Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1492021
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: 563: Schockierende Wahrheit! Hodys wahres Ich (Fischmenschen Arc)   563: Schockierende Wahrheit! Hodys wahres Ich (Fischmenschen Arc) EmptySo 9 Sep - 0:27

   

Schockierende Wahrheit! Hodys wahres Ich

Zu Beginn der Folge ist ein Rückblick in die Vergangenheit zu sehen...

Gyonchorde Plaza:
Der Kampf zwischen dem großen Mönch und Sanji dauert an. Der Mönch ist nicht in der Lage seinen Gegner mit seinen Schlägen zu treffen, da dieser viel zu schnell für ihn ist. Jimbei tritt den Mönch in das Bein, woraufhin dieser anfängt zu schreien. Er möchte den Beiden eine Technik zeigen und holt dabei sehr viel Luft. Sein Körper bläht sich auf und seine Größe verdoppelt sich. Er denkt, dass seine Gegner beeidruckt sind, aber Sanji gibt sich mehr als nur unbeeindruckt. Wadazumi beginnt, sich weiter und weiter "aufzublasen", kann aber nur sehr schnell sprechen, weil ihm sonst die Luft wieder entweicht...

Wieder in der Gegenwart

Ortswechsel: Rand des Plazas, König Neptuns Beobachtungsplatz
Der Hofstaat erreicht den König und entschuldigt sich, weil sie den König nicht hatten beschützen können. Neptun lenkt das Gespräch zur "Noah" und untermalt die Folgen einer Kollision mit der Fischmenscheninsel.

Ortswechsel: Rand des Plazas, Neptunes Armee beobachtet die Geschehnisse auf dem Schlachtfeld
Der Minister der Rechten befielt seinen Männern, sich in das Schlachtgetümmel zu stürzen, um Jimbei und den Strohhüten zu folgen. Er erkennt, dass sie die Strohhüte völlig falsch eingeschätzt haben und fühlt sich peinlich berührt, weil diese für sein Land kämpfen.

Ortswechsel: Gyonchorde Plaza
Neptunes Armee beteiligt sich am Kampf. Hammond erscheint reitend auf menschlichen Sklaven. Sie wurden gezwungen, gegen Neptunes Armee und die Strohhüte zu kämpfen. Einer der Sklaven fällt bewusstlos zu Boden und wird durch eine Kette auf den Boden hinter den anderen hergeschliffen.
Robin und Jimbei entscheiden sich, die Sklaven zu befreien. Den Gefangenen fallen die Halsringe ab. Sie wollen wissen, warum Robin dies tat. Sie meint, sie sollen sich bei Jimbei bedanken. Hammond versucht, Robin mit einem Netz zu fangen. In diesem wird sie unsichtbar und greift ihren Gegner auf einmal von hinten an. Er ist geschockt. Mit ihrer neuen Attacke "Double Clutch" schafft es Robin, ihren Gegner zu Boden zu bringen. Die ehemaligen Sklaven kämpfen nun auf der Seite der Strohhüte.

Ortswechsel: Rand des Plazas, König Neptuns Beobachtungsplatz
Der Minister der Linken bekommt einen Anruf. Er erfährt vom Luft Tank Posten, dass die "Noah" wieder fällt. Er willigt ein, dass eine Meldung vom Posten an die gesamte Insel gesendet wird...

Ortswechsel: Überall auf der Fischmenscheninsel
Es sind Sirenen zu hören. Eine Stimme verkündet: "An alle Bewohner der Insel. Hier spricht das Luft Tank Kontrollzentrum überhalb der Insel. Eine Notevakuierung ist nötig. Das gigantische Schiff "Noah" fällt erneut auf die Insel. Bitte verlasst so schnell wie möglich die Insel..."

Die Bewohner bekommen aufgrund der Nachricht Panik und wollen so schnell wie möglich flüchten.
Die Strohhüte im Kampfgetümmel sind überrascht.

Ortswechsel: Rand des Plazas, Neptunes Armee beobachtet die Geschehnisse auf dem Schlachtfeld
Der Minister weist die Bevölkerung an, den Ort zu verlassen. Es rührt sich keiner. Drei Kinder kommen herbei und erzählen über die großen Taten der Strohhüte. Sie wollen nicht weg, weil die menschlichen Piraten für ihre Insel kämpfen.

Ortswechsel: Überall auf der Fischmenscheninsel
Eine Konversation zwischen Ruffy, der Prinzessin, Fukaboshi und dem Luft Tank ist über Lautsprecher auf der ganzen Insel zu hören. Fukaboshi erzählt über Hordys wahres Ich. Er ist ein Monster unserer Umwelt. Das Geheimnis liegt in der Vergangeheit der Fischmenscheninsel. Hordy sei der Meinung, dass sie vom Himmel erwählt sein, das Recht der Welt wiederherzustellen. Der Prinz merkt an, dass der Hass der Neuen-Fischmenschen-Piraten nicht auf Erfahrungen basiere. Sie seien bloß leere Hüllen...

Spoiler:

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 563: Schockierende Wahrheit! Hodys wahres Ich (Fischmenschen Arc)   563: Schockierende Wahrheit! Hodys wahres Ich (Fischmenschen Arc) EmptySo 9 Sep - 13:59

   
Irgendwie hatte das am Anfang mit Umibozu überhaut keinen Sinn. Er ist weder stärker geworden, sonst noch was !

Trotzdem hat mir die Folge diesmal wieder sehr gut gefallen! Am besten war es wie Robin alle befreit hat und dann ihren "Double Clutch" gegen Hamond eingesetzt hat !! Wie sie da aus dem Rücken gewachsen ist war wirklich Klasse *o*

Beim Ende habe ich mich echt gefragt... war das jetzt so wichtig, dass sie es bis zum Ende der Folge aufschieben müssen ? Ich hätte gedacht Hody hätte noch nie einen Grund gehabt, dass er die Menschen hasst

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die nächste Folge ^^

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1436944
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: 563: Schockierende Wahrheit! Hodys wahres Ich (Fischmenschen Arc)   563: Schockierende Wahrheit! Hodys wahres Ich (Fischmenschen Arc) EmptySo 9 Sep - 14:46

   
Ich kann mich Fruiti anschließen Wink

Trotzdem habe ich mir die Folge etwas anders vorgestellt. Mehr Aktion habe ich erwarten, die kam aber nur kurz bei Robin zum Zug.
Im großen und ganzen eine gute Folge. Ich fand auch toll das man etwas ins Licht geführt wurde und dachte das Hody einen Grund hätte warum er die Menschen so hasst, aber wie es sich herausgestellt hat hat er gar keinen!!

ich freue mich auf die nächste Folge!!!

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1626897
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: 563: Schockierende Wahrheit! Hodys wahres Ich (Fischmenschen Arc)   563: Schockierende Wahrheit! Hodys wahres Ich (Fischmenschen Arc) EmptySo 9 Sep - 14:47

   
Ich fand die Folge eigentlich ganz cool.
Sie haben den Anime im Vergleich zum Manger zwar geändert aber das machte durchaus Sinn. Jetzt werden die Abschnitte (Fights und Plotfortführung) sinnvoll gegliedert und nicht konfus (wie im Manga) durcheinander gemischt.

Wir nähern uns dem Finale und auch heute freu ich mich schon auf die nächste Folge Smile

Shanks the Emperor
Jungspund
Jungspund

Shanks the Emperor

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1285317
Dabei seit Dabei seit : 06.08.12
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 563: Schockierende Wahrheit! Hodys wahres Ich (Fischmenschen Arc)   563: Schockierende Wahrheit! Hodys wahres Ich (Fischmenschen Arc) EmptySo 9 Sep - 18:29

   
Ich fand die Folge nicht unbedingt sehr berauschend, da wieder super viel geredet wurde und sehr wenig gekämpft. Ich hätte mir wirklich ein bischen mehr action gewünscht!
Was ich sehr gut fand war Robins Auftritt! Sie ist wirklich verdammt stark geworden in den 2 Jahren das gefällt mir richtig gut. Naja und zu Hody da dachte ich mir schon das er eigentlich keine Gründe hat die Menschen zu hassen sondern nur auf nem strangen Tripp ist Very Happy
Ich denke die nächste wird wieder besser.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 563: Schockierende Wahrheit! Hodys wahres Ich (Fischmenschen Arc)   563: Schockierende Wahrheit! Hodys wahres Ich (Fischmenschen Arc) EmptySo 9 Sep - 19:45

   
Wie ichs erwartet habe, rasch wird der Noah-Teil beendet und ich wills um himmelswillen nicht verschmähen aber bis dato machen die Animemacher keine Pause, ich finds gut ;P
Naj ,a es wurde im Manga das schon in die länge gezogen, finde ich, trotz Logiklücken aber wer den Manga-arc überlebt hat wird es auch im Anime überleben xD
Na ja, wie auch immer...

Ich kann da nicht viel zur Folge sagen, da ich alles schom im Mangakapitel geäussert habe, nicht nur wegen der jetzigen Lage Hodys und der SHB.
Es hat mich schon etwas überrascht, da sie die Übersetzung an der Stelle, wo Fukaboshi über Hodys wahres Gesicht deutlicher gemacht wurde, finde ich diesen Teil im Manga schon besser, da kammen die Emotionen besser rüber aber ich will da jetzt nicht wieder ein Roman schreiben, auf alle Fälle gefällt mir die Folge sehr ^^

Ich will das jetzt auch nciht verschmähn aber es gabs schon lange keine Spezialfolgen mehr, da der Anime sehr gut rennt. o:

Na ja, was auch immer, hauptsache der Animee kommt mal voran...

Das wars mal wieder von meiner Seite aus,

ciao,

Iv

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: 563: Schockierende Wahrheit! Hodys wahres Ich (Fischmenschen Arc)   563: Schockierende Wahrheit! Hodys wahres Ich (Fischmenschen Arc) EmptySo 9 Sep - 20:47

   
Die vorherige Folge war ja schon mies und diese hier ist gleich noch etwas langweiliger...


Das einzig unterhaltsame war Wadatsumis Aufblasen und Robins Auftritt. Im allgemeinen stehts für die neuen Fischmenschen-Piratenbande schlecht, weil jetzt die Menschen und Neptuns Armee die SHB unterstützt.

Ich versteh dieses unnötige Gerede nicht. Fukaboshi redet über Hody, was er wirklich ist...Jeder weiß, dass der krank im Kopf ist und die Menschen einfach hasst!^^ Soll er ihn lieber ausschalten während er ihm am Kragen fasst, stattdessen lässt er ihn los und wird von Hody fast aufgespießt.


Nun ja, vielleicht wird die nächste Folge besser mal schauen. Langsam muss ja Ruffy alles beschützen, indem er die Noah zerstört.

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1726165
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: 563: Schockierende Wahrheit! Hodys wahres Ich (Fischmenschen Arc)   563: Schockierende Wahrheit! Hodys wahres Ich (Fischmenschen Arc) EmptyMo 10 Sep - 17:17

   
Viel zu lang gezogen das ganze , hätte gern mal mehr von den kämpfen gesehen , aber naja im anime wirds immer länger gezogen.

TDPhoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

TDPhoenix

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1288485
Dabei seit Dabei seit : 16.08.12


BeitragThema: Re: 563: Schockierende Wahrheit! Hodys wahres Ich (Fischmenschen Arc)   563: Schockierende Wahrheit! Hodys wahres Ich (Fischmenschen Arc) EmptyMo 10 Sep - 18:36

   
Ich fande die folge nicht schlecht, aber es gibt bessere.
Da ich die Spoiler noch nicht lange verfolge, wusste ich natürlich nicht was Hordys Beweggründe sind. Das finde ich wirklich krass, dass er sein ganzes Vorhaben "umsonst" macht!
Das ist glaube ich das erste Mal, das der Feind alles ohne Grund macht. Obwohl das auch eine Ansichtssache ist, siehe Enel Smile
Fande das ganze aber etwas herausgezogen, freue mich trotzdem auf nächsten Sonntag!

marko1893
Vizekapitän
Vizekapitän

marko1893

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1360131
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: 563: Schockierende Wahrheit! Hodys wahres Ich (Fischmenschen Arc)   563: Schockierende Wahrheit! Hodys wahres Ich (Fischmenschen Arc) EmptyMo 10 Sep - 22:59

   
Keine so besonders gute Folge diesmal wie ich finde.Sehr spannend wars nicht und die Auflösung war auch nicht gerade sensationell.

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1333454
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: 563: Schockierende Wahrheit! Hodys wahres Ich (Fischmenschen Arc)   563: Schockierende Wahrheit! Hodys wahres Ich (Fischmenschen Arc) EmptyDi 11 Sep - 16:49

   
Ich nehme mal wieder meine übliche Rolle ein (Aber unabsichtlich) und muss der breiten Masse widersprechen:

Eine absolut Hammer Folge. Genauso will ich das sehen.

Das Aufblasen des Mönches im Zusammenspiel mit Sanji war herrlich unterhaltsam. Die Arroganz der Fischmenschen die natürlich von Robin zerstört wird (Wer würde da denn besser passen... Ironie sagt mal hallo). Endlich wird dabei auch eine Erweiterung von Robins Fähigkeiten gezeigt. Einfach nur Episch auch, wo sich die Menschen entscheiden zu kämpfen und die königliche Armee voller Reue in den Kampf eingreift und die Fischmenschen ihre Leute anfeuern... Noch dazu mit dieser Musik.

Gut, das Hordy ein Monster ist war klar, aber es wurde überzeugender dargestellt, als es im Manga gezeigt wurde.

Fazit: So kanns weitergehen (Ich warte immer noch gespannt auf die Kämpfe gegen die Offiziere)

海賊王ルフィ
Grünschnabel
Grünschnabel

海賊王ルフィ

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1275938
Dabei seit Dabei seit : 03.09.12
Ort Ort : Stuttgart


BeitragThema: Re: 563: Schockierende Wahrheit! Hodys wahres Ich (Fischmenschen Arc)   563: Schockierende Wahrheit! Hodys wahres Ich (Fischmenschen Arc) EmptyMi 12 Sep - 21:27

   
Ich stimme euch allen zu !!! ich fand es auch super als sie endlich Robins neue Kräfte gezeigt haben. Naja des viele gerede geht wirklich einem manchmal auf dem Sack aber was willsch machen sowas gehört auch dazu xD.

FeuerFaustAsce
Kapitän
Kapitän

FeuerFaustAsce

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 663300
Dabei seit Dabei seit : 16.02.12
Ort Ort : Grend Line

https://www.facebook.com/JonzenStudios

BeitragThema: Re: 563: Schockierende Wahrheit! Hodys wahres Ich (Fischmenschen Arc)   563: Schockierende Wahrheit! Hodys wahres Ich (Fischmenschen Arc) EmptyDi 18 Sep - 4:47

   
Ich hätte mir die Folge etwas anders vorgestellt.Mehr Aktion das Aufblasen des Mönches im Zusammenspiel mit Sanji war ganz lustig.

aber freu mich schon auf die näste folge

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657266
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: 563: Schockierende Wahrheit! Hodys wahres Ich (Fischmenschen Arc)   563: Schockierende Wahrheit! Hodys wahres Ich (Fischmenschen Arc) EmptyMo 5 Nov - 16:10

   
War eine gute Folge Robins Attacke war der Hammer. Aha die neue Fischmenschpiraten Bande wurde aus Groll gegenüber den Menschen erschafften . Das Hordy ein Monster ist hab ich schon gedacht als ich ihn das erste Mal sah wegen seiner Tätowierung wo der kopflose Mensch zusehen ist. Von den Kämpfen hat man nicht viel gesehen dafür wurde mehr geredet. Kann man sich ansehen aber die nächste ist Wichtiger

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 563: Schockierende Wahrheit! Hodys wahres Ich (Fischmenschen Arc)   563: Schockierende Wahrheit! Hodys wahres Ich (Fischmenschen Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 563: Schockierende Wahrheit! Hodys wahres Ich (Fischmenschen Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.