Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1576521
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ?   Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ? EmptyDi 2 Okt - 22:22

   
Mich würde interessieren welche Genre von Leute noch in der Strohhutbande fehlt.
Ruffy ist der Captain
Zoro der Schwertkämpfer und meiner Meinung nach der Vize.
Nami ist die Navigatorin und Wetterexpertin
Lysop der Kanonier und Schütze
Sanji der Koch
Chopper der Arzt
Nico Robin die Archeologin
Franky der Schiffszimmerman und Waffenentwickler (in gewisserweise ich meine die Schiffswaffen U-Boot unteranderem)
Brook ist der Musiker

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1028120
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ?   Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ? EmptyDi 2 Okt - 22:35

   
Ich finde es fehlt noch ein Spion/Erkundschafter für die Strohhutbande.
Dazu würde dann Monet perfekt passen.Sie kann fliegen,kann also Spionieren und auch die Umgebung erkunden.Und sie hat ne Teufelsfrucht die bis jetzt nicht schlecht ist Smile

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1729029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ?   Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ? EmptyDi 2 Okt - 22:43

   
piecer schrieb:
Ich finde es fehlt noch ein Spion/Erkundschafter für die Strohhutbande.
Dazu würde dann Monet perfekt passen.Sie kann fliegen,kann also Spionieren und auch die Umgebung erkunden.Und sie hat ne Teufelsfrucht die bis jetzt nicht schlecht ist Smile

Für mich ist Robin die Monet in der Strohhutbande. Sie war damals genau so, und am Ende kam sie dann in die SHB (nciht das ich jetzt damit sagen will, dass sie in die SHB kommt !) Überleg mal. Robin kann genau so gut Spionieren und fliegen könnte sie im Notfall auch. Sie hat mit Ihrer Fähigkeit auch mitbekommen, dass sich Zorro für Ruffy opfern wollte.

Vielleicht würde ja noch ein Zoan-Nutzer, Fischmensch oder einfach noch jemand einer anderen Rasse in die Strohhutbande kommen. Aber für mich passt die Bande jetzt und es sollte keiner mehr dazu kommen. Für mich ist Brook auch schon zu viel.

Fruit

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1148272
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ?   Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ? EmptyDi 2 Okt - 23:44

   
Ich hab mir jetzt wirklich über längere Zeit Gedanken gemacht... Ich denke die STrohhüte haben alle Rollen besetzt.^^
Neben dem Kapitän ist denke ich am wichtigsten ein Navigator, Schiffsman und Koch. Andere bereits genannte Rollen gibt es ebenfalls schon.
Ich dachte nur noch an einen Kämpfer, der die Aufgabe hat das Schiff zu bewachen, aber die Aufgabe hat wenn meistens schon Zorro inne.

MrDevilfruit hat sofern Recht, dass Brook nicht zwingend notwendig wär, aber ich mag seine Rolle als Musiker trotzdem(zumal Ruffy schon sehr früh ankündigt, dass er einen haben will).
Einen Fischmenschen zum Schwimmen ist ganz praktisch, aber durch Sanji's Bluewalk ebenso nicht mehr zwingend notwendig.

Ka vielleicht eine Art "Notar", der ein Tagebuch schreibt? Aber ich denke das ist nicht im Sinne der Strohhüte, und wenn, hätte das sicher eine der Mädels übernommen, wahrscheinlich Robin.

Nein, ich denke es gibt alles^^

Ben Beckman
Vizekapitän
Vizekapitän

Ben Beckman

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1124782
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ?   Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ? EmptyMi 3 Okt - 8:45

   
Doc Bader schrieb:
.

Ka vielleicht eine Art "Notar", der ein Tagebuch schreibt? Aber ich denke das ist nicht im Sinne der Strohhüte, und wenn, hätte das sicher eine der Mädels übernommen, wahrscheinlich Robin.

Nein, ich denke es gibt alles^^

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Nami hat so eine Art Tagebuch.



Ich denke ein weiterer SH könnte nur ein Fischmensch werden.

PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1216856
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ?   Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ? EmptyMi 3 Okt - 11:20

   
Interessant wäre auch ein Logiafruchtnutzer in der Gruppe auch wen die SHB eigentlich komplett ist, die brauchen niemanden mehr ...

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 1158598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ?   Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ? EmptyMi 3 Okt - 16:11

   
Ich denke, die SHB braucht aufjedenfall einen Fischmenschen. Ein Fischmensch wäre einfach ein sehr großer Vorteil für die Teufelsfruchtnutzer, die nicht schwimmen können. (-->Jimbei)
Dann wäre ein Parameciafruchtnutzer gut vorstellbar. Ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass irgendein lustiger Typ ankommt, der sich in ein bestimmtes Tier verwandeln kann, und sehr stark ist.
Logianutzer wäre auch eine gute Möglichkeit. Doch man muss immer bedenken, dass Ruffy der Stärkste aus der SHB bleiben muss.



Liebe Grüße

Chirurg des Todes


Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1312232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ?   Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ? EmptyMi 3 Okt - 17:09

   
Hm, was noch fehlt, mal sehen.
Evtl. ein Späher oder etwas assassinenähnliches wie Monet (ich sage nicht, dass es Monet sein muss), ob das jedoch zum "Stil" der SHB passt wage ich zu bezweifeln.
Dann noch ein Steuermann/Rettungsschwimmer wie Jimbei, jedoch ist das alles andere als notwendig, da die Strohhüte auch gut ohne diese Positionen auskommen zu scheinen.
Mich würds auch nicht stören wenn die Bande so bliebe aber 1,2 Neue kommen sicher noch.

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1145964
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ?   Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ? EmptySo 11 Nov - 16:28

   
Tolles Thema Smile

ich habe mal davon geträumt dass ein zauberer der Strohhut bande beitritt, er hatt immer verrückte und lächerliche "zaubertricks" angewendet die allen auf die nerven gingen. die einzigen die die tricks mochten wahren ruffy, chopper und lysop Very Happy
ich halte es aber sehr unwarscheinlich dass ein zauberer beitritt, aber es wäre amüsant ^^

Aber die SHB muss nicht unbedingt neue mitglieder aufnehem, ich finde so wie sie im moment sind suuuper. Smile

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1501
Kopfgeld Kopfgeld : 2416264
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ?   Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ? EmptyMo 12 Nov - 0:16

   
Eine schwierige aber eine gute Frage. Da hast du ja ein tolles Theam ausgedacht Murek. Also ich würde sagen der Stohhutbande fehlt ein Beobachter der mit den Fernrohr nach Insel und Feinden Ausschau hält aber ich glaube das macht schon wer in der Crew.

Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Drupper D Donce

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1174894
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ?   Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ? EmptyFr 3 Mai - 20:48

   
Ein Bote wäre auch nicht schlecht . Vermutlich hat diese Person eine TF gegessen , die in diesem Beruf von Vorteil wäre(Teleportationsfrucht;Bildfrucht,....etc.)
Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ? 854589
Ein Fischmensch wie Jimbei wäre auch eine Sehr vorteilhafte Idee für die TFN.
Etwas eher unvorteilhaftes wäre ein Schwertkämpfer. Der würde sich jeden Tag mit Zorro messen da die meisten Schwertkämpfer eher Stur sind . ( Brook zählt nicht der ist von der Musik besämpftigt Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ? 176272)


Aber sonst besser keine

Gruß Drupper D Donce
Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ? 150037597

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1509967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ?   Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ? EmptyMo 26 Aug - 11:46

   
Ein Allrounder der bei vielen Arbeiten helfen kann z.B manchmal Sanji beim kochen
Mit Zorro trainieren
Mit Franky und Lysop an neuen Waffen arbeiten
Vllt ein Instrument beherrscht und mit Brook im Duett etwas spielt
Chopper bei seinen Medikamente Herstellung
Und vllt hat er auch ein großes Allgemeinwissen und ist auch schlau

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1250
Kopfgeld Kopfgeld : 1649406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ?   Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ? EmptyMo 26 Aug - 12:21

   
PDAce schrieb:
Interessant wäre auch ein Logiafruchtnutzer in der Gruppe auch wen die SHB eigentlich komplett ist, die brauchen niemanden mehr ...
ich wünsch mir auch ein Logia Nutzer hoffentlich klappt es mit der Feuer Frucht aber ich hoff es
kommt auch ein geeigneter Nutzer.

Ein Fischmensch wäre auch perfekt und da denk ich nur an Jimbei.

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1226754
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ?   Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ? EmptyMo 26 Aug - 19:52

   
Ein Jäger oder Fischer wäre sicher gut. Der könnte überall für Ruffy was essbares auftreiben, was sehr wichtig ist, da ein hungriger Ruffy keine 100% geben kann. Er könnte haupsächlich für den Kampf gegen Zoannutzer eingesetzt werden, da die Zoannutzer ja die Instinkte der Tiere übernehmen, in die sie sich verwandeln. Als Jäger wüsste er genau, wie sich diese Tiere verhalten und könnte sie so leichter durchschauen und besiegen.

Ein Schmied ist sicherlich auch hilfreich. Wenn eines von Zorros Schwertern kaputt geht, wäre es schwer oder sogar unmöglich einen passenden Ersatz zu finden. Ein guter Schmied könnte das Schwert so reparieren, dass es etwa gleich gut wäre, wie vorher.

Eine Tänzerin könnte ich mir auch vorstellen. Dann würden die Partys sicher noch lustiger werden. Außerdem könnte sie für Ablenkung sorgen, wenn einer der Bande in ein bewachtes Gebäude eindringen will(die Wächter würden sich von einer hübschen Tänzerin sicher ablenken lassen).

Paarse Pok
Jungspund
Jungspund

Paarse Pok

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1132679
Dabei seit Dabei seit : 18.08.12


BeitragThema: Re: Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ?   Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ? EmptyFr 30 Aug - 16:38

   
Ein richtig guter Steuermann fehlt noch meines Erachtens. Jemand der sich gut mit den Effekten von wellen auf das Schiff auskennt oder jemand der in Seeschlachten ( wie beim verlassen von Alabasta) genau weiß wie man das Schiff richtig zu manövrieren hat.

Ein Gärtner könnte auch noch von nutzen sein da auf der Sunny sehr viel grün ist. Oder ein 'Mädchen für alles' das alle Aufgaben macht für die der Rest zu faul ist, wie zum Beispiel Betten machen oder das Deck schrubben. Eine Art Putzfrau eigentlich. ^^

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

ЯчҒҒџ

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1268333
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause


BeitragThema: Re: Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ?   Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ? EmptyMo 21 Jul - 11:13

   
Eine Tänzerin und ein "Späher" .... und da gibt es ja auch ein Volltreffer unter den Tausenden One Piece Charakteren wo diese Punkte zutreffen.!

VIOLET.

Sie ist auch mein Beitritts Favorit,...dicht gefolgt von Bellamy.

Gruß Ruff

MichlB
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1599482
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10


BeitragThema: Re: Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ?   Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ? EmptyMo 21 Jul - 12:41

   
Ein traditionelles Segelschiff hatte Steuermänner, Bootsleute für die Arbeit mit Tauen und Segel und zum Putzen(Schiffsjungen), Kanoniere fürs Grobe, später auch Maschinisten und die Befehlscrew(Kapitän, Offiziere(standen den einzelnen Bereichen vor z.B.: Segelmeister), weiters Smutje, selten Arzt dafür aber oft Priester), extra war dann noch, dass viele Bootsleute noch Extraberufe mitbrachten, um für die Instandhaltung des Schiffes zu sorgen. Das waren Zimmermänner, Tischler und Wagner für Holz; Schmiede und Gießer für Metall und Seiler, Sattler und Schneider für Stoffe und Leder. Natürlich konnten alle singen, saufen und tanzen,... sowie auch die meisten geübte Fischer und Jäger waren - schwimmen allerdings konnten die wenigsten, wie auch unsere Teufelsfruchtnutzer!

Also ich hätte gar nichts dagegen, wenn wir für alle traditionellen Posten jemanden bekommen - Oda sagte ja jüngst, dass es noch mehr Mitglieder geben wird, wobei ich persönlich auf den Priester verzichten würde. Zur Wache wurden übrigens Leute aus allen Teilen der Crew eingeteilt und von einem der Offiziere geleitet - der Kapitän war da keine Ausnahme!

Abgesehen davon was es noch für offene Posten auf dem Schiff gibt, wünsche ich mir eine Logiafruchtnutzerin, wie überhaupt ein etwas ausgeglicheneres Geschlechterverhältnis und einen Riesen.

Einige Neuzugänge stehen für mich de facto schon fest:
Jimbei: Fischmensch, Steuermann, ev. Vicekapitän
Momonosuke: Schiffsjunge wenigstens zeitweilig
ein Tontatta: Zwerg auf zum Typ passenden Posten



Zuletzt von MichlB am Mo 21 Jul - 12:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wachleute vergessen)
Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1839520
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ?   Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ? EmptyMo 21 Jul - 13:01

   
Also sowas wie einen Quartiermeister wird es in One piece vermutlich nicht geben. Da denke ich halt eher an einen Fischmenschen, der durch Jimbei verkörpert werden wird. Einen dunkelhäutigen Mann, vielleicht jemanden aus Skypia, wäre nicht auszuschließen. Also, darüber hinaus würde ich einen Logia-Nutzer auch nicht ausschließen,, aber dies dann eher nach dem di3 Hälfte der Kaiser besiegt wurde. Letzendlich wäre die Einführung einer weiteren Frau auch plausibel, damit, wie der Vorposter bereits schrieb, die Balance in puncto Geschlechteraufteilung gehalten werden kann.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2436020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ?   Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ? EmptyMo 21 Jul - 15:27

   
Wie MichlB* schon erwähnte gibt es in einer Schiffscrew mehrere Posten die momentan von allen durcheinander ausgeübt werden. Doch dies würde bei mehreren Notfällen auf See, was auch durch aus mal passieren kann, überfordert werden, z.B. in einer Seeschlacht.
Ich denke es werden noch mehrere kommen um die Spezialgebiete von Sanji, Franky, Nami, Lysop, Frankie und Chopper zu unterstützen.

Dies wäre die organisatorische Teil neuer Crew-Mitglieder. Doch ich würde mich auch freuen wenn die bis jetzt schon exotische Besatzung (sprechendes Rentier, Cyborg, lebendiges Skelett) weitere dazu kommen würden, also seltene Riesen-Arten, wie auch Fischmenschen (dies würde Jinbei schon erfüllen) TKN (Logai, Urzeit-Zoan, Mystische-Zoan), Langbein-, Langarm- und Langhalsmenschen.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3748321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ?   Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ? EmptyMo 21 Jul - 15:38

   
ЯчҒҒџ schrieb:
Eine Tänzerin und ein "Späher" .... und da gibt es ja auch ein Volltreffer unter den Tausenden One Piece Charakteren wo diese Punkte zutreffen.!

VIOLET.

Sie ist auch mein Beitritts Favorit,...dicht gefolgt von Bellamy.

Gruß Ruff

Das mit späher, stimme ich dir ganz zu...bin auch der Meinung das so eine Person noch der SHB fehlt. Klar kann man Lysop ein wenig als das ansehen, aber ich würde mir noch eine andere richtige Person für das wünschen.

Und sicher noch ein Steuermann, würde mir da jemand wünschen welcher ein Logia typ ist. Die SHB hat alle möglichen TF's aber nicht eine Logia..wäre noch passend.

Lg Igel

......................................................................

Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ? Ui6yjnzu

Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:


Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1839520
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ?   Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ? EmptyMo 21 Jul - 16:12

   
Solariumigel schrieb:
ЯчҒҒџ schrieb:
Eine Tänzerin und ein "Späher" .... und da gibt es ja auch ein Volltreffer unter den Tausenden One Piece Charakteren wo diese Punkte zutreffen.!

VIOLET.

Sie ist auch mein Beitritts Favorit,...dicht gefolgt von Bellamy.

Gruß Ruff

Das mit  späher, stimme ich dir ganz zu...bin auch der Meinung das so eine Person noch der SHB fehlt. Klar kann man Lysop ein wenig als das ansehen, aber ich würde mir noch eine andere richtige Person für das wünschen.

Und sicher noch ein Steuermann, würde mir da jemand wünschen welcher ein Logia typ ist. Die SHB hat alle möglichen TF's aber nicht eine Logia..wäre noch passend.

Lg Igel

Also Violet wäre wirklich eine ausgezeichnete Ergänzung, vor allem ihre Kraft, die für Doflamingo wahrscheinlich von hohem Wert ist. Nur die Tatsache, dass es dann zwischen ihr und Sanji ernst werden würde, wir alle aber wissen, dass Oda Themen wie Liebe nur mit kindischen Witzen rüberbringen kann, würde es schwierig werden. Persönlich würde ich mir noch so einen richtigen kaltblütigen Psycho wünschen, der über etwas mehr Stärke als Sanji verfügt.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 949149
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ?   Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ? EmptyMo 21 Jul - 16:26

   
Ich finde wie Sol schon gesagt hat, dass ein Logia-Typ noch fehlt. So eine Regenbogen-Frucht als Logia fände ich eigentlich ganz cool. Auf diese Frucht warte ich ehrlich gesagt schon lange und passen würde sie auch.

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1651985
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ?   Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ? EmptyMo 21 Jul - 16:34

   
Ich kann mich hier Firefist nur anschließen, Violet wäre zwar eine sehr passende Ergänzung, aber die Sache mit der eventuellen Liebesbeziehung zwischen Sanji und Violet spricht da schon stark dagegen. Auch ich glaube der Bande würde ein etwas kühlerer Typ etwas gut tun, der etwas brutaler vorgeht. Damals dachte ich ja noch Robin würde diese Rolle übernehmen, aber wie sich herausstellt ist wenig von ihrem alten Charakter übrig geblieben.

Was die Rolle angeht wirds schon schwieriger, mit Jimbei haben wir wohl zukünftig einen Steuermann und im Ausguck ist bis jetzt ja immer Zorro gewesen, da er ja auch seinen Trainingsraum dort hat. Ein Quartiermeister schein es ja auch nicht wirklich zu geben in One Piece. Vielleicht braucht es noch einen Extra Kühlschrank-Wächter, da Sanji scheinbar nicht immer Erfolg hat Ruffy davon fernzuhalten. Ich überlege mir gerade was ein Logia Nutzer noch gleichzeitig fürs Schiff anbieten könnte.

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1276347
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ?   Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ? EmptyFr 22 Aug - 21:34

   
Viper hätte richtig rein gepasst in die SHB. Er ist ein Kämpfer, und sie haben sich alle gut verstanden.



Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2685444
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ?   Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ? EmptySa 23 Aug - 18:10

   
Ruffy wird höchstens noch einen in seine Crew aufnehmen und das ist garantiert Jimbei,wie schon auf der Fischmenscheninsel angesprochen wurde.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ?   Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welche Leute bzw. Fähigkeiten / Genre fehlt den SHB ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.