Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1329146
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 4 EmptyFr 14 Dez - 16:48

   
Wieso Ace sie nicht abgewehrt hat weiß ich nicht, vielleicht hatte er zu wenig Zeit um es noch abzuwehren und sah nur noch die Möglichkeit sich zu Opfern um Ruffys Leben zu retten. Aber Ace war sicherlich nicht in seiner Logia Form(was bedeutet er hat das absichtlich gemacht), bei Smoker kann man ja sehen das man zwischen der Logia und der Normalen Form wechseln kann.

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1248260
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 4 EmptyMi 16 Jan - 17:19

   
Zitat :
Wie man sieht hat auch Aokiji ein Bein verloren und hat am ganzen Körper Riesige Narben.

Wo hast du die Info her, also wo sieht man das? Kommt mir grad iwie nicht bekannt vor das man Bilder von den beiden nach dem Kampf gesehen hat.

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1315407
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 4 EmptyMi 16 Jan - 21:51

   
Zitat :
Wo hast du die Info her, also wo sieht man das? Kommt mir grad iwie nicht bekannt vor das man Bilder von den beiden nach dem Kampf gesehen hat.

Wenn ich mich Recht erinnere war da mal ein Bild im Thread von One Piece Movie Z.
Hier noch ein Bild was ich gefunden hab.

Spoiler:

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1248260
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 4 EmptyMi 16 Jan - 23:24

   
Ah okay, krass, dankeschön, hab mich noch nicht wirklich mit dem Movie Z beschäftigt, deshalb weiß ich davon wahrscheinlich auch nichts Razz

Aber heftig, bin jetzt mal gespannt was unser lieber Red Dog so abbekommen hat...

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1526863
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 4 EmptyDo 17 Jan - 13:03

   
Ich zitiere mal ein Stück eines Zitats von Bundy aus dem Thread zum One Piece-Film 'Z' (Seite 33):
Zitat :
Zitat :
This pretty much confirms the film as non-canon.

Somit wird der Film so ziemlich als non-canon bestätigt.

source: Galaxy 9000 @ ap
Das bedeutet Kuzan muss nicht zwingend so aussehen (im Manga).


Ich bin gespannt welche Veränderungen Aka Inu in der Marine vorgenommen hat.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1803306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 4 EmptyDi 24 Sep - 19:48

   

wie bereits erwähnt es gehört zu den stärksten mächtigsten Teufelsfrüchten überhaupt wenn man bedenkt was für eine zerstörerische Gewalt diese Fähigkeit hat man kann die Umgebung nach seinen Vorstellungen verändern. Ich kann nur sagen diese Logia Fähigkeit ist überwältigend und Akainu kann sich zurecht viel erlauben weil er die Macht hat nicht nur dank der Teufelsfrucht aber auch dank seiner Physis.

Eine tolle Teufelfrucht wenn ich mir eine aussuchen könnte würde ich nur die hier nehmen.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 4 EmptySa 31 Jan - 23:33

   
Ich würde sogar sagen, das die Magma Frucht die Zerstörerischste Logia Frucht ist. Ich meine Sakazuki kann in Sekunden schnelle seine Umgebung in einem Magma Bad verwandeln. Sein Hagel Regen auf dem Marine Ford, hat in wenigen Sekunden vermutlich vielen Piraten das Leben gekostet. Da die Magma Frucht vom Typ Logia ist, gehört sie sowieso zu den stärksten Teufelsfrüchten die existieren. In Kombination mit Haki kann diese Teufelsfrucht ordentlich rein hauen. Hinter dieser steckt sehr viel Power und ist so gut wie nur für die Offensive geeignet. Selbst ein Whitebeard hatte schwerste Verbrennungen davongetragen. Zu so einem eiskalten Charakter, den Sakazuki besitzt, passt diese Teufelsfrucht wie Faust aufs Auge.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.