Anmelden
Login

Teilen | 
AutorNachricht
eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1577565
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Gelesen/Ungelesen   [Erledigt] Gelesen/Ungelesen EmptyMi 24 März - 19:43

Ich habe ein Problem mit der größe des Forums.
Ich gehe on, für sagen wir mal 30 Minuten.
Ich sehe: mindestens 20 Neue posts, meist mehr.
Ich guck mir ein paar an.
Ich gehe off.
Ich komm wieder on.
Sämtliche Beiträge die ich noch nicht gesehen habe werden nicht mehr als ungelesen/neu angegeben

Wäre schön wenn man eingestellt werden würde dass ich alle ungelesenen angezeigt kriege, und nicht alle neuen seit meinem letzten offline

Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2148934953
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

BeitragThema: Re: [Erledigt] Gelesen/Ungelesen   [Erledigt] Gelesen/Ungelesen EmptyMi 24 März - 19:56

Das problem ist simpel:

es heißt "neue beiträge seit dem letzten besuch" d.h. gehs du offline, sind die neuen beiträge die du nicht gelesen hast pase. komms du online sieht du wieder die neusten beiträge seit deinem letzten beusch.
wäre ja doof wenn die post für immer bleiben würden die du noch nicht gelesen hast bis du sie endlich liest. tut mir leid das ist eben so das kann ich leider nicht verändern.
aber was hilft, wenn du dich eingeloggt hast kanns du oben recht auf "alle neuen beiträge seit dem letzten besuch" klicken und du hast alles auf einmal im überblick Wink

Admin DStiolyzeox

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1577565
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: [Erledigt] Gelesen/Ungelesen   [Erledigt] Gelesen/Ungelesen EmptyMi 24 März - 19:59

Aber genau das was du doof findest will ich ja^^

Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2148934953
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

BeitragThema: Re: [Erledigt] Gelesen/Ungelesen   [Erledigt] Gelesen/Ungelesen EmptyDo 25 März - 23:16

das steht leider nicht in meiner macht tut mir leid das ist nicht möglich Crying or Very sad

ich schließe hier das thema damit

-closed-

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Erledigt] Gelesen/Ungelesen   [Erledigt] Gelesen/Ungelesen Empty

Schnellantwort auf: [Erledigt] Gelesen/Ungelesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.