Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Userinformation Dezember/12    Userinformation Dezember/12  EmptyMo 17 Dez - 8:22

   
Hallo OPM-Community,

eine neue Userinformation geht online!
In dieser werdet ihr über alle Neuerungen und Beschlüsse aufgeklärt.

1. Bereiche wurden gelöscht!

Wir haben den "Spiele und Spaß" Bereich, sowie die Unterkategorie "Contests" des AMV Bereichs gelöscht.

Im Spiele und Spaßbereich wird nur gespammt und die Themen dort wurden immer schwachsinniger.
Einige User haben dort, durch Einzeiler, recht viele Beiträge gesammelt, dem wollen wir jetzt einen Riegel vorschieben.

Der Bereich "Off Topics" bleibt jedoch bestehen! Wir bitten euch, dort KEINE weiteren Spamthemen (Spiele etc.) zu eröffnen!

Zum AMV Bereich ist zu sagen, das dieser Bereich so gut wie tot ist. Ich habe daher vorerst den Contest Unterbereich gelöscht, da dort das letzte mal im Januar 2012 etwas gepostet wurde. Ob der AMV Bereich überhaupt noch bestehen bleibt, wird noch später entschieden.


2. Das Portal

Wie sicher einige gemerkt haben, habe ich seit ein paar Wochen nichts mehr am Portal verändert.
Demnach möchte ich das Portal nun so lassen. Es werden im Laufe der Woche eventuell ein zwei nue Funktionen dazu kommen, je nachdem was uns noch so einfällt.


3. Großes OPM Weihnachtsspezial - Finale

Derzeit läuft der letzte Wettbewerb unsere OPM Weihnachtsspezials. Bis 23.12 gegen 12 Uhr mittags, habt ihr also noch Zeit beim letzten Contest Punkte zu sammeln. Am 24.12.12 gegen Nachmittag werden dann die Gewinner bekannt gegeben + Preise.Passend zu Weihnachten dürfen sich also einige über extra Geschenke freuen santa


Das wars für diesen Monat an Änderungen. Sollten noch weitere folgen, so werden ihr hier informiert (:

Mit freundlichen Grüßen

das OPM-Team

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1383352
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє


BeitragThema: Re: Userinformation Dezember/12    Userinformation Dezember/12  EmptyDo 20 Dez - 19:25

   
Naja freue mich schon auf den Wettbewerb und frage mich wer der Sieger wird Smile

Ich finde es Schade das das Spiele Portal geschlossen wurde wegen Spam, kann es aber auch vollkommen verstehen.

AMV's finde ich eigentlich super aber dort drinnen ist bzw. war es wirklich "Tot" keinerlei neue Updates.

Naja Trotzdem Morgen geht die Welt sowieso unter xDDDD *Joke*

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844567
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Userinformation Dezember/12    Userinformation Dezember/12  EmptyDi 1 Jan - 21:08

   
Sorry für das späte Kommi >.<
ich finde es klasse, dass du das Portal nun so lässt. Ist wirklich schön geworden. So ein klein bisschen Individuell für jeden =) Auch das ihr nun die FF-Schreiber würdigt =)
ist eine tolle Idee.
Mir ist aber aufgefallen, dass es die SIG der Woche nicht mehr gibt, wieso das denn?

Ich bin schon gespannt, was ihr dieses Jahr euch noch alles so für das Forum einfallen lässt, besonders im Februar =) Das halbe Jahr wie ich nun schon hier bin, hat mir echt Spaß gemacht. Eure ganzen Aktionen, Kurse und Wettbewerbe... immer wieder toll ^.^

mfg. Sakuu Userinformation Dezember/12  Law%20der%20coole2


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Userinformation Dezember/12    Userinformation Dezember/12  EmptyFr 4 Jan - 18:21

   
EDIT zum oberen Beitrag.

Wir dürfen verkünden, das OPM nun ein offizielles Forenlogo hat!
Dies wurde von RubixAnimez erstellt. Dafür ein großes Danke!

Logo

Userinformation Dezember/12  99ytua8y


Kurze Erläuterung zum Logo:

Das Logo zeigt den Umriss der Sunny. Der Schriftzug bedarf denke ich keiner Erläuterung xD


Und noch etwas hat sich verändert.
Wir haben nun ein "Gästebuch". Den Link dazu findet ihr im Portal, oder kurz hier:
https://www.onepiece-mangas.com/h4-gastebuch

Für das Gästebuch gelten die allgemeinen Forenregeln. Jeder dort verfasste Beitrag muss manuell freigeschlaten werden, daher bitte nicht wundern wenn eurer Eitrag nicht direkt zu sehen ist. Danke.

Mit freundlichen Grüßen

das Team von OPM

[{Bodo]}
Vizekapitän
Vizekapitän

[{Bodo]}

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1265662
Dabei seit Dabei seit : 13.11.12
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Userinformation Dezember/12    Userinformation Dezember/12  EmptyFr 4 Jan - 18:35

   
Die Idee mit dem Logo finde ich klasse!
Finde auch die schlichtheit (ist das ein Wort?!..) eigentlich sehr nett.
Nur: ich muss sofort - und auch nach der Sunny-Erläuterung - ständig an Son-Guko und seine Sajajin-Frisur denken.
Wenn es mehreren so geht, sollte man evtl. das Gesicht der Sunny noch etwas mit andeuten o.ä. ..Razz

Ansonsten: fein!


Viele Grüße,
Sebastian

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Userinformation Dezember/12    Userinformation Dezember/12  EmptyFr 4 Jan - 19:28

   
Hey. ^^
Das Logo ist echt klasse geworden, zuerst musste ich an etwas anderes denken, aber dann ist mir aufgefallen, dass das die Gallionsfigur der Sunny ist. Sieht richtig klasse aus, Rubix. Passt auch sehr gut zum Header. Very Happy

Jetzt habe ich nur noch eine Frage, wie komme ich denn zum Gästebuch, ohne jedes mal auf den Thread zu gehen um den Link zu sehen ? Wird das oben noch verlinkt (da wo Startseite, Kalender, etc.) steht, oder gibts da was anderes um hin zu kommen ?

Danke.

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1317507
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Userinformation Dezember/12    Userinformation Dezember/12  EmptyFr 4 Jan - 19:33

   
Ich find die Idee mit dem Logo auch echt super!!
Und nebenbei sieht es so schön aus mit dem Umriss der Sunny! *-*
Wer hatte eigentlich die Idee dazu??

Lg Krissi Smile

--Tom16
Vizekapitän
Vizekapitän

--Tom16

Beiträge Beiträge : 82
Kopfgeld Kopfgeld : 1245346
Dabei seit Dabei seit : 01.01.13
Ort Ort : Brandenburg


BeitragThema: Re: Userinformation Dezember/12    Userinformation Dezember/12  EmptyFr 4 Jan - 19:34

   
Das Logo gefällt mir gut.
Und das mit dem Gästebuch ist auch eine prima Idee.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Userinformation Dezember/12    Userinformation Dezember/12  EmptyFr 4 Jan - 19:37

   
MrDevilfruit schrieb:

Jetzt habe ich nur noch eine Frage, wie komme ich denn zum Gästebuch, ohne jedes mal auf den Thread zu gehen um den Link zu sehen ? Wird das oben noch verlinkt (da wo Startseite, Kalender, etc.) steht, oder gibts da was anderes um hin zu kommen ?

Danke.

Im Portal. www.onepiece-mangas.com

Das Portal wird demnächst auch noch in der oberen Navibar verlinkt. Somit kann man, auch wenn man immer direkt ins Forum geht, zum Portal wechseln.

Grüße Kalzifer

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844567
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Userinformation Dezember/12    Userinformation Dezember/12  EmptyDi 8 Jan - 10:22

   
Huhuu,

Wirklich 2 tolle Ideen. Das Gästebuch ist Klasse
Zu dem Logo. Erstmal suuper, dass OPM jetzt ein Logo bekommen hat.
Die Version im Header gefällt mir bald noch besser als die Ursprungsversion =)

mfg. Sakuu Userinformation Dezember/12  Law%20der%20coole2

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1270412
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Userinformation Dezember/12    Userinformation Dezember/12  EmptyDi 8 Jan - 16:35

   
Das Logo ist super.
Aber ich wolte fragen was man in diesem Wettbewerb macht oder machen muss.
Würde mich über eine Antwort freuen.

MFG
Spandam-sama

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1983885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Userinformation Dezember/12    Userinformation Dezember/12  EmptyDi 8 Jan - 18:39

   
Der Wettbewerb ist schon lange zuende. Kannst also auch garnicht mehr mitmachen aber am Geburtstag von OPM wird wohl wieder ein neuer Wettbewerb stattfinden. Abgesehen von den ganzen anderen Wettbewerben wie z.B. der Fanfiction Wettbewerb usw.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Userinformation Dezember/12    Userinformation Dezember/12  Empty

   



 

Schnellantwort auf: Userinformation Dezember/12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.