Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Kizaru vs. Rayleigh    Kizaru vs. Rayleigh  EmptyDo 20 Sep - 19:34

   
Hi Leute,

Hier mal ein Battle:

Wer ist stärker?(also würde bei einem Kampf gewinnen^^) ?
Kizaru oder Rayleigh?

Ich persönlich bin für Rayleigh ^^ :
-Er war die rechte Hand von Gold Roger
-wär weiß, wie viel Haki er besitzt?

Kizaru:
-Er hat ne TF
-Er besitzt auch Haki
Er ist ein Admiral
Er konnte den kommandanten der 1.Division(Marco) ungefähr" leicht " besiegen



Also für wenn seit ihr?








MFG Shanks (einer der vier kaiser)

xLawx
Grünschnabel
Grünschnabel

xLawx

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1272239
Dabei seit Dabei seit : 17.09.12


BeitragThema: Re: Kizaru vs. Rayleigh    Kizaru vs. Rayleigh  EmptyDo 20 Sep - 20:36

   
Also ich persönlich wäre für Rayleigh weil er ist totaly cool Smile (obwohl er alt ist)
Kirarus TF ist auch schon cool aber ich mag ihn persönlich nicht so sehr weil er wollte ja auch Ruffy töten in Marineford ;(
Wie Shanks<3 ja schon gesagt hat, ist er ja auch die rechte Hand von dem König der Piraten und deswegen natürlich auch übels stark und würde Ruffy packen Wink er würde auch Kizaru packen Wink



Mit freundlichen grüßen LAW

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1181420
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Kizaru vs. Rayleigh    Kizaru vs. Rayleigh  EmptyDo 20 Sep - 21:07

   
Ich würde mal stark auf ein unentschieden von beiden tippen . Vielleicht hat für mich Kizaru sogar noch bessere Chancen.
Rayleigh hat Haki das er zu nutzen weiß . Und er hat ein Schwert.
Kizaru hat Haki und eine superstarke Teufelsfrucht.
Man hat ja gesehen das Rayleigh Kizarus Angriff abwehren konnte,Rayleig hat zwar die Erfahrung aber Kizaru hat die schnelligkeit und das wird ihn meiner Meinung in diesem Kampf einen gewaltigen Vorteil geben.Also entweder unentschieden oder ein knapper Sieg Kizaru meiner Meinung nach

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Kizaru vs. Rayleigh    Kizaru vs. Rayleigh  EmptyFr 21 Sep - 11:50

   
Diesen Kampf sollte Kizaru gewinnen, Rayleigh hat mit seinem Alter nicht mehr genügend Ausdauerkraft gegen einen Admiral der Marine zu kämpfen und ihn vor allem noch zu besiegen. Er kann sich zwar mit Haki gut verteidigen, aber bei Kizarus Teufelsfrucht braucht es schon nen starken Angriff von Rayleigh,


PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1370156
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: Kizaru vs. Rayleigh    Kizaru vs. Rayleigh  EmptySo 23 Sep - 1:18

   
Das wäre sicher ein spannender Kampf mir einem Happyend für Rayleigh.
Warum ?

Rayleigh war die rechte Hand Rogers und zu seiner Zeit zweitmeist gesuchter Pirat. Er hat Kizaru nicht umsonst aufhalten können.
ICh denke jedoch das Rayleigh eig nur in Frieden leben will und deshalb nichts ernsthaftes Versucht hat, um Kizaru zu töten,
Kizaru hatte, was mich zuerst gewundert hat, vor Shanks Cokapitän mhmm ich sag mal Respekt undzwar so viel, das er sich "ergeben" hat also nichts mehr gemacht hat. Und ich denke Rayleigh ist mit seinem Haki, seiner Erfahrung und seinem Kampfgeist einfach besser als Kizaru ;-)

Monkey-chan
Grünschnabel
Grünschnabel

Monkey-chan

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1272001
Dabei seit Dabei seit : 17.09.12
Ort Ort : Wuppertal


BeitragThema: Re: Kizaru vs. Rayleigh    Kizaru vs. Rayleigh  EmptySo 23 Sep - 21:04

   
Ich klink mich hier auch einfach mal ein Wink

Muss ehrlich sagen, dass ich es generell schwierig finde diesen Kampf zu beurteilen. Bis auf den kleinen Kampf am Sabaody Arch. und einigen vereinzelten Auftritten, weiß man leider noch recht wenig über die genaue Kampfstärke der beiden.

Klar Kizaru ist Admiral und Rayleigh der Vize vom Piratenkönig, aber auf Grund der wenigen Infos, würde ich aktuell auf ein Remis tippen

Gruß

Monkey-chan Ruffy

thebastian
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1306481
Dabei seit Dabei seit : 30.05.12


BeitragThema: Re: Kizaru vs. Rayleigh    Kizaru vs. Rayleigh  EmptyMo 24 Sep - 18:42

   
PDAce schrieb:
Das wäre sicher ein spannender Kampf mir einem Happyend für Rayleigh.
Warum ?

Rayleigh war die rechte Hand Rogers und zu seiner Zeit zweitmeist gesuchter Pirat. Er hat Kizaru nicht umsonst aufhalten können.
ICh denke jedoch das Rayleigh eig nur in Frieden leben will und deshalb nichts ernsthaftes Versucht hat, um Kizaru zu töten,
Kizaru hatte, was mich zuerst gewundert hat, vor Shanks Cokapitän mhmm ich sag mal Respekt undzwar so viel, das er sich "ergeben" hat also nichts mehr gemacht hat. Und ich denke Rayleigh ist mit seinem Haki, seiner Erfahrung und seinem Kampfgeist einfach besser als Kizaru ;-)

stimme ihm voll und ganz zu. Außer das kizaru sich ergeben hat... er ist lediglich für paar sekunden still geblieben und hat dann wieder angegriffen.

rayleigh muss von seinem status her intelligenter, stärker, schneller und mächtiger als kizaru sein.
erinnert euch an die szene als der marineoffizier garp über rayleigh berichtet hat vor dem kampf mit wb.
garp hat selbst gesagt, dass wenn sie ray auf die leichte schulter nehmen würden, eine gewaltige anzahl von marinesoldaten verlieren würden und sie es mit 2 legenden nicht gleichzeitig aufnehmen könnten.
das heißt für mich das er ray mit wb gleichstellt Smile ob ihr das anders seht oder nicht Razz
auch wenn man bedenkt das wb mit seiner ganzen armada angreift und ray ganz alleine auf sabaody archipel chillt.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Kizaru vs. Rayleigh    Kizaru vs. Rayleigh  EmptyDi 25 Sep - 16:42

   
Kizaru hat Rayleigh bestimmt nur als nervig empfunden und klar, er ist genauso eine Legende wie Whitebeard, nämlich der Vizekapitän von Roger, der "Dunkle König". Kizaru und die anderen Admiräle sind aber an dem Punk angelangt, das sie die Oberhand über die Piraten aus der Alten Ära haben, wenn es kein Kaiser ist. Bei diesem Kampf am Sabaody Archipel hat man schon gesehen, dass Rayleigh zwar mithalten, aber nicht viel ausrichten kann und wenn er einmal unachtsam ist, dann kann Kizaru angreifen.

Ein bestimmter Zeitpunkt wird hier nicht genannt, ich sags mal so, in Rayleighs besten Jahren, also vor ca. 20 Jahren würde er Kizaru besiegen können, aber zum jetzigen Zeitpunkt reicht es nicht zum Sieg.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1301572
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Kizaru vs. Rayleigh    Kizaru vs. Rayleigh  EmptyDi 23 Okt - 9:18

   
Ja, aber wissen wir auch wieviel Haki Kizaru hat?!^^

Sicherlich nicht so viel wie Rayleigh, aber gepaart mit seiner perfekten beherrschten Teufelskraft ist er sicherlich ebenbürtig.

Meiner Meinung nach ist dieser Kampf zu schwer bis unmöglich einzuschätzen, daher enthalte ich mich meiner Stimme.

Teufelsfruchtnutzer_007
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Teufelsfruchtnutzer_007

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1404360
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11


BeitragThema: Re: Kizaru vs. Rayleigh    Kizaru vs. Rayleigh  EmptyFr 4 Jan - 11:06

   
Man hat in den kurzen Kampfausschnitten aus Sabaody Archipel gesehen das Rayleight duchaus mit Kizaru mithalten konnte und ein gefährlicher gegner für Kizaru darstellt, doch früher oder später würde seine Kondition den Kampf nicht mehr mitmachen und Kizaru würde gewinnen.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2920452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Kizaru vs. Rayleigh    Kizaru vs. Rayleigh  EmptyDo 28 Feb - 20:56

   
Es wurde ja mal gesagt das Raylight die 100fache Stärke von Ruffy vor dem Timeskip hat, das ist schon echt übel. Soweit ich mich erinnere sagte Ray im Kampf gegen Kizaura das er schon viele Jahre kein Schwert mehr in der Hand hatte. man könnte jetzt davon ausgehen das Kizaru durch sein jüngeres Alter im Vorteil ist und ausdauernder ist, raylight kann aber sicher mit etwas Übung auch fiiter werden. daher denke ich das sich beide nicht viel tun und tippe auf ein unentschieden. In jüngeren Jahren hätte Ray aber sicher gewonnen.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Kizaru vs. Rayleigh    Kizaru vs. Rayleigh  EmptySa 30 Mai - 20:40

   
Es wäre ein Kampf auf Augenhöhe. Selbst ein gealterter Rayleigh sollte immer noch auf dem Level eines der alten Admirale sein. Er war der Vize des ehemaligen Piratenkönigs, da wird man doch wohl erwarten können, dass er einem Admiral mindestens ebenbürtig ist. Sein hohes Alter hin oder her, es wird schon nicht der ausschlaggebende Grund sein, weshalb er hier verlieren könnte. Zu seinen besten Zeiten war er im Vergleich zu heute zwar stärker, jedoch denke ich wird es nicht ein allzu großen und bedeutenden Unterschied geben. Ich gehe ganz stark davon aus, dass Rayleigh ein perfekter Haki Nutzer ist, dazu ein ausgezeichneter Schwertkämpfer ist und durchaus mit Borsalinos Geschwindigkeit mithalten kann -> siehe Sabaody. Selbst als er sich nicht auf das volle Kampfgeschehen konzentrierte, war es die ganze Zeit ein ebenbürtiger Schlagabtausch. Ich denke anfangs würde es wieder ein Schwertkampf sein, wo ich Rayleigh besser einschätze, woraufhin Borsalino sich die anderen Eigenschaften seiner Teufelsfrucht zur Nutze macht, eben seine hohe Zerstörungs - und Durchschlagskraft. Ich kann mich hier ehrlich gesagt für einen der beiden schwer entscheiden, es hätte schon den Ausmaß eines Sakazuki vs Kuzan. Ich tippe auf ein Unentschieden mit leichter Tendenz zu Borsalino, da er eben wegen seiner Teufelsfrucht eben den entscheidenden Vorteil hat. Sehr harter und ebenbürtiger Kampf, Borsalino gewinnt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kizaru vs. Rayleigh    Kizaru vs. Rayleigh  Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kizaru vs. Rayleigh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.