Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1619493
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder - Seite 5 EmptyDo 10 Jun - 14:46

   
ja stimmt ihr könnts teilweise echt supa der talentierteste bin aber ja wohl ich zehahahahahahha Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy ne warn spaß^^ witer so

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Suna

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 1551626
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10


BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder - Seite 5 EmptySo 13 Jun - 14:34

   

ich hab mal mein zimmer aufgereumt (ein wunder) und hab meine ersten zeichnungen gefunden also das 1.Bild hab ich mit hilfe von youtube gezeichnet hier ist mal das video

also hier ist meine version xD ist aber noch nicht fertig weil ich mich verzeichnet hab also die bleistiftlienien sind noch nicht weg und so xD
ich zeichne sie vlt noch mal und stell sie nochmal rein Wink

Selbstgemalte Bilder - Seite 5 510

und dann hab ich nochmal den Chopper gezeichnet ( mit einem Vogel wie man sehen kann xD)

Selbstgemalte Bilder - Seite 5 612

Trafalgar D. Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar D. Ace

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 1551273
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : die Frage ist eher, wo nicht :P


BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder - Seite 5 EmptyDo 17 Jun - 15:53

   

Hihi hier mal ein neues...
Bitte nich lachen...
Denn dieses ist auf dem ColleggeBlock entstanden Razz

Selbstgemalte Bilder - Seite 5 17_06_10

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder - Seite 5 EmptyFr 18 Jun - 20:44

   
ich finde die bilder echt nicht schlecht! ich hab schon schlimmeres gesehen.. teilweise auch von mir Smile



Zuletzt von sweetcherry1712 am Mo 21 Jun - 8:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Suna

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 1551626
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10


BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder - Seite 5 EmptyFr 18 Jun - 20:55

   
ähm glaub schon denn Ace hab ich ab gezeichnet und das mädchen mit einem video^^ also... denk mal schon Wink

NicoRobin
Vizekapitän
Vizekapitän

NicoRobin

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1554854
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : Westblue-Ohara :p


BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder - Seite 5 EmptySo 20 Jun - 12:27

   



ich hab auch ein paar Bilder abgezeichnet!! ich stelle das video von Youtube rein!!! das geht einfacher^^

Strohhut-Ruffy22
Jungspund
Jungspund

Strohhut-Ruffy22

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1546074
Dabei seit Dabei seit : 23.04.10


BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder - Seite 5 EmptySo 20 Jun - 13:18

   
oh hi, sorry das ich jetzt schon so lange nicht mehr on war. Aber ihr habt mich ja gefragt wie ich das mache, also mit der Color, ich mach eigentlich nicht viel, ich kombeniere nur ab und zu manchmal viele Stile miteinander, z. B Computer Color mit Buntstiftcolor oder Aquarellbuntstifte, dann bearbeite ich die bilder bei Bildbearbeitungsprogramme, Weichzeichnen, aufhellen, abdunkel, Farbverläufe u. s. w. vielen dank nochmals dafür das euch meine bilder so gut gefallen ^^

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1584459
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder - Seite 5 EmptySo 20 Jun - 14:32

   
Hmmmm mir hat das Video nicht geholfen.

Ich zeichne immer noch "Schei*e". =(

Bon Curry Bon Curry Bon Curry

Trafalgar D. Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar D. Ace

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 1551273
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : die Frage ist eher, wo nicht :P


BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder - Seite 5 EmptySo 20 Jun - 16:17

   
Hmmm...
Ich muss gestehen, ich bringe mir alles selber bei.
Je nach Gefühl zeichne ich.
Vielleicht versucht ihr einfach erstmal darüber nachzudenken wie ihr euer Bild gestalten wollt.
Bei mir ist das so, ich zeichne einen Strich, daraus wird dann meist die Kontur für ein Auge oder das Gesicht und das geht dann die ganze Zeit so weiter.
Nur so als kleiner Tipp.

^^

LG Sarah Jay Selbstgemalte Bilder - Seite 5 229177

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1598177
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder - Seite 5 EmptySo 20 Jun - 17:21

   
ich stell auch mal ein abgezeichnetes von mir rein, das bild kennt warscheinlich jeder^^, allerdings bin ich nie dazu gekommen ruffys gesicht auszumalen, da ich nich mehr genug hautfarbe hatte Razz



Selbstgemalte Bilder - Seite 5 Opmbf810

NicoRobin
Vizekapitän
Vizekapitän

NicoRobin

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1554854
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : Westblue-Ohara :p


BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder - Seite 5 EmptySo 20 Jun - 18:34

   

Smile) sieht aber trozdem cool aus!!!!!

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder - Seite 5 EmptyMo 21 Jun - 8:35

   
je mehr seiten es werden, desto besser werden die zeichnungen, das ist echt toll Very Happy dann hätte ich meine zeichnungen schon am anfang posten müssen ^^

ich kann selber von mir aus nicht zeichnen, das einzige was ich kann ich halbwegs okay abzeichnen..

Selbstgemalte Bilder - Seite 5 K-dscn13

das hab ich aus einem doujin Wink

Selbstgemalte Bilder - Seite 5 K-dscn14

Selbstgemalte Bilder - Seite 5 K-dscn15

Selbstgemalte Bilder - Seite 5 K-dscn16

das ist das einzige bild von op dass ich aus dem kopf herauszeichnen konnte Smile mir war langweilig und hab das in 10 minuten gezeichnet, und ja, robin war nicht dabei ^^

Selbstgemalte Bilder - Seite 5 K-dscn17

dieses finde ich gar nicht so schlecht, hab eine weile dafür gebraucht und brook & frankie hab ich selber zeichnen müssen ^^

Selbstgemalte Bilder - Seite 5 K-dscn12

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1692600
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder - Seite 5 EmptyMo 21 Jun - 11:42

   
Surprised krass sieht das gut aus voll geil gezeichnet hammer respekt

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1598177
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder - Seite 5 EmptyMo 21 Jun - 21:54

   
sweetcherry die sehen voll gut aus^^
hast du die mit wasserfarben gemalt? ich find dadurch kommt son sau geiler effekt rüber...okey ich kanns nich so gut beschreiben Razz
jedenfalls siehts supii aus Like a Star @ heaven

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder - Seite 5 EmptyDi 22 Jun - 11:56

   
Mayonaise schrieb:
sweetcherry die sehen voll gut aus^^
hast du die mit wasserfarben gemalt? ich find dadurch kommt son sau geiler effekt rüber...okey ich kanns nich so gut beschreiben Razz
jedenfalls siehts supii aus Like a Star @ heaven

hihi danke euch beiden Smile ja die sind mit wasserfarben & buntstiften, manchmal hab ich mit wasser über die buntstife rübergemalt, so entsteht dann auch irgendwie ein cooler effekt ^^

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1629991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder - Seite 5 EmptyDi 22 Jun - 13:05

   

Die Bilder sehen richtig gut aus! Very Happy
Wenn ich mir die ganzen bilder angucke werde ich ziemlich neidisch Embarassed
Ich wünschte ich könnte so gut zeichnen wie ihr, aber ich hab da kein Händchen für Smile
In Kunst immer eine 5 gehabt lol!

mfg Hitsugaya

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Suna

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 1551626
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10


BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder - Seite 5 EmptyDi 22 Jun - 13:59

   

ja sweetcherry1712 die sehen echt klasse aus Very Happy da hab ih auch noch eine frage.... hast du dir das (sau geile Wink ) zeichnen selbst beigebracht, mit einem Buch gelernt, mit einem Video oder hast du es in der schule gelernt???


naja ich wollte eig dann auch noch ein Bild reinstellen und zwar hab ich da gerade meine ABFF abgezeichnet.... ich habs auch signiert wenn sich vlt einpaar fragen warum da Sanji steht muss ich sagen das das einer meiner beiden Spitznamen ist Sanji
Selbstgemalte Bilder - Seite 5 Bild12

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder - Seite 5 EmptyDi 22 Jun - 15:06

   
Suna schrieb:
ja sweetcherry1712 die sehen echt klasse aus Very Happy da hab ih auch noch eine frage.... hast du dir das (sau geile Wink ) zeichnen selbst beigebracht, mit einem Buch gelernt, mit einem Video oder hast du es in der schule gelernt???

danke suna!! Very Happy ich weiß nicht xD ich habs nicht aus einem buch oder video und erst recht nicht in der schule gelernt xDD in der schule haben wir nicht wirklich zeichnen GELERNT meine lehrerin war ne hexe und was die uns zeichnen hat lassen.. -.-
ich weiß nicht wirklich ob ich es gelernt habe, ich zeichne einfach ^^ besser gesagt, ich zeichne ab ^^

ich find dein bild echt toll, sie ist echt hübsch suna Smile solche regenbogenfarben sehen einfach immer toll aus Very Happy

hier wäre dann noch eins.. ist mir nicht gelungen finde ich ^^ ich war zu faul um einen schöneren hintergrund zu zeichnen xD

Selbstgemalte Bilder - Seite 5 Dscn5610

das ist ein geschenk (also teil eines geschenks) für einen freund Smile

Selbstgemalte Bilder - Seite 5 Dscn5611

Beitrag zusammen gefügt liebe grüße TheMangalufffy

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1838140
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder - Seite 5 EmptyDi 22 Jun - 16:19

   
sweetcherry1712 nichts gegen deine bilder die sind schön und toll Razz ..aber es wär auch schön wenn du keine doppelposts machen würdest und oben rechts den edit button benutzen könntest ^^ und die 3 bilder 1 einmen post zusammen fügen könntest Wink.



Mfg Sunny Wink

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder - Seite 5 EmptyDi 22 Jun - 19:55

   
Little Miss Sunshine schrieb:
sweetcherry1712 nichts gegen deine bilder die sind schön und toll Razz ..aber es wär auch schön wenn du keine doppelposts machen würdest und oben rechts den edit button benutzen könntest ^^ und die 3 bilder 1 einmen post zusammen fügen könntest Wink.

sorry! aber es sind 2 bilder und nicht 3 Smile darauf werde ich das nächste mal achten, tut mir leid Wink

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1692600
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder - Seite 5 EmptyDi 22 Jun - 21:04

   

loool Hitsu da gehts dir wie mir ich versuchs zwar aber es sieht nie so aus wies aussehn soll xD naja ma muss ja nich alles können auf jeden respekt an alle dies können Razz

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1838140
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder - Seite 5 EmptyDi 22 Jun - 21:51

   
sweetcherry1712 schrieb:
Little Miss Sunshine schrieb:
sweetcherry1712 nichts gegen deine bilder die sind schön und toll Razz ..aber es wär auch schön wenn du keine doppelposts machen würdest und oben rechts den edit button benutzen könntest ^^ und die 3 bilder 1 einmen post zusammen fügen könntest Wink.

sorry! aber es sind 2 bilder und nicht 3 Smile darauf werde ich das nächste mal achten, tut mir leid Wink

Ja hab mich verschrieben naja für nächste mal weiste es ja Razz wollt dich ja nur mal drauf hinweisen Wink <3


Mfg Sunny Nami

NicoRobin
Vizekapitän
Vizekapitän

NicoRobin

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1554854
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : Westblue-Ohara :p


BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder - Seite 5 EmptySo 4 Jul - 16:59

   

[img]Selbstgemalte Bilder - Seite 5 Tfenf37b[/img]

Das ist ein bild das ich heute gemacht habe ich nenne es: Monkey D. Ace

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder - Seite 5 EmptyMo 5 Jul - 13:21

   
sweetcherry1712 deine Bilder sind echt toll geworden
respekt !

we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

we-are-onepiece

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 1532887
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena


BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder - Seite 5 EmptyMo 5 Jul - 16:39

   
ne frage wie stelt man den bilder rein weil ich würde auch was reinstellen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Selbstgemalte Bilder   Selbstgemalte Bilder - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Selbstgemalte Bilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.