Anmelden
Login

Teilen | 
AutorNachricht
old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 452
Kopfgeld Kopfgeld : 1722235
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen

BeitragThema: [Erledigt] Umfragen weiter höher im Forum plazieren   [Erledigt] Umfragen weiter höher im Forum plazieren EmptyMo 29 Okt - 12:41

Hallo Leute

Hätte folgenden Vorschlag.
Die Umfragen sind mir zu weit unten im Forum...da muss ich erst eine halbe Stunde suchen,und wenn ich das schon mach was machen die die sich nicht hier auskennen?
Ich würde folgende Themen unter Diskussionen,Spekulatonen&Spoiler nehmen und neu ordnen.
Weiter unter Diskussionen Anime Folge.
Darunter :-Theorien um One Piece
-Allgemeines über One Piece
-Allgemeine Diskussionen
-Umfragen

So hätte mann gleich alles im Blick es ist übersichtlicher.

mfg old master

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1213698
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

BeitragThema: Re: [Erledigt] Umfragen weiter höher im Forum plazieren   [Erledigt] Umfragen weiter höher im Forum plazieren EmptyMo 29 Okt - 16:19

Huhu,

wenn dir die Umfragen zu weit unten sind, klapp die anderen Bereiche einfach ein.
Was Neue machen sollen? Die werden die Off-Topic Bereiche auch schon finden, schließlich müssen sie nur scrollen.

Zu deinem Vorschlag, wie du die Foren gerne anordnen würdest - ich sehe keinen Vorteil darin, das so zu machen, verstehe den Sinn darin überhaupt nicht. Was haben Allgemeine Diskussion und x-beliebige Umfragen mit One Piece zu tun? Warum sollten irgendwelche Diskussionen über Schule und Umfragen ob du rauchst oder nicht unter dem "Diskussionen, Spekulationen & Spoiler"-Bereich hinkommen? Gibt es da irgendeinen Zusammenhang? Nein.
Wenn ich irgendwas falsch verstanden hab, erklär's mir.

Liebe Grüße

Chirurg des Todes

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

BeitragThema: Re: [Erledigt] Umfragen weiter höher im Forum plazieren   [Erledigt] Umfragen weiter höher im Forum plazieren EmptyMo 29 Okt - 18:48

@chirurg d.
oft lese ich...Das Stand schon in Theorien von....
Oder das haben wir doch schon....
Da find ich es übersichtlicher wenn alles gleich zusammen ist,an klicken kurz durch schaun und weiter...
Das mit den einklappen...wer macht das?wär mal ne umfrage wert ...
Ich meine nur das es einfacher währ,oder ich bin zu alt und bekomm nichts mehr mit.....
danke für deine Antwort.

SchokoCookie
Vizekapitän
Vizekapitän

SchokoCookie

Beiträge Beiträge : 74
Kopfgeld Kopfgeld : 1224809
Dabei seit Dabei seit : 04.04.12

BeitragThema: Re: [Erledigt] Umfragen weiter höher im Forum plazieren   [Erledigt] Umfragen weiter höher im Forum plazieren EmptyMo 29 Okt - 19:11

Chirurg des Todes schrieb:
Huhu,

wenn dir die Umfragen zu weit unten sind, klapp die anderen Bereiche einfach ein.
Was Neue machen sollen? Die werden die Off-Topic Bereiche auch schon finden, schließlich müssen sie nur scrollen.

Zu deinem Vorschlag, wie du die Foren gerne anordnen würdest - ich sehe keinen Vorteil darin, das so zu machen, verstehe den Sinn darin überhaupt nicht. Was haben Allgemeine Diskussion und x-beliebige Umfragen mit One Piece zu tun? Warum sollten irgendwelche Diskussionen über Schule und Umfragen ob du rauchst oder nicht unter dem "Diskussionen, Spekulationen & Spoiler"-Bereich hinkommen? Gibt es da irgendeinen Zusammenhang? Nein.

Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Der Meinung bin ich auch. Es ist nun einmal Offtopic und das hat am Ende seinen Platz. Schließlich ist das hier ein OP-Forum und kein Forum für Offtopic. Wink

old master schrieb:

.

smile Ich! Smile

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

BeitragThema: Re: [Erledigt] Umfragen weiter höher im Forum plazieren   [Erledigt] Umfragen weiter höher im Forum plazieren EmptyMo 29 Okt - 19:18

old master schrieb:
@chirurg d.
oft lese ich...Das Stand schon in Theorien von....
Oder das haben wir doch schon....
Da find ich es übersichtlicher wenn alles gleich zusammen ist,an klicken kurz durch schaun und weiter...
Ich meine nur das es einfacher währ,oder ich bin zu alt und bekomm nichts mehr mit.....
danke für deine Antwort.

Übersichtlicher...übersichtlicher....einfacher...
Ich denke das Forum ist schon übersichtlich genug, alle Bereiche sind beschriftet und unter dem Titel findet man auch einen kleinen Satz worüber es in diesem Teil geht. Und wenn da steht, dass etwas in irgendwelchen Theorien stand und man es gerne lesen will, kann man einfach kurz in der Übersicht auf "Theorien" klicken und nachschauen, wüssste nicht was daran umständlich oder kompliziert sein soll. Außer du findest scrollen & lesen anstrengend.
Aber ganz ehrlich, wie soll man das ganze denn noch einfacher machen?
Wer einige Bereiche einklappt? Ich.

Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1403462
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

BeitragThema: Re: [Erledigt] Umfragen weiter höher im Forum plazieren   [Erledigt] Umfragen weiter höher im Forum plazieren EmptyMo 29 Okt - 19:23

old master schrieb:

.

Du brauchst du noch auf die die Überschrift zu gehen, damit meine ich jetzt z.b. One Piece News aus Japan & Deutschland,Diskussionen, Spekulationen & Spoiler einfach dadrauf klicken und schon wird es eingeklappt

eingeklappt:
Spoiler:

nicht eingeklappt:
Spoiler:

Zuletzt von Träumerin am Mo 29 Okt - 19:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1269802
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

BeitragThema: Re: [Erledigt] Umfragen weiter höher im Forum plazieren   [Erledigt] Umfragen weiter höher im Forum plazieren EmptyMo 29 Okt - 19:24

Hey old master

Chirurg des Todes schrieb:
Huhu,

Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Der Meinung schließe ich mich an!

old master schrieb:
Hallo Leute

Hätte folgenden Vorschlag.
Die Umfragen sind mir zu weit unten im Forum...da muss ich erst eine halbe Stunde suchen,und wenn ich das schon mach was machen die die sich nicht hier auskennen?
Ich würde folgende Themen unter Diskussionen,Spekulatonen&Spoiler nehmen und neu ordnen.
Weiter unter Diskussionen Anime Folge.
Darunter :-Theorien um One Piece
-Allgemeines über One Piece
-Allgemeine Diskussionen
-Umfragen

So hätte mann gleich alles im Blick es ist übersichtlicher.

mfg old master

Die die sich nicht hier auskennen? Die die sich nicht hier auskennen sind Neue User und die haben sind sicherlich nicht wegen dem Offtopic-Bereich hier angemeldet, sondern wegen One Piece, also stellt sich die Frage, was dann die Umfragen weiter oben zu suchen haben. (: Ist es denn wirklich so schlimm mal etwas zu scrollen? Das sind, wenn es hochkommt mal 5 Minuten die du da suchen musst. Wink

MfG Nico Robin

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

BeitragThema: Re: [Erledigt] Umfragen weiter höher im Forum plazieren   [Erledigt] Umfragen weiter höher im Forum plazieren EmptySa 3 Nov - 22:54

mmm wenn alles so "gut "ist,warum kommen dann immer wenniger Leute???möchte das nicht an der Übersicht fest machen aber eine Übelegung ist es schon wert...

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

BeitragThema: Re: [Erledigt] Umfragen weiter höher im Forum plazieren   [Erledigt] Umfragen weiter höher im Forum plazieren EmptySo 4 Nov - 10:07

old master schrieb:
mmm wenn alles so "gut "ist,warum kommen dann immer wenniger Leute???möchte das nicht an der Übersicht fest machen aber eine Übelegung ist es schon wert...
Hä? Das eine hat mit dem anderen so gar nichts zu tun. Und das liegt keinesfalls irgendwie daran, dass die Umfragen ganz unten sind.
Ob hier weniger Leute aktiv sind kann ich nicht richtig beurteilen, da ich mich erst in den Sommerferien hier angemeldet hab. Doch mir ist auch aufgefallen, dass es in der Zeit viel aktiver war, als jetzt. Ich denke das liegt einfach daran, dass die Sommerferien bei vielen überlappen, und deshalb viele gleichzeitig online sind. Bei anderen Ferien wie Herbstferien sind die abhängig vom Ort unterschiedlich und die User sind versetzt aktiver. Andere Gründe wüsste ich nicht, außer vielleicht das 'nur' jede Woche ein neues OP-Kapitel rauskommt und viele deshalb die Interesse langsam verlieren...

Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1259542
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12

BeitragThema: Re: [Erledigt] Umfragen weiter höher im Forum plazieren   [Erledigt] Umfragen weiter höher im Forum plazieren EmptySo 4 Nov - 16:37

Hallo old master,
Leider muss ich deinen Vorschlag ablehnen.
Ich halte es für sinnlos, ein Off-topic-Thema unter den Bereich Diskussionen, Spekulationen & Spoiler zu führen (der Bereich, der nur für One Piece gedacht ist und worauf eigentlich der Fokus liegen sollte), der ist bei "User unter sich" schon ganz gut aufgehoben. Das "Argument", dass es so übersichtlicher wäre und die Useraktivität wegen so etwas sinkt ist völlig an den Haaren herbeigezogen...

Von daher: Thema erledigt.
[Erledigt] Umfragen weiter höher im Forum plazieren 624823

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Erledigt] Umfragen weiter höher im Forum plazieren   [Erledigt] Umfragen weiter höher im Forum plazieren Empty

Schnellantwort auf: [Erledigt] Umfragen weiter höher im Forum plazieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.