Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Bester Kampf von Zorro
Zorro vs Kabaji
Bester Kampf von Zorro - Seite 2 Vote_lcap0%Bester Kampf von Zorro - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Zorro vs Flecki & Siam
Bester Kampf von Zorro - Seite 2 Vote_lcap0%Bester Kampf von Zorro - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Zorro vs Falkenauge (Erster Kampf)
Bester Kampf von Zorro - Seite 2 Vote_lcap4%Bester Kampf von Zorro - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 4 ]
Zorro vs Okta
 0% [ 0 ]
Zorro vs Ruffy (in Whiskey Peak)
Bester Kampf von Zorro - Seite 2 Vote_lcap3%Bester Kampf von Zorro - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 3 ]
Zorro vs Mr. 1 (Jazz Boner)
Bester Kampf von Zorro - Seite 2 Vote_lcap35%Bester Kampf von Zorro - Seite 2 Vote_rcap
 35% [ 39 ]
Zorro vs Braham
 0% [ 0 ]
Zorro vs Aum
 0% [ 0 ]
Zorro vs Ruffy (nur Anime Filler Episode 223)
 0% [ 0 ]
Zorro vs Ecki
Bester Kampf von Zorro - Seite 2 Vote_lcap13%Bester Kampf von Zorro - Seite 2 Vote_rcap
 13% [ 14 ]
Zorro vs Ryuma
Bester Kampf von Zorro - Seite 2 Vote_lcap15%Bester Kampf von Zorro - Seite 2 Vote_rcap
 15% [ 16 ]
Zorro vs Bartholomäus Bär ( auf Thriller Bark)
Bester Kampf von Zorro - Seite 2 Vote_lcap25%Bester Kampf von Zorro - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 27 ]
Zorro vs Hordy Jones
Bester Kampf von Zorro - Seite 2 Vote_lcap5%Bester Kampf von Zorro - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 110

AutorNachricht
Flamingo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Flamingo

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1026520
Dabei seit Dabei seit : 30.07.13
Ort Ort : Wanne-Eickel

BeitragThema: Re: Bester Kampf von Zorro   Bester Kampf von Zorro - Seite 2 EmptyMo 5 Aug - 21:12

Also meiner Meinung nach fande ich zumindest den besten kampf zwischen Zorro und Bartholomäus Bär  auf der Thriller Bark der Kampf wahr echt nicht schlecht.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1767800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

BeitragThema: Re: Bester Kampf von Zorro   Bester Kampf von Zorro - Seite 2 EmptySo 29 Dez - 13:46

Ich mag den Kampf gegen Jazz Boner und Kuma am Besten. Bei dem Kampf gegen Jazz Boner ging Zorro richtig an seine Grenzen. Der Kampf gegen Kuma war einfach nur episch.
Aber ich habe trotzdem für Zorro gegen Jazz Boner abgestimmt.

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1010096
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue

BeitragThema: Re: Bester Kampf von Zorro   Bester Kampf von Zorro - Seite 2 EmptySo 29 Dez - 13:55

Zorro vs Mr.1 - ist nicht nur mein "Lieblings-Zorro-Kampf", sondern auch einer der Kämpfe die ich in ganz One Piece am besten finde. Zorro musste in diesem Kampf sehr viel einstecken, daher war der Kampf auch einer der blutigsten. Endlich musste er mal richtig über seine Grenzen hinaus und hat es dann am Ende mit einem super Finale geschafft. Auf so einen Kampf in der neuen Welt von Zorro warte ich immer noch, da er meiner Meinung nach, nach dem Timeskip noch nicht wirklich so einen heftigen Gegner hatte der in seiner Liga spielt.

An zweiter Stelle folgt der Kampf gegen Kuma auf der Thriller Bark. Da Zorro schon unter anderem von dem Kampf gegen Ryuma geschwächt war, war es hier besonders spannend. Obwohl Zorro natürlich keine Chance hatte. Nach dem Kampf hat Zorro auch gezeigt, was er alles für Ruffy und seine Freunde tun würde. Diese Szene war einfach nur bombastisch!

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1087686
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon

BeitragThema: Re: Bester Kampf von Zorro   Bester Kampf von Zorro - Seite 2 EmptySo 29 Dez - 14:08

Meiner ist der Kampf auf Alabasta gegen Mister 1.
Einfach weil Zorro anfangs so stark unterlegen schien, und sich dann darauf besinnte was ihm sein Lehrmeister mit gegen hatte.
Und wie er es dann schliesslich schaffte Eisen zu schneiden war einfach Epic!

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 949149
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation

BeitragThema: Re: Bester Kampf von Zorro   Bester Kampf von Zorro - Seite 2 EmptySo 29 Dez - 14:28

Der Kampf Zorro vs Jazz Boner hat mir am besten gefallen einfach nur fantastisch anzusehen.
Wie Zorro unterlegen war, sich dann daran erinnerte was sein Lehrmeister ihm gesagt hatte und er dann das riesen Comeback startete einfach nur episch!

Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Tobias368

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1016309
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard

BeitragThema: Re: Bester Kampf von Zorro   Bester Kampf von Zorro - Seite 2 EmptySo 29 Dez - 21:42

Als Zorro-Fan ist mein Lieblingskampf der gegen Kuma auf der Thriller Bark. Wie er den Schmerz von Ruffy an sich genommen hatte und dann in den Wald flog... "Zorro, was ist geschehen?" "Nichts... gar nichts ist geschehen." Und er steht dort blutüberströmt da und sagt, dass gar nichts passiert wäre. Für mich der GEILSTE Moment in One Piece. Zorro bleibt seinem Käptn sogar in so einer Situation treu. Respekt, Roronoa Zoro!

Kaido der 100 Bestien
Jungspund
Jungspund

Kaido der 100 Bestien

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 996535
Dabei seit Dabei seit : 15.12.13
Ort Ort : Neee

BeitragThema: Re: Bester Kampf von Zorro   Bester Kampf von Zorro - Seite 2 EmptySo 29 Dez - 21:50

Ich fande den kampf wo Zorro gegen Bartholomäus Bär auf der Thriller Bark echt klasse

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bester Kampf von Zorro   Bester Kampf von Zorro - Seite 2 Empty

Schnellantwort auf: Bester Kampf von Zorro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.