Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Chopper Vs. Franky ( nach Timeskip )    Chopper Vs. Franky ( nach Timeskip )  EmptySo 22 Jul - 17:11

   
Der Kampf findet nach den Timeskip statt und spielt sich auf den Sabaody Archipel ab !

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Mugiwara Luffy

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1290329
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Re: Chopper Vs. Franky ( nach Timeskip )    Chopper Vs. Franky ( nach Timeskip )  EmptySo 22 Jul - 18:13

   
Ich hab das Gefühl Chopper würde Franky dermaßen fertigmachen.
Schon allein das er seine Monsterverwandlung kontrollieren kann.
Aber sicher bin ich mir nicht.

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1324754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Chopper Vs. Franky ( nach Timeskip )    Chopper Vs. Franky ( nach Timeskip )  EmptySo 22 Jul - 19:33

   
Ouh... das wär mal ein Kampf. Beide würden sich glaub ich ziemlich die Köpfe einschlagen, aber ich hab das ganz dumpfe Gefühl.... das Luffy Recht hat. Chopper würde mit verdammt vielen Verletzungen knapp gewinnen. Nach dem Timeskip ist er wirklich um einiges stärker geworden.

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1361002
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: Chopper Vs. Franky ( nach Timeskip )    Chopper Vs. Franky ( nach Timeskip )  EmptySo 22 Jul - 19:40

   
Also ehrlich gesagt glaube ich, dass das ein ziemlich harter Kampf werden würde. Das wird sicherlich eine knappe Sache. Aber ich bin der Meinung, dass Chopper den Kampf gewinnen würde. Da Chopper nach dem Timeskip richtig stark geworden ist und seine Kräfte jetzt auch prima beherrscht.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Chopper Vs. Franky ( nach Timeskip )    Chopper Vs. Franky ( nach Timeskip )  EmptySo 22 Jul - 23:20

   
Ich würde eigentlich schon sagen das Franky gewinnt, da Chopper ja "nur" aus Fleisch besteht, und würde jetzt eine Waffe von Franky Chopper reffn, denke ih das würde ihn schwer treffen... Genau ie die Attacken von Chopper....
Ich denke nicht das sie Franky arg viel Schaden zufügen würden, nur die Monsterforum, oder der schneidende Huf,

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Chopper Vs. Franky ( nach Timeskip )    Chopper Vs. Franky ( nach Timeskip )  EmptyMo 23 Jul - 18:26

   
Kurz und knapp, es könnte ein harter Kampf sein, aber wenn Franky "Radical Beam" einsetzt ist Chopper ein totes (gebratenes) Tier xD

Franky ist cool und Chopper ist einfach nur niedlich, weshalb ich für Franky bin^^
Aber sonst hat sich Chooper stark verbessert, Franky aber auch. Wenn Franky über ne Wurzel beim Sabaody Archipel läuft und Chopper ihm folgt, dann kann er ihn im Wasser versenken, wär auch ne Möglichkeit, Franky hats leichter, er kann schwimmen.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1292572
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Chopper Vs. Franky ( nach Timeskip )    Chopper Vs. Franky ( nach Timeskip )  EmptyMo 18 Feb - 16:57

   
In normalen Formen wären sie sich im Nahkampf sicher ebenbürtig. Franky ist aber extrem robust geworden. Sobald Chopper seine große Form auspackt hat's Franky aber schwierig, zu bestehen. Sobald er aber auf Distanz geht macht er Chopper..kaputt!^^ Spätestens nach Einsatz seines Radical Beams fällt Chopper um.
Meiner Einschätzung nach reiht sich Franky zurzeit knapp hinter Sanji ein, was Stärke angeht.

Wie erwähnt ist er extrem robust(mindestens wie ein Pazifista), hat ein gigantisches Waffenarsenal und nicht zuletzt Kizarus Beam. Damit ist er der beste Fernkämpfer(sogar vor Lysop!) Vegapunks Raffinesse steckt jetzt in diesem Charakter, damit können meiner Ansicht nach der Rest der Strohhüte nicht mithalten.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Chopper Vs. Franky ( nach Timeskip )    Chopper Vs. Franky ( nach Timeskip )  EmptyMo 18 Feb - 18:34

   
Aber Chopper würde sich in seiner Kung Fu Form auch nicht leicht treffen lassen,
damit ist er sau schnell und Franky ist genau das Gegenteil. Ich bin mir nicht mal sicher, ob dieser Beam Chopper in der Monster Form etwas anhaben kann, denn bisher haben wir nichts gesehen, was ihn irgendwie stoppen konnte. Also ich denke das die Sache mit einem Radical Beam aujedenfall nicht erledigt wäre.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Chopper Vs. Franky ( nach Timeskip )    Chopper Vs. Franky ( nach Timeskip )  EmptyDi 19 Feb - 17:33

   
Das wär ein Kampf auf Augenhöhe!

Chopper hat sich stark verbessert und beherrscht jetzt seine Monster Form. Franky hat auch nicht nach gelassen und beherrscht jetzt weiter neue Fähigkeiten! Ich denke das franky den Kampf für sich entscheiden wird. Die beiden sind schon ebenbürtige Gegner aber franky hat einen leichten vor teil. Das er ein cyborg ist. Da sein Körper fast nur aus Eisen/Metall besteht. Kann er sich damit gut verteidigen. Und erst recht gut attackieren. Chopper wird zwar denke ich in seiner Monster Form. Schon einen guten Kampf abliefern. Aber er wird am meisten Schaden davon tragen! Und aufgeben müssen.
Franky

Gruß xMoritakax

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1210574
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Chopper Vs. Franky ( nach Timeskip )    Chopper Vs. Franky ( nach Timeskip )  EmptyDi 9 Apr - 20:10

   
Ich bin in diesem Kampf auch für Franky.
Er hatte schon vor dem Timeskip Fähigkeiten, die Chopper das Leben schwermachen: Feueratem gegen Doublepoint (Verbrennt den Plüschball)...
seine Standart Strong Right ist auch nicht von schlechten Eltern.
Auch wenn Chopper jetzt seine Formen voll im Griff hat und sogar in der Monsterform klaren Verstand behält - Franky ist ein besserer Pazifista mit klarem Verstand und zusatzfähigkeiten!
Außerdem wenn Choppers Monsterform mitspielt zählt doch auch General Franky, oder nicht? Der kann auch mit der Monsterform mithalten.

Ich würde sagen, Franky gewinnt. wenn auch knapp.

Außerdem wird Chopper sternchenaugen kriegen, wenn Franky ne coole neue Attacke auspackt. Davon geflasht erschleicht sich Franky einen minivorteil, der chopper außergefecht setzt und sogar noch zeit liefert für ein kurzes Super! Franky

Mr.Panda
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mr.Panda

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1206006
Dabei seit Dabei seit : 04.04.13


BeitragThema: Re: Chopper Vs. Franky ( nach Timeskip )    Chopper Vs. Franky ( nach Timeskip )  EmptyDo 11 Apr - 1:07

   
Franky.

Oda hatte einmal erwähnt das er auch nach dem Timeskip die Stärkeverhältnisse der Strohhutbande untereinander nicht viel verändern wollte. Chopper war mit Nami und Lysop Teil der "schwachen drei", klar, viele werden meinen das diese Einordnung ohne seinen Monsterpoint erfolgt ist und das stimmt auch, jedoch muss man folgendes in Betracht ziehen: Choppers größter Erfolg in den zwei Jahren Training war es eben diesen Monsterpoint unter Kontrolle zu bringen. Sachen wie Kungfupoint jetzt mal ausgeschlossen da dieser nicht relevant in einem solchen Kampf wäre, meiner Ansicht nach hat nur der Monsterpoint eine Chance. Ohne Frage, der Monsterpoint ist sehr stark, doch ich bezweifle das er sich die zwei Jahre kräftemäßig sonderlich verändert hat. Franky währenddessen hat sich zu einer pazifistaartigen Kampfmaschine umgebaut, bestes Beispiel ist sein Radical Beam der dem Laser eines Pazifista wohl ihn nichts nachsteht. Vor dem Timeskip hätte Franky keine Chance gehabt, nun müsste er dem beim besten Willen gewachsen sein.

Fazit:
Ohne Monsterpoint --> Keine Chance, immer noch in der Kategorie der "schwachen" drei mit Nami und Lysop (jedoch als stärkster der drei)
Mit Monsterpoint --> Kräftemäßig Franky ebenbürtig doch da dieser ein Arsenal an Tricks und Waffen zu bieten hat wird es auch mit dem Monsterpoint nichts. Meiner Meinung nach tankt er die 3 Minuten sogar wenn nötig und macht Chopper zur Not erst dann fertig.

SuperOtakuMan
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

SuperOtakuMan

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1137158
Dabei seit Dabei seit : 09.01.13
Ort Ort : Hessen


BeitragThema: Re: Chopper Vs. Franky ( nach Timeskip )    Chopper Vs. Franky ( nach Timeskip )  EmptyDo 11 Apr - 15:44

   
Mr.Panda ich kann dir sagen Franky ist suuuuper aber nicht Chopper. In seine Monster-Form konnte ihn damals nichts stoppen, daher sind Bomben Feuer und etc. ein Klacks. Der Beam ist die größere Gefahr da Chopper auch damals schon von den Beam sehr stark verletzt wurde (Sabaody Archipel), aber er ist geflüchtet, daher ja ein ungebildetes Tier war, dass bei Gefahr wegrennt. Aber da er jetzt sein Brain schon so benutzen kann wie double-Arm Power etc. hat er bereits ein riesen vortschritt gemacht. Mit seiner Brain-Form (hat er damals glaube ich gegen Wappol gemacht) kann er die Schwachstelle heraus finden. Brain+Monster form ist derKampf den Chopper krankenhausreif prügeln wird aber er würde trotzdem gewinnen.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Chopper Vs. Franky ( nach Timeskip )    Chopper Vs. Franky ( nach Timeskip )  EmptySa 13 Apr - 2:16

   
Meiner Meinung nach gewinnt Franky den Kampf hochüberlegen ich weiß nicht warum aber ich schätze Franky wirklich echt stark ein.
Denke das er für die Monster Chopperform nicht mal den Shogun braucht Very Happy
Das er mal 2 von Flamingos Leuten verkloppt und nun noch den verprügeln will der das sagen im Kolosseum hat Very Happy

Mfg BenKei

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Chopper Vs. Franky ( nach Timeskip )    Chopper Vs. Franky ( nach Timeskip )  EmptyDi 7 Jul - 19:05

   
Franky gewinnt ganz klar! Er ist nach dem Monster Trio der stärkste Strohhut meiner Meinung nach. Selbst vor dem Timeskip kam Franky schon mit der Monster Form von Chopper klar und konnte ihn leicht außer Gefecht setzen. Außerdem verfügt Franky über ein wahnsinniges Waffenarsenal, kann sowohl Fern - als auch Nahkampf Attacken effektiv nutzen. Chopper kann Franky wirklich nur was in seiner Kung Fu Point Form etwas entgegensetzen, weil er damit schneller ist. Außerdem verfügt die Kung Fu Point über eine ordentliche Durchschlagskraft. Damit könnte Chopper eventuell Franky seinen robusten Körper vielleicht etwas schaden. In seiner Monster Form erhöht er zwar seine Durchschlagskraft um einiges, nur ist er damit viel langsamer und träger. So ein Radical Beam könnte er nicht ausweichen, da diese Attacke viel zu schnell ist. Franky hat mehr Mittel und Wege Chopper Kampfunfähig zu machen. Außerdem kann Franky sehr gut physische Attacken einstecken. Senior Pink brauchte dutzende Angriffe um ihn überhaupt zu verletzen. Chopper kann Franky nicht viel entgegensetzen, weshalb er auch verlieren wird.
Sieger: Franky

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Chopper Vs. Franky ( nach Timeskip )    Chopper Vs. Franky ( nach Timeskip )  Empty

   



 

Schnellantwort auf: Chopper Vs. Franky ( nach Timeskip )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.