Ich denke ihr kennt ihn, er ist der Kommandant der 7. Division von den Whitebeards aber was mich an ihm am meisten faszinierd ist seine Kette. Seht selbst
Spoiler:
Sie hat Augen und sogar einen Mund, für mich ist es ganz klar eine Teuelsfrucht nur welche ?? Mein Tipp eine Schlange hat von der Morgensternfrucht gegessen oder sowas. Hier sieht man sogar, wie sie kizaru beißt. Rakuyou muss echt sehr stark, er kam aus den Kampf unbeschadet raus.
Spoiler:
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein
Beiträge : 3975 Kopfgeld : 1819229 Dabei seit : 06.11.10 Ort : Southern Airtemple
Kannst du mir vielleicht sagen, in welcher Folge er vorkam ? Da ich mich nicht mehr erinnern kann, würde gerne wissen ob er die Kette schwingt, oder ob sie von alleine schwebt ? Denn dann könnte ich mir sicherer sein.
Ac3x96 Eroberer
Beiträge : 2052 Kopfgeld : 2125407 Dabei seit : 04.01.12 Ort : Bayern
Habs auch erst jetzt entdeckt !! Die Folge in der er Kizaru attackiert ist 467 und im Manga Kapitel 567. Aber leider hab ich jetzt keine Szene, wo man sieht ob die Kette schwebt oder von ihm geschwungen wird, bin mir aber sicher sie schwebt.
Hordy Jones Hordy Jones
Beiträge : 4838 Kopfgeld : 4068156 Dabei seit : 02.03.11 Ort : FMI
Achja, der Kettenhund aus den Mariospielen wollte wohl auch bei dem Kampf gegen die Marine teilnehmen. Ist eben die Frage, ist das eine normale Waffe, eine Waffe mit Teufelskräfte oder ein Tier mit Teufelskräften Wie ein klassischer Morgenstern sieht er nicht aus, da er nur auf der oberen Seite Stacheln hat. Auf dem ersten Blick erinnert mich das Ding an einen Igel. Also, ein Igel mit der Ketten/Morgensternfrucht oder ein Morgenstern mit der Igelfrucht? Schwere Frage...
Ich glaube nicht, dass es ursprünglich ein Tier war ich glaube es war eine Waffe mit einer Zoan. Bisher haben wir nur Waffen mit einer Zoan gesehen und nicht anders herum. Das es für jede Waffe eine Frucht gibt bezweifle ich, weil Baby5 ja schon die Waffen-Frucht hat und alle Waffen zur Verfügung hat.
SchlagtAkainu Samurai der Meere
Beiträge : 2904 Kopfgeld : 5200036 Dabei seit : 06.06.13 Ort : Bartigo
Das Ding sieht recht interessant aus. Ich tippe auch eher auf einen Morgenstern mit einer Zoanfrucht. Ich habe aber keine Ahnung, was für eine Zoan das sein könnte. Am meisten erinnert mich das Ding an einen Hund, aber einen Bären oder eine Raubkatze kann ich mir genauso gut vorstellen. Eine Schlange halte ich auch für möglich, aber einen Igel eher nicht. Dafür guckt das Ding zu aggressiv.