Wie gefällt euch die Umgestaltung der Seite? (test) | Wow, viel besser als vorher! | | 42% | [ 71 ] | Mhm, gefällt mir eigentlich gut. | | 43% | [ 72 ] | Naja, nicht mein Fall. | | 5% | [ 9 ] | WTF? Was soll das >.< | | 2% | [ 3 ] | Machts bitte wie vorher ;_; | | 5% | [ 9 ] | Interessiert mich nicht <.< | | 3% | [ 5 ] |
| Stimmen insgesamt : 169 | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Whitebeard01 Neue Welt'ler

Kopfgeld : 2506364
| Thema: Re: Feedback zur Portalseite So 11 Nov - 23:55 | |    
| Also Hordy und Kalzi als sie noch Admistrator war haben die neue Portalseite echt klasse gemacht gefällt mir sehr. Hab die beiden auch schon im Chat gelobt.
|
|
Shamisaly OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1641084
| Thema: Re: Feedback zur Portalseite Mo 12 Nov - 0:18 | |    
| - Smoker der weiße Jäger schrieb:
- Also Hordy und Kalzi als sie noch Admistrator war haben die neue Portalseite echt klasse gemacht gefällt mir sehr. Hab die beiden auch schon im Chat gelobt.
Kalzi hat die Portalseite alleine gemacht...
|
|
Sakuura OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1747667
| Thema: Re: Feedback zur Portalseite Mo 12 Nov - 9:25 | |    
| Ah Saly  Smoker hat Hordys Worte im Chat ernst genommen  ...... Ich fande die Portalseite ganz toll, die ist aber schon wieder weg, oder? Sehr kreative Arbeit Kalzifer =) Der bewegliche Banner ist cool, aber auch vorher fande ich das schon schön und so übersichtlich, hat mir persönlich noch ein bisschen besser gefallen ^^ Auch immer die passenden kleinen Bilder zum Thema :3 Ihr macht doch wieder eine Portalseite, oder? mfg. Sakuu 
|
|
Whitebeard01 Neue Welt'ler

Kopfgeld : 2506364
| Thema: Re: Feedback zur Portalseite Mo 12 Nov - 17:42 | |    
| Also da ich nun dank Sakuu weiß wer wirklich die Portalseite gemacht hat und zwar Kalzi sage ich nochmal. Kalzi das hat du super gemacht. Die neue Portalseite gefällt mir spitze du bist sehr kreativ und das sieht man. Und ja Sakuu ich hab das im Chat erst genommen das auch Hordy an der Portalseite mitgearbeitet hat aber nochmal Fall ich auf Hordy Aussagen nicht rein. Da pass ich nun auf.
|
|
old master V.I.P.

Kopfgeld : 1725235
| Thema: Re: Feedback zur Portalseite Mi 14 Nov - 16:48 | |    
| Mir gefällts auch ,schön übersichtlich.
|
|
Mojo Jungspund

Kopfgeld : 1302244
| Thema: Re: Feedback zur Portalseite Do 15 Nov - 23:59 | |    
| Schaut einfach geil aus...das Banner passt gut und alles ist viel übersichtlicher  Bitte so lassen
|
|
Sakuura OPM-Urgestein

| Thema: Re: Feedback zur Portalseite Fr 16 Nov - 9:08 | |    
| Ui, nun gibt es ja wieder ein neues Portal =) Ich finde es toll, dass ihr, oder du Kalzi, dass bestmögliche rausholen wollt/willst. Eine Art "persönliches" Portal *-* echt tolle Idee. Die Aufteilung gefällt mir, auch, dass wir nun sehen können, wieviele PNs man so im Verlaufe geschrieben hat xD  Die kleinen Banner ( nennt man doch so, oder? )sind auch wieder toll, schöne Motive wurden gewählt =) Fehlt aber die SIG der Woche, oder kommt das noch? ^^ mfg. Sakuu 
|
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1785129
| Thema: Re: Feedback zur Portalseite Fr 16 Nov - 9:29 | |    
| Anfangs hat es mit nicht gefallen, es war alles zu voll mit Informationen bzw da war alles mit dieser kleinen Schrift vollgestopft. Aber jetzt gefällt sie mir wieder, diese Banner und und dann noch dieser matte Effekt bei den Bannern, echt klasse !
Und schön, dass wir auch einen SotM Banner haben, ich hoffe ich finde auch noch welche die mit machen.
Und wie "Smoker der weiße Jäger" schon gesagt hat: Vielen Dank, Hordy, du hast die Portalseite echt gut hinbekommen !!!! *hust*
|
|
Don Joffo Vizekapitän

Kopfgeld : 1471427
| Thema: Re: Feedback zur Portalseite Sa 17 Nov - 22:57 | |    
| Besser, das profil ist sofort sicht bar das die anderne banner für die bereiche noch kommen davon gehe ich jetzt mal aus. Was mir Persönlich gut gefällt ist das optische, sagt mir mehr zu. Das ist auch schon mein Begründung das es vom aufbau gut war aber auch etwas überfüllt war wurde auch schon verbessert. Top
|
|
SchokoCookie Vizekapitän

Kopfgeld : 1227809
| Thema: Re: Feedback zur Portalseite So 18 Nov - 10:20 | |    
| Einmal eine dumme Frage  Wieso kann ich kein Portal sehen? Ist das noch nicht bei allen? Oder muss ich irgendwas einstellen? Oder mach ich sonst irgendwas falsch? 
|
|
Kanzaki Urumi Kapitän

Kopfgeld : 1262542
| |
Chirurg des Todes Rookie

Kopfgeld : 1216698
| Thema: Re: Feedback zur Portalseite So 18 Nov - 12:38 | |    
| Ich sehe auch keins. Liegt daran dass ich dieses Forum unter der Seite https://www.onepiece-mangas.com/forumgespeichert habe. Wenn du aber das Forum auf der Seite https://www.onepiece-mangas.comspeicherst, siehst du das Portal. Oder gib in Google "One Piece Mangas" ein und klick auf die Seite, dann siehst du auch das Portal. Liebe Grüße Chirurg des Todes
|
|
SchokoCookie Vizekapitän

Kopfgeld : 1227809
| Thema: Re: Feedback zur Portalseite So 18 Nov - 13:05 | |    
| Danke ihr beiden  Jetzt funktioniert's  Also zum Feedback: An sich finde ich eine Portalseite praktisch, aber ich fand die erste Version schöner und auch irgendwie praktischer...  Jedenfalls finde ich es echt super, dass es überhaupt eine gibt und dass man sich so viel Mühe macht, damit alle am Anfang gleich das wichtigste mitbekommen 
|
|
Chirurg des Todes Rookie

Kopfgeld : 1216698
| Thema: Re: Feedback zur Portalseite So 18 Nov - 14:19 | |    
| @Schokocookie: Schön, dass wir Dir helfen konnten.
Ich habe hier einige Vorschläge für diesen Thread. Man könnte einen Screenshot von den verschiedenen Designs des Portals machen und mit Datum im Startpost von diesem Thread posten. So könnten wir die verschiedenen Versionen besser vergleichen, und ihr wisst auch an welche Version jetzt diese Kritik ging und bei welcher Version wir was besser finden. Deshalb ist die Umfrage auch ein ziemlicher Fehlschlag, denn es kommt darauf an, wann man abgestimmt hat und das Portal ändert sich jeden Tag, deshalb ist die Gültigkeit der Stimmen schon schwierig, das ganze ist schwer auseinanderzuhalten. Ich erinnere mich auch nicht mehr ganz so gut, wie die Portal's früher aussahen und kann so meine Kritik nicht gut formulieren. Aber ich werd's versuchen.
Da ich die Zeitpunkte nicht so gut weiß - ich fand die Portalseite vor dem offiziellem Streit mit OPT besser. Es sah optisch einfach schöner aus, und das Nötigste steckte drin. Es passte zu One Piece und es gefiel mir einfach. Die Version nach dem Streit gefiel mir gar nicht, ehrlich gesagt. Im gesamten Forum sah's irgendwie etwas anders aus. Ich weiß nicht genau was, aber irgendeine Kleinigkeit, die ich nicht nennen kann, hat sich verändert. Ich zieh auch nicht besonders großen Nutzen daraus, dass auf der Portalseite mein Profil ist. Trotzdem finde ich die heutige Version, besser als die gestrige/vorgestrige.
Liebe Grüße
Chirurg des Todes
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: Feedback zur Portalseite So 18 Nov - 14:47 | |    
| Ja nochmal zur Erläuterung. Die Umfrage galt nicht direkt dem Portal, sondern der leichten Umgestaltung der Seite. Es wurden auf der Hauptseite die dicken schwarzen Linien entfernt, sodass das Forum jetzt mehr ineinander übergeht. Mit den Portalen.. ja das ist solch Sache. Um ehrlich zu sein kann ich mich da nicht wirklich entscheiden XD Wir haben derzeit 3 Versionen. Die jetzige verändert sich immer noch ab und zu, aber ich bin jetzt eigentlich ganz zufrieden damit. Aber hier mal zum Vergleich alle 3 Varianten: Portal 1  Portal 2 - Sliderversion  Portal 3  Mhm was ich dazu sagen muss, ist das die jetzige Variante sich am meisten individuell verändern lässt. Man kann zum Beispiel Umfragen einfügen, sein Profil und andere Dinge die ich bei den ersten beiden Varianten nicht kann. Ich werde zu den 3 verschiedenen Varianten eventuell eine neue Umfrage starten, die sich dann nur aufs Portal bezieht^^ Grüße Kalzifer
|
|
ЯΣVO Kapitän

Kopfgeld : 1208945
| Thema: Re: Feedback zur Portalseite So 18 Nov - 15:28 | |    
| Mir würde es am besten gefallen, wenn ihr den Grafik Slider von der zweiten Portalseiten version, in den dritten integriert, also in die Mitte  Aber ich weis nicht ob das überhaupt möglich ist  Mfg Revo
|
|
Sakuura OPM-Urgestein

| Thema: Re: Feedback zur Portalseite So 18 Nov - 20:27 | |    
| Hay Kalzi =)Jaja, wer die Wahl hat, hat die Qual XD und wenn dann noch Frauen die Wahl haben...  Bei der ersten Version finde ich dir Aufteilung super.. man kommt auf die Seite und sieht gleich das wichtigste ^^ Die zweite Version.. die Idee ist super, aber irgendwie konnte ich mich mit der Version nicht so anfreunden :I Die dritte finde ich persönlich am besten ^^ vieleicht würde ich die Links zu den Partnerseiten unten quer machen ^^ die SIG der Woche willst du wohl nicht mehr mit drauf machen, Kalzi? Was auch noch toll aussieht, sind so kleine Bilder, wie Ace´ Hut in der zweiten Version XD  Ich bin mal gespannt, wie letztenendes das fertige Portal aussehen wird mfg. Sakuu 
|
|
De Flamingo Kabinenjunge

Kopfgeld : 1220994
| Thema: Re: Feedback zur Portalseite Mo 19 Nov - 10:11 | |    
| ich finde es einfach grandios wie es jetzt ist viel besser als vorher I like it
|
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1785129
| Thema: Re: Feedback zur Portalseite Mo 19 Nov - 12:40 | |    
| Es ist ja jetzt schon wieder anders o: So gefällt es mir auch, aber die zweite Version wirkt am modernsten und sieht auch am coolsten aus ! @DeFlamingo: Man darf keine zwei Sigs haben 
|
|
Nami<3 Angel of Death

Kopfgeld : 1223695
| Thema: Re: Feedback zur Portalseite Mo 19 Nov - 15:32 | |    
| Ich bin für das Portal 3 =D Weil mir die Idee, mit dem AMV der Woche echt gut gefällt, sowie die Aufteilung der einzelne Sachen ^^
|
|
FeuerFaustAsce Kapitän

Kopfgeld : 566400
| Thema: Re: Feedback zur Portalseite Mi 21 Nov - 2:09 | |    
| ....Ich war erst erschrocken,dann habe ich gesehen das es bombe ist last die seite so top 5sterne....
|
|
toben Kabinenjunge

Kopfgeld : 1181316
| Thema: Re: Feedback zur Portalseite So 25 Nov - 20:59 | |    
| Also ich finde, dass das aktuelle Portal sehr gut und sehr individuell und professionell aussieht. Es gefällt mir sehr, dass es einerseits sehr bunt ist, was ja zum Thema des Forums passt, und andererseits auf einem Blick alle wichtigen und interessanten Topics darstellt. Die sehr schöne Abrundung bietet dann das AMV und BIld der Woche. Also ich würde 10 von 10 Punkte geben und das bedeutet bei mir schon was 
|
|
PeronaGhosthunter Kabinenjunge

Kopfgeld : 1164427
| Thema: Re: Feedback zur Portalseite Di 18 Dez - 13:58 | |    
| Sieht einfach klasse aus, war am anfang voll überrascht und dann wow!!! Man kann alles wichtige auf einen Blick sehen und es alles voll einladend aus^^ habe direkt neue sachen gesehen die ich vorher noch nicht kannte sieht vll cool aus bitte lasst es so <3
|
|
Gesponserte Inhalte
| |