Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
TrafalgarLaw*
Kabinenjunge
Kabinenjunge

TrafalgarLaw*

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1257918
Dabei seit Dabei seit : 06.10.12
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Magellan vs Zorro(nach 2 Jahren)   Magellan vs Zorro(nach 2 Jahren) EmptySo 7 Okt - 15:45

   
Würde mich interessieren was ihr zu diesem Kampf sagt.

Megallan vs Zorro (nach 2 Jahren) in Water 7

Mein Favorit ist Zorro!

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Magellan vs Zorro(nach 2 Jahren)   Magellan vs Zorro(nach 2 Jahren) EmptySo 7 Okt - 16:21

   
Zorro hat jetzt ja auch Haki und seine Schwerter beherrscht er wie kein anderer.
Magellan könnte ihn zwar mit seinem Gift schwer zusetzen aber der Sieger wird Zorro sein.
Er würde ihn ja mit Schwertern verletzten, die aus metall sind, Ruffy z.B. müsste mit seinen Fäusten ins Gift schlagen.

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1304898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Magellan vs Zorro(nach 2 Jahren)   Magellan vs Zorro(nach 2 Jahren) EmptySo 7 Okt - 16:38

   
Ich wüsste nicht was Haki mit diesem Kampf zu tun hat. Magellan ist kein Logianutzer, deshalb kann man ihn auch wenn man nicht Haki besitzt verletzen.
Ich würde sagen, dass Megallen gewinnt. Auch wenn Zorro ein brillianter Schwertkämpfer ist, es könnte sein dass seine Schwerter durch das Gift Schäden kriegen, und ohne seine Schwerter ist er so gut wie machtlos.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1292572
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Magellan vs Zorro(nach 2 Jahren)   Magellan vs Zorro(nach 2 Jahren) EmptySo 7 Okt - 18:52

   
Hm auch das Rüstungshaki ist entscheidend. Das RÜSTUNGShaki ist nämlich auch dazu gut, sich vor Teufelskräften zu schützen, und das nicht nur vor Logiakräften. Dass heißt, Magellan kann seine Schwerter nicht verätzen und das Gift würde nicht so viel Schaden an ihm anrichten.

Ich denke man darf Magellan nicht unterschätzen, da er sich ja auchso groß machen kann und mit den Hydras flächenmäßig Schaden verursachen kann, was das Ausweichen schwer macht(aber in Water 7 wird es wahrscheinlich meistens eine Möglichkeit geben). Ich denke aber auch das Zorro gewinnt.... sicher würde er Magellan zerschneiden.

Water 7 ist außerdem noch ein Vorteil für ihn, sollte er doch mit Gift getroffen werden, besteht vielleicht die Möglichkeit schnell ins Wasser zu hüpfen^^

Gewinner: Zorro

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1304898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Magellan vs Zorro(nach 2 Jahren)   Magellan vs Zorro(nach 2 Jahren) EmptySo 7 Okt - 18:56

   
Doc Bader schrieb:

Water 7 ist außerdem noch ein Vorteil für ihn, sollte er doch mit Gift getroffen werden, besteht vielleicht die Möglichkeit schnell ins Wasser zu hüpfen^^

Gewinner: Zorro

Magellan hat zwei Sorten von Gift, das lilane und das rote. Allein das lilane hat Ruffy 99% getötet. Und das rote lässt alles kaputt gehen was damit in Berührung kommt, (Stein, Wachs, etc.). Das heißt auch Zorros Schwerter würden bei diesem roten Gift sofort sich auflösen und unverwendbar werden. Außerdem sollte man davon ausgehen das Magellan auch so einige nützliche Hakis beherrscht, schließlich ist er der Direktor von Impel Down, das heißt man vertraut auf seine Stärke alle Piraten gefangen zu halten.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1292572
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Magellan vs Zorro(nach 2 Jahren)   Magellan vs Zorro(nach 2 Jahren) EmptySo 7 Okt - 19:01

   
Chirurg des Todes schrieb:


Magellan hat zwei Sorten von Gift, das lilane und das rote. Allein das lilane hat Ruffy 99% getötet. Und das rote lässt alles kaputt gehen was damit in Berührung kommt, (Stein, Wachs, etc.). Das heißt auch Zorros Schwerter würden bei diesem roten Gift sofort sich auflösen und unverwendbar werden. Außerdem sollte man davon ausgehen das Magellan auch so einige nützliche Hakis beherrscht, schließlich ist er der Direktor von Impel Down, das heißt man vertraut auf seine Stärke alle Piraten gefangen zu halten.

Ja, ABER das Rüstungshaki überträgt sich auch auf die Waffen des Nutzers und schützen diese. Deswegen könnte der Typ von der marine mit der Rostfrucht(erschien damals, während Ruffy gegen Lucci kämpfte) seine Schwerter auch nciht mehr rosten lassen. Daher dürfte nichts passieren. Außerdem kann Zorro auch Fernkampfattacken. Ich schließe mich deiner Vermutung an, dass Magellan auch Rüstungshaki beherrscht, aber leider ist noch nicht bekannt, ob dass auch Teufelskraft-attacken verstärkt. Ich denke, dass Zorro's Rüstungshaki für seine Schwerter sehr stark ist, er ist auch einer der ersten, der es anwendet(gegen Mister 1). Es kann natürlich sein, dass Magellan viel stärker ist und Zorro ohne weiteres Überschwemmt und verätzt, aber ich tippe auf einen Sieg für Zorro.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Magellan vs Zorro(nach 2 Jahren)   Magellan vs Zorro(nach 2 Jahren) EmptySo 7 Okt - 19:31

   
Meiner Meinung nach besitzt Magellan gar kein Haki, wenn dann ansatzweise Rüstungshaki als er die Kanonenkugeln mit den Wachsschildern abwehrte.

Stellt ihn euch mal mit Vorahnungshaki vor, er reagiert doch wie ne Schnecke vom Körper her und Königshaki kann man so oder so ausschließen.


Zorro hat gute Chancen mit seinem Vorahnungshaki und die Schwerter müsse ja nicht unbedingt das Gift berühren, er kann ja seine Schwerthiebe "fliegen" lassen. Das rote Gift von Magellan könnte aber die komplette Insel überziehen und dann nützt das Vorahnungshaki von Zorro auch nicht. Magellans Giftwolke kann er auch nicht zerschneiden, aber da hilft ihm das Wasser von Water 7 viel.

Ich denke aber trotzdem, dass Zorro gewinnen könnte/sollte.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Magellan vs Zorro(nach 2 Jahren)   Magellan vs Zorro(nach 2 Jahren) EmptyFr 16 Mai - 22:12

   
Ich bin eher auf Magellans Seite. Klar, Zorro ist echt stark geworden und wird Magellan sicherlich zusetzen können, aber Magellan ist echt überpowered. Sein Gift könnte es durchaus schaffen, Zorros Schwerter zu schmelzen und Zorro könnte er natürlich auch vergiften. Damals im Impel Down sind Tausende Gefangene vor Magellan weg gerannt. Sein Venom Demon ist ganz einfach viel zu krass. Möglicherweise überschätze ich ihn ganz einfach, aber ich glaube nicht, dass Zorro ihn besiegen kann.

Sieger: Magellan

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Magellan vs Zorro(nach 2 Jahren)   Magellan vs Zorro(nach 2 Jahren) EmptyFr 16 Mai - 22:41

   
Ich finde Magellans Attacken bringen nur wirklich was, wenn er sie in engen Räumen verwendet, wie z.B im Impel Down, da gibt es kein entkommen vor seiner Venom Demon. 
Zorro ist ein Wilder Kämpfer. Im Kampf benutzt er seine Instinkte als Schwertkämpfer. Seine Fernkampf Attacken würden ihm auch noch ein Vorteil für diesen Kampf verschaffen, aber Magellan ist keines Falls zu Unterschätzen. Durch sein Giftatem kann er Leute betäuben, was dann Zorro sicher schwer Fallen würde, ihm nah zu kommen. Leider hat man auch noch nicht wirklich viel von Zorro nach dem Timeskip gesehen. Ich kann mich nicht recht für einen Sieger entscheiden ich sage so:
Magellan gewinnt zu 60%!
Zorro Gewinnt zu 40%!

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Magellan vs Zorro(nach 2 Jahren)   Magellan vs Zorro(nach 2 Jahren) EmptyFr 16 Mai - 23:30

   
Ein wirklich schwieriger Kampf, welcher beide an ihre Grenzen stossen lassen würde. Es ist schwer zu beurteilen wie stark Zorro zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist, aber es wäre mit Sicherheit sein intensivster Kampf, der ihm auch seine härtesten Verletzungen bescheren würde (falls er gewinnen würde).50%-52% Magellan siegt. 

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1093449
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Magellan vs Zorro(nach 2 Jahren)   Magellan vs Zorro(nach 2 Jahren) EmptySa 17 Mai - 15:12

   
Zorro gegen Magellan wäre ein sehr interessanter Kampf. Wenn Magellan mit seinem normalen Gift gegen Zorro kämpft, schätze ich seine Chancen wegen Vorahnings- und Rüstungshaki gut ein. Sobald aber der Venom Demon wird es für Zorro verdammt schwer. Solange Zorro im Fernkampf bleibt, sollte er keine großen Probleme mit dem Gift bekommen. Nur im Nahkampf wird es sehr gefährlich für ihn.

Deswegen schätze ich die Chancen so 50%-50% ein.

Supercyborg
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Supercyborg

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1153800
Dabei seit Dabei seit : 11.12.13


BeitragThema: Re: Magellan vs Zorro(nach 2 Jahren)   Magellan vs Zorro(nach 2 Jahren) EmptyMo 19 Mai - 23:24

   
Also im Normalfall entscheidet Magellan das Duell für sich. Ich verstehe nicht wieso hier so viele Zorro als Sieger sehen.

Magellan hat im Impel Down mit einer Attacke die gesamte Blackbeardbande fast getötet. Selbst die mächtige Ausbruchsallianz konnte ihm nichts entgegensetzen und konnte nur vor ihm fliehen. Zu der Ausbruchsallianz gehörten damals Ruffy, Jimbei(ehemaliger Samurei der Meere), Sir Crocodile (ehemaliger Samurei der Meere), Buggy (zukunftiger Samurei der Meere), Mr. 1, Mr. 2, Mr. 3, Emporio Ivankov (Kommandant der Revolutionäre) und Inazuma. Bis auf Jimbei sind alle Teufelsfruchtnutzer. Wenn selbst solch eine Truppe, die gespickt ist mit solch Ausnahmekämpfern, gegen Magellan kein Land sieht, dann dürfte Zorro auch nicht allzu große Chancen haben zu gewinnen.
Zudem konnte Magellan offensichtlich auch Shiryuu(ehemaliger Impel-Down-Wächter), der ebenfalls ein exzellenter Schwertkämpfer ist, besiegen.

Zorro mag vielleicht nicht chancenlos sein, aber der klare Favorit auf den Sieg ist für mich
Magellan

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Magellan vs Zorro(nach 2 Jahren)   Magellan vs Zorro(nach 2 Jahren) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Magellan vs Zorro(nach 2 Jahren)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.