Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

Ro Curry

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1289919
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

https://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Wenn One-Piece Figuren Internet hätten... //Kapitel 4//   Wenn One-Piece Figuren Internet hätten... //Kapitel 4// EmptySo 23 Sep - 13:53

   
So,Leute,ich hatte da mal eine witzige Idee,und die war,was wäre,wenn One Piece Figuren Internet hätten,mit Facebook und so was halt...Ich freue mich natürlich über Kommentare und über Vorschläge,was ich noch schreiben könnte,aber ich will euch nicht weiter belabern und anfangen:


Kapitel 1-Im Chat...:

Kapitel 2-Vollidioten im I-net:


Kapitel 3-Fallen im Netz:

Kapitel 4-Feelings:

So,Leute,freue mich auf Kommentare,Vorschläge und Kritik ;D

Liebe Grüße
Curry



Zuletzt von Ro Curry am Mi 26 Sep - 17:02 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333909
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Wenn One-Piece Figuren Internet hätten... //Kapitel 4//   Wenn One-Piece Figuren Internet hätten... //Kapitel 4// EmptySo 23 Sep - 15:23

   
Eine richtig witzige Idee :3

Da kann man noch viel mehr reinstecken!!
Ich freu mich schon auf weitere Chatverläufe und hoffe das Ruffy einen neuen Pc bekommt Razz

Viel helfen kann ich dir da leider nicht.
Ich kann jetzt nicht mit *Beschreibe die Umgebung mehr* , *Bleib mehr bei den Charakteren* oder so kommen, da das in einem Chat ja schwer geht xD

Ich kann dir nur sagen, dass du, wenn du sehr viel Kreativität reinsteckst, einen tollen Chat kreieren kannst Smile

Mfg Onenami25

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1412665
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: Wenn One-Piece Figuren Internet hätten... //Kapitel 4//   Wenn One-Piece Figuren Internet hätten... //Kapitel 4// EmptySo 23 Sep - 16:16

   
Hey, da hat mir ja jemand die idee geklaut^^ richtig cool, dass du sowas machst...
der arme ruffy, jetzt hat ere keinen pc mehr^^

bin auf jheden fall gespannt, wies weiter geht

MFG dari

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wenn One-Piece Figuren Internet hätten... //Kapitel 4//   Wenn One-Piece Figuren Internet hätten... //Kapitel 4// EmptySo 23 Sep - 17:00

   
Ich find sowas natürlich funny und orginale.
Also auch ne coole Idee *-*
Die kann man ja auch noch viel weiter ausbauen und witzige Sachen z.b. ruffy schreibt gerade, da kommt so ein typi von hinten und will ihn killn ^^
Oder nen videochat ruffy zeigt wie er leute zusammen schlägt Very Happy wäre voll cool.
Also warte auf mehr Sachen von dir Wink
und wenn du willst, kannst du mir ne pn schreiben, dann kann ich dir auch helfen weil nämlich in meinem Kopf viel gute Ideen schwirren Mad)




MFG Shanks (einer der vier kaiser)

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1334054
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Wenn One-Piece Figuren Internet hätten... //Kapitel 4//   Wenn One-Piece Figuren Internet hätten... //Kapitel 4// EmptySo 23 Sep - 20:34

   
Okay... auf die Idee muss man ja erstmal kommen... aber ich find sie lustig.

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1370302
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: Wenn One-Piece Figuren Internet hätten... //Kapitel 4//   Wenn One-Piece Figuren Internet hätten... //Kapitel 4// EmptySo 23 Sep - 21:47

   
Hey Ro Curry

Die Idee ist ja mal der Wahnsinn Very Happy
Auf so etwas wäre ich nie im leben gekommen. xD
Das ist echt total lustig. *-*
Man könnte da vielleicht noch etwas mehr reinstecken. Nur bei so einer Chatsache ist das etwas schwer. *überleg*

Naja wie auch immer.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf mehr.

MfG Nico Robin

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1412665
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: Wenn One-Piece Figuren Internet hätten... //Kapitel 4//   Wenn One-Piece Figuren Internet hätten... //Kapitel 4// EmptyMo 24 Sep - 15:17

   
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

echt genial...sanji stört nami beim zalando-shoppen Very Happy und smoker nennt sich Piratenzigarre^^ hatte da ja zuerst an sanji gedacht, aber coole wendung

wieder echt geniales kapi^^ freu mich auf jeden fall aufs nächste

MFLG dari

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333909
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Wenn One-Piece Figuren Internet hätten... //Kapitel 4//   Wenn One-Piece Figuren Internet hätten... //Kapitel 4// EmptyMo 24 Sep - 15:41

   
Smoker und die anderen sind jetzt auch im Chat :DD
Zu geil xDD

Kannst du auch mal einen Fischmenschen reinnehmen oder Raiylegh Etc. ??
Also sone Nebencharaktere :3 (Corby wäre auch cool :DD)

MfG Onenami25

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Wenn One-Piece Figuren Internet hätten... //Kapitel 4//   Wenn One-Piece Figuren Internet hätten... //Kapitel 4// EmptyMo 24 Sep - 16:02

   
Sowas in der habe ich schon mal gelesen auf einen Fanfictionseite, da waren auch allerhand OP-Charas, sogar Dragon, der hatte einen echt tollen Usernamen: Revolution-King, ich glaub das auch der einzige Username der mir dazu eingefallen ist( verdammte Dragon-Sucht^^)

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333909
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Wenn One-Piece Figuren Internet hätten... //Kapitel 4//   Wenn One-Piece Figuren Internet hätten... //Kapitel 4// EmptyDi 25 Sep - 13:27

   
Daaaaaaaaaaaanke Ro *_______________*

Du hast Raileygh und nen fischmenschen reingenommen :3
Cooool *-* :DD

Mit denen war es richtig witzig (:

Ich freu mich schon auf andere ;DD
Wie wär's mit Boa Oder Corby Razz ??

MfG Onenami25

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Wenn One-Piece Figuren Internet hätten... //Kapitel 4//   Wenn One-Piece Figuren Internet hätten... //Kapitel 4// EmptyDi 25 Sep - 13:39

   
Ach wie goldig Dragon hat Ruffy in Facebook als Freund unter Verwanten eingetragen*___*
schon komisch der der verrraten nicht richtig schreiben kann, was lustig ist ja die Tatsache seit dem in meinem letzten Traum Dragon vorkam taucht der plötzlich überall auf, hat das was zu bedeuten??

Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

Ro Curry

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1289919
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

https://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Re: Wenn One-Piece Figuren Internet hätten... //Kapitel 4//   Wenn One-Piece Figuren Internet hätten... //Kapitel 4// EmptyMi 26 Sep - 17:03

   
Omg!Danke Leute für all eure Kommentare...Ich hätte nie im Leben mit so vielen gerechnet!Ich dachte,es kommen nur so ein paar,aber gleich so viele...Ich werde versuchen,euren Wünschen nachzugehen.Viel Spaß bim lesen des 4. Kapitels! 8DD

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333909
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Wenn One-Piece Figuren Internet hätten... //Kapitel 4//   Wenn One-Piece Figuren Internet hätten... //Kapitel 4// EmptyMi 26 Sep - 17:10

   
Feelings war mal wieder cool (:

Hancock war da *_* noch ein traum erfüllt ;D

Aber ich hab nicht ganz so verstanden was mit Moria war - kannst du mit das nochmal erklären o: ??

MfG Onenami25

Ps: Jetzt fehlt nur noch Corby...aber Shirahoshi wäre auch cool xD

Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

Ro Curry

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1289919
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

https://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Re: Wenn One-Piece Figuren Internet hätten... //Kapitel 4//   Wenn One-Piece Figuren Internet hätten... //Kapitel 4// EmptyMi 26 Sep - 17:13

   
Naja,Moria hat einen seelischen Zusammenbruch erlitten,da er erfahren hat,dass er Gefühle hat O_o Erst hat er geschweigen,dann ist zusammengeklappt,genau wie Absalom und Perona,da sie geschockt waren xD

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333909
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Wenn One-Piece Figuren Internet hätten... //Kapitel 4//   Wenn One-Piece Figuren Internet hätten... //Kapitel 4// EmptyMi 26 Sep - 17:15

   
Achso ;DD

Jetzt habe ich es verstanden :3

Danke das du meine Frage so schnell beantwortet hast (:

MfG Onenami25

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wenn One-Piece Figuren Internet hätten... //Kapitel 4//   Wenn One-Piece Figuren Internet hätten... //Kapitel 4// EmptySa 29 Sep - 0:15

   
Das erste ist ja alt aber trotzdem auch qail ,


-das mit Sanji, wo er den Namen ändert, find ich eigentlich ganz cool und funny Wenn One-Piece Figuren Internet hätten... //Kapitel 4// 567676

-Smoker nennt sich Piratenzigarette?WTF!?

-Dragon hat facebook? und Ruffy auch? Er hat Ruffy unter der Kategorie Verwandte? xD

-aber Rayleigh und Garp, das ist einfach nur genial ^^
wo Hody noch mit rein kommt einfach nur lol und seit wann gibt es Internet unter Wasser? xD

-Das mit Moria finde ich nicht so qail :/


ich warte auf weitere coole Chatgeschichten ^^ Wenn One-Piece Figuren Internet hätten... //Kapitel 4// 206241
ps. so ein Chat mit den Leuten z.b. Neptun der am ende immer jamon sagt so ein chat wäre voll cool mit solchen leuten mein wunsch an dich Wink



MFG Wenn One-Piece Figuren Internet hätten... //Kapitel 4// 299981 (einer der vier kaiser)

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2288176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Wenn One-Piece Figuren Internet hätten... //Kapitel 4//   Wenn One-Piece Figuren Internet hätten... //Kapitel 4// EmptySa 29 Sep - 1:09

   
Also ich finde die Idee schon recht witzig, und du hast einige lustige Einfälle (Zombie 1 bis x). Aber was mir nicht so gefällt ist, dass die Charaktere teilweise zu sehr in den typischen Chat Umgangston verfallen. Das mag zwar realistisch sein, aber wirkt für die jeweiligen Charaktere oft untypisch, was ein bisschen den Witz nimmt. Versuch das doch mal zu beherzigen, das ist aber nur meine Meinung ^^

Mfg Hisoka

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wenn One-Piece Figuren Internet hätten... //Kapitel 4//   Wenn One-Piece Figuren Internet hätten... //Kapitel 4// Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wenn One-Piece Figuren Internet hätten... //Kapitel 4//

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.