Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

kkturbom

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1439237
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied


BeitragThema: Re: Episode of Luffy [special]   Episode of Luffy [special] - Seite 2 EmptyMo 28 Jan - 7:41

   
@ smoker

Achso, ich dachte Ruffy will sich das Auge rausholen damit er wie ein Pirat ne Augenklappe tragen kann. Wie auch immer, schon ein wenig abgedreht.
Ruffy halt!

Law the king
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Law the king

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1233202
Dabei seit Dabei seit : 19.01.13


BeitragThema: Re: Episode of Luffy [special]   Episode of Luffy [special] - Seite 2 EmptyMo 28 Jan - 13:15

   
Warum wurde mein Beitrag gelöscht? Surprised
Ich fand den nicht gerade so schlimm im Gegensatz was andere hier so schreiben...

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Episode of Luffy [special]   Episode of Luffy [special] - Seite 2 EmptyMo 28 Jan - 14:10

   
Law the king schrieb:
Warum wurde mein Beitrag gelöscht? Surprised
Ich fand den nicht gerade so schlimm im Gegensatz was andere hier so schreiben...
Zitat :
"Als Nami und Robin bei diesem juwelierladen waren, sah man Robins Arsch Very Happy ich dachte die ist nicht so"

So oder so der ähnlich war der Wortlaut deines Beitrags und der war genauso wie die beiden folgenden "für´n Arsch".
Und "was andere schreiben" wird wenn es nicht akzeptable ist auch gelöscht. Wo kommen wir denn dahin, wenn jeder hier nochmal wegen einer (fanservice)Szene so aufregt.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Episode of Luffy [special]   Episode of Luffy [special] - Seite 2 EmptyMo 28 Jan - 17:33

   
Mir persönlich hat das Special gefallen. Die Flashbacks waren klasse gemacht und die abgeänderten Versionen haben sogar besser gefallen als die Originalen. Dieser Blinci hat mich als einzigster gestört. Er war vorlaut und egoistisch außerdem war diese Schlange extrem nervig. xD Der Endkampf hat mich ein bischen an Movie 7 erinnert, da hatte Ratchet auch diese ganzen Maschinen. Dafür fand ich den alten Mann mit seinen Wachsfiguren noch interessanter, toll fand ich es auch, dass er am Ende eine von Ruffy gemacht hat. Corby ist extrem stark geworden und mittlerweile mag ich ihn sogar. (Was ich niemals gedacht hätte. ^^) Von der Strohhutbande sah man leider weniger, aber dass was man sah, war cool. Ich hoffe das nächste Special wird "Episode of Nico Robin" heißen. Smile

Ach nochmal zu dieser "Arsch-Sache" ... das einzige was man sah war ein kleiner strich. Nicht mehr ! Ich verstehe nicht weshalb alle so durchdrehen. -.-

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1268312
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Episode of Luffy [special]   Episode of Luffy [special] - Seite 2 EmptyMo 28 Jan - 17:52

   
Law the king schrieb:
Warum wurde mein Beitrag gelöscht? Surprised
Ich fand den nicht gerade so schlimm im Gegensatz was andere hier so schreiben...
Warum beschwärst du dich ? Bei mir wurden auch schon einige Beiträge gelöscht und ich habe mich nicht beschwärt, sondern habe eingesehen das mein Beitrag nicht besonders gut war.
Da war doch so eine Wax-Figur von Kizaru. Der hat doch geredet. Also es hat sich so wie seine Stimme angehört.
Ich fände es auch cool, wenn irgendwann " Episode of Robin" , kommen würde, was ich leider nicht glaube. Sad
MFG
Melissa

kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

kkturbom

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1439237
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied


BeitragThema: Re: Episode of Luffy [special]   Episode of Luffy [special] - Seite 2 EmptyMo 28 Jan - 19:33

   
Die Wachsfigur hat nicht geredet, der Alte stand dahinter und hat seine Stimme imitiert.

Corby hat nicht nur an Stärke, sondern scheinbar auch an Köpfchen gewonnen!

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1268312
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Episode of Luffy [special]   Episode of Luffy [special] - Seite 2 EmptyMi 30 Jan - 15:48

   
Es hat sich, aber schon ein bisschen wie KiZaru angehört und man kann jemanden nicht so gut imitieren. Ach, ist doch egal.
Da gibt es noch etwas, was ich nicht verstanden habe.
Als Ruffy den Typ, der zu Marine gegangen ist, befreien wollte, wurde er doch selbst,von einem riesen Käfig oder wie man das auch nennt, gefangen
Aber nur kurz, weil Sanji es kapput gekickt hat. Das verstehe ich nicht.
Als Ruffy sich an diesem Käfig oder Gefängnis fest gehalten hat, hatte er keine Energy mehr,
weil es doch aus Seestein ist. Wie könnte Sanji es dann kapput machen?
Ich dachte Seestein ist so hart wie Diamant, also so gut wie unzerstörber.
Nicht mal die Bananenkrokodile können Seestein zerbeißen.
MFG
Spandam-sama

Zorro-Sensei
Grünschnabel
Grünschnabel

Zorro-Sensei

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1228300
Dabei seit Dabei seit : 02.02.13


BeitragThema: Re: Episode of Luffy [special]   Episode of Luffy [special] - Seite 2 EmptySa 2 Feb - 7:55

   
Meiner Meinung nach sieht man bei Corby + Helmeppo starke Ähnlichkeiten zu Garp und seinen Gefährten dort Very Happy oder findet ihr nicht

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1315407
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Episode of Luffy [special]   Episode of Luffy [special] - Seite 2 EmptySa 2 Feb - 10:56

   
Zitat :
Meiner Meinung nach sieht man bei Corby + Helmeppo starke Ähnlichkeiten zu Garp und seinen Gefährten dort

Wie meinst das?? O.O Vom Charakter her kann es
wohl nicht sein da Corby zu nett ist um so hart zu sein! xD
Von der Stärke aber können sie Garp trotzdem nicht das Wasser
reichen somit fällt das auch weg.

Lg Krissi Smile

kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

kkturbom

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1439237
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied


BeitragThema: Re: Episode of Luffy [special]   Episode of Luffy [special] - Seite 2 EmptyDi 5 Feb - 9:49

   
Spandam-sama schrieb:
Es hat sich, aber schon ein bisschen wie KiZaru angehört und man kann jemanden nicht so gut imitieren. Ach, ist doch egal.
Da gibt es noch etwas, was ich nicht verstanden habe.
Als Ruffy den Typ, der zu Marine gegangen ist, befreien wollte, wurde er doch selbst,von einem riesen Käfig oder wie man das auch nennt, gefangen
Aber nur kurz, weil Sanji es kapput gekickt hat. Das verstehe ich nicht.
Als Ruffy sich an diesem Käfig oder Gefängnis fest gehalten hat, hatte er keine Energy mehr,
weil es doch aus Seestein ist. Wie könnte Sanji es dann kapput machen?
Ich dachte Seestein ist so hart wie Diamant, also so gut wie unzerstörber.
Nicht mal die Bananenkrokodile können Seestein zerbeißen.
MFG
Spandam-sama

Ich glaub Sanji hat Haki genutzt. Wäre für mich die einzige Erklärung. Ruffy checkt ja nix und packt einfach dran.

Und guck Dir die Szene am Ende nochmal an, der Alte sagt glaub ich sogar das er froh ist Kizaru so gut nachmachen zu können.

Kizaru Borsalino
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kizaru Borsalino

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1231262
Dabei seit Dabei seit : 30.01.13


BeitragThema: Re: Episode of Luffy [special]   Episode of Luffy [special] - Seite 2 EmptyDo 7 Feb - 9:36

   
Hi,

eigentlich hätte ich mir etwas ganz anderes unter der Folge vorgestellt.

Eine Rückblende auf Ruffys Vergangenheit hatten wir ja schon, da es aber dazu noch eine andere Handlung gegeben hat wurde die Folge sehr interessant und schön anzusehen.


Perfekt fand ich wie Ruffy fragte ob der alte Mann Mr. 3 kennt ^^ wäre dies nicht vorgekommen hätte es gefehlt. Ich denke das Mr. 3 keine so unwichtige Person in OP ist da wir ihn des Öfteren in Zukunft „vermutlich mit Buggy“ sehen werden.


Ich fand es wunderbar seit längeren einmal wieder Corby zu hören und zu sehen genauso wie seine enormen Fortschritte. Dennoch ist sich Corby bewusst das er noch viel harte Arbeit reinstecken muss bist er gegen Ruffy eine Chance hat.



Das interessanteste und auch wichtigste Detail des Spezials waren für mich die Kugeln gegen Teufelsfruchtnutzer.
Ich frage mich nur ob es noch „stärkere“ Munition gibt und ob diese nur der Marine vorbehalten.
Wenn diese eine Erfindung von Vegapunk ist glaube ich es muss noch jemanden geben der diese kugeln herstellen kann da ich vermute viele schützen in der Nw benutzen diese (Einige aus Shanks Bande, Blackbeard Bande, etc.) Shanks



Zum Schluss hat es mich doch sehr gewundert welche Probleme Ruffy hatte mit dem Kautz in seiner Kanone mitzuhalten.
In vielen folgen wird Ruffy so schnell gezeigt und dort macht er eher den Eindruck also ob er ein wenig eingerostet wäre.




Nichts desto trotz fand ich die Episode gut und sehr unterhaltsam.






Mit freundlichen Grüßen



Kizaru Borsalino

Episode of Luffy [special] - Seite 2 1393526735

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1990420
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Episode of Luffy [special]   Episode of Luffy [special] - Seite 2 EmptyFr 22 Aug - 12:22

   
Alles in allem ein gutes Special, Fanservice hin oder her, ich schaue bei so etwas grundsätzlich nicht hin. Nun gut, Flashback war wie der erste auch, sehr unterhaltsam und stellenweise echt witzig.
Die Kugeln gegen Tf-Nutzer war ja nur eine Frage der Zeit, Ber wofür gibt es da Kenbunshoku Haki?^^
Der Kampf war schön illustriert, wobei mich die anfänglichen Schwierigkeiten von Ruffy stutzig gemacht hatten, besonders in puncto in Geschwindigkeit. Ansonsten, joah, relativ passabel würde ich sagen. Kizarus Wachsfigur war ja mal gut getroffen. Sollte nicht unerwähnt bleiben. Smile

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Episode of Luffy [special]   Episode of Luffy [special] - Seite 2 EmptyMo 21 März - 21:19

   
Ich hab mir die Tage mal das Special gegönnt und es hat mir sehr gefallen. Besonders die Animationen waren top. Das Einzige, was ich an diesem Special auszusetzen habe ist Billic. Nicht nur, dass der Typ eine absolute Flasche ist, nein, Ruffy hat noch Probleme gegen diesen Typen gehabt und sich teilweise schon dämlich angestellt. In diesem Kampf wurde Ruffy extrem schwach dargestellt. Ja, der Kampf soll Spannung aufbauen und wenn Ruffy den ein Hit gibt, wäre es zu kurz, aber das wäre mir egal gewesen, da ich diesen Charakter sowas von nicht ausstehen kann und umso schneller Ruffy ihn beseitigt hätte, desto mehr hätte ich gefeiert. Der Höhepunkt des Specials war der Flashback zu Ruffys Kindheit mit Shanks. Mein Gott, hatte ich anfangs gelacht und gegen Ende Gänsehaut. Viel besser als im Anime, aus dem Manga kenne ich diese Szene nicht, deshalb kann ich kein Vergleichswert dazu nehmen. Coby ist einfach krass geworden. Zu der Zeit mit Alvida war er ein kleiner Schisser, der sich nie getraut hatte, auch nur ein Wort in der Anwesenheit gegenüber Feinden zu sagen und jetzt, in gerade mal 2 Jahren sowas von selbstbewusst und stark geworden, wow. Mit die größte Überraschung in dem Special. Helmeppo an seiner Seite respektiert ihn sehr. Hätte mir auch gewünscht, wenn er eine kleine Szene gehabt hätte, wo er den Helden spielen kann. Ein sehr tolles Special, das auf jeden Fall sehenswert ist!

Ps: In der Szene, als Regis und Ruffy unten im Käfig sind, waren die doch umgeben von Seestein. Ist also Sanji in der Lage Seestein zu zertrümmern?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Episode of Luffy [special]   Episode of Luffy [special] - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Episode of Luffy [special]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.