Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Bester Kampf von Zorro
Zorro vs Kabaji
Bester Kampf von Zorro Vote_lcap0%Bester Kampf von Zorro Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Zorro vs Flecki & Siam
 0% [ 0 ]
Zorro vs Falkenauge (Erster Kampf)
Bester Kampf von Zorro Vote_lcap4%Bester Kampf von Zorro Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Zorro vs Okta
 0% [ 0 ]
Zorro vs Ruffy (in Whiskey Peak)
Bester Kampf von Zorro Vote_lcap3%Bester Kampf von Zorro Vote_rcap
 3% [ 3 ]
Zorro vs Mr. 1 (Jazz Boner)
Bester Kampf von Zorro Vote_lcap35%Bester Kampf von Zorro Vote_rcap
 35% [ 39 ]
Zorro vs Braham
 0% [ 0 ]
Zorro vs Aum
 0% [ 0 ]
Zorro vs Ruffy (nur Anime Filler Episode 223)
 0% [ 0 ]
Zorro vs Ecki
Bester Kampf von Zorro Vote_lcap13%Bester Kampf von Zorro Vote_rcap
 13% [ 14 ]
Zorro vs Ryuma
Bester Kampf von Zorro Vote_lcap15%Bester Kampf von Zorro Vote_rcap
 15% [ 16 ]
Zorro vs Bartholomäus Bär ( auf Thriller Bark)
Bester Kampf von Zorro Vote_lcap25%Bester Kampf von Zorro Vote_rcap
 25% [ 27 ]
Zorro vs Hordy Jones
Bester Kampf von Zorro Vote_lcap5%Bester Kampf von Zorro Vote_rcap
 5% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 110

AutorNachricht
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1501
Kopfgeld Kopfgeld : 2415664
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

BeitragThema: Bester Kampf von Zorro   Bester Kampf von Zorro EmptyDo 1 Nov - 21:16

Ahoi Leute hier ist wieder Smoker der weiße Jäger Smoker
Da es hier schon eine Umfrage zu Bester Kampf von Ruffy gibt. Dreht sich diese Umfrage um unseren Lieblings Schwertkämpfer Lorenor Zorro. Also Leute was ist bis jetzt sein bester Kampf?

Zuletzt von Smoker der weiße Jäger am Do 1 Nov - 23:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1728429
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

BeitragThema: Re: Bester Kampf von Zorro   Bester Kampf von Zorro EmptyDo 1 Nov - 22:32

Hm, ich glaube ich mach es mal länger. Ich werde nur zu ein Paar Kämpfen etwas sagen.

Zorro vs Kabaji
Das war der erste richtige Kampf von ihm wo man gesehen hat, dass er was drauf hat. Leider hatte er wirklich sehr große Schwierigkeiten Kabaji zu besiegen, aber für den Anfang war das ja auch völlig ok. Für den ersten Kampf war er eigentlich echt cool.

Zorro vs Falkenauge
Um sein Ziel zu erreichen stellt er sich einem der 7 Samurai der Meere. Leider wurde es nichts. Mihawk konnte seine Attacken mühelos mit seinem kleinen Dolch aufhalten, als Zorro dann etwas anderes versucht hat wurden seine Schwerter zerstört und weil das noch zu wenig war hat er sich freiwillig vor Mihawk gestellt und hat siech diese rießen Narbe verpassen lassen. Einer meiner Lieblings-Kämpe !

Zorro vs Baroque-Agenten (steht nicht zur Auswahl)
Das war echt einsame Klasse. Zorro stellt sich hunderten von Kopfgeldjägern und kann sogar einige Special-Agenten erledigen. Wirklich einer der besten Kämpfe !

Zorro vs Kuma
Das sehe ich nicht so als Kampf, er hat ja eigentlich nur Ruffy retten wollen und hat es dann auch geschafft, indem er den Schmerz seines Käptn's auf sich nahm und sich sogar opfern wollte.

Zorro vs Aum/Ryuma/Ecki/Mr.1
Das sind meine Lieblings-Kämpfe ! In jedem der einzelnen Kämpfe konnte man sehen, dass Zorro alles dafür tut bis er seinen Gegner besiegt hat. Der Kampf mit Ryuma war cool anzusehen, wie der ganze Turm zersäbelt wurde, dann der Kampf auf dem Dach. Genau wie der Kampf mit Jazz Bonner, man konnte sehen wie Zorro die Seelen seiner Schwerter hören konnte und ihn so am Ende trotz den ganzen Verletzungen besiegen.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1147672
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Bester Kampf von Zorro   Bester Kampf von Zorro EmptyFr 2 Nov - 1:09

Zorro gegen Mr. 1 ist mein absoluter Lieblingskampf. Die erste Zurschaustellung von Rüstungshaki war EPISCH. Das war einfach zu geil.

Ob das mit Bär nun als Kampf gilt oder nicht, auch das ist einer der geilsten Momente in One Piece. Man kann ihn nur mit dem Wort 'badass' beschreiben.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2033607
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Bester Kampf von Zorro   Bester Kampf von Zorro EmptyFr 2 Nov - 13:24

Doc Bader schrieb:
Zorro gegen Mr. 1 ist mein absoluter Lieblingskampf. Die erste Zurschaustellung von Rüstungshaki war EPISCH. Das war einfach zu geil.

Warum Rüstungshaki?? Er hat einfach eine neue Technik erlernt, die sein früherer Meister erwähnt hat. Fliegende Schwertstreiche ohne etwas zu berühren oder so was in der Art.

Zorros bester Kampf war meiner Meinung nach gegen Ryuma und Aum, besonder der Kampf gegen Ryuma war episch ohne Ende und hatn neues cooles Schwert dafür bekommen.

Ach ja der Kampf gegen Ecki hat mir auch besonders gut gefallen, also diese drei Kämpfe waren die besten von ihm.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1147672
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Bester Kampf von Zorro   Bester Kampf von Zorro EmptyFr 2 Nov - 14:19

Ac3x96 schrieb:
Doc Bader schrieb:

Warum Rüstungshaki?? Er hat einfach eine neue Technik erlernt, die sein früherer Meister erwähnt hat. Fliegende Schwertstreiche ohne etwas zu berühren oder so was in der Art.

Nee die Fernattacke kommt auf Skypia vor. Im Kampf gegen Jazz Boner nutzt er (eher unbewusst) beide Hakitechniken. Zuerst weicht er automatisch den Steinen aus, ohne hinzusehen.
Er hat gelernt die Auren, die Seelen alles Daseins zu spüren. Das ist Haki.
Zitat aus dem Movie; Zorro: Ich kann jedes einzelnes Atom deines Eisens atmen hören!
Ja, er denkt an seine Lehrzeit zurück. Er muss zunächst Nichts schneiden lernen, bevor er Eisen schneiden kann. Er versucht sich an diesen Blättern und sie werden tatsächlich nicht geteilt.
Anschließend verstärkt er seinen Königsstrike(oder war's ein anderer Strike? auf jeden Fall eine 1-Schwerter-Stil-Attacke) mit Rüstungshaki und schneidet Mr. 1, als ob er nicht aus Eisen wär. Er schneidet ohne zu spalten.

Ruffy und Zorro können Haki von Anfang an, aber sie wenden es immer nur selten und unbewusst an.

Das ist für mich auf jeden Fall der beste Fight!! =)
Gegen Ecki gefällt mir der Part bevor er sich in die Giraffe verwandelt am besten.

K-Master
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1206834
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12

BeitragThema: Re: Bester Kampf von Zorro   Bester Kampf von Zorro EmptySa 10 Nov - 16:05

Zorro vs Mr. 1 war für mich der beste Kampf für Zorro. Da hat er einen starken Willen gezeigt und durch Selbstvertrauen hat er bei dem Kampf gelernt, wie man Einsen zersäbeln kann

K

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1357951
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen

BeitragThema: Re: Bester Kampf von Zorro   Bester Kampf von Zorro EmptyDi 25 Dez - 22:03

Zorro hat viele geile Kämpfe.
Aber auch scheiß Kämpfe.
Zorro vs Ecki, vs. Okta oder vs. Flecki & Siam finde ich nicht sehr gelungen.
Sehr gut finde ich z.B. der erste Kampf gegen Falkenauge, gegen Mr.1 oder gegen Braham.
Aber am epischsten ist mit abstand der Kampf gegen Bartholomäus Bär.
Meegaa awesome! Very Happy

Until.the.end

Dangerous
Jungspund
Jungspund

Dangerous

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1115933
Dabei seit Dabei seit : 05.10.12

BeitragThema: Re: Bester Kampf von Zorro   Bester Kampf von Zorro EmptyFr 4 Jan - 15:34

Der Kampf mit Bär war wirklich genial, direkt danach kommt der Kampf mit Mr.1. Ich hoffe dass Ruffy noch mit bekommt, was Zorro in der Thriller Bark getan hat und ihn dann als Vize ernennt. Very Happy

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1626585
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

BeitragThema: Re: Bester Kampf von Zorro   Bester Kampf von Zorro EmptyMi 9 Jan - 20:30

Zorro vs mr1 war für mich der beste Kampf von Zorro!

--Tom16
Vizekapitän
Vizekapitän

--Tom16

Beiträge Beiträge : 82
Kopfgeld Kopfgeld : 1091746
Dabei seit Dabei seit : 01.01.13
Ort Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Bester Kampf von Zorro   Bester Kampf von Zorro EmptyDo 10 Jan - 17:38

Zorro gegen Kuma auf der Thriller Bark war meiner Meinung nach der beste Kampf den er hatte.

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1116812
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bester Kampf von Zorro   Bester Kampf von Zorro EmptyDo 10 Jan - 19:07

1, Zorro vs Mr.1 eindeutig am besten. Es war cool und irgendwie auch bisschen traurig.

2. Zorro vs Falkenauge. Leider hatte er keine Chance, aber das währe ja auch langweilig wenn ers beim ersten mal schon schaft.

3. Zorro vs Ryuma. Einfach geil! Da bekommt er das neue Schwert, nach dem das alte verrostet wurde.:{

MFG
Spandam-sama

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1163907
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12

BeitragThema: Re: Bester Kampf von Zorro   Bester Kampf von Zorro EmptyDo 10 Jan - 20:22

Ich hab für Zorro vs. Mr 1. abgestimmt!
Ich fand den Kampf der beiden einfach episch.
Zugegeben, am Anfang dachte ich noch Zorro würde verlieren weil er nicht den Anschein machte als ob er irgendeine Idee hätte wie er Mr.1 besiegen kann aber am Ende hat er es doch geschafft!!
Da hat man mal wieder gesehen dass Zorro selbst in den schwierigsten Situationen über sich hinauswachsen kann!

Lg Krissi Smile

zorro1122
Vizekapitän
Vizekapitän

zorro1122

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1240650
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12

BeitragThema: Re: Bester Kampf von Zorro   Bester Kampf von Zorro EmptyFr 11 Jan - 16:05

Stimme geht klar an den kampf gegen Jaz Boner da Zoro höchstmotiviert und überzeugt in den Kampf ging obwohl er sich bewusst war nicht Eisen schneiden zu können.
Klasse wie er sich dachte ach ich werd wie immer über mich hinauswachsen haha Smile
Die anderen Kämpfe waren auch gut jedoch zähle ich den gegen Falkenauge und Bär nicht mit, da dies keine wirklichen Kämpfe waren.
Und gegen Eki fand ich war Zoro meist immer dominierend zumindest kam für mich nie die Spannung auf wo ich mir dachte jetz wirds eng für ihn werden...
Der Kampf gegen Ruyuma hatt mich ehrlich gesagt enttäuscht den hätte man VIEL besser machen können.

N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

N0VAR

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1058971
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13
Ort Ort : Unicon

https://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: Re: Bester Kampf von Zorro   Bester Kampf von Zorro EmptyMo 13 Mai - 18:13

Ich fande den mit Ecki recht geil.
Haben se lustig aber auch ernst gemacht .. gut gemischt und passt alles .
Vor allem wo Ecki am Anfang von Jabura ausgelacht wird :DD

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1054546
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13

BeitragThema: Re: Bester Kampf von Zorro   Bester Kampf von Zorro EmptyMo 13 Mai - 18:17

Definitiv Zorro gegen Mr. 1!
Der kampf war absolute spitzte. In
Diesem Kampf hat er sich auch verbessert,
Denn danach konnte er Eisen zerschneiden.
Einfach Hammer der Fight Smile

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1830285
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bester Kampf von Zorro   Bester Kampf von Zorro EmptyMo 13 Mai - 18:20

Für mich war der Kampf mit Jazz Boner ganz klar der Beste.
Er hat ihn von all seinen Gegnern am meisten abverlangt und Zorro war schon kurz vorm sterben aber dann kommt dieser epische Siegeswille von Zorro ins Spiel und besiegt ihn ! Einfach nur grandios, hoffentlich kriegt Zorro bald wieder so einen starken Gegner und liefert sich nochmal so einen Kampf Very Happy

Dragon1993
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Dragon1993

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1152126
Dabei seit Dabei seit : 29.05.12
Ort Ort : Grand line

BeitragThema: Re: Bester Kampf von Zorro   Bester Kampf von Zorro EmptyFr 14 Jun - 19:21

Für mich ist es der Kampf gegen Kuma 
Ich meine Zorro war doch schon angeschlagen wegen dem kampf  gegen Ryuma 
hat es aber noch geschaft den Laser auszuweichen und immer hin einen großen Kratzer in die Rüstung von Kuma zu machen.Very Happy

Und als Sanij in dann findet das topt alle Fights von Zorro einfach awsome:kawaii:

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1481
Kopfgeld Kopfgeld : 1954394
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

BeitragThema: Re: Bester Kampf von Zorro   Bester Kampf von Zorro EmptyMi 19 Jun - 16:27

Zorro vs Mr.1 bei diesem Kampf hat sich Zorro mächtig gesteigert ich sehe das auch wie ein Vorposter das es Haki war.
Ein am Anfang aussichtsloser Kampf endet dann mit einem Schwertstreich Epic <3 Very Happy

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1665534
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen

BeitragThema: Re: Bester Kampf von Zorro   Bester Kampf von Zorro EmptyDo 27 Jun - 23:54

Natürlich gegen Mr.1 was sonst,da hat doch Zorro zwischen Tod und Leben gestanden...echt gut.
Und dann natürlich Ecki,schade das er zu den bösen gehöhrt..hab ihn echt gern...alle anderen auch gut aber halt dann gepimmt...:-)))

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5108236
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

BeitragThema: Re: Bester Kampf von Zorro   Bester Kampf von Zorro EmptySo 14 Jul - 19:49

Ich stimme für Zorro vs Ryuuma, weil das 2 richtige Schwertkämpfer sind und Zorro kämpft viel zu selten gegen Schwertkämpfer

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1250
Kopfgeld Kopfgeld : 1648806
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

BeitragThema: Re: Bester Kampf von Zorro   Bester Kampf von Zorro EmptySo 14 Jul - 20:01

Wie die meisten auch bin ich der selben Ansicht das Zorros Kampf gegen Jazz Boner der 
beste war, da war alles drin. Auch sein Kampf gegen den Samurai Ryuma war genial.

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1349962
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12

BeitragThema: Re: Bester Kampf von Zorro   Bester Kampf von Zorro EmptySo 14 Jul - 21:00

vs Monet, da wurde die unerreichbare Überlegenheit dargestellt. An sowas wird wohl in der bisherigen und zukünftigen Mangageschichte nichts mehr rankommen. Zeigt mir einen der's besser kann als Zoro.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2033607
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Bester Kampf von Zorro   Bester Kampf von Zorro EmptySo 14 Jul - 21:06

Oh ja, Zorro vs. Monet hat mir auch ganz gut gefallen, da hat man mal das Biest in ihm sehen können Very Happy

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1744649
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

BeitragThema: Re: Bester Kampf von Zorro   Bester Kampf von Zorro EmptySo 14 Jul - 23:27

Hitboy schrieb:
vs Monet, da wurde die unerreichbare Überlegenheit dargestellt. An sowas wird wohl in der bisherigen und zukünftigen Mangageschichte nichts mehr rankommen. Zeigt mir einen der's besser kann als Zoro.

das is auch mein lieblingskampf^^

zoro hat sie eiskalt ausgeschalten, sie konnte sich nichtmal bewegen^^
ich hoffe, ruffy wird jetzt auch etwas ernster, immerhin sind sie in der neuen welt^^

Puma_D_Ace10
Jungspund
Jungspund

Puma_D_Ace10

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1045657
Dabei seit Dabei seit : 20.05.13
Ort Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Bester Kampf von Zorro   Bester Kampf von Zorro EmptySa 3 Aug - 20:24

Zoro vs Mr1 ist meiner Meinung nach der beste Kampf.
Aber der Kampf gegen Kuma war auch cool.

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bester Kampf von Zorro   Bester Kampf von Zorro Empty

Schnellantwort auf: Bester Kampf von Zorro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.