Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Marbod
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Marbod

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1089409
Dabei seit Dabei seit : 27.12.12


BeitragThema: Logia-Nutzer und Haki?   Logia-Nutzer und Haki? EmptyDo 27 Dez - 22:13

   
Ich weiß ja nicht ob das Thema hier reingehört oder ob dieses schon existiert, aber ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und trotzdem ne Runde mit mir diskutieren Wink

Wie ihr alle wisst gibt es verschiedene Formen von Teufelsfrüchten: Zoan, Paramecia und Logia.
Zoan-Nutzer können das Haki erlernen (Pekoms), Menschen die Paramecia-Kräfte haben auch (Ruffy)
Aber was ist mit Logianutzern?? Ich habe noch nie in One Piece Charaktere gesehen, die als Logia-Nutzer Haki einstetzen können (ausgenommen von Enel, er konnte Mantra einsetzen) und wollte euch mal fragen, warum das so ist. Wieso setzen als Beispiel die 3 Admiräle nicht Busoushoku ein? Fehlt einem als Logia-Nutzer die Fähigkeit das Rüstungshki zu erlernen?

Was meint ihr?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4813
Kopfgeld Kopfgeld : 3975952
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Logia-Nutzer und Haki?   Logia-Nutzer und Haki? EmptyDo 27 Dez - 22:45

   
Natürlich beherrschen auch Logianutzer Haki. Die drei Admiräle wendeten es an, um den Angriff von Whitebeard abzuwehren. Desweiteren tötete Akainu vermutlich Ace nicht nur mit Magma sondern auch Haki. Ace beherrschte das auch das Haoshoku und Smoker beherrscht das Busoushoku nun auch wie man im Kampf gegen Vergo sah.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Logia-Nutzer und Haki? Dod0bnQLogia-Nutzer und Haki? BQWseXGLogia-Nutzer und Haki? Tq7hfmSLogia-Nutzer und Haki? Hd4ApSDLogia-Nutzer und Haki? VIbCq98Logia-Nutzer und Haki? 6EeTITP

Marbod
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Marbod

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1089409
Dabei seit Dabei seit : 27.12.12


BeitragThema: Re: Logia-Nutzer und Haki?   Logia-Nutzer und Haki? EmptyFr 28 Dez - 17:38

   
Die Admiräle setzten Haki ein um Whitebeards Angriff zu stoppen? Da hab ich jetzt aber was neues dazugelernt Wink Es wurde ja auch gesagt, das Whitebaerd das Königshaki besaß. Wo hat sich das denn gezeigt? Ich hab ja schon alle kapitel durch, aber mir ist es nirgendwo aufgefallen.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1148272
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Logia-Nutzer und Haki?   Logia-Nutzer und Haki? EmptyFr 28 Dez - 18:20

   
In der Schlacht schickte er ne große Welle vom Schiff aus. Die Admiräle hoben dagegen die Hände. Diese geste wird meist als Rüstungs-Haki interpretiert.

Ohne das hätte Akainu bestimmt auch nicht Whitebeards Angriff überlebt!

Ansonsten halte ich Haki übrigens im allgemeinen sogar sehr wichtig für Logia-Nutzer. Vorhersehungshaki(wie Mantra) hilft ihnen genau zu wissen, wann sie sich in ihr Element verwandeln müssen.
Diese Fähigkeit hat Aokiji beispielsweise ermöglicht, von Newgate durchbohrt zu werden und es trotzdem zu überleben.

Logia wirkte zuerst übermächtig, aber gegen die ganz dicken Fische und im Allgemeinen in der neuen Welt ist das schon längst kein unermesslicher Vorteil mehr. Um weiterhin mitmischen zu können ist Haki auf alle Fälle erforderlich.

Marbod
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Marbod

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1089409
Dabei seit Dabei seit : 27.12.12


BeitragThema: Re: Logia-Nutzer und Haki?   Logia-Nutzer und Haki? EmptyFr 28 Dez - 18:40

   
Das mit dem Vorahnungshaki war ja bei den Logianutzern klar, aber ich hätte jetzt nicht gedacht, das die Personen vom Typ Logia auch Rüstungshaki nutzen könnten.
Hat Whitebeard eig das Königshaki oder überhaupt irgendeine Form davon?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4813
Kopfgeld Kopfgeld : 3975952
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Logia-Nutzer und Haki?   Logia-Nutzer und Haki? EmptyFr 28 Dez - 19:05

   
Marbod schrieb:
Das mit dem Vorahnungshaki war ja bei den Logianutzern klar, aber ich hätte jetzt nicht gedacht, das die Personen vom Typ Logia auch Rüstungshaki nutzen könnten.
Hat Whitebeard eig das Königshaki oder überhaupt irgendeine Form davon?
Sein Kommandant Fossa bestätigte dies nach Ruffys´s Einsatz von seinem Königshaki. Er hat es wohl nicht eingesetzt, weil er damit auch seine eigenden Leute erwischt hätte.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Logia-Nutzer und Haki? Dod0bnQLogia-Nutzer und Haki? BQWseXGLogia-Nutzer und Haki? Tq7hfmSLogia-Nutzer und Haki? Hd4ApSDLogia-Nutzer und Haki? VIbCq98Logia-Nutzer und Haki? 6EeTITP

Marbod
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Marbod

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1089409
Dabei seit Dabei seit : 27.12.12


BeitragThema: Re: Logia-Nutzer und Haki?   Logia-Nutzer und Haki? EmptyFr 28 Dez - 21:08

   
Nun wird mir einiges klar, danke Wink
Naja, ich schaue mir ja nur die Animes an, die Mangas lese ich selten. Vllt sind mir dadurch einige Infos entflohen.....

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1178246
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Logia-Nutzer und Haki?   Logia-Nutzer und Haki? EmptyMo 31 Dez - 12:55

   
Ich glaube nicht das Ace durch Haki getötet wurde. Wie wir wissen kann ein Logia Nutzer zwischen 2 Formen wechseln,seiner Elementaren Form und seiner Normalen Menschlichen Form, das hat uns Smoker schon mehrmals bewiesen. Wäre Ace jetzt in seiner Elementaren Form würde die Faust von Sakazuki durch ihn hindurch fliegen und Ruffy durchbohren.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2034207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Logia-Nutzer und Haki?   Logia-Nutzer und Haki? EmptyDi 1 Jan - 14:59

   
Shichibukai-TrafalgarLaw schrieb:
Ich glaube nicht das Ace durch Haki getötet wurde. Wie wir wissen kann ein Logia Nutzer zwischen 2 Formen wechseln,seiner Elementaren Form und seiner Normalen Menschlichen Form, das hat uns Smoker schon mehrmals bewiesen. Wäre Ace jetzt in seiner Elementaren Form würde die Faust von Sakazuki durch ihn hindurch fliegen und Ruffy durchbohren.
Soweit ich weiß hatte Ace' Tod nix mit Haki zu tun. Er starb an einer Verbrennung von Akainu (seine Organe verbrennen von innen hat Ace glub ich gesagt), da Magma sogar Feuer "verbrennt". War halt einfach ein elementarer Vorteil für Akainu.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1148272
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Logia-Nutzer und Haki?   Logia-Nutzer und Haki? EmptyDi 1 Jan - 21:26

   
Ob es nun mit oder ohne Haki war ist eigentlich egal...
Nehmen wir an es wäre ohne gewesen, hätte Ace seinen Körper zu Feuer gemacht hätte der Schlag Ruffy getroffen. Er hatte also so oder so keine Wahl.

Ich denke aber auch das es mit Haki war.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Logia-Nutzer und Haki?   Logia-Nutzer und Haki? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Logia-Nutzer und Haki?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.