Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
AnimeFreak8149
Jungspund
Jungspund

AnimeFreak8149

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1265979
Dabei seit Dabei seit : 17.09.12


BeitragThema: [Erledigt] Eine Frage   [Erledigt] Eine Frage EmptyMi 19 Sep - 19:54

   
Hi,

da ich eine PM-Sperre, seit vorgestern (an meinem 1. Tag) habe und nun einen Chat-Bann für weiß nicht wie lange habe, habe ich diesen Thread eröffnet. Ihr solltet wissen, dass ich es mit Humor nehme und nicht wütend oder so bin. Wirklich wahr. Ich hätte gerne auch eine Antwort zu dieser Frage:

Wie lange haltet dieser Bann?

Diese Frage ist an Kalzifer gerichtet, da er mich gebannt hat. Es ist mir eine Ehre als erstes eine PM-Sperre und dann eine Chat-Sperre von Admin´s zu bekommen Laughing .

LG
8149

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] Eine Frage   [Erledigt] Eine Frage EmptyMi 19 Sep - 20:00

   
Ich beantworte deine Frage sehr gerne (:

Zu aller erst sei gesagt, das du bereits an deinem ersten Tag deutlich gemacht hast, weshalb du unser Forum beehrst.. trollen. Da sowas bei uns nicht gern gesehen ist, hast du zuerst ein PN Verbot bekommen, wir wollen ja nicht das du die User belästigst :3

Dein Chat Verhalten hat unsere erste Vermutung dann noch bestätigt. Deine teilweise dummen Kommentare sind im Chat genau so wenig erwünscht, wie deine allgemeine sehr Humorvolle einstellung :3

Mein abschließenden Worte an dich:
Solltest du so weiter machen, bekommst nen Forenbann (:

Mit freundlichen Grüßen

Kalzifer

AnimeFreak8149
Jungspund
Jungspund

AnimeFreak8149

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1265979
Dabei seit Dabei seit : 17.09.12


BeitragThema: Re: [Erledigt] Eine Frage   [Erledigt] Eine Frage EmptyMi 19 Sep - 20:08

   
Hallo,

am ersten Tag hab ich nicht gerade vieles gemacht. Ich hab eine PM/PN geschrieben und sehr wenig gechattet, danach war ich draußen (soweit ich mich erinnere, ich kann auch falsch liegen). Und die Sperre hab ich am Tag danach (gestern) bemerkt. Als PM mach ich sowieso nur seriöses Zeug, so wie die Erlaubnis der Verlinkung. Ich kann verstehen, dass ihr etwas verärgert seid. Ich werde es in Zukunft zurückhalten, aber eines fehlt noch: meine Antwort. Die hätte ich gerne, vielen Dank für´s lesen und

LG
8149

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] Eine Frage   [Erledigt] Eine Frage EmptyMi 19 Sep - 20:14

   
Die Antwort wie lange du im Chat gebannt bist?
Nun gut, sagen wir morgen entbanne ich dich, dann gucken wir mal wie du dich anstellst.
Sollte es genau so sein wie heute, kannst du dir den Rest ja denken.

Grüße Kalzifer

Thema geschlossen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Erledigt] Eine Frage   [Erledigt] Eine Frage Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Erledigt] Eine Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.