Autor | Nachricht |
---|
AceZ Jungspund
Beiträge : 35 Kopfgeld : 1543947 Dabei seit : 16.02.10 Ort : Berlin
| Thema: Filme Sa 20 Feb - 13:06 | |    
| Welche Filme gefallen euch richtig gut. Postet alles rein was euch gefällt!!.
MFG AceZ
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Filme Sa 20 Feb - 15:11 | |    
| Fluch der karibik... sowieso alle anderen filme mit johnny... sin city-is auch einer meiner lieblingfilme,,, pandora is auch nich schlecht.... star wars hat mir gut gefallen.... Ich wollte mal noch fragen ob vieleicht einer die verfilmung von dragon-ball gesehn hat??? ey wie kann man so eine geile story in einen anderthalb stunden film quetschen,boa das is ne vergewaltigung gewesen die seines gleichen sucht... (((kann jedem nur raten sich das nicht anzutun-macht alles kaputt))) naja hauptsache kommt keiner auf die idee sowas mit one piece zu machen- muss das dann gucken u dann bin i 100 pro wieder enttäuscht....
|
|
Hupila Kapitän
Beiträge : 232 Kopfgeld : 1555925 Dabei seit : 16.02.10 Ort : Hannover
| Thema: Re: Filme Sa 20 Feb - 15:36 | |    
| Filme mit Will Smith und Denzel Washington ... Das sind IMMER TOP Filme (Für mich zumind) xP Ansonsten eig. so Filme wie "BeautifulMind" oder "Kap Pax" (oder so) solche Filme sind interessant
|
|
Lorenor Zorro Jungspund
Beiträge : 61 Kopfgeld : 1549552 Dabei seit : 18.02.10 Ort : Lich
| Thema: Re: Filme Sa 20 Feb - 15:42 | |    
| puh wo soll ich da anfangen. gennrell alle will smith filme, chackie chan filme, star wars, star trek, anime filme, fluch der karibik, sleppy hollow und noch viele mehr. zur zeit ist mein absoluter lieblingsfilm Avatar.
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Filme Sa 20 Feb - 18:19 | |    
| ja avatar war n hammer,da kann i mich nur anschließen,also wer den noch nich gesehn hat,hat echt was verpasst... hmm,na da hat der regiseur die latte jetz aber auch extrem hoch gehängt....
|
|
BLaCKFiRE Vizekapitän
Beiträge : 132 Kopfgeld : 1547928 Dabei seit : 16.02.10
| |
Hupila Kapitän
Beiträge : 232 Kopfgeld : 1555925 Dabei seit : 16.02.10 Ort : Hannover
| Thema: Re: Filme Di 23 Feb - 0:20 | |    
| - xbutzex schrieb:
Ich wollte mal noch fragen ob vieleicht einer die verfilmung von dragon-ball gesehn hat??? ey wie kann man so eine geile story in einen anderthalb stunden film quetschen,boa das is ne vergewaltigung gewesen die seines gleichen sucht...
Habe den mir mal vor nen Jahr mal reingezogen und kann dir da nur Recht geben... Wenn die das mit OP machen Kill ich den Regiseur...!
|
|
_Dead-Bones Brook_ Jungspund
Beiträge : 26 Kopfgeld : 1537157 Dabei seit : 24.02.10
| Thema: Re: Filme Do 25 Feb - 19:15 | |    
| also ich bin eher der horror und thriller typ... dem entsprechend mag ich die filme saw 1-6, HOSTEL1-2, The hills have eye`s 1-2 ( kann ich nur empfehlen XD) aber ich schau auch gerne ma blockbuster auf prosieben wenn etwas gescheutes laeuft
|
|
zevnikone107 Jungspund
Beiträge : 36 Kopfgeld : 1546103 Dabei seit : 03.03.10 Ort : impel down
| |
naruto12bleach21 Kapitän
Beiträge : 251 Kopfgeld : 1574560 Dabei seit : 06.03.10
| Thema: Re: Filme Sa 6 März - 16:27 | |    
| Also meine persönlichen Lieblingsfilme sind erst einmal alle von Will Smith ( Das Streben nach Glück find ich einfach nur toll; Hancock...naja eben so nen Superhelden kram; Independence Day isser genial; Sieben Leben kann ich auch nicht klagen(ein klasse film); und noch viele andere) dann gibts da noch alle Fluch der Karibik teile und nicht zu vergessen Herr der Ringe- Trilogieund zu guter letzt noch der Soldat James RyanSaw 1-6....naja Splatter eben kennt ihr Cube? einfach nur geil!
|
|
flusen Kapitän
Beiträge : 195 Kopfgeld : 1570169 Dabei seit : 04.03.10 Ort : Göttingen
| Thema: Re: Filme So 7 März - 23:05 | |    
| Ich gucke eig alle Filme Gerne Jackie Chan,Bud Spencer&Terence Hill,Chuck Norris xD,Tony Jaa. Aber auch gerne Horror/Splatter Saw I-VI,HostelI-II,Resident Evil Mirros usw. oder Action Filme wie Gamer Top Film muss ich schon sagen Und so Lustige Filme wie Der Ja-Sager oder so. Und natürlich die One Piece Filme.
|
|
Miracle Vizekapitän
Beiträge : 148 Kopfgeld : 1563435 Dabei seit : 07.03.10 Ort : Göttingen
| Thema: Re: Filme So 7 März - 23:40 | |    
| - flusen schrieb:
- Ich gucke eig alle Filme
Gerne Jackie Chan,Bud Spencer&Terence Hill,Chuck Norris xD,Tony Jaa. Aber auch gerne Horror/Splatter Saw I-VI,HostelI-II,Resident Evil Mirros usw. oder Action Filme wie Gamer Top Film muss ich schon sagen Und so Lustige Filme wie Der Ja-Sager oder so. Und natürlich die One Piece Filme. Ich kann dir da nur voll zustimmen, wir haben den gleichen filmgeschmack ;D
Gruß, Miracle
|
|
eb13895 Super Novae
Beiträge : 760 Kopfgeld : 1668765 Dabei seit : 06.03.10
| Thema: Re: Filme Mo 8 März - 18:21 | |    
| AVATAR über 2, glaub sogar über 3 stunden und kein winziges bischen langeweile
|
|
happo1979 Kabinenjunge
Beiträge : 15 Kopfgeld : 1545339 Dabei seit : 25.02.10 Ort : flensburg
| Thema: Re: Filme Di 16 März - 22:37 | |    
| Schaue eigentlich jedes Genre.
Natürlich auch viel Asian. Besonders mit Jet li Jackie chan Tony Yaa Stephen chow (God of Cookery, genial:)
Wer es gerne mal richtig fies Blutig mag (ohne Monster und Mutanten). Kleiner Tip: Inside - was sie will ist in dir
|
|
Sk3t Kapitän
Beiträge : 233 Kopfgeld : 1565462 Dabei seit : 17.03.10
| Thema: Re: Filme Mi 17 März - 21:22 | |    
| Naja mir gefallen Hauptsächlich Horror Filme so z.b.
The Grudge 1-3 [.Rec] The House of Wax
oder auch ein paar Horror Thriller:
Saw 1-5 z.b. ^^
|
|
Revolutionär_ Dragon Vizekapitän
Beiträge : 75 Kopfgeld : 1545644 Dabei seit : 17.03.10
| Thema: Re: Filme Mi 17 März - 21:41 | |    
| Avatar ist schon ein bomben film,
darüber hinaus ein paar klassiker -Pulp Fiction -Fight Club -Der Pate -etc.
natürlich auch Fluch der Karibik, Bad boys und und und
|
|
Lowzifa Super Novae
Beiträge : 808 Kopfgeld : 1677600 Dabei seit : 18.03.10 Ort : Würzburg
| Thema: Re: Filme Sa 20 März - 2:26 | |    
| JA SAW Freddy VS JASON (der Beste Horrorfilm) generell Horrofilme.... eig dann Ja Transformes is sau geil Herr der Ringe ja und Avatar ist echt geil!!! soll ja n 2ter Teil rauskommen und welcher Film noch Hammer ist 2012! und CRANK 1&2!!!! achja und Death Race eig könnt ich ewig so weiter machen aber das sind die Top filme....
|
|
TheMangalufffy Rookie
Beiträge : 627 Kopfgeld : 1504145 Dabei seit : 12.03.10 Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]
| Thema: Re: Filme Di 23 März - 23:44 | |    
| das sind die besten filme fluch der Karibik1-3 scary movie 1-4 der ja sager fast alle jackie chan filme und anoch viele mehr noch avatar aufbruch nach pandora
|
|
Little Miss Sunshine Neue Welt'ler
Beiträge : 1294 Kopfgeld : 1823140 Dabei seit : 21.03.10
| Thema: Re: Filme Mi 24 März - 0:01 | |    
| Also ich bin zbs voll der Bollywood Freak Filme mit Will Smith &'nd Jackie Chan schaue ich auch gerne Und ganz klar die Fluch der Karibik filme
|
|
sascha77 V.I.P.
Beiträge : 300 Kopfgeld : 1610383 Dabei seit : 18.02.10 Ort : Winterthur
| Thema: Filme Do 25 März - 14:59 | |    
| Fluch der Karibik, one piece Movies, bad Boys und Scary Movie
|
|
Aces Girl Kapitän
Beiträge : 215 Kopfgeld : 1548817 Dabei seit : 23.03.10
| Thema: Re: Filme Do 25 März - 16:43 | |    
| Fluch der Karibik gehört zu meinen liebsten favo Filmen sonst noch movies von Animes wie Inuyasha und one piece!
|
|
xZeroStylerx Grünschnabel
Beiträge : 4 Kopfgeld : 1533503 Dabei seit : 03.04.10
| Thema: Re: Filme Sa 3 Apr - 16:09 | |    
| mir gefällt avatar aufbruch nach pandora eig ganz gut hancock is auch nicht schlecht
|
|
eb13895 Super Novae
Beiträge : 760 Kopfgeld : 1668765 Dabei seit : 06.03.10
| Thema: Re: Filme Sa 3 Apr - 18:41 | |    
| AVATAR FOREVER! Und dann noch...2012, Hancock, One Piece Movie 4... joa
|
|
Spike_D_Spiegel Super Novae
Beiträge : 786 Kopfgeld : 1614063 Dabei seit : 14.03.10 Ort : all around the universe :D
| Thema: Re: Filme Sa 10 Apr - 13:51 | |    
| also meine favoriten sind: Blues Brothers Armee der Finsternis 13.Krieger Scarface und eig noch 5/6 andere die zu viel gewalt enthalten als das ich sie poste
|
|
Redeye Kapitän
Beiträge : 227 Kopfgeld : 1571749 Dabei seit : 02.04.10 Ort : Weiterstadt
| Thema: Re: Filme Sa 10 Apr - 20:26 | |    
| also für mich.. Fluch der Karibik, Stirb Langsam, Transporter, Transformers, Avatar - Aufbruch nach Pandora, und eingentlich fast alle Filme mit John Travoltra / Bruce Willis / Will Smith / Jason Statham / Terence Hill und/oder Bud Spencer / Owen Wilson / Jackie Chan / Denzel Washington / Jonny Depp und so gut wie alle Filme von Roland Emmrich die reihenfolge bedeutet nichts und warscheinlich hab ich jetz noch ordentlich was vergessen... ich liebe einfach Filme
|
|
Gesponserte Inhalte
| |