Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Garp (in seiner besten Zeit) vs Shiki (zu seiner besten Zeit mit Beinen)   Garp (in seiner besten Zeit) vs Shiki (zu seiner besten Zeit mit Beinen) EmptyFr 7 Dez - 0:48

   
Diesmal treten zwei Legenden der alten Ära an. Vizeadmiral Monkey D. Garp gegen Goldener Löwe Shiki. In Episode 0 haben es Garp und Sengok geschafft Shiki zu besiegen und ihn in den Impel Down zu sperren. Der Verlust an Marinesoldaten war rießig. Doch was wäre gewesen wenn Garp allein gegen Shiki gekämpft hätte?
So kommt es nun zu einem Giganten Battle.
Unterschätz Garp nicht er ist unfassbar stark. Sicher war er zu seinen besten Zeiten auch sehr schnell und erst der Genkotsu Meteroitenschauer muss unfassbar gewesen sein

Vizeadmiral Monkey D. Garp vs "Goldener Löwe" Shinki

Hier ein paar Fakten zu Garp
Vizeadmiral der Marine
Legende unter der Marinenflagge

Hier ein paar Fakten zu Shiki
Legendärer Pirat, wird auch der fliegende Pirate und Goldene Löwe genannt
Kopfgeld: Unbekannt
Teufelsfrucht; Schwebe-Frucht

Wer gewinnt nach eurer Meinung?




Zuletzt von Smoker der weiße Jäger am Fr 7 Dez - 18:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1292572
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Garp (in seiner besten Zeit) vs Shiki (zu seiner besten Zeit mit Beinen)   Garp (in seiner besten Zeit) vs Shiki (zu seiner besten Zeit mit Beinen) EmptyFr 7 Dez - 20:12

   
Okay dann ist es interessant. Extrem krasser Kampf, den du dir da ausgedacht hast! Es ist nicht so, dass er nur noch ein Schwächling war hinterher, aber ich denke schon , dass er vor den 20 Jahren mit Schwertern in den Händen und seiner Jugend deutlich stärker war, als nach den 20 Jahren. Andernfalls hätte ich klar für Garp plädiert.

Im Grunde genommen hat dieser Kampf ja schon stattgefunden, nur mit Senghok eben.
Die Entscheidung fällt schwer, aber ich denke trotzdem das Garp gewinnt. Ein heftiger Kampf ist es aber trotzdem. Großartig begründen kann ich nur leider nicht, um ehrlich zu sein... ich glaube es ist eine Einschätzungssache, sie nehmen sich nicht viel. Auf jeden Fall würde Garp jetzt mit ner Menge Narben herumlaufen.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Garp (in seiner besten Zeit) vs Shiki (zu seiner besten Zeit mit Beinen)   Garp (in seiner besten Zeit) vs Shiki (zu seiner besten Zeit mit Beinen) EmptyFr 7 Dez - 23:19

   
Wieder ein etwas schwer einschätzbarer Kampf. Wenn man paar Kämpfe vergleicht, dann schauts so aus:

Shiki = Roger, aber das war nicht wirklich 1 vs. 1 und Shikis Niederlage war nur Zufall, deshalb das "="
und Garp = Roger, kann man denk ich so lassen, da beide schlimme Feinde gewesen sind,
aber Garp + Senghok > Shiki, ich weiß nicht, ob Garp das alleine schaffen würde.


Eigentlich find ich Shiki besser, wegen seiner Teufelsfrucht und seiner verrückten Art.

Aber Shiki kann ich einfach nicht mit Roger oder anderen Legenden (wie Whitebeard) gleichsetzen, er ist ne Liga darunter und so denke ich auch von Garp.

Deshalb denk ich mal wird es ein ausgeglichener Kampf sein, also Unentschieden. Ist halt jetzt jedem seine Entscheidund, wer den ausschlaggebenden KO-Schlag macht.


Ach ja für mich spielts außerdem keine Rolle, ob Shiki seine Füße besitzt oder stattdessen seine Schwerter, aber Garps Zeitpunkt find ich um so wichtiger.

playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1629804
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12


BeitragThema: Re: Garp (in seiner besten Zeit) vs Shiki (zu seiner besten Zeit mit Beinen)   Garp (in seiner besten Zeit) vs Shiki (zu seiner besten Zeit mit Beinen) EmptyDo 13 Dez - 14:05

   
Ich würde eher für shiki stimmen.
Er hat gegen sengoku und garp gekämpft und hat garp so verletzt das er ko war.(Wurde ja von den marinesoldaten gesagt).
Wäre garp alleine ohne sengoku hätte er verloren,wobei er gute treffer gelandet hätte.
Daher stimme ich für shiki.

playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1629804
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12


BeitragThema: Re: Garp (in seiner besten Zeit) vs Shiki (zu seiner besten Zeit mit Beinen)   Garp (in seiner besten Zeit) vs Shiki (zu seiner besten Zeit mit Beinen) EmptyFr 14 Dez - 10:34

   
Von einen marine offizier.
In strong world ep 0 nach dem kampf sagt einer der marine soldaten"Schaft den Vizeadmiral von hier weg".
Für mich bedeutet das schon das garp ko lang,oder so verletz war das es sich nicht mehr bewegen konnte.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Garp (in seiner besten Zeit) vs Shiki (zu seiner besten Zeit mit Beinen)   Garp (in seiner besten Zeit) vs Shiki (zu seiner besten Zeit mit Beinen) EmptySa 15 Dez - 18:57

   
playa4321 schrieb:
Von einen marine offizier.
In strong world ep 0 nach dem kampf sagt einer der marine soldaten"Schaft den Vizeadmiral von hier weg".
Für mich bedeutet das schon das garp ko lang,oder so verletz war das es sich nicht mehr bewegen konnte.

Das war ein übersetzungsfehler. In der richtigen Übersetzung war von "Bringt die Verletzten weg" und damit waren die 0815 Soldaten gemeint, die mit in leidenschaft gezogen wurden.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Garp (in seiner besten Zeit) vs Shiki (zu seiner besten Zeit mit Beinen)   Garp (in seiner besten Zeit) vs Shiki (zu seiner besten Zeit mit Beinen) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Garp (in seiner besten Zeit) vs Shiki (zu seiner besten Zeit mit Beinen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.