Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Sakuus Wunschecke    Sakuus Wunschecke  EmptySo 7 Okt - 21:47

   
Hallo Liebe User,

Da ich von euch immer so tolle Wünsche bekomme, habe ich oder vielmehr darf ich
einen Wunschthread aufmachen. Dieser wird mir sehr behilflich sein, eure Wünsche im Überblick zu behalten.
Ich werde hier demnächst alle eure schon vorhandenen Wünsche posten ^^
Ihr könnt hier dann immer eure Wünsche schreiben =)

So, hier ist erstmal die Liste, die ich abarbeiten werde =)


*[{Bodo]}------------------Steckbriefe der Strohhüte+ Freunde
*SidariYumanara----------Collage: Smoker (bitte vor Timeskip) Enel Flamingo Viper Frankie (bitte vorTs) Ecki Law Hawkins (egal ob vor oder nach Ts) Crocodile
*Ace D. Puma------------- Ruffy, Sabo und Ace als Kleinekinder beim Geschenke auspacken vorm Weihnachtsbaum.
*Lightshine-Luffy--------- Ruffy AVA (Hand am Hut)
*TrafalgerLaw------------ Boa und Ruffy in ihrem Zimmer
*Calcifer---------------------Weihnschtsheader für facebook Fertig =D
*Solariumigel------------ mio-chan mit einem pinken igel auf dem schoss
*Sakikos Freundin-------Naruto-Colage
*TrafalgerLaw------------Boa Hancock mit Ruffy auf der Frauen Insel sie sind alleine in Hancock´s zimmer
*Shanks<3---------------Shanks und Rayleigh reden und über Ruffy
*Sakiko-------------------Ruffy rasiert Chopper und Zorro lacht
*Hauro--------------------Avatar
*Lisa (one´s Freundin)--Ruffy und Nami als Paar
*Fyurama----------------Aaron und Elif (Sakuuras Chara und Fyus Chara)Skizze steht
*Fyurama---------------- Skizze von Shurayia
* Morita Shinobu---------Rapanui und Henzo
* Luffy89 ---------------- Shanks in jung [Skizze steht schon]
* Onenami25------------ Charas aus ihrer FF (Santa Salza Piraten) [zu 80% fertig]
* Exonen----------------- Whitebeard als Frau Fertig =D
* Mr.Shanks-------------- Shanks Bild
* Gol D. Ace------------- AVA-Bild mit Ace [zu 50% fertig]
* BonemanBrook-------- Jesus Barges wirft Haus auf Lucky Lou
* Fyurama---------------- Dosu Kinuta aus Naruto
* Haki18------------------ Magellan
* Nami-san--------------- Party mit Zorro, Ruffy, Sanji und Law.
* Lawx3------------------- Law mit Zorros Schwertern
* Träumerin--------------- Dragon im Marinemantel Fertig =D
* Monkey D. Hancock---- Law und Lust (aus Fullmetal Alchemist) als Paar
* Nami<3----------------- Nami und Ruffy wie sie mit ihren Händen ein Herz formen
* Chirurg des Todes------ Law mit bösen Blick
* Piecer-------------------- wütender Magellan
* Nico Robin--------------- Strohhutband findet das One Piece
* Nokori-------------------- Nami vor 2 Jahren [zu 50% fertig ]
* Massaker Soldat Killer-- Marco-, Jazz-, Inazuma-,Zorro-,Killer-colage
* Nokori-------------------- Law
* TheChosenOne und
Teufelsfruchtnutzer07
-- Kid und Drake kämpfen (nach 2 Jahren)
* Misa---------------------- Strohhutband als Kongfurobben
* Ceasar Clown----------- Corby als Grossadmiral und Ruffy als König der Piraten, wie sie zusammen trinken [Skizze steht ]
* Gol D. Ace--------------- kämpfender Ruffy in Gear 2, Jet Bazooka abfeuernd auf entweder auf Akainu oder Teach
* Orochi Zero-------------- Zero + Symbol von Orochi auf der Brust + Kleidung im Stil von Krizalid und offenes
Oberteil.
* Viper--------------------- Kid, der Ruffy eine Klippe runterfallen lässt, während er ruft "Lang Lebe der König der Piraten"
* L0ren0r D. RuZoNa----- Zorro und Perona als Paar
* ElektechN9n------------- FF-Chara
* Hordy Jones------------- Die Vizeadmiräle Momonga, Onigomo, Dalmatian und Doberman, kämpfen um freien Admiralposten Fertig =D
* Sherox------------------ Ein Kampf zwischen Crocodile&MR.1 gegen Scherox & Cavalanzas. Kampf sollte in einer Oase mitten
in der Wüste stat finden
* Hisoka------------------- Akainu tötet Blackbeard
* ?????--------------------- FF-Chara (der Wunsch kam über Skype, muss hier auch noch mal nachschauen ^^

Ich hoffe mal, dass ich nichts vergessen habe. Falls jedoch einer seinen Wunsch vermisst, dann bitte melden =)
mfg. SakuuSakuus Wunschecke  Law%20der%20coole2



Zuletzt von Sakuura am So 3 Feb - 20:22 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Sakiko<3
Kapitän
Kapitän

Sakiko<3

Beiträge Beiträge : 328
Kopfgeld Kopfgeld : 1300446
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12
Ort Ort : STLAKER !!


BeitragThema: Re: Sakuus Wunschecke    Sakuus Wunschecke  EmptyMo 8 Okt - 0:45

   
WUHUUU !
dann fang ich gleich mal an ^^ :DD
kannst dir natürlich soviel Zeit lassen wie du willst ;DD
Also die Idee ist mir gekommen als meiner Katze das Bein rasiert wurde xD (Tierarzt) so und dann kam mir folgende Frage: "wie würde es wohl aussehen wenn man Chopper rasiert ? xD
ja desshalb der Wunsch:
Könntest du Ruffy zeichnen der gerade Chpper rasiert am besten wär noch wenn du Zorro oder so daneben zeichnen würdest wie er lacht :DD das wär soo hammer ! ^^

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1306530
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Sakuus Wunschecke    Sakuus Wunschecke  EmptyMo 8 Okt - 9:49

   
Wow Saku du hast ja verdammt viele Wünsche^^ Aber mir ist eine Sache aufgefallen:
Sakuura schrieb:

* Nami-san--------------- Party mit Zorro, Ruffy, Sanji und Law.

Das ist nicht mein Wunsch, sondern Nikki:)´s ^^ Mein Wunsch war die SHB als ca. 60-80 jährige (das genau alter überlass ich dir xD)

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Sakuus Wunschecke    Sakuus Wunschecke  EmptyMo 8 Okt - 13:52

   
Mein Wunsch ist ja schon in Bearbeitung, aber ich schreibe ihn trotzem nochmal hierhin^^:
Dragon im Marinemantel ( zum wie vielten Mal schreibe ich den Namen bestimmt schon zum 50. mal wenn sich sogar noch mehr^^

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1324609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Sakuus Wunschecke    Sakuus Wunschecke  EmptyMo 8 Okt - 14:40

   
Saku du hast den Wunsch von meiner Freundin Lisa vergessen (:

Sie hat sich Ruffy und Nami als Paar gewünscht, sonst hat sie keine besonderen Vorstellungen Wink

Und ganz klasse das mein Bild zu 80% fertig ist, da hat das warten endlich ein ende (1 Monat oder o.O??)

Mfg Onenami25

PS: Und nein ich bin nicht sauer auf dich xD

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Sakuus Wunschecke    Sakuus Wunschecke  EmptyMo 8 Okt - 15:20

   
Du lieber Zeit 33 Wunschbilder o_O, ich denke meins kriege ich wohl erst nächstest Jahr, irgendwann, egal ich freu mich einfach darauf, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude Very Happy

Hauro
Grünschnabel
Grünschnabel

Hauro

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1263506
Dabei seit Dabei seit : 19.09.12


BeitragThema: Re: Sakuus Wunschecke    Sakuus Wunschecke  EmptyFr 12 Okt - 17:33

   
Hay Sakuu,

Man kann sich also was wünschen, dann mach doch mal ein Profilbild für mich.
Du wirst bestimmt was tolles zaubern, da bin ich mir sicher.

Hauro =)

TrafalgerLaw
Kabinenjunge
Kabinenjunge

TrafalgerLaw

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1257323
Dabei seit Dabei seit : 11.10.12
Ort Ort : Deutschland :P


BeitragThema: Re: Sakuus Wunschecke    Sakuus Wunschecke  EmptyMo 15 Okt - 15:07

   
Hallo Sakuura Very Happy

ich habe einen Bild wunsch an dich Very Happy Very Happy Very Happy

und der wäre: Boa Hancock mit Ruffy auf der Frauen Insel sie sind alleine in Hancock´s zimmer und trinken sake und die haben einen schönen ausblick aus dem fenster das wars glaub ich ich hoffe ich habe nicht zu viel verlangt Sad

Danke :DDD

Lightshine-Luffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Lightshine-Luffy

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1351292
Dabei seit Dabei seit : 05.12.11


BeitragThema: Re: Sakuus Wunschecke    Sakuus Wunschecke  EmptySo 21 Okt - 3:02

   
Ziat aus dem Chat :

Wir wärs,könntest dur mir einen luffy malen Sakuura ? also wegen ava,dass wäre nett,einen der lächelnd guckt und der seinen hut haltet,also nicht in der hand sondern die hand auf den hut

Zitat Ende.

Daran kannst du dich bestimmt noch erinnern :3


Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1570837
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: Sakuus Wunschecke    Sakuus Wunschecke  EmptyDo 6 Dez - 21:00

   
So jetzt traut sich der Lehrer auch mal hier her Wink hab dir den größten Teil ja schon in Skype gesagt, auch wie pädagogisch wertvoll das ganze ist^^.

Mein Bildwunsch:
Ruffy, Sabo und Ace als Kleinekinder beim Geschenke auspacken vorm Weihnachtsbaum.


Grüße Ace

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1403365
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: Sakuus Wunschecke    Sakuus Wunschecke  EmptySa 15 Dez - 16:42

   
hmm...ich kann mich immer noch nicht entscheiden, also du darfst dir gerne was raussuchen...ich habs im chat und in deiner zeichenecke auch schon erwähnt:

Zitat :
hey duu...wie ich im chat schon erwähnt hab...könntest du mir auch ein bildlie malen???

Ich bin auch so nett und lass dich aussuchen:
Spoiler:
Smoker (bitte vor Timeskip)
Enel
Flamingo
Viper
Frankie (bitte vor Ts)
Ecki
Law
Hawkins (egal ob vor oder nach Ts)
Crocodile


hoffe du findst was...ansonsten lass es einfach Very Happy

lg dari

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Sakuus Wunschecke    Sakuus Wunschecke  EmptySa 15 Dez - 16:58

   
Wäre es nicht mal eine gute Idee das du alles hier alles aktuellsierst saku?

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuus Wunschecke    Sakuus Wunschecke  EmptyDi 18 Dez - 10:39

   
Jo, werde ich mal machen Very Happy aber ich verrate nicht, welche Bilder zu Heiligabend gepostet werden Razz ich trage nur eure Wünsche in Sakuus Liste Razz
Ist ja nicht mehr lange hin, bis der Weihnachtsmann kommt Very Happy santa

Ach Darilein, wie wäre es einfach mit einer Collage Razz Da haste denn alle und niemand muss sich entscheiden Razz Very Happy

mfg. Sakuu santa Sakuus Wunschecke  Law%20der%20coole2 rendeer

[{Bodo]}
Vizekapitän
Vizekapitän

[{Bodo]}

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1256962
Dabei seit Dabei seit : 13.11.12
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Sakuus Wunschecke    Sakuus Wunschecke  EmptySo 23 Dez - 22:20

   
Sooooo liebste Saku =)

Ick hätte da och 'n Wunsch! (Zum Glück steckt Sächsisch nicht so an wie Berlinerisch Very Happy )


Ich würd mir ganz ganz doll folgendes Motiv wünschen:
Und zwar hätt ich gern einen Teil der Idee der Episode 324 auf großem Papier.
Da ich die Geschichten um die engsten Freunde und Familien der SHB immer mit am interessantesten finde, würde ich mich freuen, wenn du mir ein Bild malst, in dem jedes Mitglied der Strohhutband vorkommt - aber nur als Steckbrief.
Im Vordergrund sollen jeweils die wichtigsten Menschen der einzelnen Mitglieder sein, die sich über die neuen Steckbriefe (einfach jeweils den aktuellsten - gern auch nachm Timestep - nehmen - sprich das höchste, aktuelle Kopfgeld). Und im Hintergrund hängt an der Wand der Steckbrief. Oder er liegt aufm Tisch..wird in deren Hand gehalten - wie auch immer.

Sanji = Rotfuß (vllt auch noch die beiden Kollegen? - je nach Platz)
Nami = Ihre Schwester und der Typ mitm Windrad an der Mütze
Robin = Hier vllt - wie im Anime - die Leute aus Alabasta? Vivi und Karoo Smile)
Chopper = Doc Koleha
Lysop = Kaja
Franky = Frankys Bande - oder vllt nur Eisberg (wg Platz)
Brook = jaa..ihn hätte ich gerne mit drauf, weil er dazu gehört. Leider ist er zu dem Zeitpunkt noch kein Teil der SHB. Aber ich will ja auch nur die Idee dieser Episode klauen und nicht vollends abkupfern. Evtl. könnte man la-boum zeichnen, der ähnlich wie am Tag des Beitritts in die SHB, gute Laune zu haben scheint? Hast du vllt. eine Idee?
Ruffy = Bei Ruffy hätt ich gern ein zweigeteiltes Bild. Einmal Shanks - und einmal die Bardame aus dem Windmühlendorf.
Zorro = Hier hätte ich ebenso einen Zweiteiler: Der Trainer aus seinem ehemaligem Dojo, der ihm das Katana schenkte sowie Mihawk.

Ich weiß nicht wie groß du zeichnest. Auch A3? Oder vllt sogar A2? A2 wäre perfekt, dann könnt ichs groß einrahmen und mir ins Zimmer hängen :-) (Edit: Einigung auf A2)
Ob S/w oder in Farbe weiß ich noch nicht.. zu was würdest du raten?
Ansonsten: Alle auf einem Blatt - getrennt wie in einem mange - das thema hatten wir ja schonmal - du weißt ja, was ich mein.
Bei Zorro & Ruffy könnte man evtl. die einzelne Kachel mit einem diagonalem Strich trennen. Oben-Links der eine - unten-rechts die andere Person.

Vielen lieben Dank, das du sowas überhaupt anbietest! :3


Viele Grüße,
Basti


Edit:
Auch sehr gespannt bin ich auf:
"Ceasar Clown----------- Corby als Grossadmiral und Ruffy als König der Piraten, wie sie zusammen trinken" - sicher ein tolles Bild! Eine tolle Idee!

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1241660
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: Sakuus Wunschecke    Sakuus Wunschecke  EmptyMi 30 Jan - 10:24

   
So Sakuulein, hier nochmal mein Wunsch:

Die drei Admiräle, sitzend vor dem Schaffot im HQ (hier nochmal das Bild
Spoiler:

Die Posen sollen die gleichen bleiben, nur Akainu hat Kizarus Outfit an, Aokiji hat Akainus Outfit an und Kizaru hat Aokijis Outfit an

Frag mich nicht warum, aber mein Kopf bildet manchmal so sinnlose Ideen, aber ich bin sicher du wirst das bombe hinbekommen Very Happy

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Sakuus Wunschecke    Sakuus Wunschecke  EmptyMi 30 Jan - 22:05

   

HEEYYY Sakuuu

Ich würde mich sehr freuen wenn du mir auch ein Bild zeichnen könntest,
das wäre SUUPPEER nett.

Zum Bild: Könntest du mir Magellan und Shiryuu zeichnen die sich gegenüber stehen, daso
wunderschön zeichnest würde ich mal sagen das dass kein Problem darstellen sollte,
jedenfalls DANKEE




ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

ShiraTensei

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 1357617
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: Sakuus Wunschecke    Sakuus Wunschecke  EmptyDo 31 Jan - 22:07

   
Hey Sakuu Smile
Ich hab einen Wunsch!
Thema Bonney ist die Enkelin von Wb und die Tochter von Sakazuki und die Freundin von Ace!
Damit man auch versteht warum Sakazuki so sauer auf Ace war Very Happy

Also Ace und Bonney sind am kuscheln ganz süß verliebt und so Smile
Darüber ist Sakazuki natürlich nicht erfreut und ist sauer am besten beobachtet er die beiden Verliebten von einer erhöhten Position.
Neben ihm ist der amüsierte Whitebeard der sich einfach nur freut das sich seine Enkelin die Liebe gefunden hat und das Sie sich den Kommandanten der 2. Division Puma D Ace ausgesucht hat !Smile



Zuletzt von ShiraTensei am Do 31 Jan - 22:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
-LAW-
Kapitän
Kapitän

-LAW-

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1235755
Dabei seit Dabei seit : 02.01.13


BeitragThema: Re: Sakuus Wunschecke    Sakuus Wunschecke  EmptyDo 31 Jan - 22:14

   
Ich hätte auch einen Wunsch in ja neben onepiece auch ein bleach fan würdest du mir renji also die person auf meiner sig so wie auf dem bild zeichnen http://www.allmystery.de/i/ta99936_renji_bankai.jpg?bc nur in anderer pose und bedrohlicher aussehend so als würde die schlange und renji wie auf meiner sig etwas attackieren bitte zeichnen

Danke schon mal im vorraus

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Sakuus Wunschecke    Sakuus Wunschecke  EmptySo 3 Feb - 18:15

   
Ich weiß du hast gerade ziemlich viele Wünsche aber ich hätte da auch einen Wunsch und zwar wie Garp Akainu einen Kinnhaken gibt. Als Kampfort hätte ich gesagt Marinford. Dieser Wunsch kam eigentlich nur zustande da ich mich selbst an dieses Bild heranwagen wollte. Nur das mit den Proportionen will bei mir nie hinhauen -.- Naja bin schon gespannt wie das Endprodukt bei dir aussehen wird ^^

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Sakuus Wunschecke    Sakuus Wunschecke  EmptyMi 6 Feb - 19:56

   
Auch ich weiß das du immer wieder Wünsche von User bekommst, Sakuu und ich möchte dich überhaupt nicht drängen meinen Wunsch gleich zu zeichnen. Lass dir ruhig Zeit mein Wusch ist:
Law steckt in Ruffys Körper und muss eine Menge Fleisch essen und schaut genervt drein. Ruffy steckt in Laws Körper und spielt mit Laws Schwert. Bepo schaut total verwirrt drein den er weiß nicht wer ist den nun sein Käpt`n. Das alles findet auf einer unbewohnten Insel statt. Diesen Wunsch habe ich schon im Chat genannt und er klingt doch nicht schlecht. Bin auf das Ergebnis gespannt, Sakuu, aber nochmal lass dir Zeit mit dem Bild das ist wichtig.

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Hancock

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1270297
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria


BeitragThema: Re: Sakuus Wunschecke    Sakuus Wunschecke  EmptyMi 6 Feb - 20:19

   
Hey meine Lieblingssakuuchen^^

Ich weiß garnicht, ob du dir mein neuen Wunsch schon aufgeschrieben hast, deswegen schreib ich hier nochmal

Mein Wunsch: Dein Law und meine Mone als Freunde^^ Den Rest überlass ich dir Very Happy

lG Keksiii

FarFromOver
Vizekapitän
Vizekapitän

FarFromOver

Beiträge Beiträge : 126
Kopfgeld Kopfgeld : 1497056
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Westblue


BeitragThema: Re: Sakuus Wunschecke    Sakuus Wunschecke  EmptyMo 11 Feb - 21:19

   
Ich hätte ebenfalls einen Wunsch an dich. Es geht um einen Roleplay-Charakter, der hier im Forum auch zu finden ist. Die Einzelheiten habe ich dir bei Skype ja schon geschrieben.

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1162190
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: Sakuus Wunschecke    Sakuus Wunschecke  EmptySa 16 März - 17:15

   
Saku Surprised Ich hab dir das zwar schonmal im Chat UND privat gesagt, aber du wolltest ja uuunbedingt, dass ich das hier reinschreibe >_>

Alsoo, ich hätte gerne ein Bild, bei dem Ruffy's und Law's Seelen vertauscht worden sind. ^^

Edward Newgate (WB)
Jungspund
Jungspund

Edward Newgate (WB)

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1231954
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13


BeitragThema: Re: Sakuus Wunschecke    Sakuus Wunschecke  EmptySa 16 März - 21:53

   
Kannst du das Bild malen wo Akainu von Whitebeard in der Luft geschlagen wird mit seiner Löse Frucht und Akainu Wb das halbe gesischt weg macht
http://fc08.deviantart.net/fs71/f/2012/061/6/e/__whitebeard_vs_akainu___by_battousai777-d4ri8rj.jpg

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuus Wunschecke    Sakuus Wunschecke  EmptyMo 18 März - 16:09

   
Hallo,

Vielen Dank für eure vielen Wünsche.
Alle die bis jetzt eingegangen sind, werde ich zeichnen.
Ich nehme jetzt allerdings erstmal keine mehr an.

mfg. Sakuu

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sakuus Wunschecke    Sakuus Wunschecke  Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sakuus Wunschecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.