Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1313130
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Kamys Zeichnungen   Kamys Zeichnungen - Seite 2 EmptyDi 5 Feb - 16:11

   
Oh Kamy das Bild ist aber cool *O*
Mich wurde mal interessiere wo man so coole Mantel kaufen kann Surprised Muss mal Dragon fragen Very Happy
Naja zum Bild:
Das Bild ist echt super ^-^ Die Colorierung ist wie immer der Hammer Wink Vorallem der Mantel, ich finde du hast ihn eigentlich super hinbekommen o: Und sein Gesichtsausdruck. Was hat der liebe Ruffy den angestellt, dass er so guckt?Very Happy Ich finde aber, dass Ruffy´s Strohut ein bisschen zu flach ist, oder? Achja und die Narbe von Ruffy sitzt zu tief. Sie müsste doch eigentlich auf Brusthöhe sein, also höher. Sieht eher aus als wäre sie auf seinem Bauch. Mir Fehler sehe ich jetzt nicht, aber wie gesagt ein tolles Bild, ich liebe auch den Hintergrund. Ich bin ja immer zu faul um einen zu zeichnen <.<

Freue mich schon auf die nächsten Bilder ;3

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1248260
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: Kamys Zeichnungen   Kamys Zeichnungen - Seite 2 EmptyMi 6 Feb - 14:19

   
Hey Kamy, also ich muss zugeben das ich mir bis jetzt nur die Bilder deiner Schwester angeguckt habe und muss mich dafür entschuldigen, weil dus mim zeichnen auch mega drauf hast *o*
Muss Sakuu recht geben, dein Bild von Ruffy aus "Strong World" ist echt der Oberhammer (und das mit den Ohren fällt nun wirklich nur auf wenn man drauf hingewiesen wird oder das Bild bis ins letzte Detail studiert, das das eine Auge kleiner ist (finde ich) passt sogar ganz gut zu dem Bild, verleiht Ruffy iwie ein noch bedrohlicheres Aussehen Wink)
Auch geil ist deine Umsetzung von Hordys Wunsch, gefällt mir wirklich sehr gut, dadurch das du keinen Hintergrund gezichnet hast, kann man sich voll auf die Charaktere im Vordergrtund konzentrieren, würde das also nicht zu negativ sehen das der Hintergrund "fehlt". Richtig gut gefällt mir da Kids Hand, erinnert mich ein bisschen an Freddy Krüger Very Happy und die Gesichter haste auch toll hinbekommen.
Zu Ruffy in Dragons Mantel: Wie Nami-San schon gesagt hat sitzt die Narbe etwas zu tief und joa der Hut ist vllt auch ein wenig flach, aber nichts gravierendes. Allerding hätte ich den Mantel an dem Ellebogen an der rechten Seite (wenn du aufs Bild schaust) mehr ausgebeult. Links sieht man die Ausbeulung ja, rechts hättest du das (meiner bescheidenen Meinung nach) nochmher zeigen können.

Also alles in allem sind deine Bilder fantastisch und vllt überleg ich mir auch mal einen Wunsch für dich Smile

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1669929
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Kamys Zeichnungen   Kamys Zeichnungen - Seite 2 EmptyMi 6 Feb - 15:03

   
Wieder ein top Bild von dir . Nur ich versteh nicht was du gegen die Farbe des Mantels hast?
Die ist dir doch eh super gelungen !Nur ich habe da eine Frage wie machst du und die Sakuu das immer so das jetzt zum Beispiel der Mantel so verschiedene Farben hat?
Zudem sieht man bei dir von Bild zu Bild die stetige Steigerung.
Jedoch glaube ich das da noch ziemlich viel Luft nach oben zum noch besser werden da ist ;]

Pirate-Kid
Vizekapitän
Vizekapitän

Pirate-Kid

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1284616
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : Corrida Colosseum


BeitragThema: Re: Kamys Zeichnungen   Kamys Zeichnungen - Seite 2 EmptySa 16 Feb - 17:32

   
Ein Bild mit Kid *-* ich finde deine Zeichnungen so toll , einfach traumhaft .

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1168790
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: Kamys Zeichnungen   Kamys Zeichnungen - Seite 2 EmptySa 16 März - 16:52

   
Halloo^^
Es hat etwas gedauert aber hier sind mal wieder 2 neue Bilder. Smile

Das erste war ein Wunsch von SidariYumanara:


Zitat :
Sidari sitzt vor dem Grab von Don Quichotte de Flamingo (ich hoffe im manga wird das nie war).
Mingos Mantel sollte auch villt. irgendwo zu sehen sein (villt. so wie bei Whitebeards grab, oder Sidari hält ihn in der Hand....kp lass dir was einfallen Very Happy )
hmm sidaris klamotten sind mir eigtl. egal... (n Kimono oder so wär nicht schlecht, kann aber auch was ganz anderes sein)

falls du es brauchst, hier nochmal Sidaris Steckbrief:
Spoiler:

Hier ist das Bild^^:

Spoiler:

Und zuletzt mal wieder ein Wunsch von MrDevilfruit ^^
Er und Smoker:

Spoiler:

So, das war's auch schon wieder Razz


Fanatixcs Aka Inu:

Zitat :
Allerding hätte ich den Mantel an dem Ellebogen an der rechten Seite (wenn du aufs Bild schaust) mehr ausgebeult. Links sieht man die Ausbeulung ja, rechts hättest du das (meiner bescheidenen Meinung nach) nochmher zeigen können.

Ja, eigentlich wollte ich das auch genauso zeichnen, wie du sagst, aber immer wenn ich Saku meine Skizzen gezeigt habe, sagte sie: "hmmm...das sieht komisch aus, ich würde es gerade zeichnen.. " Very Happy Naja, beim nächsten Mal mach ichs besser. ^^

ace kun


Zitat :
Nur ich habe da eine Frage wie machst du und die Sakuu das immer so das jetzt zum Beispiel der Mantel so verschiedene Farben hat?

Ich weiß nicht genau wie du das meinst ^^ Also bei dem Mantel habe ich erst mit hellem gelb alles aus gemalt. (Dann wird die Farbe am Ende kräftiger) Danach kam ein helles grün und am Ende dann das dunkel-grün, und die leuchtenden Ränder am Mantel habe ich hellgrün gelassen. Wink

Mfg, Kamy


Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1432136
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Kamys Zeichnungen   Kamys Zeichnungen - Seite 2 EmptyFr 6 Sep - 1:40

   
Hey Kamy, kannst du die Szene zeichnen, in der Zorro Mr.1 mit dem Lied des Löwen niederstreckt, man Zorro von vorne sieht und seinen Gegner mit dem Rücken, als das Blut aus spritzt und er zu Boden geht? Ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich schwer zu zeichnen ist.

Das ist einer meiner Lieblingsmomente in OnePiece.

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1168790
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: Kamys Zeichnungen   Kamys Zeichnungen - Seite 2 EmptySa 29 Aug - 14:09

   
Hallöchen, da bin ich mal wieder!
Erstmal muss ich mich dafür entschuldigen, dass die meisten älteren Bilder anscheinend nicht mehr angezeigt werden, ich hoffe ich bekomme das noch irgendwie hin...

Hier sind mal wieder ein paar neue Bilder. Die meisten sind schon etwas älter und es sind auch noch nicht alle, die ich in letzter Zeit gemalt habe.

Als erstes haben wir ein Bild, was mehr oder weniger durch Langeweile entstanden ist und zwar kurz bevor Ruffy das erste Mal gear 4 eingesetzt hat. So habe ich mir damals den gear 4 in etwa vorgestellt:
Spoiler:
Als nächstes hätten wir mal ein realistisch gezeichnetes Bild, was am Anfang des Jahres irgendwann entstanden ist: einen Tyrannosaurus Rex :3
Spoiler:
Das nächste Bild ist jetzt auch nicht unbedingt eines meiner besten...Ein erfundener Chara, den ich aus dem Kopf gemalt habe.
Spoiler:
Kommen wir nun zu einem Wunschbild von ShiraTensei: Ein Meerschweinchen und ein Hamster beim Tee trinken!
Spoiler:
Und zu guter letzt eines meiner neuesten Bilder. Ein Pferd ^^ Die Vorlage habe ich im Internet gefunden
Spoiler:
Hier sieht man den Kopf noch etwas genauer:
Spoiler:

Da das meiste Handyfotos sind, erkennt man sie leider nicht so gut... giving up

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1940063
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Kamys Zeichnungen   Kamys Zeichnungen - Seite 2 EmptySa 29 Aug - 14:28

   
Hey Kamy,
also ersteinmal Hut ab, deine Bilder sind (mMn) sehr, sehr gut! Besonders den T-Rex hast du sehr gut hinbekommen. Mein persöhnliches Lieblingsbild von dir ist bis jetzt die Teeparty, der beiden kleintiere^^
Joa, verbesserungsvorschläge habe ich soweit eigentlich keine.
Ich freue mich, auch weitere tolle Bilder von dir Smile
Weiter so Smile

mit freundlichen Grüßen
Traffylaw

PS: Wenn ich mir auch etwas wünschen darf, dann würde ich gerne mal einen Kooikerhondje sehen. Das ist eine holländische Hunderasse. Bilder wie sie aussehen findest du im Internet (bzw meine Signatur)
Ob du einen Welpen zeichnest oder ein ausgewachsenes Tier, Hündin oder Rüde, Schwarz-weis oder bunt ist mir egal. Ich freue mich jedenfalls auf das Ergebnis Smile

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Kamys Zeichnungen   Kamys Zeichnungen - Seite 2 EmptySo 30 Aug - 17:58

   
Hey Kamy,
ich bin sehr beeindruckt von deinen Zeichnungen.
Diese sind sehr detailreich und besonders sauber.
Deine Farbgebung gefällt mir richtig gut und
die Schattierunge sehen unglaublich gut aus.
Ich hab nichts zu kritisieren und finde alles gut gelungen.
Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß beim zeichnen
und hoffe, dass wir noch mehr von deinen Zeichnungen bewundern können.

Liebe Grüße:
Kamys Zeichnungen - Seite 2 1393526735

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1168790
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: Kamys Zeichnungen   Kamys Zeichnungen - Seite 2 EmptySo 25 Okt - 13:44

   
Aloha!

@traffylaw: Sorry, dass ich so lange gebraucht habe. =(
                Ich wollte es eigentlich schon letzte Woche hochladen, nur habe ich irgendwie keine Zeit
                gefunden. Naja, wie auch immer, hier ist das Bild:

Spoiler:

ps: Danke für den Wunsch! Smile

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1940063
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Kamys Zeichnungen   Kamys Zeichnungen - Seite 2 EmptySo 25 Okt - 13:55

   
Hey kamy Smile
Wow, das hast du ja wirklich klasse hinbekommen! Das könnte ich glaube ich nicht Surprised
Das du so "lange" gebraucht hast, ist überhaupt nicht schlimm. Frag mal @allBLAu wie lange ich brauche Very Happy
Jedenfalls super Bild! Vielen Dank Smile

Mit freundlichen grüßen
Traffylaw

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1501262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Kamys Zeichnungen   Kamys Zeichnungen - Seite 2 EmptySo 25 Okt - 14:40

   
Das sieht ja soooo süß aus *__*
Falls ich irgendwann Zeit finden werden und es irgendwie hinbekommen Bilder auf meinem Imac zu laden zeichne ich auch wieder das zeichnen habe ich nicht aufgeben naja mal wann ein Bild von mir eines Tages mit Sicherheit, ich glaube Bleistiftzeichnungen sind bestimmt schwer also lass ich die Finger davon, ich mag eher buntes^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kamys Zeichnungen   Kamys Zeichnungen - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kamys Zeichnungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.