1363431
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford


BeitragThema: Re: 561: Heftige Auseinandersetzung! Die Bande gegen die Neuen Fischmenschen Piraten! (Fischmenschen Arc)   561: Heftige Auseinandersetzung! Die Bande gegen die Neuen Fischmenschen Piraten! (Fischmenschen Arc) EmptySo 26 Aug - 19:59

   
Gute Folge. Ich hatte mich schon gefragt wann sie schnallen, dass es senkrecht hochschwimmen nichts bringt. Ich freue mich schon wenn die Noha in zwei oder drei Folgen aufgehalten wird.(Mehr wird aus Spoilergründen nicht gesagt).
Hoffentlich gibt es da wieder ein nettes Standbild wie im Manga

game9951
Kabinenjunge
Kabinenjunge

game9951

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1269030
Dabei seit Dabei seit : 20.08.12
Ort Ort : Punk Hazard

http://onepiece-tube.com

BeitragThema: Re: 561: Heftige Auseinandersetzung! Die Bande gegen die Neuen Fischmenschen Piraten! (Fischmenschen Arc)   561: Heftige Auseinandersetzung! Die Bande gegen die Neuen Fischmenschen Piraten! (Fischmenschen Arc) EmptySo 26 Aug - 20:45

   
Also so langsam gefällt chopper mir wieder... es is richtig geil das die etwa die gleiche art von gegner haben, wie gegen die baroque firma. also chopper und lysop mein ich natürlich ^^

was mir einfach einbisschen fehlt ist, dass sie im arc der fischmenschen halt "nur" ihre stärke aus diesen 2 jahren präsentieren. und die gegner zu schwach aussehen.

sonst eine gelungene idee... ich weiss ja dass es in der neuen welt bedeutsam schwerer wird für ruffy und seine crew ;D

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 561: Heftige Auseinandersetzung! Die Bande gegen die Neuen Fischmenschen Piraten! (Fischmenschen Arc)   561: Heftige Auseinandersetzung! Die Bande gegen die Neuen Fischmenschen Piraten! (Fischmenschen Arc) EmptySo 26 Aug - 21:35

   
Entweder kommt es nur mir so vor oder der Arc neigt sich bald dem Ende zum oO (liegt wohl daran, dass ich den Mangaarc innigst gefolgt bin)
Na ja, wie auch immer...

Von meiner Sicht her hab ich keine Mankos, die mich gestört haben gefunden. Von mir sollen sie so weiter machen, wie bisher *grins*

Nebenbei war schon interessant, wie sie die Situation, mit Decken gemacht haben, etwas anders als im Manga aber in Anime wirkt es schon realistischer als im Manga und auch die Gesichtdsausdrücke Hodys, beispielweise als plötzlich die Noah zum fallen begann... ^^

Und die duelle auf der Placa werden mit sicherheit nicht langweilig werden, mit den Fillerstellen ^^

Na jo, das wars von meiner Seite aus,

Ciao Livi

Miiko-chan
Vizekapitän
Vizekapitän

Miiko-chan

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1492779
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10


BeitragThema: Re: 561: Heftige Auseinandersetzung! Die Bande gegen die Neuen Fischmenschen Piraten! (Fischmenschen Arc)   561: Heftige Auseinandersetzung! Die Bande gegen die Neuen Fischmenschen Piraten! (Fischmenschen Arc) EmptyMo 27 Aug - 14:20

   
MEGA!!!

normalerweiße poste ich zu Anime Folgen nichts, aber diese hier ist es eindeutig Wert!!!
Sie war tausend mal genialer und besser rübergebracht als die Fischmensch-Arc-Folgen bisher!! *____*
hat richtig Spaß gemacht die Folge zu schauen es war einfach nur toll gemacht!
wie ein richtiger kleiner Film Smile
die Bewegungen waren auch schön flüssig und es gab kein einzges verzerrt gezeichnetes Gesicht, alles toll *__*

ICH WÜNSCHE MIR VON HERZEN, DASS DIESE ANIMATEURE WEITERE FOLGEN VON ONE PIECE ÜBERNEHMEN!! am besten alle folgenden <3

Grüße,
Miiko-chan

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1306530
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: 561: Heftige Auseinandersetzung! Die Bande gegen die Neuen Fischmenschen Piraten! (Fischmenschen Arc)   561: Heftige Auseinandersetzung! Die Bande gegen die Neuen Fischmenschen Piraten! (Fischmenschen Arc) EmptyMo 27 Aug - 16:16

   
Also echt eine super tolle Folgen *o* So muss eine perfekt One Piece Folge für mich sein Very Happy
Von jedem wurde ein paar kampfszenen gezeigt und es wird nie langweilig. Eine wirklich herausragende Folge seit langem :3
Wie viele schon gesagt haben, ist Sanji diesmal viel überzeugender rübergekommen und hat diesem Riesen Wadatsumi (so hiße er doch, oda?Surprised ) eingeheitzt.
Chopper und Lysop waren auch richtig gut :3 Ich finde das Choppers Horn-Point nach den 2 Jahren richtig super aussieht *.* Zwar bisschen wie ein Pokemon aber es steht ihm Very Happy Lysops Attacke hat aber auch richtig rein gehauen! Ziemlich große Explosion! Smile
Nami war ja für mich persönlich der Hammer Nami Ich fand ihre neue Attacke einfach total toll *.* Also sie hat in den 2 Jahren richtig was gelernt, aber ich denke sie gehört immernoch zu den schwächerern der SHB.

Das waren für mich perönlich so die "Highlights" der Folge Very Happy Ich freue mich schon total auf nächste Woche *o* Der Titel der Folge hört sich ja schon recht interessant an, auch wenn man sich denken kann was kommt wenn man den Manga kennt Very Happy

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1324754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: 561: Heftige Auseinandersetzung! Die Bande gegen die Neuen Fischmenschen Piraten! (Fischmenschen Arc)   561: Heftige Auseinandersetzung! Die Bande gegen die Neuen Fischmenschen Piraten! (Fischmenschen Arc) EmptyMo 3 Sep - 15:47

   
Mir hat die Folge sehr gut gefallen, auch wenn es ein paar Kritikpunkte gibt.

Zum Einen fand ich Namis Mimik zeitweiße etwas komisch gemacht und Brooks Einsatz ebenso. Choppers und Lysops Kampfstil haben einem dafür ein nostalgisches Grinsen entlockt, wobei der Kampf fast genau kopiert wurde, was dennoch etwas Schade ist. Wenigstens wurde der Sanji Tritt entsprechend verstärkt. So stellt man sich das eher vor. Auch etwas blöd fand ich, dass wieder mit dem "Beten" angefangen wurde. Das fand ich schon bei den Skypia Folgen eigenartig und hat mir nicht gefallen... Moment Mal... Und wieder ist eine riesige Arche im Spiel... Man könnte fast meinen Oda gehen langsam die Ideen aus. Apropo Schiff! Nachdem Shirahoshi endlich mal zur Seite geschwommen ist, denkt man sie schafft es und BÄM das Schiff fällt auf einmal... und zwar auf exakt die gleiche Stelle wie vorher noch... Okay... Logik wurde schon immer überbewertet.

Aber dennoch fand ich die Musik und auch die Einleitung zu dem Kämpfen mit den Offizieren sehr gut gelungen und allgemein hat die Folge Spaß gemacht... nicht zuletzt danks Deckens Abgang.

FeuerFaustAsce
Kapitän
Kapitän

FeuerFaustAsce

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 654600
Dabei seit Dabei seit : 16.02.12
Ort Ort : Grend Line

https://www.facebook.com/JonzenStudios

BeitragThema: Re: 561: Heftige Auseinandersetzung! Die Bande gegen die Neuen Fischmenschen Piraten! (Fischmenschen Arc)   561: Heftige Auseinandersetzung! Die Bande gegen die Neuen Fischmenschen Piraten! (Fischmenschen Arc) EmptyDi 18 Sep - 4:38

   
Mir hat die Folge sehr gut gefallen,Von jedem wurde ein paar kampfszenen gezeigt und es wird nie langweilig.
freu mich auf näste folge schon


Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: 561: Heftige Auseinandersetzung! Die Bande gegen die Neuen Fischmenschen Piraten! (Fischmenschen Arc)   561: Heftige Auseinandersetzung! Die Bande gegen die Neuen Fischmenschen Piraten! (Fischmenschen Arc) EmptyMo 5 Nov - 15:09

   
Man war die Folge lustig. Brook Rettung an Nami war der Brüller und seine Antwort er sein schon vertrocknet genial. Auch waren die Kämpfe toll. Schaue gleich die nächste. Der absolute Brüller war als Van der Decken die Axt heben will es nicht schafft und sich den Kopf anstößt. Von mir gibts 5/5 Punkte

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 561: Heftige Auseinandersetzung! Die Bande gegen die Neuen Fischmenschen Piraten! (Fischmenschen Arc)   561: Heftige Auseinandersetzung! Die Bande gegen die Neuen Fischmenschen Piraten! (Fischmenschen Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 561: Heftige Auseinandersetzung! Die Bande gegen die Neuen Fischmenschen Piraten! (Fischmenschen Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.