Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1412665
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein?   Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein? EmptyMi 19 Sep - 19:00

   
Hey leutz^^

mir ist zur zeit echt lw und ich hab mir gedacht, ich mach ne ff, wo ein paar nette leutz aus diesem forum vorkommen, da ich aber niemanden aussperren will, möchte ich hier mal fragen:

Wer hätte interesse in meiner FF vorzukommen?

Wer mitmachen will, braucht nur seine Figur (Steckbrief) posten mit:

- Name
- Geschlecht
- wenn vorhanden Bild (ansonsten such ich)
- Ausshehen (Augen, Haare, etc.)
- wer will noch Charakter etc.
- sonstige Infos

Da ich nicht zu viele mit einbeziehen kann, leg ich das Fristdatum erst mal auf den 29.09. wenn ich dann noch Platz hab, erweiter ich vielleicht ;D

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333909
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein?   Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein? EmptyDo 20 Sep - 17:22

   
So etwas ähnliches habe ich schon mit Kamy vor^^

wir sind dort eine eigene crew

wahrscheinlich hast du es nicht mitbekommen weil es gerade schleift ._.^^
Aber ich hoffe wir schaffen das noch :DD

Aber wenn du die Idee anders meinst, also wir sind keine eigene Crew in der Piratenwelt, geht das in Ordnung :DD Ich will es dir nicht verbieten oder so, aber 2 FF´s ist schon komisch :3^^

Mfg Onenami25

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein?   Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein? EmptyDo 20 Sep - 17:28

   
Ich finde die Idee von euch beiden echt cool und finde ihr solltet beide dies durchsetzen.
Dann haben wir zwei fanfictions mit Mitgliedern drin ist doch nice ^^
One ihr wolltet ja nicht nur ne Fanfiction machen. Wink
Also wenn ihr das geklärt habt würde ich gerne mein Steckbrief machen, wenn es für dich in Ordnung ist Manga-fan.

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333909
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein?   Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein? EmptyDo 20 Sep - 17:32

   
Wir könnten es ja auch zusammen machen Manga-Fan (:
Ich habe schon viele Mitglieder und ihre Steckbriefe und wir könnten unsere Ideen doch zusammenschneiden - wie wärs ((: ??

MfG Onenami25

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein?   Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein? EmptyDo 20 Sep - 17:41

   
Ich finde das ist auch ne gute Idee ! ^^

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1334054
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein?   Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein? EmptyDo 20 Sep - 17:48

   
Zwei Ideen könnten vlt. etwas kompliziert werden zu kombinieren... aber ich freu mich auf das Ergebnis (Was auch immer es wird)

PS: Bzgl. Charakter: ich bin schon bei One und will jetzt nicht unbedingt doppelt machen Wink

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1412665
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein?   Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein? EmptyDo 20 Sep - 17:53

   
naja, ich hatte nicht umbedingt an eine piraten-story gedacht, sondern einfach so, z.B. als schulklasse etc. weiß noch nicht genau wie.... aber ansonsten gerne...

ach ja @one: sorry, wenn ich dir die idee geklaut habe, ich hab das von euch gar nicht mitbekommen :/ ich hoffe wir können das irgendwie regeln...

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333909
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein?   Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein? EmptyDo 20 Sep - 17:55

   
Nein ist nicht schlimm :3 es schleift ja sowieso :DD

Aber ich denke es wäre einfacher, wenn wir das zusammen machen und ich dir die OC´s von den Mitgliedern gebe so bleibt die lästige Fragerei weg ^^
Eine Schulklasse wäre mal was neues o:
Machst du das oder eine Crew?

MfG Onenami25

ElektechN9ne
Kapitän
Kapitän

ElektechN9ne

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1408004
Dabei seit Dabei seit : 18.05.12
Ort Ort : Ösihood


BeitragThema: Re: Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein?   Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein? EmptyDo 20 Sep - 17:58

   
Würde auf jeden Fall mitmachen, wenn ich darf Smile
Muss mir aber noch nen ordentlichen Chara überlegen^^

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1412665
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein?   Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein? EmptyDo 20 Sep - 18:42

   
okey, also alles ist abgeklärt (hoff ich)... also ich und onenami25 tun uns zusammen, nur mit anderen themas...also wär das thema meiner FF: Schulklasse

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein?   Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein? EmptyFr 21 Sep - 20:41

   
und du benutzt dann auch die Steckbriefe von One ?

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333909
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein?   Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein? EmptyFr 21 Sep - 21:09

   
Ja macht sie (:

ElektechN9ne
Kapitän
Kapitän

ElektechN9ne

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1408004
Dabei seit Dabei seit : 18.05.12
Ort Ort : Ösihood


BeitragThema: Re: Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein?   Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein? EmptySa 22 Sep - 12:49

   
also brauchen wir zwei Charas?
ich weiß jetzt nicht, worum's in One's FF gehen wird,
aber ob ein Schüler da jetzt reinpasst? Very Happy

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333909
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein?   Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein? EmptySa 22 Sep - 12:57

   
Wir machen das zusammen. Also kommen die sich bei mir angemeldet haben in beiden FF´s vor.

In einer sind wir eine Piratencrew, in der anderen eine Schulklasse.

Freut euch schonmal drauf (:

Mfg Onenami25

ElektechN9ne
Kapitän
Kapitän

ElektechN9ne

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1408004
Dabei seit Dabei seit : 18.05.12
Ort Ort : Ösihood


BeitragThema: Re: Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein?   Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein? EmptySa 22 Sep - 15:18

   
Alles klar =) Na dann wollen wir mal!

Ist jetzt mehr die Beschreibung für die Piratenbande,
kann man aber in einem Schüler umformen in dem man paar Sache abwandelt... (statt dem Tuch, was seinen Mund vermummt) könnte man z.B. einen Schal nehmen.

Name: Kilian "Creepin' Ghost" Yoruosoku
Geschlecht: männlich
Aussehen:
~ Augen: grünblau
~ Haare: schwarz, schulterlang
~ restliches Gesicht: durch ein Tuch vermummt
~ Kleidung: lange schwarzer Mantel mit aufgestelltem Kragen, Camouflage-Hose (sieht man durch den langen Mantel aber erst ab Kniehöhe), schwarze Schuhe

sonstige Infos:
die meiste Zeit still und schweigsam,
wenn er aber einmal etwas zu einem Gespräch beiträgt, dann ist es meist eine morbide Anekdote.

Kampf (Piratenbande):
bewegt sich wie ein Ninja extrem leise und flink,
nutzt er Waffen dann meistens Dolche in allen Größen und Formen,
einzige Ausnahme besteht darin, dass er manchmal einen dünnen Strick verwendet um seinen Gegner erdrosselt, wenn er es schafft sich unbekannt hinter ihm anzuschleichen.

basiert auf:
Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein? Feitan

So, wäre halt meine Vorstellung,
lass euch aber freie Hand, was Änderungen vornehmen wollt.

Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

Ro Curry

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1289919
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

https://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Re: Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein?   Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein? EmptyMo 24 Sep - 17:25

   
Hey,das hört sich toll an.Kann ich noch mitmachen?Ich mache für Piratenbande und habe den Steckbrief ein wenig verändert,wenn das möglich ist *O*

Name:Monkey D. Itchi
Spitzname der Marine:Blutwandler
Vorbilder:Shanks
Größe:1,75 m
Aussehen/Charakter:
Er ist etwas größer als sein Zwillingsbruder Ruffy.
Er ist Fremden oft eher kalt,zurückweisend und frech gegenüber,aber auch,wenn ihm jemand auf die Nerven geht.Denn wenn ihn jemand so richtig provoziert,dann wird erwütend und haut ihn (Lol,hat er von Garp)er verprüfelt gerne Tenryubito
Alter:19 (So alt wie Ruffy jetzt)
Fähigkeiten/Stärke:Er hat von der Henkō henkō No mi (Wandel-Wandel-Frucht) gegessen.Sie erlaubt ihm,alles und jeden in alles und jeden zu verwandeln,er muss seine Opfer dabei jedoch nicht anfassen.Er kann sich auch,wenn er verwundet ist,heile verwandeln,jedoch will er einen Schiffsarzt,weil er eine treue Crew will.Er ist auch ein Experte in der Schwertkunst,er hat eines der 12 Drachenschwerter.Er hat die vier Arten von Haki,die schon sehr ausgeprägt sind und die er geschickt einsetzen kann
Öhmm...Ein Bild...

Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein? Img-thing?


Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333909
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein?   Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein? EmptyMo 24 Sep - 17:45

   
Ist er ein Bruder von Ruffy oder wie??

Das ist schlecht, da sie nicht aktiv in der FF vorkommen werden^^
Wenn es aber nur zum vorstellen war, dann ist es in Ordnung (:

MfG Onenami25

Ps: Manga ich habe mal geantwortet, wenn es dir recht ist (;

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1412665
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein?   Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein? EmptyDi 25 Sep - 17:02

   
ja klar...

@ro/one: ich bekomm das schon irgendwie hin...wenn er in deine crew nicht reinpasst kann ich ihn ja dann trotzdem in meine reinbringen^^

ich schau mal dass ich meinen steckbrief auch noch reinstellen kann^^

MFG dari

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333909
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein?   Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein? EmptyDi 25 Sep - 17:06

   
Ich meinte nur das das vllt. Schlecht werden könnte.
Es könnte zu Problemen kommen, vllt. sogar gemein gegenüber den anderen sein.
Denn wer will nicht zu den Strohhüten gehören ;DD

Deswegen habe ich meine "Bekanntheit" mit den Strohhüten bei meinem Charakter weggelassen (;

MfG Onenami25

Midna63
Jungspund
Jungspund

Midna63

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1272352
Dabei seit Dabei seit : 18.09.12
Ort Ort : Schattenwelt


BeitragThema: Re: Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein?   Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein? EmptyFr 30 Nov - 17:27

   
falls ich noch rein kann, mein steckbrief:
Name: Midna Schattenkrystal
Aussehen:Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein? 2Q==(hoffe man siehts)(flügel können nur besondere menschen sehen) trägt ein besonderes diadem bei ihr im Schattenpalast.
Alter:17
Eigenschaften: kann sich in Schatten verstecen, kann mit hilfe ihrer besonderen Kette(der schattenkrystal) oder ihrem armband(den Spiegelscherben) gegner mit ihrem speeren aufspießen, oder in die schattenwelt befördern. Kämpft nur wenns sein muss, oder wenn man ihre Freunde angreift. Kann auch menschen mit einem kleinen, etwa handgroßen kristal in einen wolf verwandeln und dort hinteleportieren, wo spezielle portale im himmel sind^^

Spoiler:

BluCoocy
Jungspund
Jungspund

BluCoocy

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1277748
Dabei seit Dabei seit : 31.08.12


BeitragThema: Re: Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein?   Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein? EmptySa 1 Dez - 15:40

   
wer lieb wen ich auch noch mitmachen könte
Steckbrief:

Name: Liliane (Lili) Black
Spitzname: Crazy
Alter: 15
Haare: Schwarz
Augen:Rot


Eigenschaften: Ist sehr Aufgedreht und leicht Reitzbar.
Auserdem ist sie sehr Frech und vorlaut, was sie meistenz in schwierichkeiten bring.

Kampfart: Kämpft mit Feusten und Füsen, aber es stört sie nicht ihre gegner zu beisen.

ein bild:Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein? Images11

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein?   Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Forum-Fanfiction -> Wer will mit rein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.