Autor | Nachricht |
---|
Solariumigel Solariumigel

Kopfgeld : 3782521
| Thema: One Piece Kochbuch Mo 12 Nov - 19:28 | |    
| Hey zusammen
Wer wollte schon immer so kochen wie Sanji? Jetzt gibt es die Möglichkeit dazu.
In Japan kam ein One Piece Kochbuch, mit Zeichnungen von Oda, raus.
Hier ein kleines Video dazu:
Lg Igel
|
|
Dr. OP V.I.P.

Kopfgeld : 1319144
| Thema: Re: One Piece Kochbuch Mo 12 Nov - 19:40 | |    
| Was es nicht so alles von One Piece gibt  Aber ein Kochbuch?!?! Aber ich wette um jeden Preis das sich es Tausende kaufen werden ^^ Wer will denn nicht das Essen was die Charaktere so von Sanji gezaubert bekommen haben. Die Fleischkeule finde ich witzig, mit dem Ei drin. Danke für die neue Info, Igel 
|
|
Whitebeard01 Neue Welt'ler

Kopfgeld : 2466464
| Thema: Re: One Piece Kochbuch Mo 12 Nov - 20:05 | |    
| Man ist das genial ein One Piece Kochbuch da kann man nur neidisch sein auf die Japaner was die immer alles kriegen und wir nicht das ist so gemein. Und die Werbung ich hab leider kein Wort verstanden aber das ist so gute Werbung. Wenn hier für diese Kochbuch geworben wäre dann wäre das stinklangweilig und uninteressant und sicher voller Fehler und Fehlinformationen über One Piece und was das überhaupt für ein Kochbuch ist. Danke Igel für das Video.
|
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1763229
| Thema: Re: One Piece Kochbuch Mo 12 Nov - 20:23 | |    
| Erstmal, Danke für die Info. ^^
Da ich ja eh ein Hobby-Koch bin würde ich mir das Buch sehr gerne kaufen, warscheinlich ist da aber eh alles japanisch geschrieben und so kann ich es nicht nachkochen (außer Saly übersetzt mir alles *lol*) Es wäre klasse wenn es auch bei uns heraus kommen würden ! Diese Keule, die die Frau gebacken hat sah wirklich köstlich aus, am liebsten hätte ich in meinen Bildschirm gegriffen und sie ihr weggenommen (:
Mich würde mal interessieren, wer die Rezepte geschrieben hat, es kann auch sein, dass es im Video vorkam .... aber ich habe leider nichts verstanden :I
|
|
正義 Vizekapitän

Kopfgeld : 1253331
| Thema: Re: One Piece Kochbuch Mo 12 Nov - 20:33 | |    
| Sachen gibts, die gibts nicht! Find ich cool.
|
|

| Thema: Re: One Piece Kochbuch Sa 17 Nov - 14:18 | |    
| - MrDevilfruit schrieb:
Mich würde mal interessieren, wer die Rezepte geschrieben hat, es kann auch sein, dass es im Video vorkam .... aber ich habe leider nichts verstanden :I Die Rezepte kommen alle von "Nami Iijima" sie ist eine Foodstylistin^^ Lg Igel ...................................................................... - Shamisaly schrieb:
- ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln
Wenn Igel niesen: - Spoiler:
|
|
Major VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Kopfgeld : 1686606
| Thema: Re: One Piece Kochbuch So 18 Nov - 0:00 | |    
| Das Video läuft bei mir nicht kein plan wieso?
|
|
BlackRuffy Vizekapitän

Kopfgeld : 1333818
| Thema: Re: One Piece Kochbuch So 18 Nov - 0:51 | |    
| Leider wurde das Video gelöscht aber trotzdem bin ich echt neidisch auf die Japaner.Die haben einfach alles und bei uns ist das alles so wenig echt doof. Vielen lieben dank für die Info
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: One Piece Kochbuch Mi 26 Dez - 19:14 | |    
| Hier 2 Scans credits: redon
|
|
Krissi Kapitän

Kopfgeld : 1198707
| Thema: Re: One Piece Kochbuch Mi 26 Dez - 19:58 | |    
| Hahaha xD Echt jetzt?? Sie übertreffen sich ja selbst mit den ganzen Zeugs für One Piece aber andererseits, wenn das Essen wirklich so schmeckt wie Sanjis, könnte ich das kochen in Erwägung ziehen. Wenn ich bloß japanisch könnte würde ich es mir sofort holen.
|
|

| Thema: Re: One Piece Kochbuch So 17 Nov - 2:33 | |    
| Ich habe mir, wie es für ein OP fan gehört, vor einer woche das Kochbuch gekauft, wenn ich wieder in der schweiz bin kann ich euch noch genauer zeigen was da alles drin ist  leider ist alles auf japanisch(mit vielen kanjis) geschrieben daher dauert es noch ein weilchen bis ich kochen kann  Lg Igel ...................................................................... - Shamisaly schrieb:
|
|
DiamondlegSanji Super Novae

Kopfgeld : 1802000
| Thema: Re: One Piece Kochbuch So 17 Nov - 11:02 | |    
| Ey wie COOOL★☆★☆ Kochen wie Sanji - Mein Traum!!! Mann, was den Japanern alles einfällt. Ich würde es mir sofort kaufen, wenn es auf Deutsch gäbe. Danke für die Info Solariumigel.
|
|
SchlagtAkainu Samurai der Meere

Kopfgeld : 5143036
| Thema: Re: One Piece Kochbuch So 17 Nov - 13:29 | |    
| Also langsam nervt es mich. In Japan gibt es so viele tolle Fan-Artikel/Nahrungsmittel/RESTAURANTS (!!) von One Piece. Es ist einfach toll, wie dieses ganze Land Mangas unterstützt und sogar ein Kochbuch raus bringt. Und hier? 4 Worte: Berlin Tag und Nacht... Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber bei mir in der Schule darf man nicht mal die Worte "Dragonball" oder "One Piece" erwähnen, ohne gleich als "Kind" abgestuft zu werden (weil man mit 16 natürlich schon Erwachsen ist...). Aber Berlin Tag und Nacht ist Gesprächsthema Nummer 1. Fazit: Japan ist cool, meine Gegend nicht 
|
|
croaky Kapitän

Kopfgeld : 1417708
| Thema: Re: One Piece Kochbuch Do 1 Mai - 5:43 | |    
| Weiß vielleicht jemand ob das Buch auch auf English erhältlich ist ? Wenn nein, dann wäre ich über Scans froh. Im Falle wenn jemand das Kochbuch besitzt. Google wollte mir dies bezüglich leider nicht weiter helfen 
|
|
Meganos Kapitän

Kopfgeld : 1377522
| Thema: Re: One Piece Kochbuch Do 14 Aug - 9:02 | |    
| Das ist wirklich genial. Ein One Piece Koch-Buch. Jaja .... in Japan zu wohnen / leben wäre schon wegen der ganzen Manga und Anime Fanartikel lohnenswert. - croaky schrieb:
- Weiß vielleicht jemand ob das Buch auch auf English erhältlich ist ?
Wenn nein, dann wäre ich über Scans froh. Im Falle wenn jemand das Kochbuch besitzt. Google wollte mir dies bezüglich leider nicht weiter helfen  Habe bis jetzt auch noch nichts gefunden. Wenn jmd was hat, bitte melden! Danke.
|
|
NicoRobinchen Kapitän

Kopfgeld : 1331087
| Thema: Re: One Piece Kochbuch Fr 15 Aug - 16:30 | |    
| Nice^^ Ich glaub ich muss in Japan mal Urlaub machen. Dort gibt es sicherlich viele Sehenswürdigkeiten die man als OP Fan gesehen haben muss.
@SchlagtAkainu, was Berlin Tag und Nacht an geht, das würde ich mir nur dann anschauen wenn jeder von denen ein Baseballschläger in die Hand bekommt und sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen. Bei so einer Sendung wird man ja richtig depressiv.
|
|
Hordy Jones Hordy Jones

Kopfgeld : 4010153
| |
Eustass Captain Kid SUPERIOR

Kopfgeld : 1873720
| Thema: Re: One Piece Kochbuch Sa 16 Aug - 16:16 | |    
| Ein nettes Vorwort von Sanji und ich würde einen Kauf in Erwägung ziehen. Einzig die Beschaffung der Zutaten macht mich etwas stutzig. Ich meine Seekönige in Deutschland bis jetzt nicht gesehen zu haben, aber na gut. Meeressalate sind bestimmt aufgeführt, sowie diverse Zubereitungen vln Garnelen oder Shrimps.
|
|

| Thema: Re: One Piece Kochbuch Fr 12 Sep - 16:11 | |    
| Hey Da ich das Kochbuch zuhause habe, knipste ich paar Bilder davon, leider sind die Lichtverhältnisse in meinem Haus bescheiden. und Richtige Fotos kann ich nicht machen da ich es dann so runterdrücken muss und es dann Ecken ins Buch gibt, daher will ich das nicht machen. Aber hoffe ihr findet die Bilder mal nicht schlecht: - Spoiler:
Lg Igel ...................................................................... - Shamisaly schrieb:
|
|
Sakuura OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1725767
| Thema: Re: One Piece Kochbuch So 14 Sep - 5:41 | |    
| Ui, schaut alles lecker aus und mit deinem Japan-Unterricht, musst du es ja fast nach kochen können oder? =P Die Takoyaki sehen gut aus und wie ich ja nun weis, auch ganz besonders fein *^* Es wäre echt toll, wenn es ins deutsche übesetzt werden würde. Die One Piece Bilder schauen auch gut aus. Toll das du uns es mal gezeigt hast, Igelchen. ^^
mfg. Sakuu
|
|
Whitebeard01 Neue Welt'ler

Kopfgeld : 2466464
| |
Gesponserte Inhalte
| |