Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1489921
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: 574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga)   574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga) EmptySa 24 Nov - 20:39

   
Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See!

Zu Beginn der Folge steigt die Thousand Sunny immer weiter auf gen Wasseroberfläche. Ruffy bekommt derweil Hunger und Nami ist dabei, eine ausgiebige Dusche zu genießen. Chopper ist bei ihr und möchte die kleinen Wölkchen probieren, aus denen der Regen kommt, da sie wie Zuckerwatte aussehen.
Brook und Sanji schleichen sich zum Bad und beobachten die Navigatorin, welche ein kleines dunkles Wölkchen zu den beiden schickt. Daraufhin bekommen die beiden Männer mehrere Stromschläge.

Lysop hat ein Angel gebaut und möchte sie nun einsetzen. Ruffy kann es kaum erwarten. Zusammen stehen die beiden mit Zorro an der Reeling und beraten sich, welches Seemonster sie haben möchten. Ruffy hat sich eins ausgesucht und greift es an. Mit Lysops Werkzeug kann es eingeholt werden und wird nun vom Schiff gezogen. Doch die Beute wird von einem anderem Fisch gefressen und dieser ebenfalls. Zorro besiegt den großen Fisch, doch das Schiff beginnt zu sinken.

Wilde Ströme kommen in Sicht. Laut Robin nennen sie sich "Whiteströms". Nami erscheint an Deck und gibt die Anweisung, von den Strömen weg zu fahren. Doch die schwere Last der Fische sorgt dafür, dass sie samt Schiff immer weiter zu den Strömen gezogen werden. Es kommt zum Streit zwischen Rufy, Zorro, Sanji, Lysop und Nami.

Die Thousand Sunny dringt in die Wassermassen ein und Ruffy hat seinen Spaß. Laut Robin gibt es keine Bericht über die Ströme, da sie bisher keiner überlebte. Ihre wilde Fahrt endet, als sie gegen einen gigantisches Wal stoßen. Brook glaubt, Laboom sei unter einem der vielen Wale. Er ist voller Sehnsucht nach seinem Freund und spielt dessen Lieblingslied. Die versammelten Wale setzten glücklich ihren Weg fort und lauschen dem Musiker.

Licht kommt in Sicht... Es folgen Rückblicke in die Zeit der letzten zwei Jahre. Gemeinsam zählen die Freunde einen Countdown von zehn abwärts. An der Wasseroberfläche angekommen, zerspringt die schützenden Blase um das Schiff und sie hüpfen mit der Sunny und den Fischen von einem Wal zum anderen.

Die See ist sehr stürmisch und es blitzt fortwährend. Sie fahren genau in die Richtung, aus der ein Dutzend Schiffe der Marine kommen....

Spoiler:

xxniroxx
Kabinenjunge
Kabinenjunge

xxniroxx

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1250401
Dabei seit Dabei seit : 25.11.12


BeitragThema: Re: 574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga)   574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga) EmptySo 25 Nov - 12:01

   
Ich habe die Folge noch nicht gesehen, aber sie ist bestimmt gut!
Auf die nächste Folge freue ich mich am meisten.

Edit by *Robinmaus*:
Bitte gestalte deine Beiträge in der Zukunft länger. Dies fällt sonst unter Spam und wird von mir gelöscht.
Vielen Dank.
MfG
Spoiler:

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1727421
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: 574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga)   574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga) EmptySo 25 Nov - 13:44

   
Die nächste Folge ist ein Spezial zum neuen Film.
Hier ist die Vorschau:
Spoiler:

crocomaster
Grünschnabel
Grünschnabel

crocomaster

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1351202
Dabei seit Dabei seit : 20.12.11
Ort Ort : Neue Welt!


BeitragThema: Re: 574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga)   574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga) EmptySo 25 Nov - 15:40

   
Ich hab mir die Folge grad angeschaut. Fand sie ganz gut, aber da hat mich doch etwas seltsames überrascht! Ganz zum Schluss, als sie aufgetaucht sind haben sie die Marine gesehen. Doch das kam im Manga gar nicht vor. Vielleicht haben sie sich das ja nur eingebildet, aber das glaube ich kaum. Bin mal gespannt wie es mit den Folgen weiter geht.

Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Monsterstrike!

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1481969
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü


BeitragThema: Re: 574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga)   574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga) EmptySo 25 Nov - 16:08

   
Diese Folge war wirklich unterhaltsam. Sei es die Angeltour und die Frage der entsprechenden Zubereitungsart oder der Zwischenfall im Bad. ^^
Aber für die Tiefseefische muss man Oda wirklich loben. Er hat sich perfekt an den Äußerlichkeiten dieser Fische orientiert und sogar den Blobfisch, der vor wenigen Jahren entdeckt wurde, untergebracht. Ich meine das weiße Ding, was Ruffy erlegt hat und sich dann größere Fische an der Angel eingefunden haben sehr, sehr schön.
Ebenso das erneute Aufeinandertreffen mit der schwarzen Wand, wie damals mit La Boom. ^^
Wäre echt lustig, wenn diese Marineschiffe der G5 angehören würden. Von denen weiß man, dass sie sich momentan in diesem Gewässer aufhalten.

Wenn 575 ein Special ist, hoffe ich allerdings, dass man in der nächsten Folge sieht, wie Sanji den braunen Riesenaal zubereitet, sofern die Marine nicht dazwischen funkt...

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga)   574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga) EmptySo 25 Nov - 16:15

   
Die Folge war völlig in Ordnung, aber nichts besonderes. Höhepunkte waren die Landung in der Neuen Welt sowie die Blitz-Attacke auf Sanji und Brook. Leider werden wir die nächsten zwei Sonntage wohl noch nichts von Punk Hazard sehen, da sich nicht nur die nächste, sondern auch die übernächste Folge mit dem neuen OP-Film beschäftigen wird...

Ben Beckman
Vizekapitän
Vizekapitän

Ben Beckman

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1275682
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: 574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga)   574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga) EmptySo 25 Nov - 16:25

   
Die Folge war ganz unterhaltsam, mehr nicht. Smile

Die Stelle, als Sanji fragt, welche Mitglieder da sind, fand ich am witzigsten. Very Happy

BlackRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

BlackRuffy

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1450518
Dabei seit Dabei seit : 11.03.11
Ort Ort : Horn-Bad Meinberg


BeitragThema: Re: 574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga)   574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga) EmptySo 25 Nov - 16:58

   
Mal wieder hat was im Anime gefehlt. Im Manga hat Sanji gesagt als sie in der Neuen Welt angekommen sind, ob das der Eingang in der Hölle ist und Ruffy hat perfekt geschriehen. Das wurde aus irgendeinem Grund weggelassen. Aber trotzdem war es eine super Folge und das am Schluss mit der Marine ist echt komisch. Jetzt kommen zwei Folgen zum Film Z. Hoffe, die haben wenigstens ein bisschen Spannung.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: 574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga)   574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga) EmptySo 25 Nov - 18:11

   
Gerade gesehen war eine gute Folge. Die Szene im Bad wo Brook und Sanji wollten das Nami sich umdreht und die Wolke den beiden mehrere Stormschläge verpasst war so lustig. Auch genial war die Szene wo der Fisch an der Angel war und von einen anderen Fisch gefressen worde der dann an der Angel war. Das Lied das Brook spielte war toll und klang spitze. Die Rückblick auf die letzten zwei Jahre gefielen mir man sieht nochmal was alle erlebt haben. Der Countdown der in japanisch war fand ich auch klasse und toll wie sie ihn rückwärs zählten. Oh Man soviele Blitze in der Neuen Welt und wie stürmisch erst die See ist. Feue mich schon auf die nächste Folge.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1299172
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: 574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga)   574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga) EmptySo 25 Nov - 18:16

   
Also ich fand die Folge cool.
Mein persönlicher Höhepunkt war Brook. Außerdem war ich als Nicht-Manga-Leser ein bisschen getrollt.. ich dachte erst sie hätten LaBoom gefunden!! :/ Find's aber im Nachhinein auch besser das er's doch nicht war.
Die Marineschiffe werden bestimmt auch eingeblendet, damit man mit der Vermutung, Smoker wartet direkt auf die SHB, in die neue Welt kommt.

Ich kann mir vorstellen, das sie das Marineschiff zerlegen, wie man es im Opening gesehen hat(sieht man NICHT auf onepiece-tube).
Mal sehen ich freue mich, auch auf die Filler-Folgen! =)

Trafalgar07
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar07

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 1439719
Dabei seit Dabei seit : 10.04.11


BeitragThema: Re: 574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga)   574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga) EmptySo 25 Nov - 18:32

   
Murek schrieb:
Die nächste Folge ist ein Spezial zum neuen Film.
Hier ist die Vorschau:
Spoiler:
Ist das Special dann genau wie der Film kanon? Das kann ich nämlich kaum glauben...

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1727421
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: 574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga)   574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga) EmptySo 25 Nov - 19:54

   
Die Folge war nicht schlecht.
Aber ich glaube die Marine Schiffe beziehen sich auf die Spezial und nicht auf Manga wo Smoker weiß das die SHB auf FMI war.
Im Manga ist nach diese Folge gleich PH gekommen und keine Marine Schiffe.

New_World_Revolution
Grünschnabel
Grünschnabel

New_World_Revolution

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1316367
Dabei seit Dabei seit : 18.04.12
Ort Ort : Am ende des Horizonts


BeitragThema: Re: 574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga)   574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga) EmptySo 25 Nov - 19:59

   
Hi @all

alles in allem fand ich die Folge gut.

Was mir aufgefallen ist sind diese Marine Schiffe die kamen im Manga nicht vor.
Aber wenn ich mich recht erinnere gibt es einen kleinen ausschnitt im Opening (We go )
wo die Ruffy und die crew gegen Marine Schiffe kämpfen. ich glaub das wird auch vorkommen.

toben
Kabinenjunge
Kabinenjunge

toben

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1276116
Dabei seit Dabei seit : 11.09.12


BeitragThema: Re: 574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga)   574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga) EmptySo 25 Nov - 21:04

   
Ich fand die Folge ganz gut.
Sehr witzige und coole Szenen mit Brook dabei gewesen und man sieht wieder wie "wahnwitzig" Luffy ist Very Happy
War halt die letzte Übergangsfolge bis zum nächsten Arc und deshal inhaltlich find ich nicht soooo interessant.
Das jetzt ne Spezial-Folge kommt find ich zwar nicht so berauschend, aber die kann ja auch sehr gut sein^^

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1328934
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: 574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga)   574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga) EmptySo 25 Nov - 21:13

   
Das beste an der Folge war der Countdown und die Landung in der neuen Welt, ich fand das wurde richtig gut rübergebracht und war für mich ein gänsehaut moment. Endlich die neue Welt! wie lang mussten wir warten.

Jetzt kommen zwar 2 Folgen über den Film, aber das finde ich nicht wirklich tragisch die letzten Filler von One Piece sind ja ne ganze weile her und wir durften lange Zeit Hauptstory genießen.

Und es gibt ja immerhin noch den Manga Smile

Luffy90
Jungspund
Jungspund

Luffy90

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1323387
Dabei seit Dabei seit : 19.05.12
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: 574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga)   574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga) EmptySo 25 Nov - 22:12

   
Fand die folge sehr gut, witzig war sie auch .

Ruffy hat nur blödsinn im kopf Very Happy
Ich freue mich jetzt auch auf die neue welt , wetter sah schon sehr stürmich aus und die see ziemlich unruhig.

Der Countdown indem sie zur oberfläche gelangen war auch gänsehaut pur , von jedem einen kleinen rückblick ,mit den ziel besser zu werden.

Auf gehts !!

ThousandSunny
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ThousandSunny

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1262551
Dabei seit Dabei seit : 21.11.12


BeitragThema: Re: 574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga)   574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga) EmptySo 25 Nov - 23:16

   
Schade dass jetzt 2 Fillerfolgen kommen, und das mit den Marineschiffen am Ende lässt ja auch darauf schließen dass danach erst mal eine Filler arc kommt, was ja (LEIDER) wieder mal an der Zeit ist.
Aber naja das gute ist ja dass es in den mangas keine filler gibt Smile

RoronoaZori
Grünschnabel
Grünschnabel

RoronoaZori

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1248901
Dabei seit Dabei seit : 26.11.12


BeitragThema: Re: 574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga)   574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga) EmptyMo 26 Nov - 1:06

   
Hallo Leute,
die Folge war ganz gut. Vorallem hat mir Sanji gefallen, als er nur Robin und Nami aufgezählt hat.
Was mich aber mehr interssiert, ist die Vorschau von 575. Man sieht da Corby und Hellmepo.
Meine Frage an euch: was denkt ihr, hat Corby jetzt für einen Rang?

Edit by *Robinmaus*: Bitte achte mehr auf die Groß- und Kleinschreibung, sowie die Zeichensetzung und Rechtschreibung. Text überarbeitet. Vielen Dank!
MfG

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: 574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga)   574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga) EmptyMo 26 Nov - 1:24

   
RoronoaZori schrieb:
Hallo Leute,
die Folge war ganz gut. Vorallem hat mir Sanji gefallen, als er nur Robin und Nami aufgezählt hat.
Was mich aber mehr interssiert, ist die Vorschau von 575. Man sieht da Corby und Hellmepo.
Meine Frage an euch: was denkt ihr, hat Corby jetzt für einen Rang?
Corby = Kapitän zur See
Helmeppo = Korvettenkapitän

Das wird ein vierteiliges Spezial zum neuen One Piece Film.

FeuerFaustAsce
Kapitän
Kapitän

FeuerFaustAsce

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 661200
Dabei seit Dabei seit : 16.02.12
Ort Ort : Grend Line

https://www.facebook.com/JonzenStudios

BeitragThema: Re: 574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga)   574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga) EmptyMo 26 Nov - 5:53

   
... Also die Folge war mal sau geil. Vorallem die Szene mit Sanji und Brook in der Dusche.
Choper wollte die Wolke essen. Dann flippen Ruffy und Lysop aus wegen den Fischen und Zorro ganz cool geblieben.
Mit den Walen: Brook und Ruffy dachten Laboom, aber dabei war es nur eine School.
Der Countdown in die Neue Welt war hammer. Dann das mit den Marineschiffen -> top...
Freue mich auf nächste Folge wie es weiter geht.


Edit by *Robinmaus*: Bitte achte mehr auf die Groß- und Kleinschreibung, sowie die Zeichensetzung und Rechtschreibung. Text überarbeitet. Vielen Dank!
MfG

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1358334
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: 574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga)   574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga) EmptyMo 26 Nov - 10:40

   
Die Beste Szene war einfach, wo das Notgeile-Duo Nami heimlich nackt beim Duschen beobachten wollten und sie dann ne Blitzabreibung von ihr bekommen haben haha

Cool war auch, als Ruffy sich genau das hässlichaussehenden Seeungeheuer ausgesucht hat Very Happy und seine Größe war viel größer als das von Sunny lol

Ehmmm zum Schluss hab ich ne Frage: heisst diese Saga wirklich NEUE WELT ? Denn das würde doch heißen, dass es 5-6 gibt und dann OP zu Ende ist, oder ?


K

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2918052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: 574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga)   574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga) EmptyMo 26 Nov - 12:55

   
Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Alles ging schnell um in die neue Welt zu kommen, gespickt mit einigen lustigen Szenen (Nami beim Duschen, angeln von Ruffy und Co.). Sehr schön hat mir der Countdown gefallen und das heftige Wetter in der neuen Welt. Was die Marine dort macht, möchte ich allerdings auch gern wissen.

@Monkey D. Albo
Selbst wenn die Saga "Neue Welt" heißt, dann ist vermutlich erst die Hälfte von OP geschafft.

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1494222
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: 574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga)   574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga) EmptyMo 26 Nov - 13:14

   
Boah, das war mal wieder eine epische Folge. Nami mal wieder sehr sexy, Sanji und Brook, die beiden Lustmolche haben auch ihr fett weggekriegt und das Angeln war ja auch mal richtig geil.
3 Fische mit ein Mal. ^^ Was ich auch sehr gut finde, ist dass Brook "Binks Rum" gespielt hat. Da war es für mich aus, und ich musste einfach mitsingen. Endlich sind sie da, und ich hoffe es gibt bald eine jede Menge Action!!!

Aya93
Jungspund
Jungspund

Aya93

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1264632
Dabei seit Dabei seit : 30.10.12


BeitragThema: Re: 574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga)   574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga) EmptyMo 26 Nov - 17:22

   
Endilich sie sind angekommen!

aAso die Folge war ganz unterhaltsam. Die Gesichter von Ruffy, Zorro, Sanji und Lysop als Nami sagte, sie sollen das Seil trennen, wo der riesen Fisch dran war. XD Wie die geguckt haben !XD Laughing


Was ich auch süß fand war als der süße Chopper die Wolke fangen wollte.


Aber die beste Stelle war, als die SHB von 10 runter gezählt hat! Das sah so cool aus als sie dann mit der Sunny aufgetaucht sind!

Freu mich schon auf die nächste Folge!

ruffy56
Jungspund
Jungspund

ruffy56

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1511247
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga)   574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga) EmptyMo 26 Nov - 20:38

   
Einfach hammer die Folge *___*
Endlich!! nach 574 Folgen hat die SHB es endlich geschafft.
Jetzt verlassen sie das "Paradies".

Oh man aber jetzt kommen Fillerfolgen. Hab eigentlich nichts gegen Filler und die Vorschau sah auch interessant aus, aber ich will unbedingt wissen, wie das neue Opening ist (falls überhaupt ein neues raus kommt). aber ich habs schon geahnt dass nach dem FMI-Arc ein paar Fillerfolgen kommen. Damit hält die Spannung noch etwas an.

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf die Neue Welt. Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga)   574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.