Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
NeWWoRlD*-*
Jungspund
Jungspund

NeWWoRlD*-*

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1265527
Dabei seit Dabei seit : 10.10.12


BeitragThema: Was wäre wenn mehrere Personen eine Teufelsfrucht zur gleichen Zeit äßen?   Was wäre wenn mehrere Personen eine Teufelsfrucht zur gleichen Zeit äßen? EmptyFr 12 Okt - 13:14

   
Was wäre wenn mehrere Personen gleichzeitig von einer Teufelsfrucht ässen?
Meine Theroie wäre, dass dann alle Personen die abgebissen haben, die Teufelskraft bekämen.


Was denkt ihr?Smile



Edit by Bundy: Thema wurde abgeändert, da das vorherige Thema schon beantwortet wurde.

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1313898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Was wäre wenn mehrere Personen eine Teufelsfrucht zur gleichen Zeit äßen?   Was wäre wenn mehrere Personen eine Teufelsfrucht zur gleichen Zeit äßen? EmptyFr 12 Okt - 13:32

   
Nein. Sobald man ein Stück von der TF isst, verwandelt sie sich in eine ganz normale Frucht.

Ecki
Jungspund
Jungspund

Ecki

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1368015
Dabei seit Dabei seit : 13.01.12


BeitragThema: Re: Was wäre wenn mehrere Personen eine Teufelsfrucht zur gleichen Zeit äßen?   Was wäre wenn mehrere Personen eine Teufelsfrucht zur gleichen Zeit äßen? EmptyFr 12 Okt - 13:58

   
Chirurg des Todes hat recht sobald einer abgebissen hat wird deine Teufelsfrucht zu einer ganz normalen frucht.

Man könnte allerdings überlegen was passiert wenn zwei Personen genau im gleichen Moment abbeißen, ob dann beide die TK bekommen oder nur einer wobei dann allerdings nicht Vorhersebar wäre welcher von beiden.

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1293244
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: Was wäre wenn mehrere Personen eine Teufelsfrucht zur gleichen Zeit äßen?   Was wäre wenn mehrere Personen eine Teufelsfrucht zur gleichen Zeit äßen? EmptyFr 12 Okt - 18:27

   
Es ist eig. fast unmöglich ganz genau gleichzeitig abzubeißen und ich glaube auch nicht das sowas passieren wird, also brauch man sich nicht wirklich Gedanken über sowas machen^^

Teufelsfruchtnutzer_007
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Teufelsfruchtnutzer_007

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1404360
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11


BeitragThema: Re: Was wäre wenn mehrere Personen eine Teufelsfrucht zur gleichen Zeit äßen?   Was wäre wenn mehrere Personen eine Teufelsfrucht zur gleichen Zeit äßen? EmptyFr 4 Jan - 10:45

   
Meine Theorie: wenn mehrere personen exakt zu gleichen Zeit abbeißen (was praktisch eigentlich ünmöglich ist) würde 1)keiner die Kraft der teufelsfrucht bekommen
2)alle die Kraft erhalten

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1313898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Was wäre wenn mehrere Personen eine Teufelsfrucht zur gleichen Zeit äßen?   Was wäre wenn mehrere Personen eine Teufelsfrucht zur gleichen Zeit äßen? EmptyFr 4 Jan - 10:52

   
Du sagst es. Es ist überhaupt nicht möglich zur selben Zeit abzubeißen, und sobald einer ab gebissen hat verwandelt sich die TF in eine ganz normale Frucht.
Deine Theorie baut auf etwas Unmöglichen auf (jedenfalls in der OP-Welt), schon seltsam, meinst du nicht? ö.ö


Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1299556
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Was wäre wenn mehrere Personen eine Teufelsfrucht zur gleichen Zeit äßen?   Was wäre wenn mehrere Personen eine Teufelsfrucht zur gleichen Zeit äßen? EmptyMi 9 Jan - 21:39

   
Warum ist es net möglich gleichzeitig in eine Frucht zu beissen... das klappt doch =O
Braucht nur ein wenig Übung.
Ich meine wenns z.B so eine Banabenform hat... das geht doch. Zwei Enden und feddig =D
Und ich finde diesen Gedanken garnet mal sooooo sinnloß =D

Ich finds interessant über sowas zu spekulieren ^^

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1331546
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Was wäre wenn mehrere Personen eine Teufelsfrucht zur gleichen Zeit äßen?   Was wäre wenn mehrere Personen eine Teufelsfrucht zur gleichen Zeit äßen? EmptyMi 9 Jan - 21:44

   
Es ist Physikalisch einfach nicht möglich exakt genau auf die Millisekunde drauf zubeißen. Das geht einfach nicht, sagen wir es so der der vielleicht eine Millisekunde später gebissen hat bekommt die Kraft nicht da die Teufelsfrucht da schon eine Normale ist.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1335576
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Was wäre wenn mehrere Personen eine Teufelsfrucht zur gleichen Zeit äßen?   Was wäre wenn mehrere Personen eine Teufelsfrucht zur gleichen Zeit äßen? EmptyMi 9 Jan - 21:52

   
Naja es stimmt es ist nich möglich auf die Sekunde genau abzubeissen aber ich da eine andere Theorie. Das abbeissen lässt die Kräfte noch nicht auf übergehen sondern das runterschlucken. Meine Theorie wenn man von einer TF abbeisst saugt sich der Bissen mit der kompletten Kraft der Tf voll. Wenn man aber schnell genug ist kann man ebenfalls noch ein Stückchen mit der Kraft abkriegen. Und dann erst beim runter schlucken kriegt man die Kräfte. Jetzt ist nur noch die Frage ob die Fähigkeiten dadurch schwecher werden.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Was wäre wenn mehrere Personen eine Teufelsfrucht zur gleichen Zeit äßen?   Was wäre wenn mehrere Personen eine Teufelsfrucht zur gleichen Zeit äßen? EmptyDo 10 Jan - 14:14

   
Ich würd sagen, dass das nicht funktionieren dürfte. Da sollte erstmal Dr. Vegapunk ins Spiel kommen, der Gegenstände Teufelskräfte geben kann und solche Sachen mit Bartholomäus Bär und den Pacifistas macht. CC war ja erst der Anfang.

Jedenfalls sollte nach dem ersten Bissen der Teufelsfrucht, die restliche Teufelsfrucht in eine normale Frucht verwandeln. Ein gleichzeitiges Abbeissen geht meiner Meinung nach nicht.

Man könnte wenn dann die Teufelsfrucht wie bei den Smiles vermehrfacht produzieren und so könnten mehrere Personen die gleichen Kräfte besitzen, geht zumindest bisher mit den Zoanfrüchten. Eigentlich gehen alle Experimente bisher nur mit den Zoanfrüchten, aber mal schauen, was Vegapunk noch so drauf hat.

-LAW-
Kapitän
Kapitän

-LAW-

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1244755
Dabei seit Dabei seit : 02.01.13


BeitragThema: Re: Was wäre wenn mehrere Personen eine Teufelsfrucht zur gleichen Zeit äßen?   Was wäre wenn mehrere Personen eine Teufelsfrucht zur gleichen Zeit äßen? EmptyDo 10 Jan - 16:44

   
hm ich habe mir auch grade was überlegt was ist wenn man eine teufelsfrucht anstatt abzubeißen einfach zerschneidet würde es immer noch die teufelskräfte enthalten oder nicht oder werden die andere stücke wieder normal weil sie sind ja von dem teil der aufgegessen wird entfernt sind so das keine übergang da ist



Zuletzt von -LAW- am Do 10 Jan - 21:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1726465
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Was wäre wenn mehrere Personen eine Teufelsfrucht zur gleichen Zeit äßen?   Was wäre wenn mehrere Personen eine Teufelsfrucht zur gleichen Zeit äßen? EmptyDo 10 Jan - 17:17

   
Da kommt wahrscheinlich wenn man oda sowas fragt ne antwort wie: Es ist unmöglich dass alle gleichzeitig im 100% genau selben momment abbeissen und deshalb bekommt nur einer die Frucht , ne spass bei seite oda würde sagen: Das Geht nicht oder Was weiss ich XD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Was wäre wenn mehrere Personen eine Teufelsfrucht zur gleichen Zeit äßen?   Was wäre wenn mehrere Personen eine Teufelsfrucht zur gleichen Zeit äßen? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Was wäre wenn mehrere Personen eine Teufelsfrucht zur gleichen Zeit äßen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.