Anmelden
Login

 Teilen | 

Wer soll der Dschungelarzt sein?
Trafalgar Law
Ich bin ein Pirat - Holt mich hier raus! Vote_lcap75%Ich bin ein Pirat - Holt mich hier raus! Vote_rcap
 75% [ 6 ]
Chopper
Ich bin ein Pirat - Holt mich hier raus! Vote_lcap13%Ich bin ein Pirat - Holt mich hier raus! Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Dr. Hogback
Ich bin ein Pirat - Holt mich hier raus! Vote_lcap12%Ich bin ein Pirat - Holt mich hier raus! Vote_rcap
 12% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

Ro Curry

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1289919
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

https://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Ich bin ein Pirat - Holt mich hier raus!   Ich bin ein Pirat - Holt mich hier raus! EmptyDo 27 Sep - 15:22

   
Heyy,Leute ;D
Eine Idee ist (Mal wieder) in meinem Kopf herumgespuckt,und da wollte ich sie euch nicht vorenthalten:ICH BIN EIN PIRAT - HOLT MICH HIER RAUS!
Ist das Dschungelcamp-Mit den Piraten von One Piece !Ich schreibe es so ähnlich wie in einem Rollenspiel,und zwar so:

Rollenspiel:

Kapitel 1-Die Ankunft:

Diese Idioten sind bereits da:Shiki,Garp,Ruffy,Arlong,Nami,Dragon,Sanji,Akainu,Zorro und Ace!Seht,wie es weiter geht Very Happy

Kapitel 2-Die Ankunft im Dschungellager und die Wahl des Kandidaten für die erste Prüfung:

Freue mich auf Kommentare,Vorschläge (z.B. für die Dschungelprüfungen ) und Kritik!

Liebe Grüße
Ro ;D



Zuletzt von Ro Curry am Fr 28 Sep - 16:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333909
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Ich bin ein Pirat - Holt mich hier raus!   Ich bin ein Pirat - Holt mich hier raus! EmptyDo 27 Sep - 15:32

   
Hey Ro (:

Da hast du mal wieder eine lustige Idee gehabt Razz
Es ist mal etwas anderes hier im FF-Bereich ;D

Auch wenn das hier eher witzig gemeint ist, musst du trotzdem auf die Rechtschreibung achten Wink
Z.B. "In the mouth" nicht "In the Mund" xD
Oder: "Tod" nicht "Dod"

Ich freu mich schon auf die Dschungelprüfungen. Genaue Ideen habe ich aber nicht xD

MfG Onenami25

Ps: Achte darauf deine Signatur kürzer zu fassen! Man darf nur 5 Zeilen vollschreiben! Achte drauf sonst werden die Mods aktiv ;D



Zuletzt von Onenami25 am Do 27 Sep - 15:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

Ro Curry

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1289919
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

https://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Re: Ich bin ein Pirat - Holt mich hier raus!   Ich bin ein Pirat - Holt mich hier raus! EmptyDo 27 Sep - 15:34

   
Hey,Onenami25 ;D

Danke für dein Kommentar,aber das mit In your Mund und Dod statt Tod war mit Absicht geschrieben.Ich wollte das,weil es sich dann irgendwie lustiger anhörte,zu lesen.Trotzdem schön,dass es dir aufgefallen ist!

Liebe Grüße
Ro

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Ich bin ein Pirat - Holt mich hier raus!   Ich bin ein Pirat - Holt mich hier raus! EmptyDo 27 Sep - 16:56

   
Dragon im Dschungelcamp O_o? Na das kann ja noch heiter werden und dann noch mit Garp und Ruffy, mich würde es nicht wundern wenn Dragon freiwillig geht( also ich würde gehen wollen^^)
Akainu das ist fast genauso kurios, man kann definitiv das ist eine echt bunte Truppe

Love-fighter-Girl
Jungspund
Jungspund

Love-fighter-Girl

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1285418
Dabei seit Dabei seit : 10.08.12
Ort Ort : Auf NSW-AnImE


BeitragThema: Re: Ich bin ein Pirat - Holt mich hier raus!   Ich bin ein Pirat - Holt mich hier raus! EmptyDo 27 Sep - 17:48

   
Cool gemacht, Ro Curry!
Ich habe mich ehrlich gesagt richtig todgelacht, als ich diesen "Prolog" gesehen habe. Was wohl die Prüfungen werden? Ich bin so gespannt!
Freu mich schon über den nächsten Teil
Rei

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1370302
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: Ich bin ein Pirat - Holt mich hier raus!   Ich bin ein Pirat - Holt mich hier raus! EmptyDo 27 Sep - 21:04

   
Hey Ro Smile

Ich frage mich echt wie du auf solche Ideen kommst. Very Happy
Aber ich finde sie echt klasse.
Total lustig. xD
Das ist mal was ganz anderes.

Dschungelprüfung. Surprised
Das klingt als würde es ein riesen Chaos geben. Very Happy
Freue mich schon darauf. xD

MfG Nico Robin

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ich bin ein Pirat - Holt mich hier raus!   Ich bin ein Pirat - Holt mich hier raus! Empty

   



 

Schnellantwort auf: Ich bin ein Pirat - Holt mich hier raus!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.