Die Folge hat mir sehr gefallen, da ich mich schon lange drauf gefreut habe! Sie erinnert mich sehr an die Folge Numero 61, in der sie an der Red Line ankommen und den Rivers Mountain hinauf düsen. Eine neue Welt, neue Möglichkeiten, neue Perspektiven für die Strohhutbande!
Und das sie natürlich so einen tollen Auftritt hinlegen, durch den Whitestream surfen, mit ihrem Mittagessen hinten dran... ;D
Schön fand ich auch noch die Szene, mit den Walen. Und das Brook Labooms Lied gespielt hat... Sehr schön! Hatte einen etwas traurigen Touch, aber auch hier liebe ich Oda dafür, dass er längst vergangene Charaktere aufleben lässt! Ich meine, den lieben Laboom haben wir ja schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen (außer in Brooks Erzählungen)!
Außerdem habe ich es GEWUSST das die Marine auftaucht! Ich wusste es einfach... Egal wohin die Bande segelt, die haben einfach nie ihre Ruhe o.o
Und ich verwette meine Topfpflanze darauf, dass auf einem dieser Schiffe Smoker mit der liebreizenden Tachigi (Mann, hat die sich gemacht o.o Ich dachte immer, die bringt es zu nichts xD) auf die Bande wartet!
Freu mich wie immer auf die nächste Folge, auch wenn es etwas dauert. Aber man wartet ja gerne

Over and out.