NTT Docomo hat bekannt gegeben, dass sie ein Smartphone von One Piece heraus bringen werden, heißen wird es "One Piece Smartphone N-02E". Dazu zu kaufen gibt es den Offiziellen Sunny-Handyhalter.
Ob das Handy jetzt irgendetwas spezielles mit One Piece drauf hat, oder ob es nur ein normales Touch-Handy mit One Piece-Design ist, ist nicht bekannt. Anscheinend gibt's das Handy gleichzeitig zu kaufen, wenn der neue Film veröffnetlicht wird.
Es wurde ein neues Foto gezeigt
Und hier ein kleines Video
Kamy Meerjungfrau
Beiträge : 291 Kopfgeld : 1108190 Dabei seit : 06.06.12 Ort : Coral Hill
Thema: Re: One Piece Handy/Smartphone So 21 Okt - 20:12
Wow One Piece Handys Die würde ich echt gerne haben...naja zumindest eins davon^^ Das letzte, mit Ruffys "Kunstwerk" drauf, sieht ja mal genial aus xD Ich denke mal, die wird es leider nur in Japan geben :I oder?^^ Bin gespannt, wie der neue Film wird *-*
Mfg, Kamy =)
Sakuura OPM-Urgestein
Beiträge : 2172 Kopfgeld : 1781867 Dabei seit : 12.07.12 Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o
Thema: Re: One Piece Handy/Smartphone So 21 Okt - 21:10
Wow, coole kleine Sachen Ich finde die minni Sunny ja süß *o* Alleine wegen der Sunny würde ich mir doch sofort ein Smartphone holen Bin nämlich zur Zeit Handylos Tolle Bilder =)
mfg. Sakuu
eXeRu Kabinenjunge
Thema: Re: One Piece Handy/Smartphone So 21 Okt - 21:42
Auf jeden Fall eine tolle Sache! Ich wäre bereit mir so ein Smartphone zu kaufen, obwohl ich doch ein iPhone habe Denke, dass jeder OP Fan daran interessiert ist.
MfG exe
MassakerSoldatKiller USER - Maskenmann
Beiträge : 1545 Kopfgeld : 1921185 Dabei seit : 18.02.11 Ort : Punk Hazard
Thema: Re: One Piece Handy/Smartphone So 21 Okt - 22:56
Ich finde es eigentlich ziemlich unnötig ! Liegt wohl aber auch daran, dass ich ein Handy jetzt nicht für sau wichtig impfinde. Das kostet bestimmt auch ganz schön viel
Solariumigel Solariumigel
Beiträge : 3281 Kopfgeld : 3838621 Dabei seit : 17.02.10 Ort : in der Unendlichkeit
Thema: Re: One Piece Handy/Smartphone So 21 Okt - 23:29
Ich finde es noch lustig, es zeigt gut das OP im Moment das "no plus ultra" in Japan ist.
Aber etwas würde mich noch wunder nehmen, was für ein OS(Betriebssystem) drauf laufen wird..ob es ne abgeänderte Version von Android wird sein, oder ein OS das es nur in Japan gibt und vorallem das OS auch in OP-style design worden ist
Ich finde es noch lustig, es zeigt gut das OP im Moment das "no plus ultra" in Japan ist.
Aber etwas würde mich noch wunder nehmen, was für ein OS(Betriebssystem) drauf laufen wird..ob es ne abgeänderte Version von Android wird sein, oder ein OS das es nur in Japan gibt und vorallem das OS auch in OP-style design worden ist
Lg Igel
Wenn es kein speziell für OP modifiziertes OS ist, ist es in meinen Augen kein OP-Handy. Sieht aber in den Bildern so aus, als wäre es ein OP-OS.
Ich habe eine Frage: Auf dem ersten Bild sind ja die SH. Aber wer ist der Typ mit dem roten Bart?
MassakerSoldatKiller USER - Maskenmann
Beiträge : 1545 Kopfgeld : 1921185 Dabei seit : 18.02.11 Ort : Punk Hazard
Thema: Re: One Piece Handy/Smartphone Mo 22 Okt - 15:04
Toll das es jetzt noch ein One Piece Smartpfone gibt ^___^ Ich mag das Hinter dem Handy nicht so... Cool wäre es wenn man es sich aussuchen durfte was da drauf sein könnte
Whitebeard01 Neue Welt'ler
Beiträge : 1525 Kopfgeld : 2571565 Dabei seit : 23.10.12 Ort : Die neue Welt
Thema: Re: One Piece Handy/Smartphone Di 23 Okt - 14:29
Man sehen die Handys/Smartphone fantastisch aus So eins würde ich sofort kaufen. Wäre echt toll wenn das auch bei uns erscheint. Was könnte man damit angeben. Aber leider wird es nie nach Europa kommen.
Zuletzt von Smoker der weiße Jäger am Di 23 Okt - 15:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
piecer USER - ROTER TEUFEL
Beiträge : 773 Kopfgeld : 1118420 Dabei seit : 12.02.12 Ort : In der LAUTRER Hölle!
Thema: Re: One Piece Handy/Smartphone Di 23 Okt - 14:54
Sieht ja richtig toll aus !! In Japan werden bestimmt einige verkauft, wenn es dieses Handy in Deutschland geben würde würden nicht viele dieses Handy kaufen.
Solariumigel Solariumigel
Beiträge : 3281 Kopfgeld : 3838621 Dabei seit : 17.02.10 Ort : in der Unendlichkeit
Thema: Re: One Piece Handy/Smartphone So 2 Dez - 23:26
Dieses Handy würde ich mir holen, zurzeit habe ich eh nur ein altes Handy das wohl bald den geist aufgeben wird xD. Doch es wird höchstwahrscheinlich nicht in Deutschlad rauskommen... was ich sehr schade finde...
Whitebeard01 Neue Welt'ler
Beiträge : 1525 Kopfgeld : 2571565 Dabei seit : 23.10.12 Ort : Die neue Welt
Thema: Re: One Piece Handy/Smartphone Mo 3 Dez - 18:15
Vielen Dank Igel für dieses kurze Video. Leider hab ich nichtst verstanden. Es war komplett in japanisch und es gab keine Englische Untertitel. Aber das ist nicht schlimm. Es wurde das Handy gezeigt das spitze aussieht und was man damit machen kann. Leider wird es nie hier erscheinen das ist sehr schade. Solch ein Handy würde ich sehr gerne haben und es sieht viel besser aus als unsere Standard Handys.
Major VIP - ZUFALL - STEUERRAD
Thema: Re: One Piece Handy/Smartphone Mi 26 Dez - 17:06
Ich finde es eigentlich ziemlich unnötig ! Liegt wohl aber auch daran, dass ich ein Handy jetzt nicht für sau wichtig impfinde. Das kostet bestimmt auch ganz schön viel
Da bin ich mit Killer einer Meinung wozu das alles klar sehen die cool aus aber brauchen tut das glaub niemand ein Iphone oder ein anderes Handy hätte gereicht, günstig finde ich sie auch nicht, aber naja jeder hat eine andere Meinung.