Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1060265
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: "Weihnachts"-Wichteln für Mangafans // Recyceln der alten Mangasachen    "Weihnachts"-Wichteln für Mangafans // Recyceln der alten Mangasachen  EmptyDo 15 Nov - 12:46

   
Sooo liebe Mangafans :33
Ich habe vor einiger Zeit von einer Freundin eine Anfrage über "Weihnachtswichteln" bekommen und zwar schrieb sie:

"Hey Leute was haltet ihr davon wenn wir eine große Kiste mit MANGAS/Animes und Figuren (alles was mit Mangas zutun hat) in eine Kiste legen und schicken sie an die Leuten die auch mit machen wollen weiter... also es geht so:
ich fange an meine Mangas die i
ch nicht haben möchte oder Figuren in eine Kiste zulegen und die dann rumzuschicken (also die mit machen wollen) die Leute nehmen sich EINS raus und legen was anderes ANDERES (was mit Mangas zutun hat) mit hinein und verschickt dies wieder WEITER ....
usw usw jedes Packet darf nur 2-3 Tage bei einem sein und danach wieder verschickte werden..
die Leute die mitmachen wollen schreiben dies hier rein und ich schreibe euch noch mal an wegen der eurer Adresse...
Ich werde dann die Leute auf ein Blatt schreiben und dies wird mit hinein gelegt und abgehackt denn man es schickt... damit auch jeder dran ist... usw das ganze Jahr Überraschungen kleine Briefe können auch weiter geschickt werden (einfach mit reinlegen)"

Was haltet ihr davon, wer würde mitmachen? :DD
Der soll sich bitte bei mir per PN melden ^^
Ich sammle die Adressen und werde sie im Laufe einer Woche zusammengefasst an meine Freundin schicken :33

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 721
Kopfgeld Kopfgeld : 1146988
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: "Weihnachts"-Wichteln für Mangafans // Recyceln der alten Mangasachen    "Weihnachts"-Wichteln für Mangafans // Recyceln der alten Mangasachen  EmptySa 17 Nov - 9:16

   
die Idee klingt schon cool~
ich werde mich heute Abend bei dir melden, da ich zuerst noch meinen Dad fragen muss, ob ich mit machen darf^^

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1060265
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: "Weihnachts"-Wichteln für Mangafans // Recyceln der alten Mangasachen    "Weihnachts"-Wichteln für Mangafans // Recyceln der alten Mangasachen  EmptyMo 19 Nov - 19:16

   
Super :DD Find ich klasse! ^^
Und wie siehts aus? o:

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1499567
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: "Weihnachts"-Wichteln für Mangafans // Recyceln der alten Mangasachen    "Weihnachts"-Wichteln für Mangafans // Recyceln der alten Mangasachen  EmptyDi 20 Nov - 9:13

   
Hört sich garnicht schlecht an Very Happy nur habe ich nichts was ich weggeben möchte >.< Habe ja nur meine OP-Figuren, die ich auf garkeinen Fall weggeben werde *-* nieeemals Very Happy Very Happy
und eben meine OP-Bände :I die ich auch weiterhin brauche XD Mahr Anime befindet sich nicht in meinem Besitz, glaube ich Rolling Eyes
Obwohl, ich habe glaube mal beim Kauf eines OP-Bands einen extra Mangaband bekommen, den könnte ich entberen Very Happy

Was meinst du denn mit ganzem Jahr Surprised

mfg. Sakuu "Weihnachts"-Wichteln für Mangafans // Recyceln der alten Mangasachen  Law%20der%20coole2

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1060265
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: "Weihnachts"-Wichteln für Mangafans // Recyceln der alten Mangasachen    "Weihnachts"-Wichteln für Mangafans // Recyceln der alten Mangasachen  EmptyDi 20 Nov - 20:47

   
Ich denke jenachdem wie lang die Liste ist wird es schon etwas dauern bis die Kiste einmal bis zu jedem gekommen ist :33

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1537029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: "Weihnachts"-Wichteln für Mangafans // Recyceln der alten Mangasachen    "Weihnachts"-Wichteln für Mangafans // Recyceln der alten Mangasachen  EmptyDi 20 Nov - 21:05

   
Das ist ja eine coole Idee o:
Ich habe hier einiges das ich nicht mehr unbedingt brauche und es dann einem anderen zu geben und dafür etwas anderes zu bekommen stell ich mir echt klasse vor. ^^

Ich würde auf jeden Fall mit machen !

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1067065
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: "Weihnachts"-Wichteln für Mangafans // Recyceln der alten Mangasachen    "Weihnachts"-Wichteln für Mangafans // Recyceln der alten Mangasachen  EmptyMi 21 Nov - 15:30

   
hey das ist ja mal ne coole idee...würde ja mitmachen, nur leider hab ich nichts was ich entbehren könnte...meine OP-Bände sind mir dafür noch zu neu und heilig^^ aber euch trotzdem viel spaß

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1060265
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: "Weihnachts"-Wichteln für Mangafans // Recyceln der alten Mangasachen    "Weihnachts"-Wichteln für Mangafans // Recyceln der alten Mangasachen  EmptyMi 21 Nov - 17:53

   
@Mr.Devilfruit: Dann müsstest du mir noch deine Adresse geben :33 Am besten via PN ^^



 

Schnellantwort auf: "Weihnachts"-Wichteln für Mangafans // Recyceln der alten Mangasachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden