Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Sakiko<3
Kapitän
Kapitän

Sakiko<3

Beiträge Beiträge : 328
Kopfgeld Kopfgeld : 1300446
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12
Ort Ort : STLAKER !!


BeitragThema: [Abgelehnt] RPG - Kampfbattle   [Abgelehnt] RPG - Kampfbattle EmptyMo 8 Okt - 21:55

   
Also ich kam neulich auf eine verrückte Idee nähmlichdas man seine RPG-Charas in eine Art Battle schicken kann ^^ ich hab mir das so gedacht:

Theard: One Piece RPG -> playing Zone -> RPG-Blattle's

Ich dachte mir das vielleicht so ähnlich aufgebaut wie die Zeichenbattles also das jemand einen Gegner und Schiri sucht und dann einen neuen Theard erstellt. "[RPG-Battle]name1 und name2"

dann kann es eigentlich schon losgehen...
es wird ausgelost wär anfängt und dann können sich die Charas bekämpfen Very Happy

__

ich weiß die Idee ist etwas verrückt aber ich dachte ich stell sie mal on wer weiß vielleicht kommt sie ja gut an xD



mfg Sakiko Razz

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456532
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: [Abgelehnt] RPG - Kampfbattle   [Abgelehnt] RPG - Kampfbattle EmptyMo 8 Okt - 22:11

   
Interessante Idee, nur müsste dann einer freiwillig den Kürzeren ziehen.
Man könnte ja so eine Art RPG-Kampfturnier machen, das von den RPG-Leitern ausgerichtet wird. Aber nur so ne Idee.



 

Schnellantwort auf: [Abgelehnt] RPG - Kampfbattle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.