Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1492321
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: 564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc)   564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc) EmptySa 15 Sep - 23:19

   
Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch!

Zu Beginn der Folge sind die Bewohner der Fischmennscheninsel auf der Flucht. Überall herrscht Panik.

Ortswechsel: Kontrollzentrum des Luft Tanks

Der Zeitprunkt des Aufpralls rückt immer näher. Die Männer des Kontrollraum halten das Leben vieler Tausender in ihren Händen, denn sie müssen die Luftblase so platzieren, dass die "Noah" aufgehalten wird.

Ruffy und Shirahoshi befinden sich auf der Flucht vor Hordy, welcher sich durch die Einnahme der Drogen immer weiter verändert.

Rückblick in die Vergangenheit:
Hordy läuft als Kind durch den Fischmenschenbezirk und erlebt, was die Era der Piraten anrichtet. Meerjungfrauen werden gefangen genommen und verkauft und täglich sterben Fischmenschen durch menschliche Piraten. Im Bezirk werden Fischmenschen, die Menschen töteten als Helden verehrt. Arlong schwingt eine hasserfüllte Rede gegen die Landbewohner, welche Hordy als Erwachsenen immer noch im Gedächtnis ist.

Die Nachricht von Fisher Tigers Tod erreicht die Insel. Hordy und seine Freunde bestrafen Fischmenschen, die zu den Menschen halten. Hordy meint, dass die Insel wieder einen Helden benötigt. Daraufhin ereignete sich das Attentat auf Otohime. Ihm ist es außerdem gelungen, Energie Steroide zu stehlen. Er plant eine neue Era für die Insel...

Wieder in der Gegenwart: Ozean

Fukaboshi berichtet immer noch über die Lautsprecher der Insel. Er sagt, dass Personen wie Hordy die Beziehung zu den Menschen stören. Der Prinz merkt an, dass die Fischmenschen erst einmal mit ihren Einstellungen den Landbewohnern gegenüber fertig werden müssen, bevor sie Kontakt zu diesen suchen. Er gibt zu, dass er Menschen ein kleinwenig gehasst hat, weil sie seine Mutter töteten. Fukaboshi sagt, dass sich die Insel durch den Hass selbst zerstören wird, wenn nichts passiert.
Ruffy verspricht, die Insel "auf Null" zu setzen, um den Neuanfang vorzubereiten.

Ortswechsel: Kontrollzentrum des Luft Tanks
Den Männern im Luft Tank gelingt es, die Blase um die "Noah" zu platzieren, sodass der Sturz verlangsamt wird.

Ortswechsel: Fischmenscheninsel
Die Bewohner jubeln Ruffy zu und wollen nun auch etwas bewegen.

Der Kampf auf dem Gyonchorde Plaza dauert weiter an...

Spoiler:

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1627197
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: 564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc)   564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc) EmptySo 16 Sep - 14:25

   
Die Folge war nicht soo der Bringer. Hatte mir das alles ein wenig emotionaler vorgestellt. Aber okay, sie war ja hauptsächlich nur dafür da um jetzt nächste Woche "die Bombe" platzen zu lassen Very Happy

Nächste Woche wird epic. Da freu ich mich schon seit monaten drauf Very Happy

Shanks the Emperor
Jungspund
Jungspund

Shanks the Emperor

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1285617
Dabei seit Dabei seit : 06.08.12
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc)   564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc) EmptySo 16 Sep - 16:52

   
Ich freu mich auch schon auf die nächste Woche, da die Folge wirklich nicht sehr viel hergegeben hat. Hodys Vergangenheit ein bischen mehr zu belauchten ist vielleicht gar nicht so schlecht gewesen aber es fehlte doch wirklich wiedermal die Action. Zorro die coole sau am Ende war für mich noch so eines der wenigen Highlights! Naja abwarten und Tee trinken bis die nächste Folge kommt Wink

rappers
Jungspund
Jungspund

rappers

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1310447
Dabei seit Dabei seit : 04.06.12


BeitragThema: Re: 564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc)   564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc) EmptySo 16 Sep - 19:03

   
Habe die Folge fast zur Hälfte geskippt.
Ich fand es einfach nicht interessant, aber umso mehr habe ich Vorfreude auf nächste Woche. Smile

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1315530
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: 564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc)   564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc) EmptySo 16 Sep - 20:05

   
Also die Folge fand ich solala..
Nicht wirklich spannend.. Die Aktion hat gefehl und Hordys Vergangenheit war irgendwie.. boring
Aber naja solche Folgen müssen wohl auch mal sein^^
Auf nächste Wochen freue ich mich total *.* Das wird bestimmt cool werden :3 Ich hoffe nur die Folge wird mich nich entäuschen Very Happy

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1331546
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: 564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc)   564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc) EmptySo 16 Sep - 21:25

   
Eine recht Langweilige Folge, die einzig guten Aktionen waren Zorro und Chopper.
Wobei mir Zorro irgendwie mehr gefallen hat mit seiner Coolness. ^^

marko1893
Vizekapitän
Vizekapitän

marko1893

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1360431
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: 564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc)   564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc) EmptyMo 17 Sep - 17:43

   
Kann mich den Anderen nur anschließen.
Die Folge war nicht sehr spannend. Jetzt sind es glaube ich, nicht mal mehr 5 Folgen, bis Hody besiegt wird.
Das heißt, jetzt kommt die Action. Richtig heiß wird es noch am Ende vom Arc.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: 564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc)   564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc) EmptyMo 17 Sep - 20:01

   
marko1893 schrieb:
Kann mich den Anderen nur anschließen.
Die Folge war nicht sehr spannend. Jetzt sind es glaube ich, nicht mal mehr 5 Folgen, bis Hody besiegt wird.
Das heißt, jetzt kommt die Action. Richtig heiß wird es noch am Ende vom Arc.
Ich glaube nächste Folge wird Hody von Ruffy besiegt Wink aber das Ende des Arcs sollte schon bald (ca. 5 Folgen?) kommen.

Choppers Entwicklung schaut so ähm.. behindert aus xD Sein Kopf passt mal überhaupt nicht zum Körper, da hätte man den Kopf von der früheren Menschähnlichsten Form nehmen solln -.- aber seine Rentier Form und seine Maulwurfartige Form schauen wiederrum sehr gut aus.

Sonst war extrem viel Gerede von Fukaboshi und anderen zu hören, was seit den letzten drei Folgen übelst nervt. Aber ab nächste Folge sollts dann wieder passen.

FrEaKiRando
Kabinenjunge
Kabinenjunge

FrEaKiRando

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1274874
Dabei seit Dabei seit : 15.09.12
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: 564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc)   564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc) EmptyMo 17 Sep - 21:34

   
Diese Folge war so lala.
Zwar wars nicht die beste, aber gehört halt dazu.
Hoffe die Kämpfe mit den anderen Schurken (gemeint sind damit die Anhänger Hodys) sind noch nicht vorbei. Wäre ja langweilig. Hab mir bei diesen Tintenfisch der mit Schwerten betrunken andere aufschlitzt, einen geilen Kampf vorgestellt. Aber naja <.<.

Dort wo Fukaboshi erzählen wollte was Hody eigentlich ist, hatte ich voll Gänsehaut.
Ich hab mir gedacht das er jetzt sagen würde, das Hody eigentlich Arlong wäre oder das er mal ein Mensch war. Aber nein, er ist ein Monster. Naja, Monster ist auch nicht Schlecht Wink

Hoffe auf einen geilen Kampf in der nächsten folge.

Fyrion
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 198
Kopfgeld Kopfgeld : 1589765
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12


BeitragThema: Re: 564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc)   564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc) EmptyMo 17 Sep - 22:08

   
FrEaKiRando schrieb:
Diese Folge war so lala.
Zwar wars nicht die beste, aber gehört halt dazu.
Hoffe die Kämpfe mit den anderen Schurken (gemeint sind damit die Anhänger Hodys) sind noch nicht vorbei. Wäre ja langweilig. Hab mir bei diesen Tintenfisch der mit Schwerten betrunken andere aufschlitzt, einen geilen Kampf vorgestellt. Aber naja <.<.

Dort wo Fukaboshi erzählen wollte was Hody eigentlich ist, hatte ich voll Gänsehaut.
Ich hab mir gedacht das er jetzt sagen würde, das Hody eigentlich Arlong wäre oder das er mal ein Mensch war. Aber nein, er ist ein Monster. Naja, Monster ist auch nicht Schlecht Wink

Hoffe auf einen geilen Kampf in der nächsten folge.

Kommt drauf an wie sie es darstellen, denn sie halten sich irgendwie nicht mehr richtig an die Ordnung im Manga, aber wir sind jetzt ca. bei Kapitel 644 und in Kapitel 648 sind die Kämpfe zu Ende ^^ Finde die Kämpfe da sehr enttäuschend und es wird leider auch nicht besser ...

FeuerFaustAsce
Kapitän
Kapitän

FeuerFaustAsce

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 663600
Dabei seit Dabei seit : 16.02.12
Ort Ort : Grend Line

https://www.facebook.com/JonzenStudios

BeitragThema: Re: 564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc)   564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc) EmptyDi 18 Sep - 4:51

   
Diese Folge war so hammer. Hoffe, die Kämpfe mit den anderen Leuten werden die noch bringen. Ich kann die Folge nicht beschreiben, weil es zur Zeit einfach nur der Hammer ist und sau spanned. Bin fast ausgerastet vor Spannung, weil ich wissen will, wie jetzt weiter geht mit Hordy und Ruffy.

q9
Jungspund
Jungspund

q9

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1283933
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: 564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc)   564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc) EmptyDi 18 Sep - 15:27

   

Haben die Macher sich das eigentlich mal angeguckt? Ganz ehrlich, ich habe selten so etwas langweiliges gesehen. Vielleicht ist es sogar DAS Langweiligste, was ich jemals in den letzten 10 Jahren mit ansehen musste. Die letzten Folgen von OP sind reine Zeitverschwendung.
Alles wird so knallhart in die Länge gezogen, dass nur noch Hardcore-One-Piece-Fans standhaft bleiben können... Sie halten sich doch sowieso nicht exakt an die Mangavorlage, also wieso tun sie nicht mehr in jede Folge? Oh ja, weil der Anime sonst 'zu nah' an den Manga kommen könnte. Surprised Da wären selbst Fillerfolgen besser. Nächste Folge besteht aus einem Viertel Intro und 2 Viertel Flashback, das war es.

OP Anime, definitv eine Sache, worauf man sich nicht mehr wöchentlich freuen darf.

Mooskopf
Jungspund
Jungspund

Mooskopf

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1289224
Dabei seit Dabei seit : 08.08.12


BeitragThema: Re: 564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc)   564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc) EmptyDi 18 Sep - 17:10

   
q9 schrieb:
[...] Alles wird so knallhart in die Länge gezogen, dass nur noch Hardcore-One-Piece-Fans standhaft bleiben können... Sie halten sich doch sowieso nicht exakt an die Mangavorlage, also wieso tun sie nicht mehr in jede Folge? [...]

Ist euch eigentlich aufgefallen, das laut op-tube diese Folge drei Manga Kapitel beinhaltet hat?
Noch mehr geht doch gar nicht.

Candeluffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Candeluffy

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1289757
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12


BeitragThema: Re: 564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc)   564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc) EmptyDi 18 Sep - 17:55

   
Hey Leute ,

Wenn man bissl Nachdenkt kann man auch auf die Idee kommen das Oda das Ordentlicher als im Manga gemacht hat !
Also Nicht Reden Kampf Reden Kampf sondern Reden Kampf und Ende Very Happy

Fyrion
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 198
Kopfgeld Kopfgeld : 1589765
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12


BeitragThema: Re: 564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc)   564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc) EmptyDi 18 Sep - 18:01

   
Candeluffy schrieb:
Hey Leute ,

Wenn man bissl Nachdenkt kann man auch auf die Idee kommen das Oda das Ordentlicher als im Manga gemacht hat !
Also Nicht Reden Kampf Reden Kampf sondern Reden Kampf und Ende Very Happy
Wenn du mal ein bisschen nachdenkst müsstest du wissen, dass Oda den Anime gar nicht macht Wink
Aber was anderes...
Warum gibt es hier immer wieder welche die sich über den Anime aufregen? Habt so ein Geltungsbedürfnis dass ihr diese Diskussionen braucht?
Dieses Rumgeheule und Geflame bringt doch nix... Es zwingt euch keiner den Anime zu gucken ich guck ihn schon seit nem halben Jahr nicht mehr und halte mich aus diesen Diskussionen heraus weil das doch eh nix bringt...
Wenn es einigen gefällt ist doch in Ordnung aber jedes mal den Fans eine Heulmeinung reinzudrücken ist einfach nur noch lästig ...



Zuletzt von Fyrion am Di 18 Sep - 18:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2920452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: 564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc)   564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc) EmptyDi 18 Sep - 18:23

   
Tja, also diese Folge fand ich jetzt nicht so prickelnd. Das Thema Rassenhass wurde einfach schon zu oft behandelt und wird hier nochmals extremst in die Länge gezogen, obwohl schon viel zeit in diesen Arc dem Thema gewidmet wurde. Bisher fand ich Kapitel mit viel Story auch nicht problematisch, aber diese Folge war sogar für mich langweilig. Aber dafür gehts in der kommenden Folge dann auch wieder los, von daher Schwamm drüber.

q9
Jungspund
Jungspund

q9

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1283933
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: 564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc)   564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc) EmptyMi 19 Sep - 19:02

   
Zitat :
Aber dafür gehts in der kommenden Folge dann auch wieder los, von daher Schwamm drüber.

Genau das denkt sich wohl mehr als die Hälfte aller Leute die OP gucken.
Und das schon seit Monaten, wahrscheinlich wird der Kampf schon vorbei sein bevor man es richtig gemerkt hat. Vorschau für nächste Folge mag ja zum ersten mal gut aussehen doch die Macher vom Anime haben schon so manche Mangakapitel verdorben. Die Vorschau hat wohl 15 Sekunden vom Ende der Nächsten Folge gezeigt, also kann ich nur sagen: Wieder warten, weil one piece ihre fans verarschen will und gucken möchte ob Websiten immer noch Woche für Woche ihren Dreck hochladen!

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1333754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: 564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc)   564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc) EmptyDo 20 Sep - 17:15

   
Eine schöne Folge. Man hat einiges aus Hodys Vergangenheit erfahren (Bin ich der einzige der immer Hordy schreiben will Very Happy ) was zwar etwas langatmig, aber durchaus nötig war, vor allem weil gleich drei Kapitel bearbeitet worden.

Ich freu mich, wie immer, wies weitergeht.

(Hab die Folge vor ein paar Tagen geguckt, deswegen weiß ich nicht mehr genau, was alles passiert ist, aber ich fand sie cool) Smile

Halfmoon
Jungspund
Jungspund

Halfmoon

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1539074
Dabei seit Dabei seit : 26.04.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: 564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc)   564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc) EmptySa 22 Sep - 11:52

   
Sie ziehen es einfach unnötig in die Länge. Bin gespannt auf die nächste Folge, mehr nicht. Ich lese den Manga nicht, deshalb bin ich vielleicht nicht soo sehr enttäuscht wie die Anderen hier.

AnimeFreak8149
Jungspund
Jungspund

AnimeFreak8149

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1274679
Dabei seit Dabei seit : 17.09.12


BeitragThema: Re: 564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc)   564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc) EmptySa 22 Sep - 13:48

   
War nicht der Hit.
Aber wir sollten schon darauf vorberieten, dass es noch Filler geben wird. Viele Filler sogar! So wie nach Skypia die G8 kam.

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1627197
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: 564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc)   564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc) EmptySa 22 Sep - 23:11

   
Also wenn ich hier von gewissen Leuten höre, dass der Anime sooo langweilig wäre und das alles soo schlimm wäre, dann kann ich nur einen Tipp geben: Aufhören zu gucken! Wink

Wenn man den Manga liest ist natürlich alles schneller aaaber es ist doch auch so, dass im Anime eine gewisse Stimmung und Atmosphäre aufgebaut werden muss. Und das kommt halt so zustande. Ich freu mich auch weiterhin auf die nächste Animefolge. Smile

ElektechN9ne
Kapitän
Kapitän

ElektechN9ne

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1407704
Dabei seit Dabei seit : 18.05.12
Ort Ort : Ösihood


BeitragThema: Re: 564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc)   564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc) EmptySo 23 Sep - 10:19

   
q9 schrieb:
Wieder warten, weil one piece ihre fans verarschen will und gucken möchte ob Websiten immer noch Woche für Woche ihren Dreck hochladen!

auch wenn dies stimmen sollte, dann ist es wohl die dümmste Gegenoffensive, die es gibt,
weil auf diese Art verscheuchen sie nicht nur ihre "Internet"-Fans, deren Verlust ihnen eh egal sein, aber auch ihre zahlenden Fans, die sich die Folge vor'm Fernseher ansehen, und sobald die weg sind, ist es für OP wohl aus.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: 564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc)   564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc) EmptyMo 5 Nov - 16:26

   
Habs gerade gesehen interessant war die Rückblende von Hordys Vergangenheit. Arlong war also verantwortlich das Hordy und seine Freunde einen Groll gegen die Menschen haben. Sie sollen Menschen hassen. Was sehr lustig war als man Choppers Gesicht sah als Franky den Franky Fireball zeigte.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc)   564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 564: Auf Null! Ruffys leidenschaftlicher Wunsch! (Fischmenschen Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.