Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

ShiraTensei

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 1357917
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   J-Stars-Victory-VS  (Release in Europa!) EmptyMi 5 Dez - 19:39

   
In der dieswöchigen Ausgabe des Shonen Jump Magazins sind einige interessante Informationen und Bilder aufgetaucht zu einem neuem Spiel mit dem Namen "Project Versus J". Dieses ist ein Cross-Over, welches aus dem One Piece, Dragon Ball und Toriko Anime besteht. Leider wurde nicht erwähnt, auf welchen Plattformen der neuste Titel erscheinen wird.


Edit vom 18.02:

Charakterliste:



Zuletzt von ShiraTensei am Fr 19 Apr - 12:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1351042
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   J-Stars-Victory-VS  (Release in Europa!) EmptyDo 6 Dez - 12:48

   
Das Spiel besteht nicht nur aus einem Crossover von Dragonball, One Piece und Toriko, sondern basiert auf die WSJ, die eben jene Mangas veröffentlich(t)en. Anlass ist wohl das Jubiläum der Jump, welche ihr 45. Jahr erreicht.

Ansonsten dürfte meiner Vermutung nach das Spiel ähnlich aufgebaut sein wie Project X Zone, welches kürzlich in Japan erschien: Dies ist ein Crossover von Namco Bandai, Sega und Capcom und enthält Charaktere aus Spielen von den vorhers erwähnten Firmen.

Quelle: http://jpgames.de/2012/12/namco-bandai-kundigt-project-versus-j-an/
Zu Project X Zone: http://jpgames.de/2012/10/das-letzte-countdown-video-zu-project-x-zone/

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   J-Stars-Victory-VS  (Release in Europa!) EmptyMi 12 Dez - 21:00

   
Zitat :
The third scan of Project Versus J, the game that combines the universes of Dragon Ball, One Piece, Toriko, has been revealed! It confirms the game for release on the PlayStation 3 and PlayStation Vita! This game is to celebrate 45 years of Shonen Jump and suggestions for characters will be taken in the near future. Saiyan Island hopes to update you if the official feedback form is released online!

J-Stars-Victory-VS  (Release in Europa!) AbqkHuk0

source: saiyanisland

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   J-Stars-Victory-VS  (Release in Europa!) EmptyMi 26 Dez - 15:27

   
Hier eine der Ingameszenen in hoher Qualität. Im Hintergrund sieht man Naruto Uzumaki aus der gleichnamigen Serie, was ihn als Charakter bestätigt:
Spoiler:

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1754272
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   J-Stars-Victory-VS  (Release in Europa!) EmptyMi 26 Dez - 22:04

   
Das sieht sehr interessant aus Wink Hoffe es werden alle SHB + andere charaktere aus One piece spielbar sein.

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1351042
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   J-Stars-Victory-VS  (Release in Europa!) EmptyMi 26 Dez - 22:36

   
Silver Rayleigh schrieb:
Das sieht sehr interessant aus J-Stars-Victory-VS  (Release in Europa!) 206241 Hoffe es werden alle SHB + andere charaktere aus One piece spielbar sein.

Das bezweifle ich mal. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Leser der WSJ ein paar Charaktere auswählen dürfen. ---> http://jpgames.de/2012/12/project-versus-j-erscheint-fur-ps3-und-ps-vita/
Aber das Spiel sieht an und für sich interessant aus... hoffentlich wird es auch in Europa lokalisiert.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   J-Stars-Victory-VS  (Release in Europa!) EmptyMi 27 März - 14:08

   
Weiterer Scan zum Spiel, Naruto wurde jetzt offiziell auch bestätigt.

J-Stars-Victory-VS  (Release in Europa!) 604aa2245680273J-Stars-Victory-VS  (Release in Europa!) 4145ca245680206


credits: redon

rappers
Jungspund
Jungspund

rappers

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1301747
Dabei seit Dabei seit : 04.06.12


BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   J-Stars-Victory-VS  (Release in Europa!) EmptyFr 12 Apr - 11:05

   
Dieses Spiel wird der absolute Wahnsinn, ich hoffe auch, dass noch andere Jump Serien vorgestellt werden ( Mein Favorit wäre ja Tsuna aus Hitman Reborn ).
Sonst sieht man vom Gameplay noch nicht so viel, aber das, was man sieht, ist klasse Very Happy

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1226460
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   J-Stars-Victory-VS  (Release in Europa!) EmptySa 13 Apr - 19:18

   
Warum ist hier noch kein Trailer?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   J-Stars-Victory-VS  (Release in Europa!) EmptyMi 5 Jun - 20:41

   
Ist vermutlich schon eine ältere Nachricht, jedoch sind Kenshin aus Ruroni Kenshin und Ichigo aus Bleach bestätigt:

Spoiler:

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   J-Stars-Victory-VS  (Release in Europa!) EmptyFr 28 Jun - 19:00

   
Böser, böser Doppelpost

Erneut sind zwei Charakere bekannt gegeben. Zu einem Gintoki aus Gintama und dann niemand geringes als Kankichi Ryōtsu, also Mr Kochikame persönlich.
Spoiler:
Quelle: Saiyanisland

Sind als inzwischen schon 8 Charaktere, da ist Frage groß wer noch alles rein kommt.
Ich gehe mal davon aus, dass diese ebenfalls vertreten sind:
Spoiler:
Wie gesagt, nur eine Vermutung. ich würde mal eure Vermutung hören und was ihr zu den bisherigen Charakteren zu sagen habt.

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1290564
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   J-Stars-Victory-VS  (Release in Europa!) EmptyMo 1 Jul - 12:21

   
Also das Spiel sieht sehr interresant aus, wird sicherlich ein schönes Crossover Beat'n up.
Würde mich über eine Europa Realese freuen.
Zu den bisherigen Charakteren:
Es war ja klar Ruffy, Son Goku, Toriko, Naruto und Ichigo dabei sind, wer hätte was anderes erwartet? Very Happy
Die anderen Charaktere die bis jz bestätigt sind kenn ich leider (noch) nicht.
Ich glaube das dieser Charakter auch vorkommen KÖNNTE (eher unwahrscheinlich, aber möglich) :
Spoiler:
Aber davon hab ich weder den Anime noch den Manga geguckt/gelesen. ^^"
Ich hoffe mal auf weitere bekannte Charaktere der bisher bestätigten Serien, auf einige Hitman Reborn Charaktere würde ich mich riesig freuen. Very Happy

Mfg. Choppi

ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

ShiraTensei

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 1357917
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   J-Stars-Victory-VS  (Release in Europa!) EmptySo 21 Jul - 13:30

   
Es wurden neue Screenshots released.
Damit wurde bestätigt, dass Team Kämpfe möglich sind.
Auf den Screenshots sind die Kämpfe:
"Goku + Naruto gg. Toriko + Ruffy"
"Goku + Naruto gg. Gintoki + Ryo-san"
Des Weiteren wurden bisher 3 Stages bestätigt:
Hidden Leaf Village aus “Naruto”, Vegetable Sky aus “Toriko” und Planet Namek aus “Dragon Ball”.

http://www.saiyanisland.com/2013/07/handful-of-j-stars-victory-vs-images/

Update: 08.08.2013

Es wurden 2 neue Charaktere bestätigt!
Gon Freecss (Hunter x Hunter)
Yūsuke Urameshi (Yū Yū Hakusho)
Spoiler:

Ultimate-Luffy123
Vizekapitän
Vizekapitän

Ultimate-Luffy123

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1462585
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   J-Stars-Victory-VS  (Release in Europa!) EmptyDi 20 Aug - 13:29

   
ich hoffe das bald etwas von Tsuna(kateyko-hitmanReborn) gezeigt wird

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   J-Stars-Victory-VS  (Release in Europa!) EmptyMo 26 Aug - 23:19

   
Hier ist der offizielle Trailer zum Game. Ich kann nur sagen das Spiel rockt ohne Ende.


Update: 29.08.2013

Spoiler:

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   J-Stars-Victory-VS  (Release in Europa!) EmptyFr 18 Okt - 2:55

   
Um mal es ein wenig zu aktualisieren:

Taro Yamada(Chinyūki Tarō to Yukaina Nakama-tachi) & Jaguar Junichi ( Pyu to Fuku! Jaguar), Jaguar Junichi jedoch als Unterstützungscharakter
Spoiler:

Medaka Kurokami und Misogi Kumagawa(als Unterstüzer), beide aus Medaka Box
Spoiler:

Rukia Kuchiki (Bleach)Chitoge Kirisaki (Nisekoi) und Lala Satain Deviluke(To Love-ru), alle drei als Unterstützer. Hancock ist spielbar
Spoiler:

Fassen wir mal alle Charaktere zusammen:

Spielbar:


Unterstützer:


Also dass Hancock Zorro vorgezogen wurde, war ja mal eine Überraschung. Aber es sind generell einige Überraschungen dabei. Ich dachte eher bei den Unterstützern würde eher jemand wie Light Yagami aus Death Note oder Tsubasa Ozora aus Captain Tsubasa kommen, und nicht zweitklassige Charaktere wie Rukia. Auch dass dieser Taro Yamada aufgenommen wurde, war schon etwas schräg. Sowas aber kein Kenshiro? Schon seltsam. Das japanische Realesedatum wurde ebenfalls bekannt gegeben, es ist der 19te März. Ob es hierzulande erscheint ist unbekannt. Man könnte ja vielleicht denken, aufgrund der fehlenden Fanbase für viele Serien wird es nicht in Deutschland erscheinen jedoch erscheinen nächstes Jahr Saint Seiya - Brave Soldiers und JoJo's Bizarre Adventure - All Star Battle, ebenfalls erschien ja auch Fist of the North Star - Ken's Rage und alle drei Serien sind hierzulande gänzlich unbekannt.

Quelle: http://www.saiyanisland.com/

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   J-Stars-Victory-VS  (Release in Europa!) EmptyFr 18 Okt - 12:18

   

Neues Video zum Game



Großes Update 29.12.2013

Ein neues Video ist aufgetaucht wo man wirklich alle Charakter auch die Unterstützungscharakter in Aktion sieht. Man das ist einfach nur der Wahnsinn.


Außerdem wurde Korosensei aus Assassination Classroom als spielbarer Charakter und Neuro Nōgami aus Neuro als Unterstützungscharakter  bestätigt.Beide sieht man auch am Schluss im Video.  
Spoiler:

Saint Seiya ist als spielbarer Charakter bestätigt worden. Allen Walker ist hier nur  Unterstützungscharakter.
Spoiler:

Quelle:
Spoiler:

Wieder ein großes Update 7.02.2014. Viele Charakter sind wieder bestätigt worden

Darauf hat man lange gewartet aber nun ist er endlich bestätigt worden.
Kenshiro und Raoh aus (Fist Of The North Star sind bestätigt worden und spielbar.
Spoiler:


Hier mal ein Scan mit allen Bösewichten und Akainu die bestätigt worden sind. Hisoka ist Unterstützer.
Spoiler:

Quelle:
Spoiler:

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   J-Stars-Victory-VS  (Release in Europa!) EmptyMi 12 Feb - 18:49

   

Zuerst ein dickes Danke an Smoker der weiße Jäger, der die Updates editiert hat.


Heute gab es einen neuen Scan mit ganzen 5 neuen Charakteren.

Spoiler:

Quelle: Saiyainisland.com
Von Links nach Rechts:
Hinata Shouyou (Haikyuu!!), PSI Kusuo Saiki (Kusuo Saiki), Luckyman (Luckyman), Arale Norimaki (Dr.Slump) und Bobobo-bo Bo-bobo (Bobobo-bo Bo-bobo). Bis auf Hinata sind sämtliche spielbar, Hinata ist ein Supportcharakter.
Ein Sportcharakter, einen den ich leider nicht einordnen, da ich ich sowohl Kuruo Saiki als auch seine Serie leider nicht kenne bzw. nur durch Bildern und drei Gagcharaktere. Die einzigen die ich halbwegs kenne sind Bobobo und Arale. Bobobo hatte ich vor einiger Zeit mal angefangen aber wieder aufgegeben. Jedoch könnte ich mir hier schöne, absurde Kampfszenen mit Gintoki vorstellen. Arale kenne ich leider nur durch ihre Cameo Auftritte in Dragonball und Budokai Tenkaichi 3, doch diese reichen um zu zeigen, dass ihr keine Grenzen aufliegen. Damit steigt die Zahl der spielbaren weiblichen Charaktere auch auf 3.



Hier noch eine kleine Liste von Charakteren die ich mich vorstellen könnte:


Protagonisten:

Rivalen/Freunde/Antagonisten:

Unterstützungscharaktere:

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   J-Stars-Victory-VS  (Release in Europa!) EmptyDi 18 Feb - 16:52

   
Alle Charaktere bekannt?

Spoiler:
Es ist nun ein Scan aufgetaucht, der die Zahl von 52 Charakteren bestätigt und gleichzeitig noch Ace und Hiei von Yu Yu Hakusho. Zu den Charakteren gehören ebfalls die Supportcharaktere und somit fehlen nur noch 3 Charaktere. Auf japanischen Seiten kursieren bereits die Gerüchte, dass es sich bei den letzten drei um Momotaro Tsurugi und Heihachi Edajima aus Sakigake!! Otokojuku sowie Killua Zoldyck aus HunterxHunter handelt. Dieselben Quellen sprachen bereits von von Ace und Hiei, somit kann man davon ausgehen, dass diese Gerüchte wohl der Wahrheit entsprechen. Ob alle dieser fünf letzten Charaktere spielbar oder Supportcharaktere sind, ist bislang unbekannt. Somit wäre das Rooster wie folgt:



Spoiler:

Wie seid ihr damit zufrieden?


Ich persönlich bin etwas enttäuscht, auch wenn ich es sowie nie gespielt hätte. Bei maximal 40 Charakteren dürfte man in einem Kampfspiel was nicht Dragonball heißt eigentlich meckern, jedoch wurden hier an einigen stellen die falschen Charaktere eingebaut. Insbesonders Luckymann, Taro Yamada, Kusuo Saiki und Ace. Erstmal zu Ace: Es ist absolutes Unding, dass Zorro in diesem Spiel fehlt und Ace ist im gegensatz zu Hancock oder Sakazuki doch wirklich etwas fehl am Platz. Na gut, über Hancock lässt sich auch streiten. Und die anderen drei Witzfiguren, was sie auch sind, habe ich bis auf diesen Kusuo noch nie zuvor was gehört, und von diesem auch nur durch Jump Covers. Ich kann es irgendwie nicht verstehen, dass diese Charaktere interesanter sein sollten als Cobra, Kinnikuman, Yoh oder gar Yugi. Ich verstehe es einfach nicht, warum so erfolgreiche Serien wie Cobra, Kinnikuman, Captain Tsubasa, Slam Dunk, Shaman King, Death Note oder Yu-Gi-Oh! nicht vertreten sind, nicht mal bei den Supportcharakteren. Als JoJo Fan freue ich mich ja, dass Jonathan und Joseph enthalten sind, jedoch warum gerade diese beiden? Und warum dann ausgerechnet im Animelook? Sind 26 Folgen wirklich mehr wert als über 700 Kapitel? Wurden Jotaro und Dio gestrichen, um die neue Generation nicht zu spoilern?
Und warum zur Hölle ist Allen Walker ein Supportcharakter?

Ach was sollst, wir wissen ja alle dass man gerne mit DLC Inhalten noch mal extra Geld dazu verdient Wink


Quellen:

http://www.saiyanisland.com/
http://www.yareyaredaze.com/



Zuletzt von Hordy Jones am Di 18 Feb - 18:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   J-Stars-Victory-VS  (Release in Europa!) EmptyDi 18 Feb - 17:47

   
Kein Zorro aber dafür Ace,(der ja eigentlich tot ist^^) da hätte ich ja Kid besser gefunden, auch wenn ich den nicht mag, was ich etwas doof finde ist das diese 4 Charas noch alle beim Marineford waren da hatte die ruhig jemanden nehmen können der nicht da war wie  geschrieben z.b. Kid aber nö es musste ja unbedingt Ace sein die einen denken sich juhuu und die anderen warum. Yu-Gi-OH
nicht vertreten das ist fast genau so schlimm wie das der arme Zorro nicht mit dabei ist das war vor One Piece meine Lieblingsserie auch wenn ich das Spiel eh nicht spielen kann und mir vielen Namen nix sagen finde ich es ein wenig traurig ._.

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1796585
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   J-Stars-Victory-VS  (Release in Europa!) EmptyDo 20 Feb - 12:13

   
Noch mal ein kleines Update welches Hordys letzte Infos zu den Charakteren offiziell bestätigt. Die neuen Charaktere sind wie folgt zuzuordnen:

Spielbar:
Portgas D. Ace (One Piece)
Killua Zoldyck (Hunter x Hunter)
Hiei (Yu Yu Hakusho)
Momotaro Tsurugi (Sakigake!! Otokojuku)

Supporter:
Heihachi Edajima (Sakigake!! Otokojuku)

Die derzeitigen 52 Charaktere setzen sich also aus 39 spielbaren und 13 Supportern zusammen.

Am Rande gibt es noch erste Bilder aus dem Galerie Menü.

Spoiler:

Quelle: http://www.saiyanisland.com/

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   J-Stars-Victory-VS  (Release in Europa!) EmptySo 23 Feb - 18:08

   
Neuer Trailer zum Game. Wo man einige Charakter in Aktion sieht. Dazu den Story Modus, Victory Road (Challenge), Gallery Modus, Online Modus und Modus wo man die Kostüme ändern kann. Dazu gibt es Sammelkarten zu sammeln. Weiß aber nicht für was die dann sind.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   J-Stars-Victory-VS  (Release in Europa!) EmptyDo 20 März - 1:39

   
So, nun noch ein paar der letztes News zusammengefasst.

In Tokio wurden Statuen von Goku aus Dragonball und Ruffy aufgestellt als Promoaktion. solariumigel hat zwar gestern schon ein Bild auf Facebook veröffentlicht, aber hier nochmal mehr Bilder davon, damit auch Nicht-Facebooknutzer in dem Genuß kommen:
Spoiler:

Alle Charaktere nochmal auf einem Screen zusammengefasst
Spoiler:


Ein Trailer mit allen Charakteren
Spoiler:


Zudem bekam das Spiel von dem in Japan populären Famitsu Magazine ein Ranking von 32 von 40 Punkten. Nicht herausragend, aber ein perfektes Rating haben nur wenigen Spiele wie the Legend of Zelda: Ocarina of Time, Super Smash Bros Brawl, Metal Gear 4, JoJo´s Bizarre Adventure: All Star Battle oder Grand Theft Auto 5 bekommen.

Quelle: Saiyanisland

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   J-Stars-Victory-VS  (Release in Europa!) EmptyDo 20 März - 19:53

   
Zu den Statuen von Son Goku und Ruffy hab ich auf YouTube ein Video gefunden wo jemand mit dem Handy die Statuen in der Nacht gefilmt hat. Klasse finde ich das die Kamehameha von Son Goku in der Nacht leuchtet.



und hier ist noch das offizielle Opening von J-Stars Victory.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   J-Stars-Victory-VS  (Release in Europa!) EmptyMo 22 Dez - 10:26

   
Hey Zusammen

An der Jump Festa 2015(wird immer nächstes jahr genommen) wurde bekannt gegeben das im Sommer 2015, das Game nach Amerika komen wird.

Hoffe durch diese News, dass in einem späteren Verlauf auch ein Europa Release angekündigt wird^^

Lg Igel

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)   J-Stars-Victory-VS  (Release in Europa!) Empty

   



 

Schnellantwort auf: J-Stars-Victory-VS (Release in Europa!)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.