Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Beste Beitragschreiber des Monats Oktober   Beste Beitragschreiber des Monats Oktober EmptyMi 3 Okt - 15:29

   
Hallo OPM - Community,


da es beim "User des Monats" zu einigen Komplikationen kam, entschieden wir Moderatoren, dass es besser sei, wenn wir die User auswählen die ein besonderes Lob für ihre Beiträge erhalten sollen.

Dies bleibt natürlich nicht unbelohnt und somit erhält jeder aufgelsitete User eine Kopfgelderhähung von "+200"

Wie wir entscheiden? Um in das Ranking aufgenommen zu werden, muss man gute Beiträge in dem jeweiligen Monat abgegeben haben. Diese sollten informativ, gut durchdacht und qualitativ hochwertig sein! Allerdings gilt das fast ausschliesslich für die OP-Bereiche.
GFX, Fanfiktion, RPG und ähnliches zählt nicht! Ausnahmen nur in extrem Fällen.

Hier sind die besten Beitragschreiber des Monats :
(in alphabetischer Reihenfolge)

Ac3x96
Akaburu
Ben Beckman
Duke of DooM
DurbanTurban
hitboy
Nightwulf
Skulljoke
Somebody
TDPhoenix


Diesen Monat nur 10? Naja, was solls, so was kann auch mal sein. Aber gab viele, die es fast in das Ranking geschafft haben Wink

Glückwunsch!
Und an alle anderen: Neuer Monat, neues Glück! (:

Noch ein paar kleine Dinge am Rande:

- Es wird in Zukunft warscheinlich noch eine kleine Überraschung kommen
- Bitte keine Beleidigungen, weil es jemand nicht geschafft hat oder derjenige nicht akzeptabel sein soll
- Kommentare sind erlaubt, aber keine Spambeiträge
- Wer nicht in solch ein Ranking teilnehmen möchte, soll mir das bitte per PN mitteilen
- Wer nicht aufgenommen wurde, nicht traurig sein. Es gibt immer ein nächstes mal
- Es kann auch sein dass jemand bei jedem Ranking dabei ist, im gegensatz zum User des Monats gibts hier keine Begrenzung

September 2012:


Mit freundlichen Grüßen

das OPM-Team



Zuletzt von Hordy Jones am Fr 2 Nov - 1:29 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456832
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Beste Beitragschreiber des Monats Oktober   Beste Beitragschreiber des Monats Oktober EmptyMi 3 Okt - 16:25

   
Hordy Jones schrieb:
Allerdings gilt das fast ausschliesslich für die OP-Bereiche.
GFX, Fanfiktion, RPG und ähnliches zählt nicht! Ausnahmen nur in extrem Fällen.

Ich bin der Meinung, dass auch andere Bereiche miteinbezogen werden sollten. Wenn jemand in der Kreativ-Ecke gute und umfangreiche Kritiken gibt oder im User unter sich-Bereich qualitativ hochwertige Beiträge schreibt sollte dem Tribut gezollt werden.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Beste Beitragschreiber des Monats Oktober   Beste Beitragschreiber des Monats Oktober EmptyMi 3 Okt - 18:39

   
Lines schrieb:
Hordy Jones schrieb:
Allerdings gilt das fast ausschliesslich für die OP-Bereiche.
GFX, Fanfiktion, RPG und ähnliches zählt nicht! Ausnahmen nur in extrem Fällen.

Ich bin der Meinung, dass auch andere Bereiche miteinbezogen werden sollten. Wenn jemand in der Kreativ-Ecke gute und umfangreiche Kritiken gibt oder im User unter sich-Bereich qualitativ hochwertige Beiträge schreibt sollte dem Tribut gezollt werden.
Abgelehnt.

Wir sind immernoch ein One Piece Forum, und da sollten diese Bereiche wichtiger sein.

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456832
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Beste Beitragschreiber des Monats Oktober   Beste Beitragschreiber des Monats Oktober EmptyMi 3 Okt - 19:51

   
Klar ist das ein OP-Forum aber wenn die Off-Topic-Inhalte schon beinahe genauso viel Platz einnehmen wie die regulären Inhalte sollte es nicht schaden ein paar gute Schreiberlinge aus diesen Bereichen mit in die Liste aufzunehmen.

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1520563
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Beste Beitragschreiber des Monats Oktober   Beste Beitragschreiber des Monats Oktober EmptyDo 4 Okt - 11:23

   
Es freut mich natürlich besonders hier vertreten zu sein. Es motiviert mich wieder mehr zu schreiben (sofern es meine (Frei-)Zeit zulässt). Danke für die Berücksichtigung Smile.

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1305198
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Beste Beitragschreiber des Monats Oktober   Beste Beitragschreiber des Monats Oktober EmptyDo 4 Okt - 13:50

   
Lines schrieb:
Klar ist das ein OP-Forum aber wenn die Off-Topic-Inhalte schon beinahe genauso viel Platz einnehmen wie die regulären Inhalte sollte es nicht schaden ein paar gute Schreiberlinge aus diesen Bereichen mit in die Liste aufzunehmen.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich finde es immer wieder gut, wenn einige bei den FF's mit Berichtigungen helfen und bei Bildern Tipps geben. Auch wenn das ein OP-Forum ist.

Ach, und es freut mich richtig auf der Liste zu stehen. Wie Gol D Weli, motiviert mich das, noch mehr zu schreiben. :)

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Beste Beitragschreiber des Monats Oktober   Beste Beitragschreiber des Monats Oktober EmptyDo 4 Okt - 17:23

   
Erstmal Glückwunsch euch 14 !

Mein größtes Lob geht an meine Chiri ^-^
Ich weiß wie alt sie ist und im Vergleich zu gleichaltrigen schreibt sie wirklich Klasse Beiträge, und dass überall. Diskussionen, Fanfiction, Schaukästen usw.

Die anderen kenne ich nicht gut genug und ich sehe auch nicht viel Beiträge von ihnen, aber wenn ich mal einen von ihnen sehe muss ich dem Team zustimmen, sie sind wirklich gut, hilfreich und ausführlich.

Nach mir gibt es noch einige die hier rein gehören, aber das tut ja nichts zur Sache.

Sonst gibt es eigentlich nichts mehr zusagen, nur das ich Lines zustimme !

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Beste Beitragschreiber des Monats Oktober   Beste Beitragschreiber des Monats Oktober EmptyDo 4 Okt - 17:44

   
Zitat :
Nach mir gibt es noch einige die hier rein gehören, aber das tut ja nichts zur Sache.

Sehr geehrter MrDevilfruit,

da sie ein sehr aktives Mitglied unserer Community sind, interessiert mich ihre Meinung ganz besonders. Bitte schildern sie mir, warum gerade Sie in dieses Ranking gehören und welche User Sie nominiert hätten.

Ich würde mich über eine Antwort ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Kalzifer

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1305198
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Beste Beitragschreiber des Monats Oktober   Beste Beitragschreiber des Monats Oktober EmptyDo 4 Okt - 17:47

   
Kalzifer schrieb:
Zitat :
Nach mir gibt es noch einige die hier rein gehören, aber das tut ja nichts zur Sache.

Sehr geehrter MrDevilfruit,

da sie ein sehr aktives Mitglied unserer Community sind, interessiert mich ihre Meinung ganz besonders. Bitte schildern sie mir, warum gerade Sie in dieses Ranking gehören und welche User Sie nominiert hätten.

Ich würde mich über eine Antwort ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Kalzifer

Er meinte nicht, dass er rein muss. Das dachte ich auch zuerst, aber wenn man's sich öfter durchließt, versteht man den richtigen Sinn. Er wollte sagen "Nach meiner Meinung nach, sollten auch noch andere genannt werden, aber das tut ja nichts zur Sache"
Ich hoffe ich rede nichts falsches Fruit :)


Liebe Grüße

Chirurg des Todes

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Beste Beitragschreiber des Monats Oktober   Beste Beitragschreiber des Monats Oktober EmptyDo 4 Okt - 17:49

   
Kalzifer schrieb:
Zitat :
Nach mir gibt es noch einige die hier rein gehören, aber das tut ja nichts zur Sache.

Sehr geehrter MrDevilfruit,

da sie ein sehr aktives Mitglied unserer Community sind, interessiert mich ihre Meinung ganz besonders. Bitte schildern sie mir, warum gerade Sie in dieses Ranking gehören und welche User Sie nominiert hätten.

Ich würde mich über eine Antwort ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Kalzifer

Kalzifer, bitte WANN habe ich gesagt, dass ICH in diese Liste will oder dafür geeignet wäre ?!

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Beste Beitragschreiber des Monats Oktober   Beste Beitragschreiber des Monats Oktober EmptyDo 4 Okt - 17:57

   
Zitat :
Er meinte nicht, dass er rein muss. Das dachte ich auch zuerst, aber wenn man's sich öfter durchließt

Ich lese das einmal und dann ende. Wenn ers net vernünftig formulieren kann, soll ers lassen i-was zu schreiben.

Naja~ Dann hat sichs erledigt.

Grüße Kalzifer

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456832
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Beste Beitragschreiber des Monats Oktober   Beste Beitragschreiber des Monats Oktober EmptyDo 4 Okt - 21:25

   

Ach, und ich will ja nicht aufdringlich sein aber:
Zitat :
Klar ist das ein OP-Forum aber wenn die Off-Topic-Inhalte schon beinahe genauso viel Platz einnehmen wie die regulären Inhalte sollte es nicht schaden ein paar gute Schreiberlinge aus diesen Bereichen mit in die Liste aufzunehmen.
Rückmeldung pls.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Beste Beitragschreiber des Monats Oktober   Beste Beitragschreiber des Monats Oktober EmptyDo 4 Okt - 21:33

   
Nein ist nein Lines

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1326876
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Beste Beitragschreiber des Monats Oktober   Beste Beitragschreiber des Monats Oktober EmptyDo 4 Okt - 21:54

   
Guten Abend und herzlichen Glückwunsch an die die es hier her geschaft haben. Wie der liebe Fruiti kenn ich nur den Chirug und da hatt es wirklich seh verdient, sry an den Rest aber ich bin mir sich ihr habt auch sehr gute Beiträge geschrieben. Ich muss mich drigends mehr anstregend um auch mal hier zu stehen Very Happy
Naja vieleicht nächsten Monat das mit den FF ist zwar wirklich schade aber dagegen kann man nichts machen.
Eine Guten Nacht wünsch ich euch

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456832
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Beste Beitragschreiber des Monats Oktober   Beste Beitragschreiber des Monats Oktober EmptyDo 4 Okt - 22:14

   
Ok, ich versteh echt nicht, wieso du dich so dagegenstellst. Das einzige verwertbare, das du bisher geschrieben hast ist das mit dem OP-Forum aber dazu habe ich mich schon geäußert.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass die Mehrheit dafür wäre, wie man anhand dieses Threads evtl. schon bemerkt hat.

Trægwiη™
Vizekapitän
Vizekapitän

Trægwiη™

Beiträge Beiträge : 112
Kopfgeld Kopfgeld : 1288097
Dabei seit Dabei seit : 09.09.12
Ort Ort : Grand Pulse


BeitragThema: Re: Beste Beitragschreiber des Monats Oktober   Beste Beitragschreiber des Monats Oktober EmptyDo 4 Okt - 23:55

   
Meine Persönliche dazu: Seit doch froh das, das TEAM eure irrelevante Idee angenommen hat & weiterhin auf euren Wunsch beibehaltet. Es ist nunmal ein OP-Forum. Anscheinend ist es wirklich ein Anreiz für manche bessere, hilfreiche Beiträge zu schreiben.
Nebenbei angemerkt sollte es selbstverständlich sein.
Und Lines das Team muss sich nicht rechtfertigen und erklären noch dazu wo die Antwort sowieso auf der Hand liegt.

mfg Lawly

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Beste Beitragschreiber des Monats Oktober   Beste Beitragschreiber des Monats Oktober EmptyFr 5 Okt - 13:02

   
Seh ich genauso. Der user des Monats war ja schon ein Reinfall und jetzt ist das team so lieb und macht sich die Mühe sowas hier auf die Beine zu stellen. Nebenbei würde man auch noch die kreativen bereiche mit einbeziehen, wären immer die gleichen auf der Liste.

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1305198
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Beste Beitragschreiber des Monats Oktober   Beste Beitragschreiber des Monats Oktober EmptyFr 5 Okt - 13:35

   
Hmm.. Es ist schon verständlich, dass das OP-Forum diese besten Beitragsschreiber nur von den OP-Bereichen wählt.

Ich würde vorschlagen, dass ein 'Dankthread' eröffnet wird. Das habe ich einmal bei einem anderen Forum gesehen, und das hat sehr gut geklappt. Wenn man einen User findet, der einfach tolle Kritiken gibt und interessante Beiträge schreibt, könnte man es dort einfach posten. Ist nur ein Vorschlag, verstehe es vollkommen wenn auch das abgelehnt wird. Smile



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

TDPhoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

TDPhoenix

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1280085
Dabei seit Dabei seit : 16.08.12


BeitragThema: Re: Beste Beitragschreiber des Monats Oktober   Beste Beitragschreiber des Monats Oktober EmptySo 7 Okt - 22:37

   
Juhuu, ich bin dabei Very Happy
Ich stimme den anderen zu, dass motiviert mich jetzt gerade richtig, mehr und ausführlichere Kommentare abzugeben.
Finde übrigends auch, man sollte nur die Beiträge im OP-Bereich bewerten und nicht die in den anderen Bereichen. Es ist gut wie es ist!

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1669127
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: Beste Beitragschreiber des Monats Oktober   Beste Beitragschreiber des Monats Oktober EmptyDi 9 Okt - 11:04

   
Lines schrieb:
Klar ist das ein OP-Forum aber wenn die Off-Topic-Inhalte schon beinahe genauso viel Platz einnehmen wie die regulären Inhalte sollte es nicht schaden ein paar gute Schreiberlinge aus diesen Bereichen mit in die Liste aufzunehmen.

Es geht bei diesem System bzw. bei diesem Wettbewerb dadrum dass wir User motivieren mehr sinnvolle Beiträge zu verfassen - was in erster Linie vollkommen danach klingt dass auch die Off-Topics dazuzählen. Dennoch ist es unser Ziel die User auch etwas von den Off-Topics wegzulenken um sich mehr mit dem Hauptthema, warum dieses Forum überhaupt existiert, zu beschäftigen, da das Forum, wie du es schon gesagt hast, fast schon eine 50/50 Quote hat von off-Topics und Beiträgen über One Piece. Fanficiton - Da kann man noch drüber reden. Doch GFX-Bereich auf keinen Fall und die restlichen Off-Topics auch nicht.

Des Weiteren bitte ich alle dass ihr hier, wenn ihr Kritik äußert, euch klar ausdrückt. Das kleine Problem von MrDevilfruit hätte mit einem einfachen Komma und zwei-drei Wörter mehr vermieden werden können.

Gruss... Sanji

WinterGolD
Jungspund
Jungspund

WinterGolD

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1269610
Dabei seit Dabei seit : 06.09.12


BeitragThema: Re: Beste Beitragschreiber des Monats Oktober   Beste Beitragschreiber des Monats Oktober EmptyDi 9 Okt - 12:14

   
Ich bin froh, dass ich meine Meinung nicht dazugeschrieben habe, bevor du deine Erklärung dagelassen hast, RubixAnimez... Es ist vollkommen verständlich, dass ihr bestimmte Bereiche fördern wollt, dennoch wäre es wünschenswert gewesen, diese Erklärung sofort mit in den ersten Beitrag zu nehmen. Ich schreibe das nicht, um noch weiter darauf herumzuhacken, sondern damit so etwas hoffentlich nicht noch einmal passiert. Des weiteren wäre es empfehlenswert die Begründung noch zu ergänzen, damit Nutzer, die nicht alle Beiträge durchlesen, das Ganze nicht von vorne aufrollen.


Genug zur Debatte, ich gratuliere und danke allen "Auserwählten" Smile.
Auf dass sie dieses Forum weiterhin mit sinnvollen Beiträgen bereichern werden!

LG WinterGolD

Akaburu
Jungspund
Jungspund

Akaburu

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1409243
Dabei seit Dabei seit : 07.07.11


BeitragThema: Re: Beste Beitragschreiber des Monats Oktober   Beste Beitragschreiber des Monats Oktober EmptyDi 9 Okt - 21:49

   
OMG...ich bin einer der besten Beitragsschreiber des Monats?? O.O wow, das motiviert gewaltig und ist ein Zeichen für mich dass meine Beiträge jemand gut findet, was ich eigentlich bis jetzt noch nicht feststellen konnte ^^

liebe Grüße

Akaburu

koi
Jungspund
Jungspund

koi

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1411606
Dabei seit Dabei seit : 30.06.11


BeitragThema: Re: Beste Beitragschreiber des Monats Oktober   Beste Beitragschreiber des Monats Oktober EmptyFr 12 Okt - 12:27

   
Hi,
ich finde eure Idee zum neuen Ranking recht gut.
Was mich gefreut hat ist, dass ich doch paar Namen wiedererkannt habe die es verdienen in der liste zu stehen, soweit ich das also überblicke ist die liste gerechtfertigt.

Meine Vorschläge für die Zukunft:

- Beschränkung der Liste auf nur 10 Personen

- zu jeder Person ein Link eines guten Beitrags in diesem Monat.
Manche Namen kannte ich und weiß warum aber bei andern würde ich dann schon an einem bsp nachvollziehen wollen warum sie aufgelistet wurden. Man kann sich so auch Anregungen für seine eigenen Beiträge holen und diese verbessern.

- Ihr solltet euch doch nochmal klar werden was euer ziel mit dieser liste ist, wo der anreiz darin liegt, wie eine gerechte Wertung aussehen könnte, etc... Hört sich nach Allgemein-Plätzchen an ist aber vor allem in solch einer Community doch dreh- und angelpunkt für "Krieg" und "Frieden".
Mich persönlich reizt die reine Auflistung des Namens doch schon mehr als die damit verbundenen 200 KG und gerade online sehe ich da nicht viele Dinge von "Wert" (außer die Anerkennung).
Mein Vorschlag deswegen am Ende des Jahres aus allen BestenSchreibern der Monate ein Uservoting zu veranstalten wo es dann vll "echte" Preise wie ein Mangaband oder ähnliches zu gewinnen gibt.
Wie weit das realisierbar ist sei mal dahingestellt. Die Preise kommen ja auch nicht aus dem nichts^^ Wie gesagt nur ne Anregung...

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1305198
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Beste Beitragschreiber des Monats Oktober   Beste Beitragschreiber des Monats Oktober EmptyFr 12 Okt - 13:23

   
Zitat :
- Beschränkung der Liste auf nur 10 Personen

Willst du damit bezwecken dass weniger Personen die 'Ehre' kriegen auf der Liste zu stehen und mehr User sich dafür interessieren?

Zitat :
- zu jeder Person ein Link eines guten Beitrags in diesem Monat.
Manche Namen kannte ich und weiß warum aber bei andern würde ich dann schon an einem bsp nachvollziehen wollen warum sie aufgelistet wurden. Man kann sich so auch Anregungen für seine eigenen Beiträge holen und diese verbessern.

Du könntest genauso gut auf das Profil jedes aufgelistenem User gehen und dort dir seine Beiträge ansehen.

Zitat :
Ihr solltet euch doch nochmal klar werden was euer ziel mit dieser liste ist, wo der anreiz darin liegt, wie eine gerechte Wertung aussehen könnte, etc... Hört sich nach Allgemein-Plätzchen an ist aber vor allem in solch einer Community doch dreh- und angelpunkt für "Krieg" und "Frieden".

Verstehe dich nicht ganz - das Ziel ist doch klar. Es soll in den OP-Bereichen aktivere User geben mit guten Beiträgen. Diese Liste soll die User motivieren.

Zitat :
Mich persönlich reizt die reine Auflistung des Namens doch schon mehr als die damit verbundenen 200 KG und gerade online sehe ich da nicht viele Dinge von "Wert" (außer die Anerkennung).

Da muss ich dir zustimmen, das Kopfgeld spielt für mich keine Rolle, sehe auch keinen Sinn darin ein höheres Kopfgeld zu kriegen.

Zitat :
Mein Vorschlag deswegen am Ende des Jahres aus allen BestenSchreibern der Monate ein Uservoting zu veranstalten wo es dann vll "echte" Preise wie ein Mangaband oder ähnliches zu gewinnen gibt.

Meinst du mit Uservoting, dass alle Mitglieder des Forums entscheiden, welcher der besten Schreiber am besten ist? Ich halte es dann für dasselbe wie die 'User des Monats' Aktion, nur etwas größer... Mit den Preisen fände ich das auch echt toll, würde mir gefallen. Aber wie du schon sagtest, die kommen ja nicht aus dem nichts^^

Tolle Anregungen.


Liebe Grüße

Chirurg des Todes

koi
Jungspund
Jungspund

koi

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1411606
Dabei seit Dabei seit : 30.06.11


BeitragThema: Re: Beste Beitragschreiber des Monats Oktober   Beste Beitragschreiber des Monats Oktober EmptyFr 12 Okt - 14:37

   
1. Ich bin einfach ein Freund der Top 10 xD Von mir aus wären die Top 20 auch OK

2. Es geht mir bei diesem Punkt nicht darum alle Beiträge eines Users zu kennen, sondern einfach nur anhand eines für die Jury hervorstechenden Beitrags zu sehen wieso diese Entscheidung gefällt wurde.

Tut mir Leid Ac3x96 aber ich nehm dich mal als Bsp weil du ganz oben auf der Liste stehst^^
Wenn ich seine Beiträge sehe dann sind die ersten ziemlich kurz (länge nicht gleich qualität aber lass mich weiter ausführen), bis ich auf die wertvollen beiträge stoße die die jury veranlasst haben ihn zu wählen, da hab ich je nach user und output manchmal spinnenweben um die Nase hängen. Da ich seine Beiträge aber öfter lese zb im manga threat, wo ich mich auch die meiste zeit aufhalte, kann ich diese entscheidung nachvollziehen.

3. Ich wollte nur sagen, dass diese Punkte nochmals klar ausformuliert werden sollten, und das auch für jeden ersichtlich. Quasi eine Art Regelwerk damit auch klar wird wie das ganze zu stande kommt.

Tut mir auch bei dir Leid Hody aber ich muss deinen Eröffnungs-Post mal kurz ausleihen^^

Überschrift
Jury Legitimation
Belohnung
Entscheidungsfindung
Liste
Anmerkungen

Die Hauptpunkte sind ja schonmal ordentlich gewählt, bischen mehr transparenz und deutlichere erklärung der punkte (zb wer sitzt in der jury, wie entscheidet ihr euch), mehr wollte ich nicht anmerken damit...

4. Danke für die Zustimmung - muss ich weniger tippen^^

5. Nicht ganz. Am Ende des Jahres werden alle Monatsgewinner auf eine große Liste gesetzt und durch Uservoting wird dann über die Jahresgewinner entschieden. Da die Gewinner der einzelnen Monate durch die Jury schon vorselektiert wurden ist es ja eigentlich ok am Ende des Jahres die User entscheiden zu lassen.

Zum "User des Monats" kann ich nicht viel sagen, habe ich nicht mitbekommen bzw nicht mitgemacht, bin auf diesen Threat auch nur durch die "Aktuellen Meldungen" auf der Startseite aufmerksam geworden.

Achja mein Gesicht als ich meinen Namen gelesen hab xD

Beste Beitragschreiber des Monats Oktober Caesar11

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Beste Beitragschreiber des Monats Oktober   Beste Beitragschreiber des Monats Oktober Empty

   



 

Schnellantwort auf: Beste Beitragschreiber des Monats Oktober

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.